@TE: Du hast doch keine Erfahrung nur weil du 19 Jahre EIN Katzenpaar hattest??? ...und das behauptest du mit 25 Jahren!!! 😱
Ich bin 26 Jahre alt, dachte ich hätte Erfahrung mit Hunden. Den Hund meiner Eltern habe ich für mein damaliges Wissen gut hingekriegt. 10 Jahre später und ich habe meine eigene Hündin und sehe erst die großen Fehler aber weißt du was? Der Hund meiner Eltern wird sicher auch sehr alt - allerdings ist das Tier völlig verkorkst und wurde nie artgerecht ernährt.
Du hast Hilfe gesucht aber nimmst nichts an:
1. Die Kitten müssen hungern.
2. Du kümmerst dich nicht um besseres Futter (sandras-tieroase.de)
3. Du kapierst irgendwie nicht, dass die Kitten kleine Babys sind.
4. Ein Klo ist zu wenig aber das änderst du ja nun.
5. Kater und Katze geht evtl. völlig in die Hose, da beide ein anderes Rauf- und Spielverhalten haben. Das besteigen und in den Nacken beißen ist normales Katerverhalten.
6. Futter neben Klo ist völlig daneben und sollte umgehend geändert werden. Dein Problem mit dem Schrank und der Waschmaschine habe ich nicht verstanden und klingt wie eine Ausrede.
7. Für Kabel gibt es da etwas...das nennt sich Kabelkanäle!
...und zu guter Letzt glaube ich einfach, dass du einfach kein Geld hast und deswegen viele Dinge nicht einsiehst. Ein KaKlo kostet nicht die Welt, Kabelkanäle auch nicht, es kostet dich kein Cent die Futterschüsseln woanders hin zu stellen und beim Futter musst du einfach mal ein bisschen schauen.