Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Wer klettert, dem geht´s richtig gut, gell Püppi?:yeah:

A

Werbung

Hallo liebe Püppiii!
schön dass es Dir so gut geht.
Bei uns war das auch eine aufregende Woche. Stell Dir vor, ich war mit den Flauschis beim Tierarzt. Na zum Glück hatte ich meine eigene Box.
Wir haben Blut abgenommen. Mami sagt, bei mir muss alles kontrolliert werden.
Die Niere ist etwas schlechter geworden. Aber Mami ist noch gut zufrieden, dass sonst alles passt und es noch nicht ganz schlecht ist.

Jetzt habe ich eine neue Tablette bekommen. Na ja, mit Leckerlie schmeckt das auch nicht anders. Zum Glück, sonst würd ich das ihr nicht wegfressen!

Der weisse Zwerg hat eine Impfung bekommen. Stell dir vor, der hat auch keinen Mucks gemacht. Wie ich immer.
Das hätt ich dem nicht zugetraut.

der beige Zwerg hat nichts gebraucht.

Als dann aber ein großer Hund vor uns gestanden hat, habe ich nichts gesagt, Nico hat aber gefaucht. Na so gehts auch nicht, dass die so nah zu uns her kommen. Ich kenn ja Hunde, am besten ist so zu tun, als sieht man die nicht. Und wenn sie dann doch angreifen würden, dann gibts eben eine mit der Kralle... Das krieg ich auch noch hin!

Bleib weiter so gut drauf, Deine Sandy

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

:grin: ihr Menschen seit echt komisch....kicher.....wir haben heute Nacht alle Drei bei Mami geschlafen, Izzi lag links im Arm, Julie lag rechts im Arm und ich habe es mir auf dem Bauch gemütlich gemacht...............nun hat Mami Rücken.😕😱😱, das versteht keine Katze........

Und Mami hat vergessen am Freitag mit der Tante Bea Pfotiküre bei mir zu machen, nun soll ich lieb die Pfötchen hinhalten, damit sie es alleine macht....denkst du aber auch nur Mami 😱😱

Sonst ist es ganz gut im Moment, manchmal braucht Mami eine Weile bis sie endlich kapiert hat, was ich grade gerne essen möchte (das lernt die nicht mehr,seufz), aber irgendwann steht dann auch das Richtige vor meinem Näschen :omg::omg:

Viele Bilder können wir heute nicht zeigen.....

Die Zwerge....

24443275pr.jpg

Miss Julie überlegt, was sie anstellen kann....

24443276eq.jpg

Und hat sich dann in die KB Höhle gequetscht...

24443277fo.jpg

Izzi bewacht die, nicht zu sehende, Beule unter der orangen Decke....

24443292ph.jpg

Da liege ich nämlich drunter....

24443293ug.jpg

Unsere kleine Speckschwarte :pink-heart:

24443294pv.jpg

Und noch eins von Freitag.....

24443295eb.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi,

endlich zeigst Du uns die Bilder. Ich habe schon ganz gespannt darauf gewartet. 😉

Menschen sind einfach nicht so gelenkig wie wir. Mein Mensch stöhnt auch immer, wenn Nadir auf ihrer Hüfte schläft und ich mich auf ihre Beine lege. 🙄

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Genieße den Tag und quäle Deine Mami nicht zu sehr, weil sie nicht gleich weiß, was Du heute essen möchtest. Du weißt doch: Menschen sind bei so was einfach minderbemittelt. 😉

liebe Grüße
Miles

PS.: Mein Mensch lässt Izzi und Julie ausrichten, dass sie zwei ganz hübsche Nervriesen sind.

Ihr habt ja eine schöne Aussicht in den Garten 🙂 .
Ich freue mich, dass es Dir gut geht 🙂 .

Liebe Püppi,

endlich zeigst Du uns die Bilder. Ich habe schon ganz gespannt darauf gewartet. 😉

Menschen sind einfach nicht so gelenkig wie wir. Mein Mensch stöhnt auch immer, wenn Nadir auf ihrer Hüfte schläft und ich mich auf ihre Beine lege. 🙄

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Genieße den Tag und quäle Deine Mami nicht zu sehr, weil sie nicht gleich weiß, was Du heute essen möchtest. Du weißt doch: Menschen sind bei so was einfach minderbemittelt. 😉

liebe Grüße
Miles

PS.: Mein Mensch lässt Izzi und Julie ausrichten, dass sie zwei ganz hübsche Nervriesen sind.

Danke an deinen Menschen, Miles, die Zwerge haben sich gefreut. :pink-heart:
Ja, du hast sehr recht, Menschen sind gar nicht gelenkig, wenn ich mir Mami vorstellen wie sie auf den KB klettert.......kicher......schallendlach....kopfkino....nochmehrlach......:muhaha::muhaha::muhaha:

Ihr habt ja eine schöne Aussicht in den Garten 🙂 .
Ich freue mich, dass es Dir gut geht 🙂 .

Ja, die haben wir, leider ist dahinter eine sehr stark befahrene Strasse und es gibt gar keinen Zaun um den Garten, ganz viele Kätzchen sind da schon tot gefahren worden....aber den Balkon geniessen wir sehr, der geht auch in den Garten raus, da können wir viel schauen....😀😀

Werbung:
Hi Püppi. ...

Schöne Bilder. ...und schön das es dir soweit gut geht. ...

LG Pepsi. . (Später mehr)

*nasenbussi und brr brr. ..kopferl an deinen Kopferl reib*

So viele schöne Bilder:pink-heart:
Die Vorstellung, du kraxelst auf dem Kratzbaum rum.:omg::omg:
Wünsche euch noch eine schönen Sonntag🙂

So viele schöne Bilder:pink-heart:
Die Vorstellung, du kraxelst auf dem Kratzbaum rum.:omg::omg:
Wünsche euch noch eine schönen Sonntag🙂

Nur mit Stuhl oder Leiter......😳

Mami hat noch ein paar ältere Bilder gefunden....

Aus dem Jahr 2003, da war ich 4 😱😱

24445590ec.jpg

24445591ha.jpg

Und noch eins von 2014 mit dem kranken Bärli....er fehlt uns so sehr🙁

24445592ux.jpg

Ich drück dich mal🙂
Nie werden sie vergessen werden und fehlen werden sie glaube ich immer.🙁

Werbung:
Oh, Jugendfotos von Dir!
Aber auch als ältere Dame gibst Du noch ein gutes Model ab, Püppi.

Wie, die Izzi sieht Dich als Beute an?😱
Das wird Mami aber wohl zu verhindern wissen.

Püppiii, Du siehst auf dem Foto als du vier warst, genauso hübsch und jung aus wie auf den jetztigen Bildern!
Ich grüße Dich von Sandy, sie schläft gerade oben und braucht ein bischen Ruhe. Da wollte ich sie nicht aufwecken.

Ich glaube, dass ihr den Bärli vermisst. Wir vermissen unsere Cindy auch immer wieder. Die beiden haben sich jetzt bestimmt schon getroffen und liegen zusammen.

Ich drück dich mal🙂
Nie werden sie vergessen werden und fehlen werden sie glaube ich immer.🙁

Danke und nein, sie werden nie vergessen sein!

Oh, Jugendfotos von Dir!
Aber auch als ältere Dame gibst Du noch ein gutes Model ab, Püppi.

Wie, die Izzi sieht Dich als Beute an?😱
Das wird Mami aber wohl zu verhindern wissen.
Nicht als Beute😱, sie passt nur auf, dass es mir gut geht und eventuell ein Leckerli für sie abfällt....😉

Püppiii, Du siehst auf dem Foto als du vier warst, genauso hübsch und jung aus wie auf den jetztigen Bildern!
Ich grüße Dich von Sandy, sie schläft gerade oben und braucht ein bischen Ruhe. Da wollte ich sie nicht aufwecken.

Ich glaube, dass ihr den Bärli vermisst. Wir vermissen unsere Cindy auch immer wieder. Die beiden haben sich jetzt bestimmt schon getroffen und liegen zusammen.
Ich drücke für Sandy die Pfötchen, mir ging es auch schlecht nach dem Fortekor:grummel:
Und schöne Vorstellung das Bärli und Cindy....aber die muss ihn wieder abgeben, wenn ich komme.....dauert aber noch etwas!!

Bärli wird Euch immer fehlen, genau wie Ricky uns 🙁 .

Werbung:
Dann bin ich ja beruhigt.:zufrieden:

ja und ich erst....:omg::omg:

Ich mag heute keine Infusion bekommen, so !!!!

Mami hat mich 2x gestochen und es hat weh getan, da bin ich unter dem Bett verschwunden und auch nicht mehr rausgekommen bis die Tante Katja weg war, so!!!!

Und wenn die gleich wieder kommt, dann...dann....dann....dann....seufz....dann....doppelseufz.....dann....weiss ich noch nicht😱:grummel::grummel::grummel:

.........dann lässt du dich pieksen, watt mutt datt mutt.🙂