mucki 1
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mami hat gestern Nachmittag ein ernstes Wort mit mir geredet 😱😱
Sie hat mir erklärt, dass wenn ich unbedingt verhungern möchte, sie sich das nicht länger ansieht und ich dann zu Herrchen ziehen muss 😱😱😱😱😱😱😱😱
Mami, ich will aber nicht zu Herrchen! Das kann sie nicht ernst meinen. Oder vielleicht doch??? 😕
Dann habe ich mit Julie unter der Decke gekuschelt..und Küßchen von Izzi bekommen....
Och je, Püppi. Dann iss halt Kaustangen. Hauptsache, es kommt was in den Magen. Mit der Mischung aus Trofu, Nassfutter, gekochtem Huhn und Paste haut das schon so ungefähr hin mit den Vitaminen.
Wir freuen uns auf Weihnachtsfotos von Dir .
Hmm, mal sehen, ich bin mir noch nicht schlüssig, ob Mami das verdient hat...😱😱😎Liebe Püppi
Wenigstens die Kaustangen schmecken, von dem anderen musst du aber auch immer etwas fressen.
Mach der Mama mal ne Weihnachtsüberraschung und mäkel nicht.
Hallo liebe Püppiii, soll ich Dir die Flauschis leihen? Denn seit die da sind, habe ich so viel Hunger. Ich fresse morgends und abends mindestens ein 100 g Schälchen Animonda oder auch mal was anderes und Leckerlie, Malzpaste.
Als ich auch so mäkelig war, hat Mami mir auch Pastenzeugs gegeben, dass es schon genervt hat.
Bitte fress, kleines Püppchen!
LG Sandy
😱
*auf die Pfoten hochstemm*
Ähemm! Püppi!
Erst geh ich - muß ja erstmal im Regenbogenland mal Klarstellen, das ich Dein höchstpersönlicher Bodyguard und Fremdenführer sein werde. Und für den Fremdenführer muß ich ja erst mal Ortskenntnisse haben...
Also: Futtern, Süße!
Strengguckende Grüße
Dein Tiger
klapprige 18 1/2 Jahre
*wieder auf dem Sofa einroll*
Ey Püppi. ...
Hab jetzt wieder gefressen dein Thread ist magisch...danke
Also ich hoffe das dein Appetit wieder gekommen ist...du bist noch zu fit zum gehen. .ich weiß das von Katze zu Katze.
LG Pepsi. ..
@Regine. ..lass sie mal ein bisserl hungern...bei Pepsi ist es so zuviel bohai. .und er macht dicht...und zwar komplett. ..*dich drück *
Frohe Festtage. ..