Anas erlebnisreiches WE, 14 Tage ist Ana nun bei uns
Samstag: (leider kann meine Kamera kein schummriges Licht)
Die eigenen Katzen lümmeln sich alle im WoZi, der eine oder andere hatte Ana ja schon in ihrem Zimmer besucht. Dort sieht sie aus als ob sie sich langweilt….. also habe ich sie bei Jörn mit aufs Sofa platziert, Tatort schauen
🙄
Sie hat die ganze Zeit nur dort gesessen, eine nach der anderen unserer Katzen kam vorbei „Ach Ana sitzt nun hier“
Ana selbst fauchte nur1x leise als ein Pedro minutenlaaaaaang an ihrem Hintern schnüffelt…. Pedro hat die Ruhe weg und geht dann halt.
Und Ana hat sich entspannt, ja sogar noch Boxen geschaut
😎
Sonntag:
Guten Morgen Ana, gut geschlafen ? Hast du den gestrigen Abend verinnerlicht ?
Vice kommt schon wieder zu Besuch……
Und wo geht der jetzt hin, der Vince ?
ok, dann will ich jetzt auch 'mal schauen
🙂
ganz mutig, ganz wach, als ob sie gestern erstmal nur alles in sich "reingelesen" hat geht sie
durchs Wohnzimmer
Auf dem oberen und unteren Bild sieht man, dass die letzten zwei Jahre ihrer Figur nicht gut getan haben.
🙁
Dicker Bauch, keine Beinmuskulatur und das Fell, ihr glaubt es kaum, es ist schon besser geworden.
geht die Treppe ein paarmal hoch und runter, so nach 2 Jahren in der Pererra muß man das wohl
dann ging sie wieder ind Wozi um sich auf den Platz zu legen, den sie am Samstag Abend kennen gelernt hat
ja was soll man zu diesm Gesichtchen sagen, dass nun zum ersten mal richtig eine Runde gedreht hat ?
müde ? zufrieden ? ungläubig ?
Man sieht Ana ist richtig aufgewacht, neugierig auf das Leben, ganz lieb dabei und sehr sozial und sie macht mit Riesen Schritten Fortschritte
🙂
Ich denke in einem Haushalt in dem sie mit ein bis zwei ruhigen Katzen leben kann und ein Zuhause findet, das wäre ein Traum für die liebe Ana.