Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, süße Püppi!

Schön, dass Du futterst! Was ist egal, die Hauptsache Du futterst, und am Besten noch mit Lust und ohne Übelkeit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Püppi!

A

Werbung

Hallo, Püppi!
Gut zu lesen und zu sehn, das Du futterst!
😉😛 Ich mach das grad so: Winzige 3 Bissen zum Frühstück. Und auch erst, nach dem Mauma mir das Schälchen richtig hingestellt hat (also mindestens 3 x umplatziert hat)
Medis nehmen, dösen.
Um 10, manchmal auch erst um 11: Mauma anschreien, wo mein Vormittagssnack bleibt - wenn sie meine Bestellung nicht verstanden hat, wieder nur 3, 4 Bissen, wenn sie mich verstanden hat: das Tütchen/Döschen komplett wegfuttern.
Um ca. 2 : Nochmal... diesmal Mittagessen - bitte was anderes als zuvor.
Um 3 kommt herrchen nach haus: Anschreien! Der holt auch noch mal Futter. Und anderes, als mauma... Anstandshäppchen nehmen, falls mittagessen und so lecker war. Wenn bisher ungenießbares Futter war: Reinhaun!
Abends um 6, halb 7 kommt Mauma wieder mit Futter - das machen wir wie zum Frühstück😉 - ich krieg ja auch wieder Medis.
Ab 10 abends sitzen Mauma und ich dann auf'm Sofa. Wir hören leise Musik, sie strickt, und stellt mir immer mal wieder die Futterschale vor die Nase. Kann ich dann ganz gemütlich mal 'nen Häppchen von nehmen.... um Mitternacht ist die Schale dann leer. Oder so ziemlich leer - und Mauma geht in's Bett.
So futter ich am Tag so 250 bis 300g Nafu weg... und Mauma ist beschäftigt.

Und Du kommst noch den Kratzbaum hoch... toll.
Ich schaff das nicht mehr. Ist mir zu anstrengend. Aber vom Sofa bzw. von meinem Sessel aus hab ich auch alle und alles unter Kontrolle. (Die anderen sind hier auch nicht so Kratzbaumerkletterwütig...da muß ich nix beweisen. Weil wenn ich will.... kann ich das schon noch.)

Virtuell annäsel...

😉man sieht sich, Püppi.
Irgendwann, ganz lange hin...

Dein Tiger
(Kann mal einer diese komisch-feuchte wegmachen? Das lauwarme ist ja okay, aber diese Feuchte 🙄 *Zipperlein zwickt*)

Hallo Püppi,

schön dich beim Futtern zu sehen. Weisst du, übermorgen fängt ja Weihnachten an und dazu gehört auch sich ordentlich den Bauch vollzuhauen.
Kaustangen gehören natürlich auch dazu – was wäre Weihnachten ohne Leckerchen?

Dir und deiner Mami wünsche ich friedliche Tage!

Hallo Püppi,

ich bins, die Peggy. Ich fühle mit Izzi (der wieder sehr vorteilhaft fotografiert ist, wie Deine Mama sagen würde 😀 )mit, würde auch gerne Futter hinterher getragen bekommen. Ich habe seit heute frühe wieder Durchfall und muss diese Diätpampe essen (war zum Glück die letzte Dose und vor Weihnachten kommt nichts neues mehr an 🙂 ).

Behalte alles im Blick von Deinem Kratzbaum aus und freue Dich über das leckere Essen 🙂 .

Hmm, mal sehen, ich bin mir noch nicht schlüssig, ob Mami das verdient hat...😱😱😎

Aber sicher hat deine Mami es verdient:grin:

Schön dich beim fressen zu sehen, Izzi muss nicht beleidigt sein, wenn sie mal so alt ist wie du, macht die Mami es bestimmt auch bei ihr.
Sag ihr das mal:zufrieden:

Die beleiditge Izzi, mit ihrem Schmollgesichtchen finde ich echt süß.
Julie mit den verschränkten Pfötchen sieht richtig ladylike aus.

Und Du Püppi........da freue ich mich, daß es Dir wieder besser schmeckt.

Oh, Weihnachtsfotos, das ist eine tolle Idee!🙂

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ich wollte ja morgen erst schreiben, aber gestern war ein richtig guter Tag für mich und das wollte ich euch erzählen und zeigen. Die THP hatte mich im Gerät, 😕 was auch immer das Schräges sein mag 😕, und es ging mir richtig toll.......

Erst sass ich bei Mami auf dem Schoss.....

24051388nk.jpg

Dann hat sie getippt und ich habe aufgepasst, dass sie alles richtig macht....

24051389dm.jpg

24051390ya.jpg

Und dann musste ich schauen, was die Izzi draussen macht...

24051391dt.jpg

24051392go.jpg

Um dann wieder im Wohnzimmer vom Tisch aus den Überblick zu behalten...

24051413nj.jpg

24051414aw.jpg

Dann etwas rumlaufen und trinken....

24051415mb.jpg

24051416zm.jpg

Und dann Mami frech angrinsen :omg::omg::omg::omg::omg:

24051417op.jpg

24051418wh.jpg

Gefuttert habe ich gestern sehr gut, sagt Mami, nun wollen wir hoffen, dass es ein bißchen so bleibt.
Habt alle einen wunderbaren Tag, feuchte Nasenküßchen für euch und wer Morgen hier nicht mehr reinschaut, habt schöne Weihnachten:pink-heart::pink-heart:

Das sind so schöne Nachrichten. :pink-heart:
Ich freue mich - weiter so.

Hallo liebe Püppi, das sind gute Nachrichten und du siehst auch richtig zufrieden und pausbäckig aus, Herzelchen!

Sehr schön, jetzt immer so weiter machen
a038.gif

Wunderbar liebe Püppiii, :pink-heart: dann brauchen die Flauschis nicht kommen.

Du siehst so hübsch aus!
Dein Wohnzimmer sieht genauso aus mit dem vielen Höhlen und Spielsachen wie bei uns! Das brauchen wir bzw. die Zwerge wohl so?

Schöne Weihnachten, genieße die Kuschelstunden!

Deine Sandy

Werbung:
Huhu Püppi *wink*

So ist's recht....immer schön den Überblick behalten und futtern :zufrieden:

Es freut mich sehr ( und Mama auch ), dass es dir gut geht...und den anderen auch 🙂

Mal sehen, ob Mama morgen nochmal vorbei schaut ( sie läuft so komisch rum und stöhnt und sagt, sie hat Rücken 😕😱 ) deswegen ist Laptop ein bisschen schwierig 😳

Aber das wird irgendwie klappen 😉

Habt noch einen schönen Tag

Nasenbussi :pink-heart:

So schöne Fotos :pink-heart: und dann noch so gute Nachrichten :pink-heart: . Hoffentlich bleibt das noch ganz lange so 🙂 .

Hallo Püppi. ..

Meine weiße Schönheit. .

Ich wünsche dir Schöne Weihnachten. ..

Regine und den Zwergen selbstverständlich auch.

*dir ein Nasenbussi geb*

Dein Pepsi

Gut schaust Du aus, Schneeflöckchen:pink-heart:

Ich wünsche Euch vier Mädels wunderschöne, zauberhafte Weihnachten.

Liebe Püppi,
das machst Du genau richtig: immer aufpassen, dass Mami alles richtig macht. Schließlich muss jemand den Überblick behalten. Dir, den beiden Jungspund-Mädelchens und der Mami wünsche ich ein gaaanz tolles Weihnachtsfest, mit viel Appetit, gutem Output, schönen Kuschelstunden und allem anderen, was Ihr Euch so wünscht! Bussels an Euch! :pink-heart:

Werbung:
Wenn ich das hier so lese, dann ist ja schonmal einer meiner Weihnachtswünsche in Erfüllung gegangen.
Da freue ich mich ganz doll drüber.

Die Grinsefotos sind klasse.
Ich liebe Dein Grinsen, Püppi.

Schöne Weihnachten Euch allen!

Frohe Weihnachten ihr Lieben, hier ist die festlich gestimmte Püppi :pink-heart:

Heute Morgen habe ich schon gaaaaaanz lieb gefuttert, ein großes Häufchen gemacht und jetzt geh ich gleich mit Mami kuscheln. Nachher gibt es noch kleine Geschenke sagt Mami und für jeden heute ein besonderes Leckerli zum futtern. Sie sagt, wir mögen alle Drei alles, aber für jeden ist es trotzdem was Besonderes. Julie bekommt ein Schälchen mit Trofu (sie mordet für Trofu...), Izzi bekommt ein Schälchen Trockenfleisch und ich bekomme ein Schälchen Menschenthunfisch - jamjamjamjam...

Das ist nun schon das zweite Weihnachten ohne mein Bärli, aber auch das zweite Weihnachten mit den Zwergen.
Heute Morgen habe ich mein Köpfchen an Bärlis Urne gerieben, meine Art ihm frohe Weihnachten zu wünschen, er ist nicht vergessen...

Ich wünsche euch friedliche Weihnachten, mit Harmonie und ein bißchen festlichen Gefühlen, wir können es alle brauchen in dieser heutigen Welt!!

Und noch ein bildlicher Weihnachtsgruß von uns, Mami hat sich mal versucht mit ihren Lieblingsbildern von uns Mädels:

24060666hn.jpg

24060667kb.jpg

24060668lm.jpg

24060669xf.jpg

Schöne Feiertage und feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Wir wünschen Euch auch frohe Festtage.
Der Tag hat ja schon gut angefangen bei Dir, Püppi, das ist fein. Und so tolle Fotos :pink-heart: .

Ganz liebe Weihnachtswünsche

24060749zf.jpg

Liebe Püppi,

schön, dass Du so gut gefressen hast und es Dir gut geht.
Das geplante Festessen hört sich klasse an - ich glaube bei uns gibt es auch was Feines. Ich habe im Kühlschrank Hähnchenfleisch gesehen. 😉

Bei uns ist es das dritte Weihnachten ohne Spot - und der erste mit Nadir und Arcana. Es ist schön, dass wir nicht alleine sind, sondern mit unseren jungen Freunden gemeinsam feiern können.

Mein Mensch, Nadir, Arcana und ich wünschen Euch von ganzem Herzen wunderschöne Weihnachten. Genießt die Tage und freut Euch, dass Ihr Euch habt.

Ganz liebe Grüße
Miles

PS.: Die Bilder, die Deine Mama ausgesucht hat sind wirklich wunderschön und sie hat sie toll zusammengestellt.