Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Püppi,
endlich zeigst Du uns die Bilder. Ich habe schon ganz gespannt darauf gewartet. 😉
Menschen sind einfach nicht so gelenkig wie wir. Mein Mensch stöhnt auch immer, wenn Nadir auf ihrer Hüfte schläft und ich mich auf ihre Beine lege. 🙄
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Genieße den Tag und quäle Deine Mami nicht zu sehr, weil sie nicht gleich weiß, was Du heute essen möchtest. Du weißt doch: Menschen sind bei so was einfach minderbemittelt. 😉
liebe Grüße
Miles
PS.: Mein Mensch lässt Izzi und Julie ausrichten, dass sie zwei ganz hübsche Nervriesen sind.
Ihr habt ja eine schöne Aussicht in den Garten 🙂 .
Ich freue mich, dass es Dir gut geht 🙂 .
Öhhhhm *räusper* und die Vorstellung Mami kraxelt auf den KB 😀
Hi Püppi. ...
Schöne Bilder. ...und schön das es dir soweit gut geht. ...
LG Pepsi. . (Später mehr)
*nasenbussi und brr brr. ..kopferl an deinen Kopferl reib*
So viele schöne Bilder
Die Vorstellung, du kraxelst auf dem Kratzbaum rum.
Wünsche euch noch eine schönen Sonntag🙂
Ich drück dich mal🙂
Nie werden sie vergessen werden und fehlen werden sie glaube ich immer.🙁
Nicht als Beute😱, sie passt nur auf, dass es mir gut geht und eventuell ein Leckerli für sie abfällt....😉Oh, Jugendfotos von Dir!
Aber auch als ältere Dame gibst Du noch ein gutes Model ab, Püppi.
Wie, die Izzi sieht Dich als Beute an?😱
Das wird Mami aber wohl zu verhindern wissen.
Ich drücke für Sandy die Pfötchen, mir ging es auch schlecht nach dem FortekorPüppiii, Du siehst auf dem Foto als du vier warst, genauso hübsch und jung aus wie auf den jetztigen Bildern!
Ich grüße Dich von Sandy, sie schläft gerade oben und braucht ein bischen Ruhe. Da wollte ich sie nicht aufwecken.
Ich glaube, dass ihr den Bärli vermisst. Wir vermissen unsere Cindy auch immer wieder. Die beiden haben sich jetzt bestimmt schon getroffen und liegen zusammen.
Bärli wird Euch immer fehlen, genau wie Ricky uns 🙁 .
Nicht als Beute😱, sie passt nur auf, dass es mir gut geht und eventuell ein Leckerli für sie abfällt....😉
Dann bin ich ja beruhigt.
Dann bin ich ja beruhigt.