Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Freut mich, daß Ihr einen guten Jahresstart hattet.
Also immer schön weiter futtern, Häufchen machen und Medis nehmen. Dann klappt´s auch mit dem nächsten Jahreswechsel noch.

Das sind wieder schöne Fotos.
Die Julie sieht wirklich so lieb auf den Bildern aus.
Und Du bist sowieso ein ganz süßes Katzenmädel.

Izzi hat aber witzige Pieselgewohnheiten.:grin:
Das ist doch kein Bub, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen, verkuschelten Sonntag.

A

Werbung

Hallo Püppii:pink-heart:
Mami ist ganz begeistert von Deinen letzten Fotos!
Du siehst aber auch wirklich zuckersüß aus.

Mein Schnäuzchen tut noch weh, wenn ich auf was hartes beiße. Aber nicht mehr so, dass ich gleich brummen muss.
Gestern habe ich aber wieder besser gefressen. mami hat mir auch ein Tröpfchen eines Schmerzmittels gegeben, ausserdem Paste und Taurin. Das brauchen wir Katzen. Da bin ich sogar, als gestern Besuch da war runter gekommen und hab vorbei geschaut.

Ich versuche immer sogar selbst zu fressen, aber wenn es lästig wird, höre ich dann doch auf. Ich fress aber und mache auch ein schönes Würstchen.
Mami macht sich aber immer Sorgen, weil ich so dünn bin. (Wie Du)
Sie nimmt mich in den Arm und knuddelt mich, darf mich auch schon wieder am Schnäuzelchen streicheln. Und heute habe ich sie auch ein wenig in meinen Mund schauen lassen. Aber nicht zu viel. Sie sagt, ich habe da seitlich Zahnstein, sonst sieht sie nichts.

Püppi, Du und Deine zwerge, ihr seid wirklich toll.
Stell Dir vor, die Flauschis sind nur lieb, begrüßen den Besuch, als ob sie ihn kennen würden. Das haben wir nie gemacht. Cindy und ich.

Einen schönen Sonntag
Deine Sandy

Püppi, das sind ja richtig tolle Neujahrsimpressionen. Wie galant du dich auf der Kommode machst!
Und auf dem Kratzbaum ganz oben, wo die Luft schon dünner wird😀

Das Stehpinklerbild ist schon der Hammer, Püppi, das haben wir uns im Hause Muggili ALLE ganz genau angesehen.
Und Julie hat einen süßen Silberblick auf dem einen Bildchen😀

So viele schöne Fotos von euch:pink-heart:
Hey, Püppi habt ihr auch Schnee?
Hier hat es den ganzen Tag geschneit:zufrieden:

Du bist so eine süße Püppi :pink-heart: .

Und oben sitzen ist immer gut. Da ist man in der besseren Position 🙂 .

Hallo Püppi, Du bist einfach zu süß! So schöne Bilder von und mit Dir!
So kann des Jahr ruhig weiter gehen. :pink-heart:

Werbung:
Am besten gefällt mir das vierte Foto, wo unser Schneeflöckchen den kleinen, schwarzen Frechdachs in seine Schranken weist🙂.

Hallo Püppi,

hier ist Mäuschen und der Matti erstmal ein frohes neues Jahr an Euch drei.

Unser Silvester war richtig mies von allen Seiten hat es geknallt und wir hatten solche Angst dass wir sogar zusammen gekuschelt haben. Machen wir sonst nie.

Wir sind froh das du so schön gefressen hast und dein Häufchen gemacht hast mach doch bitte weiter so wollen doch noch viel von dir hören.

LG Mäuschen und Matti mit Dosenöffnerin Sina

Hallo Püppiiii:pink-heart:
mir geht es wieder besser. Ich habe heute sogar einmal mit den Zwergen unten ganz alleine gefressen. Die Zwei haben natürlich auch was kriegen müssen, damit sie nicht an mein Futter gehen.😡
Mami päppelt mich ja oben auch und gibt mir Vitamine, extra Futter für mich ganz alleine in meinem Fenster und ich bin sogar zwischen den zwergen umherstolziert und hab nicht mal gebrummelt.
Da habe ich gesagt, dass ich Hunger habe. `*aufstampf* Mami soll schon sofort merken, wenn mir wieder nach futtern ist. Die soll sich nicht immer nur mit denen beschäftigen, die haben sowieso immer Hunger. Na ja, eigentlich nur das Fresssäckchen Nico. Was der so mampft, ist unglaublich. Dabei ist der nicht mal dick.

Ich hoffe Dir gehts auch gut,
LG Sandy

Huhu Püppi,

das sind ja tolle Bilder! Gut schaust du aus! Und setz dich ruhig durch! Wenn du auf Mamas Schoß liegst, dann müssen die Zwerge halt warten.

Aber das Klobild... tztztztz also das war aber nicht nett von deiner Mami 😉 Aber lustig 😀

Ich kuschel vor allem abends und nachts ganz doll mit Frauchen und ab und zu auch mit Herrchen.
Aber stell dir vor. Vor ein paar Abenden wollte ich mit Frauchen kuscheln. Da hat die mich nicht gestreichelt und hat mir keine Bussis gegeben, sondern auf dem Handy rumgetippt. Das geht ja gar nicht. Ich hab das Handy so angeköpfelt, dass es runter gefallen ist. Dann hatte Frauchen Zeit, mich zu knuddeln 😀 😀 😀
Bürsten lass ich mich auch, wenn ich gemütlich bei ihr auf dem Bett liege. Frauchen jammert dann zwar, dass sie die ganzen Haare im Bett hat, aber das ist ja ihr Problem, oder was sagst du? 🙂

Wünsche dir noch einen schönen Tag Püppi!

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Lieben Dank für all eure guten Wünsche, das hilft immer. Gestern war ein richtig guter Tag, Mami ist sehr zufrieden ins Bett gegangen Abends.

Sie kommt jetzt jeden Mittag heim, wenn es geht und gibt mir was zu Essen. Da mussten wir uns jetzt wieder umgewöhnen:oha: es klappt aber ganz gut.

Gestern war super, ich habe um 3.16 ein Häufchen gemacht:zufrieden:, dann habe ich das sofort Mami erzählt und das Abendessen vom Vortrag fast völlig aufgefuttert, dann noch Frühstück und Leckerli und Medizin - da war Morgens schon eine ganze Tagesration in mir drin😱
Dann Mittags und Abends habe ich lieb weitergefuttert, Mami war soooooo glücklich.
Mal sehen, vielleicht mache ich das heute auch😉es soll ja jetzt richtig kalt werden, da brauche ich bisschen Speck auf den Rippchen....

Ihr müsst auch lieb fressen, euch bürsten lassen, Häufchen machen und viel kuscheln mit euren Mamis, dann ist die Welt in Ordnung!

Am Wochenende gibt es neue Bilder, bis dahin feuchte Nasenküsschen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Liebe Püppi,

schön, dass es Dir so gut geht.
Ich bin froh, dass unser Mensch mittags nicht heim kommt. Es reicht schon, wenn sie am Wochenende da ist und unser ganzes System durcheinander bring. 🙄
Aber wenn es gut ist für Dich, dann ist es gut. 🙂

Liebe Grüße von
Miles

Bestimmt hast Du aus lauter Freude, daß die Mami jetzt auch mittags nach Euch schaut, so viel gefuttert.
Das ist echt gut.
Mach weiter so Püppi!:yeah:

Püppi, deine Mami verdient den goldenen Bestemamivonpüppiaufderganzenwelt -Orden!
Jawohl, großeskopfnick.

Vielleicht, liebstes Schneeflöckchen, machst du, sagen wir, einmal die Woche eine Ausnahme, und frisst ohne Mami mittags? Sonst hab ich Angst um deine Mami, daß sie sich übernimmt, wenn sie gar keine Mittagspausen mehr hat.

Schneeflöckchen, das lese ich aber gerne, dass Du so gut futterst. Weiter so!

Na, das sind doch mal schöne Nachrichten im neuen Jahr 🙂 .

Werbung:
hi püppi..

kanoute ist im stress

deshalb nur kurz:

nasenbussi und brrr brrrr....bist a brave und weiter so brav sein.

lg Pepsi.

Püppi, tolle Nachrichten sind das und weiter so 🙂.

Ganz, ganz groß, aber auch was deine Mami da für dich macht.

Ah, Püppi, seehr gut! 😀
So kannst Du gerade weiter machen, das ganze (noch neue) Jahr! 😀

Weiter so, das machst du prima Püppi:pink-heart: