Haaaallooo muss mich nun auch mal vorstellen
😀
Ich heiß Manu und Flöckchen ist meine kleine Maus (12 Wochen alt), da ich doch irgendwann mal arbeiten muss, hab ich mich jetzt entschieden eine Zweitkatze zu holen....Die Wahl ist auch schon auf eine 6 Monate alte Coone gefallen
🙂 Die ist auch super zutraulich und ist mit mehreren Katzen groß geworden....Werde die beiden morgen mal langsam zusammenführen und euch natürlich berichten
🙂
Muss jetzt nochmal was zum Thema Trockenfutter loswerden, auch wenn ich nicht DER Katzenspezialist bin, denke ich doch, trotz diverser Artikel, dass Trockenfutter nicht schädlich ist....
Ich habe mir den Artikel von dir durchgelesen und muss sagen, dass ich gar nicht so weit in die Marterie bisher eingedrungen bin. Für mich zählt, dass die Katzen mit denen ich aufgewachsen bin und die ich selbst hatte,alle glücklich und gesund am Alter gestorben sind und nicht weil sie Trockenfutter gefressen haben.
Für mich ist einfach nur wichtig, dass die kleinen auch was haben wenn ich nicht da bin (und damit meine ich nicht,dass sie 24 stunden lang fressen können).
Is nich böse gemeint oder dergleichen, bin bloß ein Mensch der sehr gerne sehr direkt seine Meinung äußert und ich hoffe, dass das hier jetzt nicht falsch ankommt
liebe grüße