Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin inhaltlich völlig eurer Meinung.
Ich finde nur, dass normale Kritik oft schon zur Einsicht führt und auch eher angenommen wird. Gerade bei Leuten, die sich bisher zu wenig Gedanken gemacht haben und darauf erstmal hingewiesen werden müssen.
Wenn's nicht hilft, kann man immer noch andere Saiten aufziehen.
Wenn man gleich mit dem Knüppel kommt, macht der andere doch sofort dicht und man erreicht gar nichts oder gar das Gegenteil.
Ihr wollt ja schließlich verhindern, dass Leute zu Vermehrern werden. Ich habe das Gefühl, dass diese Aggressivität genau dazu führt. Damit verspielt ihr doch völlig eure Autorität, die euch aufgrund eurer Erfahrung zueigen ist und keiner hört mehr auf euch. Finde ich sehr schade. Man könnte viel von euch lernen.
Langsam geht es mir auf die Nervern, dass die Menschen sich nicht vorher informieren, bevor sie sich ein Tier anschaffen oder wenigstens gleich damit anfangen, wenn das Tier da ist.
Aber wenn's dann der Katze schlecht geht, Unsauberkeit, Verhaltensauffälligkeiten oder Krankheit, dann kann man plötzlich ein Katzenforum aufsuchen, in der Hoffnung dass jemand Tipps gibt um sich den Tierarztbesuch zu sparen.
Sie bringt nur dann "wunderschöne Angorakätzchen" wenn sie mit einem "wunderschönen Angorakater" verpaart wird- und kein seriöser Züchter wird seine Kater für solche Vermehrer wie dich freigeben 😡Hallo,
danke für eure Antworten, das ging ja blitzschnell. Die ersten beiden Kätzchen waren genau 8 Wochen, als sie abgeholt wurden und das dritte ein paar Tage älter. Die Katze wurde noch nicht kastriert. Eigentlich möchte ich das auch nicht, sie bringt wunderschöne Angorakätzchen und die Leute reissen sich drum. Für 3 Kätzchen hatten wir 59 Abnehmer und es gab sogar Tränen, weil schon alle vergeben waren. Kann es sein, dass ich sie zu früh weggegeben habe? sie sahen durch das lange Fell schon so groß aus...
Und verkauft werden bei uns nirgendwo Hauskatzen, das hab ja ja noch gar nie gehört.
Entschuldigung, aber die TS hat doch geschrieben, dass sie kein Geld für die Kitten eingefordert hatte:
Eigentlich möchte ich das auch nicht, sie bringt wunderschöne Angorakätzchen und die Leute reissen sich drum. Für 3 Kätzchen hatten wir 59 Abnehmer und es gab sogar Tränen, weil schon alle vergeben waren.
Hier sind wohl alle mehr Katzen- als Menschenfreunde drum lebt wohl und tschüss
. Wirklich traurig das die Person, die es hätte registrieren sollen das so niemals tun wird!
Das liegt aber an deren Kritikfähigkeit und ihrer mangelnden Lernbereitschaft 😎