Die Katze die ihr nicht habt und vllt. niemals haben werdet

• Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum
tja, obwohl wir nunmehr 8 Traumkatzen haben, schwöre ich mir seit gut 10 Jahren eines Tages einen Ragdollkater haben zu wollen, aber nö nö nö nö ... Es bleibt ein Traum, denn nicht Alles was ich mir wünsche muss in Erfüllung gehen😎

....................................................
wow .. DAS ist echt ein Traum , dazu mit Nase
viyqg9fgdsp.jpg
:pink-heart:

A

Werbung

Das ist mein Traumkater. Ich begnüge mich aber auch gerne mit seiner Miniaturausgabe 🙂
panther_HA_Wirtscha_582006c.jpg

he he he ..... DEN würde ich auch wollen 😀

Ja,mein Traum wäre es auch noch eine zweite Katze dazu zu holen,aber leider ist mein Kimba chronisch Krank.Er hat eine Chlamydien Infektion,die dank eines unfähigen Tierarztes anfangs falsch behandelt wurde und nun ist es chronisch geworden.Mittlerweile hat er aber so gut wie keine Beschwerden mehr,nur noch alle paar Monate mal ein entzündetes Auge was von allein wieder abheilt.Aber,er würde eine zweite Katze natürlich jederzeit anstecken können und da ich kein überflüssiges Geld habe und keiner Katze das Leid antun will,muss mein Kimbachen leider als Single-Katze leben.Er spielt aber fast den ganzen Tag mit meiner Toy Pudel Hündin.Er ist für einen Perser sehr temperamentvoll!
Wenn aber doch eines Tages,dann eine Blau Schildpatt mit blauen Augen,oder eine Rote mir blauen Augen,oder eine schwarze mit blauen Augen,oder eine weiße mit blauen Augen oder,oder,oder.... und eine Lockenkatze muss es sein:grin:
Oder ein weißer Tiger mit blauen Augen!:grin::grin::grin:

Ich möchte irgendwann einmal wieder zwei stinknormale Tigerchen haben.
( Ich liebe Tiger )

Aber einen Traumkater habe ich trotzdem, nämlich diesen hier, den
süßen Smørre...

bgj5xsnjda07m4s3z.jpg

Aber ich werde ihn nie bekommen, Angi passt zu gut auf ihn auf. :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
........................ den
süßen Smørre...

bgj5xsnjda07m4s3z.jpg

Aber ich werde ihn nie bekommen, Angi passt zu gut auf ihn auf. :grummel:

WOW! Ist der schön. Ich bekomme Schnappatmung.....

Bei mir würde so einer Merlin heissen *träum*

Mein Traum: Kunterbunt. Also eine Glückskatze. Auf jeden Fall eine "normale" Hauskatze (FWW oder wie auch immer). Schon immer.

Tarzan war ein Traum. Schwarz mit gelb-grünen Augen. Ihn hatte ich gefunden und es gibt keinen zweiten. :smile: Schwarze Lackfellchen finde ich immer noch traumhaft, aber es tut halt noch weh.

Träume werden wohl doch wahr. :smile:

Eine Glückskatze mit Lakritznäschen als Krönung.

8c3a-1sx-2952.jpg

Ich habe mir nie Gedanken wegen Katzenrassen gemacht. Wir sind schon viele Jahre Mitglied in einem TH, waren immer auf Hunde fixiert. Aber als ich die letzte Ausgabe der TH-Zeitung aufgeschlagen habe, hatte ich die Seite mit den Katzen "getroffen". Und aus dieser Seite schaute er mich an - mein Traumkater:pink-heart:
10 Jahre alt, chronisch krank, schwarz mit weißer Brust und ganz drollig: eine Lippe ist schwarz die andere weiß😀
Wir hatten bei unserem letzten Besuch auch im Katzenhaus reingeschaut, aber da bestand kein Interesse.
Als wir jetzt aufgrund des Bildes dort waren, habe ich sofort Bambus gesehen. Er ist gleich auch auf mich zugegangen, auf den Arm, geschnurrt...
Er war zufällig auch das Tier, das eine Vermittlung am Nötigsten hatte.

Er ist der liebste und beste Kater der Welt - mein Traumkater.:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben