Moritz hat eben eine extrem kräftige Maus angeschleppt. Retten konnte ich sie nicht mehr. Aber ich habe sie gewogen: 37 Gramm! Scheint eine Wühlmaus zu sein. Aber in dieser Größe futtert er sie nicht mehr auf. Er mag nur die kleinen Mäuse.
Hat jemand Bedarf? 😀
Och joooo -- meine würden die wohl nehmen
😀😀 ...... schleppen hier pfundweise Baby-Spitzmäuse an..... einerseits gut - andererseits: sie essen sie halt nicht..... und Dosimama darf brav täglich 'ne Dose voll Babyleichen wegräumen
😱
Momentan leidet die Freigänger-Dosimama mal wieder unter dem Teenager-Gehabe der Lilly-Mieze. Robinchen kam freiwillig heim - Paulchen und Katie auf einen Zuruf ---- Lilly ist bis eben noch nicht aufgetaucht.
Werde schon wieder ganz wuschig
😱 dunkel, spät, Lilly..... wo issie??? Männe sucht gerade mit Halogenscheinwerfer.
Und dabei wissen diese Terrorzwerge doch, daß es abends immer leeeeecker Hackfleisch gibt
🙄
EDIT: eine viertel Stunde später: Männe kommt in Gefolgschaft von Lilly herein.
Diese kam schweratmend, sozusagen hechelnd, mit einer dicken fetten Maus im Mäulchen von weit her angerannt......... und legte sie ihm zu Füßen!!!
🙂🙂 Welch ein Geschenk!!
🙂🙂
Männe schleppte Klein-Lilly auf'm Arm ins Haus und bat sofort noch in der Tür dringend um eine groooooße Portion Hackfleisch für die tapfere Supermieze
🙂🙂🙂.............. kriegte sie selbstverständlich UMGEHEND
😀