Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Siehste Püppi, die Mami und Du, Ihr seid Leidensgenossen, werdet heute beide gepiekst.

Das Kötzeln war bestimmt noch die Aufregung von gestern.
Aber nun ist der Bohrlöchermann ja weg und Du brauchst keine Angst mehr zu haben.

A

Werbung

Süße kleine Püppi, :pink-heart:
heute schicke ich Dir ein sehr sanftes aber hochwirksames Anti-Kötzel-Busselchen, damit es Dir heute den ganzen Tag gut geht!

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Kötzeln wirklich von der Aufregung gestern kam.

Arme Püppi,

erst sitzt ein Häufchen quer, dann bohrt jemand Löcher und dann musst Du kötzeln.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht und ihr die Zeit vor Weihnachten noch so richtig genießen könnt.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die erneut erleichterte Püppi:pink-heart:

Heute Nacht habe ich noch ein feines großes Häufchen gemacht😀
Und es schmeckt auch wieder besser 😀
Und die Unruhe hat jetzt ein Ende 😀😀
Bis Mami mit mir zum TA fährt nächste Woche😡
Aber dann erst wieder im April oder so😀

Und morgen gibt es endlich neue Bilder von mir, Mami muss gleich arbeiten gehen...
Tante Silvia hat mich gestern mal in aller Pracht gesehen und sogar die Julie hat sich gezeigt:zufrieden:
Izzi war natürlich begeistert, Besuch findet sie immer toll...

Habt einen schönen Tag, ich schlafe jetzt bis Mami wiederkommt, das Bäuchlein ist voll und ich bin zufrieden:pink-heart::pink-heart:

Super Püppi, das hast du toll gemacht :pink-heart::pink-heart:
Da bin ich aber wirklich froh!

Dann schlaf jetzt schön, bis die Mami wieder da ist und später könnt ihr dann eure Zeit wieder genießen :zufrieden:

Werbung:
Oh schön!
Das Bauchi von Püppi ist voll und Häufchen wurde auch gemacht. Und Püppi ist zufrieden und es geht ihr gut. Das sind wunderbare Nachrichten am frühen Morgen.
Dann kann der Tag ja losgehen mit schlafen 😉
Das machst du richtig, Püppi. Ich würde jetzt auch gerne noch schlafen.

Dickes Bussi aufs volle Bauchi *kraul*

So ist's brav, Püppischatz, das wollte ich hören"....dein Muggel

Huhu Püppi

Schön das es dir wieder besser geht...das freut mich...

Das liegt bestimmt am lieben Besuch...war er denn nett zu dir? Hat er Geschenke mitgebracht?

Du Püppi ich mache dir einen Vorschlag. ...wir bleiben einfach gesund und dann müssen wir dieses Jahr nimmer zum TA.
Ich rede mit Regine und Du mit Kanoute einverstanden?
LG Pepsi.

Mit vollem Bäuchlein und ohne Häufchen, was immer drückt, schläft es sich auch viel besser.
Inzwischen kommt die Mami ja schon fast wieder nach hause.

Jetzt heißt es erstmal, die freien Tage von Mami noch genießen.
Bis nächste Woche, zum TA-Termin ist´s ja noch lang.
Und dann erst wieder im April hin?
Das ist doch klasse!

Da hat die Tante Silvia aber Glück gehabt, daß sie Dich und sogar die Julie
mal richtig kennen lernen durfte.
Da war sie bestimmt ganz stolz und happy, nicht wahr?

Bleib weiter so schön fit, kleine Püppi, dann freut die Mami sich sehr.

Hallo meine kleine Püppi!:pink-heart: Hier ist der Sam. Ich hab mich schon ewig nicht bei Dir gemeldet. Es lag aber nur daran, dass meine Mami Dich ja oft besucht und es mir dann berichtet. Ist also so, als ob ich auch bei Dir gewesen wäre. :yeah: Sag deiner Mami aber nochmal DANKE, dass sie meine Mami so toll unterstützt hat als das rote Monster in der Zahnklinik war. Ich kann es ja nicht verstehen, so ein Aufstand wegen einer kleinen Zahn OP. :stumm: Jetzt ist es ja überstanden und Henry rennt hier wieder durch die Gegend. Und ich musste mir auch noch das Gejaule von Floyd anhören, der ihn den ganzen Tag wie bekloppt gesucht hat. Ich sag es doch, was ein Aufstand. Und jetzt Püppi ist mein Name gefallen. Und das in Verbindung mit dem Zahnarzt. Ich glaube es hackt. Spinnt Mami denn jetzt ganz????:hmm: Ich bin vieeeelllll zu alt für sowas. Na, mal sehen was da noch kommt. Dann mache ich aber einen Aufstand sage ich Dir liebe Püppi. So, genug von uns. Ich freue mich, dass es Dir besser geht. Muss nur schön so bleiben. Schließlich ist ja bald Weihnachten. Da müssen wir fit sein. Das ist das schönste Geschenk für unsere Mamis. Also halte die Öhrchen und Pfötchen steif und bis bald. Dein Sam.:pink-heart:

Werbung:
Das ist ja fein, Schneeflöckchen, das hast Du gut gemacht🙂

Und es war sehr nett, Dir die Öhrchen kraulen zu dürfen.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Lieben Dank für alle eure Daumen und guten Wünsche, das ist immer sehr lieb von euch:pink-heart:
Tante Silvia, du darfst immer wieder kommen, mit der Zeit komme ich dann auch mal raus...😉 und Mami sagt, ich soll schreiben, sie ist von dem Keramikmesser ganz begeistert, wir haben gestern feines Trockenfleisch bekommen:omg::omg:

So, nun muss ich euch aber zeigen, was der Bohrlöchermann hier gemacht hat...das fing so an:

Mami hat einen neuen Kratzbaum gekauft.....

23936872vy.jpg

Na ja, der war jetzt nicht so interessant für die Zwerge, ich fand ihn okay...

23936873qp.jpg

Mami achtet ja immer darauf, dass ich gut rauf und runter komme, weil ich doch schon älter bin...

23936874ee.jpg

Schaut, wie schön ich das mache....

23936875tb.jpg

23936876bx.jpg

23936877hp.jpg

Aber sonst ging da nicht wirklich jemand drauf und wir liegen eigentlich gerne im Flur, dann haben wir den Überblick in alle Teile der Wohnung. Mami hatte im September schon noch was gekauft, das hat sie dann mit Tante Bea zusammengebaut und nun steht der neue Kratzbaum im Wohnzimmer in der letzten freien Ecke, da wird er übrigens viel besser genutzt von den jungen Damen 😕, und das hier hat der Bohrlöchermann angebracht am Montag:

23936890gk.jpg

Und ich habe es sofort eingeweiht und dort gefuttert, ganz oben...
23936891ya.jpg

23936892dw.jpg

Und auch hier kann ich gut hoch und runter springen, Mami hat noch ein Schränkchen daneben gestellt als Ausweichmöglichkeit....
23936893an.jpg

23936894xh.jpg

23936895iu.jpg

23936896ra.jpg

23936898gs.jpg

Das sind unsere Weihnachtsgeschenke hat Mami gesagt und jetzt gibt es Heiligabend nur noch eine Kleinigkeit🙁........

Mami? wir haben aber noch bisschen Platz......😉😉😛😛

So geht es mir deutlich besser als am Wochenende, ich futtere lieb, habe die Unruhe überstanden, heute macht Mami einen gemütlichen Tag mit viel Schmusen mit mir, ich geh jetzt schon mal auf den Sessel, sie kommt dann gleich nach :omg:

Habt alle einen schönen Tag :pink-heart::pink-heart:

Hallo süße Püppi! :pink-heart:

Ui, da hat sich das Bohren aber gelohnt, das ist ja ein schönes Teil! Und es freut mich, dass es Dir gefällt und Du es auch gleich eingeweiht hast. Wir Menschen denken uns nämlich ab und zu etwas, aber nicht immer denkt Ihr Katzis genau so darüber. Von daher: schön, dass es Dir gefällt. Toll aussehen tut es auch, finde ich. Und auf der obersten Ebene hast Du ja richtig Platz, auch dort zu futtern - wirklich ganz klasse! Da musst Du aber die Mami ganz arg schmusen und loben, denn das hat sie nur für Dich gemacht!

Sanfte Wohlfühlbussels für Dich, Püppi!
Hab einen schönen Tag!

:pink-heart:

Mensch Püppi,
da hat der Bohrlöchermann aber wirklich ganze Arbeit geleistet. Der neue Kratzbaum ist wirklich ganz klasse.
Und Du machst es ganz toll, wie Du darauf rumkletterst. Da hat Deine Mami wirklich was tolles gekauft.
Hab einen schönen Tag und lass Dich von Deiner Mami kuscheln.

Oh Püppi das ist ja ein schöner Kratzbaum! Und es ist eine tolle Nachricht, dass es dir wieder besser geht!
Aber auf so einem neuen schönen Kratzbaum schmeckt das Essen sicher lecker.

Weiter so mein Schatz und jetzt lass dich von Mama verwöhnen!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Na, das ist aber doch mal ein toller Kratzbaum 🙂 . Da vergisst man den Bohrlöchermann sofort.
Toll, dass es Dir wieder besser geht :pink-heart: .

Der neue Kratzbaum ist absolut klasse, und auch gut für ältere Damen geeignet.
Da nimmt man doch gerne mal ein bisschen Lärm durch den Bohrlöchermann für in Kauf.

Püppiii:pink-heart:, ist das ein schöner Kratzbaum! Den könnten wir hier auch gleich brauchen. Und das es Dir wieder besser geht, Du ein Häufchen gemacht hast und gut frisst, das freut mich.
pssss.... ich soll Dir ausrichten, Mami würde Dich auch mal gerne knuddeln kommen. Wobei ich da bestimmt eifersüchtig bin. Aber Gott sei Dank wohnst Du ja weit weg, Mami soll doch besser hierbleiben.

Gute Nacht

Sandy

Hallo Püppi:pink-heart:
Da hast du aber einen tollen Kratzbaum bekommen.:pink-heart:

Toll das es dir wieder gut geht, ich freue mich sehr darüber.:zufrieden: