Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Boah, Mami hat Stress und ist bisschen Forumsmüde im Moment, aber wohl nur wegen dem Stress
😳
Also, mir geht es okay, ich habe diese Woche nicht so viel gefuttert, dafür aber sehr gesundes Zeug
🙄, mache brav meine Häufchen, spiele bißchen, kuschel viel mit den Zwergen und Mami und geniesse die warmen Heizungen
😉
Gestern kam Tante Katja zur Infusion und hat den Nicki mitgebracht, das ist der Tante Katja ihr Sohn, der hat nur rumgestanden, aber weil ich den nicht so gut kenne, war ich ganz lieb und habe mich nicht getraut einfach abzuhauen. So musste ich dann die Infusion ertragen.....seufz.......doppelseufz....
Mit Mami war ich diese Woche in unserem Keller, *grusel*, und wir haben die Küche aufgeräumt, na ja, soweit das noch möglich ist.
Wieso? Na, wir habe unseren eigenen Zooladen und eine Apotheke haben wir auch, Mami ist kaufsüchtig glaube ich....also früher hat für das Bärli und mich der Schrank hier gereicht.....
Jetzt haben wir diesen Schrank und diesen.....Leberwurst, Nutella und Zigaretten sind Mamis Sachen......
und den hier....
ach ja, den auch noch.....
ähm, und hier noch....
Und da steht auch was, hier macht Mami immer meine Tabletten fertig
Unsere (meine) Apotheke.....
Und damit auch keine Missverständnisse aufkommen, wer hier das Sagen hat, rechts unten das sind Mamis Teller, der Rest......*flöt*
Im Keller steht fast nochmal soviel an Futter, also wir verhungern bestimmt nicht.......jetzt weiss ich auch, warum ich immer soviel essen soll......seufz....
und so sieht dann ein Prinzessinenfrühstück aus....
Danach kuscheln mit Julie, dem lieben Zwerg
Ihr seht also, es fehlt mir an nichts, und ich geniesse jetzt den Sonntag mit Mami.