Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu ihr alle, wink...
Gestern war ein guter Tag, ich habe Infusion bekommen und war ganz lieb, habe fein gefuttert und alles war gut.
Heute ist nicht so gut, Mami hat heute Morgen versucht mir etwas Butter zu geben - ich wollte nicht......
Sie hat erst aufgegeben als ich die Butter am Hals, an der Nase, den Schnurrhaaren, den Wangen, den Öhrchen und auf der Brust hatte 😱😱😱 und dann hat sie mir das Gesicht und die Brust gewaschen 😱😱😱 und sie will es nachher nochmal versuchen 😱😱😱
*Kofferpackundandietürstelle* - ich bin bereit, wer möchte mich abholen??
Das hat dir aber doch geholfen, das hast du nicht geschrieben, du Schlingel..... Also immer schön die Medizin nehmen, unsere Mamis wollen nur das Beste für uns...
Hallo meine liebe Püppi! Ich bin es, der Sam. Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt muss ich mich doch mal tierisch beschweren. Also, ich habe ja nichts dagegen, dass meine Mami und Deine Mami sich so gut verstehen aber immer wenn meine Mami bei Euch war bringt sie Tütenweise neue Medikamente für mich mit. Also ehrlich, toll finde ich das nicht. -deinemamiböseanguckundfauch- Vielleicht kannst Du Deiner Mami das von mir ausrichten. Sonst ist alles gut bei mir und den Jungs. Deine Bilder sind wie immer wunderschön. Halt die Öhrchen steif und immer schön fressen und so. Bis bald, Dein Sam.