Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi, das mit dem Umrennen kenne ich. Der Ciri springt auch oft auf mich drauf, so dass ich umfalle 🙁 , aber voll mit Absicht 🙄 . Ich schreie, fauche und knurre dann wohl, aber das beeindruckt ihn gar nicht. Das ist wohl das Schicksal von uns Oldies. Aber Ciri kann auch lieb sein.
Lass Dich nicht unterkriegen.

Deine Peggy

A

Werbung

Pepsi, Mami hat was vorbereitet für wenn es wärmer wird, dann kann ich sowas auch genießen, nur das Jagen, das lasse ich, bin zu gemütlich dafür..😳

Peggy, du Arme, aber solange er sich entschuldigt, ist es ja nicht so schlimm...diese Jungspunde, anstrengend schon mal...
Aber ich kann auch viel lachen über die Zwerge:pink-heart:

Das ist schön, dass Du auch viel lachen kannst über die Zwerge.
Ciri ist auch o.k. Die Mobberei von Yana macht mir da schon viel mehr zu schaffen. Und sie entschuldigt sich nie 🙁 , sie ist total hinterhältig. Beim Leckerchenautomaten z.B., da wartet sie, bis ich den Knopf gedrückt habe. Wenn die Leckerchen rausgekommen sind, kommt sie auf mich zu gestürmt, haut mich und frisst alle Leckerchen auf. Und wenn ich auf dem Klo bin, lauert sie mir auch manchmal auf. Sei froh, dass Du so eine Zicke nicht zu Hause hast.

Püppi, Lachen, auch wenns über die Zwerge ist, das ist super.
Ich finde, du hast da echt den Ünerblick daheim,bist eben die Chefin😳

Ja, ich glaube unsere Fellchen könnten auf die ganze Knallerei auch gut verzichten.
Aber auch das werden wir wuppen.

Leg Dich einfach mit der Mami ins Bett, Du unter der bettdecke und die Mami hält Dich im Arm.
Wie wäre das?

Hallo Püppi,

die Knallerei ist wirklich doof. Ich verziehe mich ja immer in den begehbaren Schrank und lege mich auf die Koffer auf dem oberen Brett.
Was Nadir und Arcana machen werden, weiß ich noch nicht genau - mein Mensch und ich sind auf jeden Fall gespannt.

Schön, dass Du über die Jungspunde lachen kannst - und vor allem dass Du die Chefin bist. Das ist ganz wichtig. Hier wissen die beiden anderen auch, dass ich das Sagen habe und das ist richtig so.

liebe Grüße
Miles

Werbung:
Das ist schön, dass Du auch viel lachen kannst über die Zwerge.
Ciri ist auch o.k. Die Mobberei von Yana macht mir da schon viel mehr zu schaffen. Und sie entschuldigt sich nie 🙁 , sie ist total hinterhältig. Beim Leckerchenautomaten z.B., da wartet sie, bis ich den Knopf gedrückt habe. Wenn die Leckerchen rausgekommen sind, kommt sie auf mich zu gestürmt, haut mich und frisst alle Leckerchen auf. Und wenn ich auf dem Klo bin, lauert sie mir auch manchmal auf. Sei froh, dass Du so eine Zicke nicht zu Hause hast.

DAS macht die Izzi auch, mir auflauern, wenn ich auf dem Klo bin 😱😱, bei Julie macht sie das auch:grummel:
Und manchmal macht die Mami das bei ihr, da sieht sie dann mal wie doooooof das ist und lässt es eine Weile bleiben. Ich glaube, der armen Izzi ist es einfach stinkelangweilig hier....seufz...

Püppi, Lachen, auch wenns über die Zwerge ist, das ist super.
Ich finde, du hast da echt den Ünerblick daheim,bist eben die Chefin😳

Mami sagt immer, ich habe dann dieses Grinsen im Gesicht, das ist aber auch zu lustig, was die alles noch lernen müssen und welchen Unsinn die noch so machen.
Na ja, ich arbeite daran, bevor ich gehe, müssen das wohlerzogene junge Damen sein, damit sie dann der nächsten Generation zeigen können, wie es geht :omg::omg:

Ja, ich glaube unsere Fellchen könnten auf die ganze Knallerei auch gut verzichten.
Aber auch das werden wir wuppen.

Leg Dich einfach mit der Mami ins Bett, Du unter der bettdecke und die Mami hält Dich im Arm.
Wie wäre das?

Das mache ich immer. Mami baut eine Höhle unter der Bettdecke, letztes Jahr haben wir erst zu Dritt (Julie, Mami und ich) darunter gesessen, dann kam auch Izzi, als es direkt vor dem Fenster geknallt hat. Mami macht alle Fenster zu und alle Rolläden runter....ihr seid schon seltsam, ihr Menschen....😳😳😳😳

Hallo Püppi,

die Knallerei ist wirklich doof. Ich verziehe mich ja immer in den begehbaren Schrank und lege mich auf die Koffer auf dem oberen Brett.
Was Nadir und Arcana machen werden, weiß ich noch nicht genau - mein Mensch und ich sind auf jeden Fall gespannt.

Schön, dass Du über die Jungspunde lachen kannst - und vor allem dass Du die Chefin bist. Das ist ganz wichtig. Hier wissen die beiden anderen auch, dass ich das Sagen habe und das ist richtig so.

liebe Grüße
Miles

Ach Miles, wir werden es überstehen und da bin ich ja gespannt, was du erzählst wie Arcana und Nadir das aufgenommen haben. Weisst du, bunte Lichter am Himmel ist ja okay, aber das es so laut sein muss, das verstehe ich einfach nicht und dann ziehen Nebelschwaden vorbei, da können die doch gar nicht mehr schauen.
Hier soll es regnen, vielleicht regnet es ja so dolle, dass die Menschen keine Lust haben raus zu gehen...:oha:😎😎

Sonst geht es soweit okay, Mami gibt mir jetzt immer was für den Magen, da ich öfter Schaum spucke, ich fresse nicht viel, aber ich fresse. Heute kommt eine Paste, die hat die Tante Moni dem Muggel auch gegeben, mal sehen, vielleicht mag ich die ja, dann esse ich davon etwas mehr....😳

Tagsüber laufe ich jetzt auch mal etwas rum und schmuse mit den Stinkekissen, sonne mich auf der warmen Fensterbank, wenn die Sonne scheint und kuschel sonst mit den Zwergen.

Habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

hey Püppi....

ich wollte mich nochmal melden.

ich denke an dich...das mit dem schaum habe ich manchmal auch.

lass dich von Mami schön verwöhnen. Und alles Liebe.

LG Pepsi

P.S da ich ein Mann bin, bin ich nicht so gut mit Worten...*dir ein nasenbussi geb*

Hallo Püppi:pink-heart:

Der Felix sagt, wenn ihn einer umrennt, dann gibt's was an die Backen was er auch macht.

Im Moment schläft er viel und tief, oft schaue ich ob sein Bauch sich bewegt.:hmm:

Aber vielleicht genießt er auch einfach, das ich den ganzen Tag zu Hause bin.

Habt noch einen schönen Tag, bald starten wir in das Jahr 2016.🙂

du das kenne ich auch...

ich kam mal heim...kein Pepsi...dann habe ich ihn gefunden tief und fest geschlafen...ich habe ihn dann angefasst...weil ich dachte er hatte einen herzi...

ich habe nicht gesehen, das sein bauch sich bewegt...weisst schon schwarze katze auf dunkeln Untergrund..

du das kenne ich auch...

ich kam mal heim...kein Pepsi...dann habe ich ihn gefunden tief und fest geschlafen...ich habe ihn dann angefasst...weil ich dachte er hatte einen herzi...

ich habe nicht gesehen, das sein bauch sich bewegt...weisst schon schwarze katze auf dunkeln Untergrund..

Ich kriege jedes mal ein riesen Schreck, wenn der Bauch sich nicht bewegt.
Ich streichel ihn dann auch ganz sanft und der schaut mich dann an als wollte er mich fressen, weil ich ihn geweckt habe.:grin:

Pardon Püppi und Regine fürs OT.😳

Werbung:
DAS macht die Izzi auch, mir auflauern, wenn ich auf dem Klo bin 😱😱, bei Julie macht sie das auch:grummel:
Und manchmal macht die Mami das bei ihr, da sieht sie dann mal wie doooooof das ist und lässt es eine Weile bleiben. Ich glaube, der armen Izzi ist es einfach stinkelangweilig hier....seufz...

Das glaube ich nicht, dass sie das machen, weil ihnen langweilig ist.

Das mache ich immer. Mami baut eine Höhle unter der Bettdecke, letztes Jahr haben wir erst zu Dritt (Julie, Mami und ich) darunter gesessen, dann kam auch Izzi, als es direkt vor dem Fenster geknallt hat. Mami macht alle Fenster zu und alle Rolläden runter....ihr seid schon seltsam, ihr Menschen....😳😳😳😳

Das ist hier auch immer so. Ich, Peggy, höre ja kaum was, mir macht es daher nichts und ich wundere mich, warum Ciri und Yana schon heute panisch unterm Bett liegen (hier haben sie vorhin ein paar mal geknallt, das hat schon gereicht). Und in diesem Jahr fehlt der beruhigende Ricky, der Ciri und Yana gezeigt hat, dass man ganz schnell unterm Bett wieder hervorkommen kann, wenn die Knallerei vorbei ist 🙁 . Auf mich hören sie nicht, weil ich nicht mit unters Bett krieche. Ricky hat das gemacht, zumindest wenn es ganz schlimm wurde, um Mitternacht. Danach kamen sie dann ins Bett.

Hier soll es regnen, vielleicht regnet es ja so dolle, dass die Menschen keine Lust haben raus zu gehen...:oha:😎😎

Nee, bloß nicht, dann knallt es in den Tagen drauf ständig, denn die Böller sind ja gekauft und müssen benutzt werden. Da lieber geballt und dann ist bald Ruhe.

Püppi, magst du die Paste....die ist lecker und teuer...also bitte reinhauen, das wird dir gut tun😀

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Gibt kein OT hier, *aufstampf*.....

Tja, was soll ich sagen.....das Jahr fing okay an, auch wenn ich es an der Pankreas und Leber hatte, wurde dann nicht so schön, weil die CNI dazu kam und der AV Block wieder kam, dafür sind die Leber und die Pankreas fein 😕 und seit dem baue ich ab :sad:

ABER, ich kämpfe, die Zwerge und Mami helfen mir dabei und ich will wenigstens noch den Sommer erleben, nochmal bei 38 Grad auf dem Balkon liegen (wenn alle anderen stöhnen) und die Wärme geniessen und meinen 17. Geburtstag will ich noch feiern - so, jetzt wisst ihr es !! *nochmalaufstampf*

Was dann kommt, da schauen wir mal......😳

Wir hatten es sehr gemütlich in den letzten Tagen und es geht mir okay, auch wenn ich jetzt öfter Schaum spucke, ich lasse es mir nicht nehmen, meine kleinen Ausflüge ins Treppenhaus zu machen und Abends liege ich erst bei Mami auf dem Schoß und dann gaaaanz oben auf dem Kratzbaum, versuche den Zwergen noch ganz viel bei zu bringen, Julie nimmt jetzt Leckerli aus Mamis Hand, das hat sie vorher nicht gemacht, und hat auch nicht mehr so Angst, wenn Mami sie streichelt, sie lässt sich bürsten und schnurrt dabei (Julie, die Mami nicht) und dann hatten wir ein süßes Erlebnis.
Ich lag bei Mami auf dem Schoß, Julie quetschte sich noch dazu (was ja schon toll ist, das sie überhaupt von alleine auf den Schoß kommt) und dann fing sie an zu sabbern....vor lauter Wonne....:pink-heart::pink-heart:

Izzi geht oft auf Mamis Schoß und Julie lernt das jetzt, sie muss das dann ganz viel machen, wenn ich nicht mehr da bin. Ich glaube, Julie wird mich sehr vermissen....

Ich lag auf Mamis Sessel, eingekuschelt in ihr Häkelzeug....blinzel...

24134920sw.jpg

24134921ou.jpg

24135015ur.jpg

24135016tq.jpg

24135017se.jpg

Dann kam Julie.....wo ist denn die Püppi??

24134922ea.jpg

Ist die Püppi da oben??

24134923fc.jpg

Da muss ich jetzt suchen....

24134924tn.jpg

Da ist ja die Püppi ....:pink-heart::pink-heart:

24134925ps.jpg

Izzi lag derweil auf ihrer geliebten Fensterbank.

Woas willst du??

24134944fi.jpg

Lass mich in Ruhe....

24134945zb.jpg

Ich bin dann Richtung Bett, mir wurde es zu eng auf dem Sessel..
Julie mit hoch erhobenem Schwanz hinterher...

24134949oq.jpg

Gut, dann kuscheln wir eben hier weiter, da ist mehr Platz...

24134950vw.jpg

24134991pm.jpg

Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch, ein gesundes und schönes neues Jahr, bleibt gesund, kämpft tapfer weiter und lasst euch mit feuchten Nasenküßchen überhäufen :pink-heart::pink-heart:

So süße Fotos :pink-heart: .

Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele schöne Monate, Püppi.

Huhu Püppi *Wink*

Das sind mal wieder ganz entzückende Bilder von euch :pink-heart:

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein ganz tolles 2016

Das schaffst du komplett, wetten 😛

Nasenbussi :pink-heart:

Werbung:
Liebe Püppi,

das sind wirklich schöne Bilder. Mit dem dunklen Hintergrund siehst Du aus wie eine Königin.
Wir wünschen Dir, Izzi, Julie und natürlich Eurer Mami einen ruhigen Silvesterabernd und einen guten Start in ein wunderbares neues Jahr.

liebe Grüße
Miles mit Nadir, Arcana und Marga

Ach Püppi:pink-heart:
So schöne Fotos von euch, der Felix sagt tschüss und du sollst mindestens so alt werden wie er, versprochen?

Ich bin sehr traurig wegen Felix:reallysad::reallysad:

Felix, grüß mir das Bärli und du kommst ans Ende des Regenbogens wenn ich rüber komme, ja?

Ein dickes Nasenbussi für deine Mami.

Hallo Püppi

Kanoute ist gerade a bisserl traurig. ...

Deshalb nur kurz

Ich wünsche Dir, den kleinen und Regine einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes 2016. Wir zwei feiern nächstes Jahr Geburtstag einverstanden? Du wirst 17 und ich 16...ist des ein Wort?

*nasenbussi*

LG Pepsi