Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Gibt kein OT hier, *aufstampf*.....
Tja, was soll ich sagen.....das Jahr fing okay an, auch wenn ich es an der Pankreas und Leber hatte, wurde dann nicht so schön, weil die CNI dazu kam und der AV Block wieder kam, dafür sind die Leber und die Pankreas fein
😕 und seit dem baue ich ab
ABER, ich kämpfe, die Zwerge und Mami helfen mir dabei und ich will wenigstens noch den Sommer erleben, nochmal bei 38 Grad auf dem Balkon liegen (wenn alle anderen stöhnen) und die Wärme geniessen und meinen 17. Geburtstag will ich noch feiern - so, jetzt wisst ihr es !! *nochmalaufstampf*
Was dann kommt, da schauen wir mal......
😳
Wir hatten es sehr gemütlich in den letzten Tagen und es geht mir okay, auch wenn ich jetzt öfter Schaum spucke, ich lasse es mir nicht nehmen, meine kleinen Ausflüge ins Treppenhaus zu machen und Abends liege ich erst bei Mami auf dem Schoß und dann gaaaanz oben auf dem Kratzbaum, versuche den Zwergen noch ganz viel bei zu bringen, Julie nimmt jetzt Leckerli aus Mamis Hand, das hat sie vorher nicht gemacht, und hat auch nicht mehr so Angst, wenn Mami sie streichelt, sie lässt sich bürsten und schnurrt dabei (Julie, die Mami nicht) und dann hatten wir ein süßes Erlebnis.
Ich lag bei Mami auf dem Schoß, Julie quetschte sich noch dazu (was ja schon toll ist, das sie überhaupt von alleine auf den Schoß kommt) und dann fing sie an zu sabbern....vor lauter Wonne....
Izzi geht oft auf Mamis Schoß und Julie lernt das jetzt, sie muss das dann ganz viel machen, wenn ich nicht mehr da bin. Ich glaube, Julie wird mich sehr vermissen....
Ich lag auf Mamis Sessel, eingekuschelt in ihr Häkelzeug....blinzel...
Dann kam Julie.....wo ist denn die Püppi??
Ist die Püppi da oben??
Da muss ich jetzt suchen....
Da ist ja die Püppi ....
Izzi lag derweil auf ihrer geliebten Fensterbank.
Woas willst du??
Lass mich in Ruhe....
Ich bin dann Richtung Bett, mir wurde es zu eng auf dem Sessel..
Julie mit hoch erhobenem Schwanz hinterher...
Gut, dann kuscheln wir eben hier weiter, da ist mehr Platz...
Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch, ein gesundes und schönes neues Jahr, bleibt gesund, kämpft tapfer weiter und lasst euch mit feuchten Nasenküßchen überhäufen