guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Liebe Püppi,
schön, dass es Dir so gut geht.
Ich bin froh, dass unser Mensch mittags nicht heim kommt. Es reicht schon, wenn sie am Wochenende da ist und unser ganzes System durcheinander bring. 🙄
Aber wenn es gut ist für Dich, dann ist es gut. 🙂
Liebe Grüße von
Miles
liebster Miles
, doch ich freue mich, wenn Mami heim kommt, die Zwerge sind dann zwar total aufgedreht, aber ich habe wenigstens was im Bäuchlein....
😉 und das ist doch viel wichtiger.....
Bestimmt hast Du aus lauter Freude, daß die Mami jetzt auch mittags nach Euch schaut, so viel gefuttert.
Das ist echt gut.
Mach weiter so Püppi!
Ich gebe mir echt Mühe und im Moment esse ich ganz ordentlich. Mami hat so Convaleszenzfutter gekauft, da schlecke ich schon drüber..so ganz dolle schmeckt das nicht...am liebsten sind mir immer noch die Leckerstangen
😎😉😉
Püppi, deine Mami verdient den goldenen Bestemamivonpüppiaufderganzenwelt -Orden!
Jawohl, großeskopfnick.
Vielleicht, liebstes Schneeflöckchen, machst du, sagen wir, einmal die Woche eine Ausnahme, und frisst ohne Mami mittags? Sonst hab ich Angst um deine Mami, daß sie sich übernimmt, wenn sie gar keine Mittagspausen mehr hat.
Ja, okay, einmal die Woche darf Mami Mittags essen gehen (braucht sie aber eigentlich nicht, sie ist dick genug
😉), ich will mal nicht so sein....
😛
Schneeflöckchen, das lese ich aber gerne, dass Du so gut futterst. Weiter so!
Jep, mach ich
🙂😀
Na, das sind doch mal schöne Nachrichten im neuen Jahr 🙂 .
Jaaaaaaaa, und so darf es weitergehen
😀😀😀
hi püppi..
kanoute ist im stress
deshalb nur kurz:
nasenbussi und brrr brrrr....bist a brave und weiter so brav sein.
lg Pepsi.
Lieber Pepsi
, du aber auch, allein macht das keinen Spaß...
Püppi, tolle Nachrichten sind das und weiter so 🙂.
Ganz, ganz groß, aber auch was deine Mami da für dich macht.
Das machen doch alle Mamis für ihre Kätzchen
😕 oder etwa nicht?
😕 na ja, meine Mami bekommt dafür auch immer Nasenbussis und ich streichel mit der Pfote ihr Gesicht und sie darf mir warme Luft auf das Bäuchlein pusten - da muss man schon was für tun......
😉😉
Ah, Püppi, seehr gut! 😀
So kannst Du gerade weiter machen, das ganze (noch neue) Jahr! 😀
Wir fangen mal klein an mit diesem Monat, das wäre schon gut, wenn ich mal einen Monat nicht abnehmen würde....
😳
Weiter so, das machst du prima Püppi
Jaaaa, war heute Morgen schon lieb und habe fast 40g gefuttert....(das ist viel für mich...)
Hallo Püppi! *rüberwink*
Ich hoffe, es geht Dir gut! Hoffentlich mampfst Du schön und machst schöne Geschäftchen ins Klo, damit Mamis Herz erfreut ist.
Ich denke an Dich und schicke Dir ein Wohlfühlbusselchen fürs Wochenende!
Danke, die Bussis sind immer Gold wert....
So, die Woche war okay. Wir, also Mami und ich, haben nun bewusst festgestellt, das Rituale und Routinen uns älteren Damen (also Mami und mir) echt total wichtig sind und alles was davon abweicht, führt direkt zu "ich mag nicht Häufchen machen" bei mir. Aber die Butter hat es dann wohl doch angeschoben, aber es ist echt wichtig, das wir alles so einhalten, wie wir es gewohnt sind.
Trotzdem überrasche ich Mami mit neuen Dingen, sie ist dann immer sehr irritiert und vermutet gleich, es geht mir nicht gut, dabei geht es mir sehr gut und ich sorge einfach für neue Rituale...
😛😛😛
Mami hatte Wandbettchen gekauft, hat die aber zweckentfremdet, weil sie mir nicht noch mehr Bohren und Krach zumuten wollte. Na, jedenfalls haben wir das jetzt erstmal 4 Wochen ignoriert und dafür ist es jetzt plötzlich ein neuer Lieblingsplatz.......
Küßchen von Izzi...
die dann sofort das 2. Bettchen beansprucht....
das 2. Bettchen ist größer als meines, aber irgendwie nicht groß genug....
😱😱😱😱
Habe ich das gut gemacht, Mami?? Hast du, du kleiner Zwerg.....
Und dann gab es ein neues Spielzeug, das finden die Zwerge ganz klasse....
ich habe mich da nicht dran getraut und lieber mit Mami geschmust......
Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch