Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Püppi! *rüberwink*

Ich hoffe, es geht Dir gut! Hoffentlich mampfst Du schön und machst schöne Geschäftchen ins Klo, damit Mamis Herz erfreut ist.

Ich denke an Dich und schicke Dir ein Wohlfühlbusselchen fürs Wochenende! :pink-heart:

A

Werbung

guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Liebe Püppi,

schön, dass es Dir so gut geht.
Ich bin froh, dass unser Mensch mittags nicht heim kommt. Es reicht schon, wenn sie am Wochenende da ist und unser ganzes System durcheinander bring. 🙄
Aber wenn es gut ist für Dich, dann ist es gut. 🙂

Liebe Grüße von
Miles

liebster Miles :pink-heart:, doch ich freue mich, wenn Mami heim kommt, die Zwerge sind dann zwar total aufgedreht, aber ich habe wenigstens was im Bäuchlein....😉 und das ist doch viel wichtiger.....

Bestimmt hast Du aus lauter Freude, daß die Mami jetzt auch mittags nach Euch schaut, so viel gefuttert.
Das ist echt gut.
Mach weiter so Püppi!:yeah:

Ich gebe mir echt Mühe und im Moment esse ich ganz ordentlich. Mami hat so Convaleszenzfutter gekauft, da schlecke ich schon drüber..so ganz dolle schmeckt das nicht...am liebsten sind mir immer noch die Leckerstangen😎😉😉

Püppi, deine Mami verdient den goldenen Bestemamivonpüppiaufderganzenwelt -Orden!
Jawohl, großeskopfnick.

Vielleicht, liebstes Schneeflöckchen, machst du, sagen wir, einmal die Woche eine Ausnahme, und frisst ohne Mami mittags? Sonst hab ich Angst um deine Mami, daß sie sich übernimmt, wenn sie gar keine Mittagspausen mehr hat.

Ja, okay, einmal die Woche darf Mami Mittags essen gehen (braucht sie aber eigentlich nicht, sie ist dick genug 😉), ich will mal nicht so sein....😛

Schneeflöckchen, das lese ich aber gerne, dass Du so gut futterst. Weiter so!

Jep, mach ich 🙂😀

Na, das sind doch mal schöne Nachrichten im neuen Jahr 🙂 .

Jaaaaaaaa, und so darf es weitergehen😀😀😀

hi püppi..

kanoute ist im stress

deshalb nur kurz:

nasenbussi und brrr brrrr....bist a brave und weiter so brav sein.

lg Pepsi.

Lieber Pepsi :pink-heart:, du aber auch, allein macht das keinen Spaß...

Püppi, tolle Nachrichten sind das und weiter so 🙂.

Ganz, ganz groß, aber auch was deine Mami da für dich macht.

Das machen doch alle Mamis für ihre Kätzchen 😕 oder etwa nicht?😕 na ja, meine Mami bekommt dafür auch immer Nasenbussis und ich streichel mit der Pfote ihr Gesicht und sie darf mir warme Luft auf das Bäuchlein pusten - da muss man schon was für tun......😉😉
Ah, Püppi, seehr gut! 😀
So kannst Du gerade weiter machen, das ganze (noch neue) Jahr! 😀

Wir fangen mal klein an mit diesem Monat, das wäre schon gut, wenn ich mal einen Monat nicht abnehmen würde....😳

Weiter so, das machst du prima Püppi:pink-heart:

Jaaaa, war heute Morgen schon lieb und habe fast 40g gefuttert....(das ist viel für mich...)

Hallo Püppi! *rüberwink*

Ich hoffe, es geht Dir gut! Hoffentlich mampfst Du schön und machst schöne Geschäftchen ins Klo, damit Mamis Herz erfreut ist.

Ich denke an Dich und schicke Dir ein Wohlfühlbusselchen fürs Wochenende! :pink-heart:

Danke, die Bussis sind immer Gold wert....

So, die Woche war okay. Wir, also Mami und ich, haben nun bewusst festgestellt, das Rituale und Routinen uns älteren Damen (also Mami und mir) echt total wichtig sind und alles was davon abweicht, führt direkt zu "ich mag nicht Häufchen machen" bei mir. Aber die Butter hat es dann wohl doch angeschoben, aber es ist echt wichtig, das wir alles so einhalten, wie wir es gewohnt sind.

Trotzdem überrasche ich Mami mit neuen Dingen, sie ist dann immer sehr irritiert und vermutet gleich, es geht mir nicht gut, dabei geht es mir sehr gut und ich sorge einfach für neue Rituale...😛😛😛

Mami hatte Wandbettchen gekauft, hat die aber zweckentfremdet, weil sie mir nicht noch mehr Bohren und Krach zumuten wollte. Na, jedenfalls haben wir das jetzt erstmal 4 Wochen ignoriert und dafür ist es jetzt plötzlich ein neuer Lieblingsplatz.......

24238482nn.jpg

Küßchen von Izzi...

24238483gu.jpg

die dann sofort das 2. Bettchen beansprucht....

24238484ri.jpg

das 2. Bettchen ist größer als meines, aber irgendwie nicht groß genug....😱😱😱😱

24238485cf.jpg

Habe ich das gut gemacht, Mami?? Hast du, du kleiner Zwerg.....:pink-heart:

24238486qf.jpg

Und dann gab es ein neues Spielzeug, das finden die Zwerge ganz klasse....

24238493ft.jpg

24238494ez.jpg

24238495yq.jpg

24238496hk.jpg

ich habe mich da nicht dran getraut und lieber mit Mami geschmust......

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Hallo Püppi,
Du hast so ein großes Glück mit Deinen lieben Freundinnen :pink-heart: und natürlich mit Deiner Mama 🙂 .
Rituale sind ganz wichtig, das finde ich auch. Sie geben Sicherheit.
Schön, dass Du weiterhin so gut futterst :pink-heart: .

Liebe Püppi:pink-heart:
Rituale sind ganz wichtig, haben wir hier auch und wehe ich halte die nicht ein.
Felix hat immer ganz dolle mit mir gemeckert.
Das übernimmt jetzt Jim.
Schöne Bilder von euch:pink-heart:

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag🙂

Hallo Püppili!

Gut schaust Du aus! Und die beiden Jungspunde auch!
Ich schicke Euch allen ein Sonntags-Wohlfühl-Busselchen! :pink-heart:

Püppi, was würden die Nervzwerge nur ohne Dich machen?
Na, die würden doch in 100 Jahren nicht an diese tollen, gemütlichen Bettchen gehen, wenn Du´s ihnen nicht vor machst.

(Ist also noch lange nichts mit Abtreten von der großen Showbühne. Dasläuft hier einfach nicht ohne Dich.)😉

Werbung:
Hi Püppi,
Schön das es dir soweit gut geht. Und so ein schönes Bett...du bist echt zu beneiden.
Lass die Regine zur Mittagszeit ruhig antanzen. ...du brauchst das schließlich. ..mir wäre persönlich wäre es ja liebsten wenn Kanoute immer Zuhause wäre...aber sie hört ja nicht auf mich.

Stell dir vor ich musste Freitag zum TA. ...ich habe mich mehrfach übergeben. ...war große Aufregung. ..ich bekam zwei Spritzen (wie ich das hasse) aber jetzt geht's mir gut...bin quasi wieder gesund und habe ihnen verziehen. ..

Alles Liebe ins ferne NRW. ..

Pepsi

Also Püppi, ehrlich, wie kannst du denn sagen, Mami ist dick genug😱, die Nerven müssen in Fett schwimmen, sagen die Gesangstars, das ist bei Katzenmamis auch so, gaaaanz sicher!

Deine Mami häkelt so tolle Decken. Trotzdem liebt ihr jetzt fremdkuscheln? Naja, mal was anders unter den Pfötchen treteln?

Guten Morgen liebe Püppi!

So schöne Fotos von dir und von den Nervzwergen. Und schöne Bettchen sind das. Die schauen wirklich kuschelig aus.

Rituale sind schön. Und schön, dass du auch immer wieder neue Rituale schaffst 😀 :pink-heart:

Mach das weiter so mit fleissig fressen und Häufchen machen!

Dickes Bussi, du Zaubermaus :pink-heart:

Püppischatzi, ist alles ok mit dir und den Nervzwergen? Ich werd immer a bisserl nervös, wenn ich mehrere Tage nichts von Euch lese.

Ich schick dir mal ein ganz dickes Guten-Morgen-Bussi :pink-heart:

Eine gute Idee, Abraka.
Ich schicke ein Wohlfühl-Busselchen für die ganze Damen-Bande! :pink-heart:

Werbung:
*reinhusch*

Huhu, ihr Lieben, alles okay. Mami war grad da und ist schon wieder weg, ich habe was gefuttert, nachher kommt sie wieder *hoff*.....

Da kommt weisses Zeug aus dem Himmel :grummel::grummel::grummel:.......

Bis zum Wochenende.....

*raushusch* 😀😀

Da kommt weisses Zeug aus dem Himmel :grummel::grummel::grummel:.......

Das kalte, nasse, weiße Ibäh-Zeugs haben wir auch gesehen und im Fell ist auch was davon gelandet. Da haben wir aber richtig Gas gegeben, um ganz schnell wieder ins Trockene zu kommen. Und die Haushälterin lässt uns auch nicht lange am offenen Fenster sitzen, sondern murmelt was von "Heizkosten". Das ist gemein.

Wir mögen Schneeflöckchen nur, wenn sie Fell haben und so aussehen wie Du🙂

Bis zum Wochenende😱😱😱
Püppi, so lange sollen wir auf dich hier verzichten?.....ganzfesthoffdassesandersist...

Puuuuuuust......, meine Lunge ist zu klein😳...

Mami hat so sehr viel zu tun im Moment und Morgens und Abends bin ich doch wichtig. Da dürft ihr nicht böse sein, wenn ich nicht so oft schreibe.

Im März hat Mami Urlaub, da will sie was mit mir üben, das erzähle ich euch am WE und mit den Zwergen will sie auch was üben....hoffentlich hat Mami nicht so lange Urlaub....😛

Heute Nacht soll noch ganz viel weißes Zeug kommen, da wird Mami morgen Mittag nicht zu mir kommen und auch sehr früh aufstehen, na ja, ein Tag ist okay...glaub ich...

Werbung:
Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand 😱 , ich will nicht so viel weißes Zeugs haben, schon gar nicht morgen.

Was beibringen macht übrigens Spaß, da gibt es immer sehr viele Leckerchen 🙂 .

Oh, echt, Leckerchen??

Ja dann sind wir bestimmt (ich vielleicht auch) Einserschülerrinnen....😀😀

Wir wollen auch kein nasse, weißes Zeug😱. Bäh.

Also schön brav alles auffuttern, was die Mami Dir hinstellt, dann gibt es schönes Wetter😉

Äh neeee, alles nicht, das schaffe ich nicht. Dann wiege ich morgen 5 Kilo😱

Aber ich futtere so viel wie ich kann.

Morgen kommt die Tante Bea und ich kriege wieder Infusion, danach habe ich auch immer guten Hunger.
Grad war ich mal im Hellen auf dem Töpfchen, Mami hat gesehen wie dolle ich gedrückt habe, sie sagt, das ganze Körperchen hat mitgedrückt. Hätte ich früher auch nie gedacht, das Häufchen machen so anstrengend wird.....seufz..