Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn ich unerfahrenes Mädchen weiss, dass wenn Katzen was nicht passt, dass manche Dir auch genau vor die Füsse Pinkeln als Trotzreaktion. Das weiss selber ich und hab es auch schon oft erlebt,
... der TA sagt, die Katze hätte ein Problem mit Deinem Freund. Hat er Dir denn auch einen Lösungsvorschlag dafür gegeben? .
Hallo Nairomyi,
na hier herrscht ja mal wieder ein netter Ton - so was.
Nairomyi,
... der TA sagt, die Katze hätte ein Problem mit Deinem Freund. Hat er Dir denn auch einen Lösungsvorschlag dafür gegeben? Freund entsorgen geht ja nicht... 🙂
??? Vor allem ist der Freund ja sehr geduldig.Ich hätte dem Kater als erstes weitere Klos mit andrer Streu angeboten.Hilft das nix,würd ich den Kater aus dem Bett bzw Schlafzimmer verbannt.
Ja...das würde ne Katze 2-3 mal bei mir machen, dann hätte sie Schlafzimmerverbot.
Auch wenns hart klingt. (Natürlich auch nicht die Lösung, ich weiß)
In der extremen Form auch noch nie gelesen 😕
Das ist das einzige, was ich der TE echt hoch anrechne, dass sie den kleinen Zwuckel gerade nicht aussperrt.
Na gut, da gibts aber wirklich auch unterschiedliche Theorien.
Ich geh davon aus, dass eine Katze schon sehr intelligent ist.
Wenn eine Katze so ein Verhalten jeden Tag ohne Konsequenzen macht, dann wird sich da am Verhalten auch nix ändern.
Wie gesagt...als erstes würde ich natürlich anderes Streu und zusätzliche Klos probieren, das ist auch das naheliegendste.
Aber wenn das nicht fruchtet...sowas kann man ja wirklich nicht ertragen jede Nacht bepinkelt zu werden
Die meisten Katzenhalter die ich kenne, lassen ihre Katzen nie ins Schlafzimmer.