Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hab schon ein bisschen geschluckt, als ich Deinen post von gestern gelesen habe.
Aber jetzt schiebe ich diese trüben Gedanken ganz schnell weg, freue mich auf neue Foto und auf das Kennenlernen im April.

Habt ein kuscheliges, 4tes Adventswochenende.

A

Werbung

Liebe Püppi:pink-heart:

Kotzen ist doof, sagt Felix er hat gestern auch nach langer Zeit kotzen müssen.
Aber ihm schmeckt es schon wieder, du sollst auch gut fressen.

Liebe Regine, ich wünsche euch ein ruhiges und kuscheliges Wochenende.🙂

Püppi dankt euch allen. Bisschen hat sie gefressen und schläft jetzt.

Morgen gibt es neue Bilder vom Magermädchen....

Immer schön weiter fressen, Püppi, und natürlich ganz viel kuscheln :pink-heart: .

Ach Püppi, Kotzen ist doof, aber Zwerge verscheuchen und mit Mami kuscheln klingt alles gut!

Du und deine Mami seid tolle Kämpferinnen! :pink-heart:
Ich glaube besser hättest du es nicht treffen können, du süßes Schneeflöckchen.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

ich danke euch sehr, Mami auch. Mami hat gestern Nachmittag ein ernstes Wort mit mir geredet 😱😱
Sie hat mir erklärt, dass wenn ich unbedingt verhungern möchte, sie sich das nicht länger ansieht und ich dann zu Herrchen ziehen muss 😱😱😱😱😱😱😱😱

Mami, ich will aber nicht zu Herrchen! Das kann sie nicht ernst meinen. Oder vielleicht doch??? 😕
Ob sie das wirklich macht?
Auf jeden Fall habe ich es mir ein ganz bißchen zu Herzen genommen und ein wenig gefuttert.....

Also erst sieht man nur eine Beule vor der Julie unter der Decke...das bin ich....

24022354gc.jpg

Dann habe ich mit Julie unter der Decke gekuschelt..und Küßchen von Izzi bekommen....

24022342ia.jpg

24022343pr.jpg

Dann gefuttert (Mami sagt, ich soll das Essen nicht immer hin und her schieben, sondern runterschlucken)...

24022344ka.jpg

24022345tf.jpg

24022346hm.jpg

Und hier kann man sehen, dass ich immer mein Näschen kraus ziehe beim Futtern....süß, gell??

24022347ng.jpg

Dann kam etwas Stretching dran...erst vorne...

24022349cd.jpg

dann hinten.....

24022350vd.jpg

Schmusekissen beschnüffeln....

24022351dl.jpg

Mit Wurmi spielen....

24022352mw.jpg

Und dann bei Mami auf dem Schoß ausruhen von so viel anstrengender Arbeit....

24022355za.jpg

Julie futtert sehr gut.....

24022357wi.jpg

Und Izzi geniesst die warme Fensterbank und liebt es gekrault zu werden....

24022359rv.jpg

24022360wb.jpg

Heute Morgen habe ich mal etwas mehr Trofu gegessen, meine Medizin nehme ich immer sehr lieb, Häufchen mache ich grad auch sehr brav und jetzt kuschel ich mich in Mamis Bett und schlafe noch eine Runde....

Habt alle einen friedlichen 4. Advent, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen Püppiiii:pink-heart:
das sind aber schöne Fotos von Dir! Ich freu mich, dass es Dir besser geht.

Mami hat mir auch schon mal gesagt, wenn ich verhungern will, kann sie nichts machen:reallysad: und dann hab` ich mir das überlegt und ich fresse ja seitdem ganz ganz viel.

Auch wenn die Flauschis da sind, mir schmeckt es wieder.
Das ist ganz wichtig, dass wir und alle unsere älteren Kumpels gut fressen und Häufchen machen.

Dir auch einen schönen 4. Advent

Versprochen? Weihnachten sind wir alle gut drauf, ja?

Deine Sandy

Püppi, so lecker sieht dein Fressen aus, da sucht dir die Mami was Leckeres raus, stimmt's ?
Und du hast danach auch ein ganz süß rundes Bäuchi aufm Bild!

Also, du bleibst bei der Mami, das muß sein, Püppi! Niemand kann dir so tolle Deckchen häkeln, so toll kuscheln, so tolle neue Kratzbäume bauen, so toll nachts das Fressi bringen, so toll mit dir spielen , so toll für dich sorgen...hab ich was vergessen?😕

Hallo Püppi:pink-heart:
Du bist so eine hübsche:pink-heart:

Der Felix sagt du sollst so weitermachen, schön fressen, brav die Medis nehmen und schön aufs Klo gehen.:zufrieden:
Bestimmt bringt der Weihnachtsmann noch was tolles.

Ich wünsche euch einen schönen 4 Advent.🙂

Super Püppi. Weiter so. Deine Mami ist viel entspannter, wenn Du schön isst.
Du siehst toll aus :pink-heart: . Julie und Izzi auch :pink-heart: .

Hallo süße Püppi!

Das sieht aber so aus, als ob Du Dir einen schönen Tag gemacht hast, und trotz nur wenigem Futter so richtig Spaß am Leben hast. Weiter so, Süße! So gehört sich das! :pink-heart:

Hab auch einen schönen Advent!

Werbung:
Mami hat gestern Nachmittag ein ernstes Wort mit mir geredet 😱😱
Sie hat mir erklärt, dass wenn ich unbedingt verhungern möchte, sie sich das nicht länger ansieht und ich dann zu Herrchen ziehen muss 😱😱😱😱😱😱😱😱

Mami, ich will aber nicht zu Herrchen! Das kann sie nicht ernst meinen. Oder vielleicht doch??? 😕

Dann habe ich mit Julie unter der Decke gekuschelt..und Küßchen von Izzi bekommen....

24022342ia.jpg

Doooch Püppi, ich fürchte, das meint die Mami erst. (Gaaanz streng guck)
Der Mami würde es nämlich das Herz brechen, wenn sie zusehen müßte, wie Du verhungerst und das möchtest Du doch auf gar keinen Fall, oder?

Und dann würde doch einer auf den niedlichen Dreierfotos fehlen.
Das geht ja gar nicht!

Ich wünsche Euch einen schönen, 4ten Adventssonntag.

Hallo Regine

Ich glaub Pepsi und Püppi haben eine telepathische Verbindung. ...geht's ihr schlecht geht's Pepsi schlecht. .

Weiterhin alles liebe für Püppi. .

LG Kanoute

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die mäkelige Püppi😳:pink-heart:

Lieben Dank für eure guten Wünsche....und Pepsi, man muss mir nicht alles nachmachen ...
Gestern habe ich 25g Nafu, eine kleine Handvoll Trofu(man, ich musste so viel trinken danach), einen Klecks Butter, ein Tütchen Maltcreme, eine kleine Handvoll gekochtes Huhn und 5 kleine Kaustangen gefuttert...😳

Mami macht morgen in die Maltcreme mal einen Klecks Taurin und Vitaminpaste, mal sehen, ob es mir dann noch schmeckt. Sie hat Angst wegen Mangelerscheinungen und so langsam fällt ihr nichts mehr ein, was ich noch essen würde😳
Heute will sie mal probieren mir nicht ständig etwas anzubieten, sondern ein paar Stunden warten dazwischen, vielleicht habe ich dann mehr Hunger und esse mehr...
Ich weiß doch auch nicht, was los ist...seufz

Käse, Quark und Schinken hat sie mir auch angeboten - ich mag das nicht. Kaustangen - die esse ich gerne...

Na ja, wir kämpfen weiter, und ich gebe mir große Mühe, Mami nicht Sorgen zu machen, versprochen!!
Habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküsschen für euch:pink-heart::pink-heart:

Och je, Püppi. Dann iss halt Kaustangen. Hauptsache, es kommt was in den Magen. Mit der Mischung aus Trofu, Nassfutter, gekochtem Huhn und Paste haut das schon so ungefähr hin mit den Vitaminen.
Wir freuen uns auf Weihnachtsfotos von Dir :pink-heart: .

Wenigstens die Kaustangen schmecken, von dem anderen musst du aber auch immer etwas fressen.
Mach der Mama mal ne Weihnachtsüberraschung und mäkel nicht.:zufrieden:

Werbung:
Hallo liebe Püppiii, soll ich Dir die Flauschis leihen? Denn seit die da sind, habe ich so viel Hunger. Ich fresse morgends und abends mindestens ein 100 g Schälchen Animonda oder auch mal was anderes und Leckerlie, Malzpaste.

Als ich auch so mäkelig war, hat Mami mir auch Pastenzeugs gegeben, dass es schon genervt hat.

Bitte fress, kleines Püppchen!

LG Sandy

😱
*auf die Pfoten hochstemm*
Ähemm! Püppi!
Erst geh ich - muß ja erstmal im Regenbogenland mal Klarstellen, das ich Dein höchstpersönlicher Bodyguard und Fremdenführer sein werde. Und für den Fremdenführer muß ich ja erst mal Ortskenntnisse haben...
Also: Futtern, Süße!

Strengguckende Grüße
Dein Tiger
klapprige 18 1/2 Jahre
*wieder auf dem Sofa einroll*

Ey Püppi. ...

Hab jetzt wieder gefressen dein Thread ist magisch...danke

Also ich hoffe das dein Appetit wieder gekommen ist...du bist noch zu fit zum gehen. .ich weiß das von Katze zu Katze.

LG Pepsi. ..

@Regine. ..lass sie mal ein bisserl hungern...bei Pepsi ist es so zuviel bohai. .und er macht dicht...und zwar komplett. ..*dich drück *

Frohe Festtage. ..

Och je, Püppi. Dann iss halt Kaustangen. Hauptsache, es kommt was in den Magen. Mit der Mischung aus Trofu, Nassfutter, gekochtem Huhn und Paste haut das schon so ungefähr hin mit den Vitaminen.
Wir freuen uns auf Weihnachtsfotos von Dir :pink-heart: .

Das mache ich, Mami hat mir gestern was für den Magen gegeben und es geht schon besser seit dem...:zufrieden:

Wenigstens die Kaustangen schmecken, von dem anderen musst du aber auch immer etwas fressen.
Mach der Mama mal ne Weihnachtsüberraschung und mäkel nicht.:zufrieden:
Hmm, mal sehen, ich bin mir noch nicht schlüssig, ob Mami das verdient hat...😱😱😎

Hallo liebe Püppiii, soll ich Dir die Flauschis leihen? Denn seit die da sind, habe ich so viel Hunger. Ich fresse morgends und abends mindestens ein 100 g Schälchen Animonda oder auch mal was anderes und Leckerlie, Malzpaste.

Als ich auch so mäkelig war, hat Mami mir auch Pastenzeugs gegeben, dass es schon genervt hat.

Bitte fress, kleines Püppchen!

LG Sandy

Sandy, ich bemühe mich und die Flauschis müssen bei dir bleiben, sonst muss ich die Julie und die Izzi zu dir schicken und dann futtert die Izzi dir alles weg...das geht nicht.... Gib den Flauschis mal zu Weihnachten ein Nasenküßchen, da würde sich deine Mami sehr freuen😀😀

😱
*auf die Pfoten hochstemm*
Ähemm! Püppi!
Erst geh ich - muß ja erstmal im Regenbogenland mal Klarstellen, das ich Dein höchstpersönlicher Bodyguard und Fremdenführer sein werde. Und für den Fremdenführer muß ich ja erst mal Ortskenntnisse haben...
Also: Futtern, Süße!

Strengguckende Grüße
Dein Tiger
klapprige 18 1/2 Jahre
*wieder auf dem Sofa einroll*

Oh mein Tiger, du darfst nicht gehen, wir müssen gemeinsam noch durchhalten. Streng dich an und kämpfe, ich mache das auch. Und mach dir wegen dem Regenbogenland keine Sorgen, da werden wir eines fernen Tages Köpfchen reiben und kuscheln......:pink-heart:

Ey Püppi. ...

Hab jetzt wieder gefressen dein Thread ist magisch...danke

Also ich hoffe das dein Appetit wieder gekommen ist...du bist noch zu fit zum gehen. .ich weiß das von Katze zu Katze.

LG Pepsi. ..

@Regine. ..lass sie mal ein bisserl hungern...bei Pepsi ist es so zuviel bohai. .und er macht dicht...und zwar komplett. ..*dich drück *

Frohe Festtage. ..

Das ist schön Pepsi, ich futtere auch etwas. Und ja, eigentlich bin ich noch recht fit....wenn ich denn mal aufstehe....aber den KB komme ich noch locker hoch, ganz oben hat man ja immer die beste Aussicht auf die Nervzwerge..:omg::omg::omg:

Und hier ein Beweisfoto....ich futtere (wenigstens bißchen 😳😳 )

24043069ql.jpg

Izzi überwacht das Ganze und ist etwas beleidigt, dass sie es nicht hintergetragen bekommt....

24043070ws.jpg

Julie beobachtet alles und macht ein Verdauungsruhepäuschen...Julie kann kein Müffchen machen, ich finde es total süß, sie faltet ihre Pfötchen immer vor der Brust.....

24043071wc.jpg

Am Donnerstag, da ist ja Weihnachten, gibt es dann noch einen fotografischen Weihnachtsgruß von uns.

Seid alle artig, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart: