Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

So, nun muss ich euch aber zeigen, was der Bohrlöchermann hier gemacht hat...das fing so an:

Mami hat einen neuen Kratzbaum gekauft.....

23936872vy.jpg

und das hier hat der Bohrlöchermann angebracht am Montag:

23936890gk.jpg

Und ich habe es sofort eingeweiht und dort gefuttert, ganz oben...
23936891ya.jpg

23936892dw.jpg

Und auch hier kann ich gut hoch und runter springen, Mami hat noch ein Schränkchen daneben gestellt als Ausweichmöglichkeit....
23936893an.jpg

23936894xh.jpg

23936895iu.jpg

23936896ra.jpg

23936898gs.jpg

Das sind unsere Weihnachtsgeschenke hat Mami gesagt und jetzt gibt es Heiligabend nur noch eine Kleinigkeit🙁........

Mami? wir haben aber noch bisschen Platz......😉😉😛😛

:pink-heart::pink-heart:
Püppilein, das Teil ist irre. Wenn Mami vielleicht noch auf die Couch verzichten könnte, dann wäre durchaus Platz für mehr🙄
Es ist ein tolles Geschenk und ich freue mich, daß du ihn genießt! Dein Milo

A

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Lieben Dank für eure Mitfreude, ich nutze den Baum ganz viel, wobei - noch lieber liege ich auf dem ganz, ganz Großen, ganz, ganz oben.....😳

Mir geht es okay, ich habe brav jeden 2. Tag ein Häufchen gemacht, Mami trägt mir das Essen hinterher 😛, ich schmuse viel mit ihr und wir finden das wundervoll. Es ist so gemütlich, schön warm in der Wohnung, Mami häkelt, die Zwerge toben rum und ich überwache das Ganze.

Nun gab es aber nichts Aufregendes diese Woche, die aktuellen Bilder kennt ihr ja, da habe ich Mami gesagt, sie soll mal ein paar ältere Bilder zeigen, wo ich noch jung oder jünger😳 war.....

23961958oa.jpg

23961960dl.jpg

23961961ra.jpg

23961963hp.jpg

23961964hw.jpg

23961965dc.jpg

23961966nj.jpg

23961967qh.jpg

Hier haben wir dem Eichhörnchen zugeschaut.....

23961988xg.jpg

23961989vv.jpg

23961990mb.jpg

mir fehlt das Bärli schon manchmal sehr.....

23961992al.jpg

23961993ww.jpg

23961994tv.jpg

Habt alle einen schönen 3. Advent:pink-heart::pink-heart:

Püppilein, du hast Augen, wie blaue Scheinwerfer!:pink-heart:und mit Bärli zusammen sieht es ganz innig aus.

Ansonsten klingt das sehr gemütlich, häkeln, schmusen, Essen-auf-Rädern, äääh, Beinen😎

Hallo liebe Püppiii, Deine Sandy ist wieder da. Du warst aber hübsch, als Du jung warst, bist es ja immer noch. Und Dein Bärli ist auch zuckersüß.

Darf ich Dir mal ein Bild von mir mit Cindy zeigen. Wir waren schon tolle Katzen, gell? Das war vor ca. 5-6 Jahren

23964651bn.jpg

23964652db.jpg

Ach Püppi, Du bist so süß :pink-heart: .

Danke für die süßen Fotos.
Hach, in Erinnerungen schwelgen kann so toll sein.🙂

Mit dem Bärli warst Du ein richtiges Dreamteam.
Aber auch mit Julie und Izzi verstehst Du Dich gut, bist eben eine Zaubermaus, Püppi!

Werbung:
Ob jung oder alt du bleibst eine Süße:pink-heart:
Das du den Bärli öfter vermisst glaub ich, es ist immer schmerzlich wenn einer nicht wiederkommt:sad:

Das sind so schöne Jugendfotos.
Püppi: Du warst, bist und bleibst eine Schönheit. :pink-heart:

Sogar noch Bilder mit dem Louis-Bär sind dabei ... schöne Bilder. *seufz*
Hab schon mal eine schöne Woche, liebe Püppi! Ich schicke Dir ein Wohlfühl-Küsschen-Abo für jeden Morgen, einzunehmen vor dem Essen, dann wirken sie am Besten! :pink-heart:

Oh so süße Püppi-Bilder :pink-heart:
Und ich kann verstehen, dass du dein Bärli vermisst. Aber er passt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke sicher auf die auf. Und wenn du schläfst, dann ist er ganz sicher ab und zu mal bei dir und pustet dir sanft ums Näschen!

Dickes Bussi Püppi - bist wirklich eine Zaubermaus :pink-heart:

Wunderschöne Fotos, Schneeflöckchen. Und ich glaube Dir gerne, dass das Bärli Dir fehlt. Aber das Bärli passt von oben gut auf Euch auf und hin und wieder besucht es Dich im Traum.

@Cindy: Ihr seid immer noch tolle Katzen. Und das werdet Ihr auch immer sein🙂

Werbung:
Hallo Püppi:pink-heart:
Alles gut bei euch?

Man ist immer beunruhigt, wenn Püppi uns mal nicht guten Morgen sagt😱

Hoffentlich ist die Püppimami nur auch mal im Weihnachtsstress😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaube Regine ist einfach nur im Terminstress.

Sie hatte mir ja geschrieben, daß sie es leider nicht mehr schaffen würde, sich im Urlaub mit mir zu treffen.
Also gehen wir mal nicht von etwas Schlimmem aus.

Püppiiiiii, wo bist du?

Püppi - wir ich vermisse dich auch!
Und ich fang an, mir Sorgen zu machen!

Werbung:
Machen wir es doch anders herum: wir gehen mal davon aus, dass bei Püppi zuhause alles fein ist, es allen gut geht und dass Regine gerade nur sehr viel zu tun hat.

Ich schicke eine Runde Wohlfühl- und Anti-Stress-Bussis für alle! :pink-heart:

Mami hat Arztstress....... Morgen schreiben wir ausführlich.

Alles soweit okay, na ja, wie es eben so ist bei älteren Damen😉

Feuchte Nasenküsschen für euch :pink-heart:

Ich hoffe die Arzttermine verlaufen alle gut

Bussi Püppi-Schatz!

Heute Morgen schicke ich nochmals eine Runde Wohlfühl- und Anti-Stress-Bussis in den Thread, und eines nochmals extra für unsere kleine Püppi!
Habt einen schönen Freitag!