E
EmpireDiablo
Benutzer
Also bei mir ist es derzeit so: ich habe Penni (eine 3-jährige) und die neue ist Yuna (ebenfalls drei). Leider habe ich die beiden zu früh zusammen gelassen, was Penni total verunsichert hat. Daraufhin habe ich sie wieder getrennt, per Gittertür. Penni ist jetzt wieder sehr entspannt und ich habe es auch geschafft sie ans Netz zu holen. Yuna hat hier einen Tag gebraucht, dann hatte sie sich schon total gut eingelebt.
Ich weiß nicht, ob das ein Problem ist oder normal:
Die beiden sind jetzt wieder seit zwei Tagen getrennt und sobald Penni und Yuna am Netz sind, greift Yuna Penni an (Penni faucht vorher). Ich gehe das jetzt so an, dass ich mit Leckerlies mich in die Tür setze (auf Pennis Seite) dann kommen beide und kriegen abwechselnd Leckerlie solange sie friedlich bleiben. Das klappt relativ gut, solange Leckerlies da sind. Sobald ich weg gehe oder die Leckerlies alle sind, wird gefaucht und gehauen. Also zusammenführen kann ich die beiden noch nicht, da es am Netz nicht friedlich bleibt.
Ich weiß nicht, ob das ein Problem ist oder normal:
Die beiden sind jetzt wieder seit zwei Tagen getrennt und sobald Penni und Yuna am Netz sind, greift Yuna Penni an (Penni faucht vorher). Ich gehe das jetzt so an, dass ich mit Leckerlies mich in die Tür setze (auf Pennis Seite) dann kommen beide und kriegen abwechselnd Leckerlie solange sie friedlich bleiben. Das klappt relativ gut, solange Leckerlies da sind. Sobald ich weg gehe oder die Leckerlies alle sind, wird gefaucht und gehauen. Also zusammenführen kann ich die beiden noch nicht, da es am Netz nicht friedlich bleibt.