Die Katze ANA aus Argentona

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
sumse und die ganze Familie war heute mit um die beiden älteren Mädels Ana und seit Montag die völlig verängstigte Condesa bei mir angekommen heute zu besuchen und hoffentlich in ein neus zuhause zu bringen.

Die ganze Famile hat für die Abholung Zeit mitgebracht um den beiden Mädels den Erstkontakt so unstressig wie möglich zu machen - DANKE dafür !!!

Beide Mädels haben in dieser zeit Wohlbehangen bei allen dreien gezeigt, was mich sehr freut 🙂🙂🙂

Und ich hoffe sumse macht für die beiden einen neuen thread auf um ihre Erfahrungen für die Übernahme älterer katzen zu berichte. Vielleicht trauen sich ja dann auch andere......


Viel Glück und alles Gute meinen beiden Pflegis !!! Auch wenn ich Condesa nur ein Woche kennen lernen durfte habe ich die Angstmaus sehr in mein Herz geschlossen ! Ana ja sowieso !
 
A

Werbung

ja, das mache ich mit den älteren Katzen. Aber da brauche ich noch eine Weile für. Die Mäuse müssen erst mal ankommen und sich einleben. Bisher sind beide noch etwas zurückhaltend. Sie müssen ja erst einmal die Lage peilen, unseren Tagesablauf kennen lernen usw. Das kennt ihr ja alles, das ist ja bestimmt bei Alt und Jung gleich.
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.
Liebe Grüße
sumse
 
Der admin ist informiert, dass Ana in die Glücksfälle kann.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben