Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Marie, da brauchst du keine andere Bürste mehr:omg:

Mami sagt, der ZA hat gar nicht gebohrt, da hat die Mami aber Glück gehabt....

Dann war die Tante Dr grad hier. Na ja, Mami schüttelt über TÄ nur noch den Kopf. Die ist ja nett, aber sie hat Mami was von artgerechter Haltung erzählt und wie wichtig Freigang ist. Aber sie hat gar kein Problem mit Getreide und Pflanzen in unserem Futter 😱

Mami hat zu mir gesagt, als die Weg war, die TÄ bekommen beim Diplomüberreichen alle eine Gehirnwäsche. 😱 die Armen, das muss schon weh tun:verstummt:

Übernächste Woche versuchen die mein Blut zu nehmen hier zu Hause😱, also, das weiß ich noch nicht, ob ich das mitmache. Mami will den Crea wissen und sagt, sonst muss sie mit mir in die Praxis fahren😱 das will ich schon gar nicht😡

Na ja, jetzt kuscheln wir erstmal:pink-heart:

A

Werbung

Huhu Püppi *wink*

Da hat deine Mami aber Glück gehabt, dass ihre Zähne gesund sind und nicht raus müssen...so wie bei uns :grummel:

Die TA ist ja niedlich....was soll denn so eine zarte, ältere Dame wie du bei diesem Wetter draussen?? *tzzzz

Selbst ich will nicht mehr so viel auf den Balkon *brrrr* 😳

Da liegt es sich im Bett oder auf der Heizung doch viel besser, gelle :zufrieden:

Meine Mama sagt, ich soll dir sagen, du möchtest bitte klaglos Blut spenden, denn das ist seeeeeehr wichtig *heftignick*

Wir müssen halt gut aufpassen 🙂

Wünsche euch einen schmusigen Abend mit viel schöner Kuschelei

Nasenbussi :pink-heart:

Hallo Püppiiii:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart: Du musst aber schon Blut abnehmen lassen. Nix da, die brauchen das. Sonst musst du ins Krankenhaus, falls man was übersieht. Des verstehst Du kleine Püppi.

Ich muss auch im Frühjahr wieder. Dann nehmen wir die Flauschis auch mit. Ich war aber auch noch im Oktober.
Im Moment will Mami uns diesen Stress nicht zumuten.

Ich brauche im Moment immer wieder sehr viel Ruhe, damit mir die Flauschis nicht auf den Geist gehen.

Du verstehst das sicher. Wie lange hast du die Zwerge denn angeknurrt, bis sie bei dir schlafen durften?

Gute Nacht, ich bin jetzt ganz müde, bis bald

Sandy

Da ist die Mami aber echt gut davon gekommen beim Zahnarzt.
Das Glück habe ich leider nie.🙁

Sei morgen ganz tapfer, wenn die Löcher-bohr-Mann kommt.
Der geht auch bald wieder, wenn er genug Löcher gebohrt hat.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Mami hat wirklich Glück beim Zahnarzt gehabt, das war nicht immer so und wird auch nicht immer so sein, aber dieses Jahr ist alles gut.

Was nicht gut ist, das bin ich:sad:

Mir geht es nicht so gut, ich esse nicht viel, schlafe nur, spielen tue ich auch nicht, mag nicht mal auf Mamis Schoß kuscheln. Mami dreht sich um mich, sie hat den Bohrlöchermann verschoben, weil ich doch so Angst habe bei Lärm.

Mal sehen, heute macht sie mit Tante Katja Infusion und ich hoffe, es geht mir dann besser.
Mami riecht ständig an mir😕 vielleicht fährt sie doch zum Dr mit mir und lässt mein Blut auf metabolische Azidose testen😕 das hört sich gefährlich an.
Ich habe es warm und weich und mal sehen, vielleicht futtere ich nachher bisschen mehr...😳

Ach mensch Püppi, mach keine Sachen.
Du wirst doch jetzt, kurz vor Weihnachten, nicht schwächeln.
Ich hoffe, daß die Infussion Dich nachher wieder stärken wird und Du dann ordentlich rein haust.

Ja, der Bohrlöchermann kann auch ein anderes mal kommen.
Die Bohrlöcher laufen ja schließlich nicht weg.

Nun leg Dich noch ein bisschen bei der Mami auf den Schoß und warte, daß die Tante Katja kommt.

Werbung:
Ach Püppi,
gute Besserung auch von mir - lass Dich von der Mama kuscheln. Und wenn Du die Infusion bekommen hast, geht es dir bestimmt auch gleich besser.

Guten Morgen liebe Püppii,:pink-heart:

das hört sich ja gar nicht gut an. Aber meine Mami sagt, eine metabolische Acidose hast Du doch sicher nicht. Dann wärst Du ja schwer krank und müsstest in die Klinik. Es kann doch auch ein allgemeines Unwohlsein sein, ich hab das ja auch manchmal. Dann habe ich keinen Hunger, erbreche mehr. Das liegt dann eher an meinem Magen. Mir hilft dann immer Omeprazol.
Das kommt in unserem Alter ja leider öfters vor und kann auch mit der Niere zusammenhängen. Ich hab da ja auch etwas schlechtere Werte.
Wichtig ist, dass wir trinken und Du deine Infusion bekommst.

Aber lass die Blutwerte mal anschauen, das ist wichtig.

Liebe Püppi, ganz viele Schmuseküsschen und dass du wieder Appetit bekommst.

Ein schönes Wochenende!

Deine Sandy

Huhu Püppi

Mach keine solche Sachen.....die will ich gar nicht hören. ..die Infusion wird dir gut tun...bin mir sicher....

Stell dir ich gestern beim TA ....hihi beim Wirbelsäule abtasten habe ich so getan als wenn meine ganze Wirbelsäule total kaputt wäre...ist sie aber nicht.
LG Pepsi

@Regine
*Daumen drück*
Wenn sie nach Obst riecht wirds arg kritisch. .......vielleicht ist es wie bei Pepsi ein down....

Hallo liebe kleine Püppi! :pink-heart:

Wie geht es Dir denn heute? Hast Du schön brav gemampft, damit es Dir gut geht und die Mami sich freut?

Liebe, liebe Püppi, ich mache mir ganz dolle Sorgen um dich! Die Mami soll ganz schnell Bescheid sagen, ob du beim Onkel Doktor warst und der dich wieder fitmachen konnte.

Werbung:
Püppi, mach keinen Quatsch 😱

Hoffentlich ist es nur ein momentanes Formtief und du bist bald wieder auf den Pfötchen ....🙁

Püppi, wie geht's dir jetzt? Hoffentlich schon wieder besser!
Gute Besserung mein Schatz! :pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die schwache Püppi 😳

Es geht mir besser, aber es geht mir nicht super. Ich esse etwas mehr, Mami hat Infusionen gemacht, und trägt mir alle 20 Minuten das Essen hinterher.
Na ja, gestern habe ich zumindest schon mal wieder auf Mami's Schoß gesessen und bin ein bißchen rumgelaufen, vorhin war ich sogar kurz im Treppenhaus (ein gutes Zeichen sagt Mami...)
Irgendwie kam das sehr plötzlich, Mittwoch war noch alles fein und Donnerstag war es nicht mehr fein. Ich schlafe viel - zumindest wenn Mami mich nicht mit Futter stört - aber so komme ich wenigstens auf rund 80g am Tag.

Was jetzt fehlt ist ein Häufchen...😳😳😳

Bißchen wackelig auf den Pfötchen bin ich, aber ich rieche nicht (schon gar nicht nach Obst 😱).

Schauen wir mal wie der Tag heute ist, ich habe schon lieb meine Medizin genommen, jetzt schlaf ich etwas....

Habt einen schönen 2. Advent:pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen liebe Püppiiii:pink-heart:
das ist ja schön, dass es Dir wieder besser geht.🙂

Soll ich Dir einen Flauschi schicken?
Seit dem die da sind habe ich so viel Hunger wie schon lange nicht mehr.
Ich fresse echt 300 -400g am Tag. Das war vorher nicht so.
Die wirken irgendwie so, dass ich einfach fressen muss, aber einen kann ich dir gerne vorbei schicken. Ich brauch die ja nicht Beide.

Sag mit Bescheid,

und weiter alles alles Gute!

Liebe Grüße
Sandy

Liebe Püppi,

schön, dass es Dir ein bisschen besser geht. Versuch einfach möglichst viel zu fressen, viel zu schmusen und ein bisschen unterwegs zu sein.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir ganz schnell ganz viel besser geht.

Dein
Miles

Werbung:
Hallo liebe Püppi, hier ist dein Mäuseheld Muggili:pink-heart:

Jetzt muß ich doch mal von meiner Wolke runter, und mich einschalten. Püppiflöckchen, denke an den Häufchenclub, wo du ja die Chefin bist...also bitte tu dein Bestes, ja?

Und überhaupt, möchte ich dich da unten auf dem Schoß der Mami sehen, mit vollem Bäuchi und ohne Auas, mein Herzelchen.

Ach Mensch, Schneeflöckchen, was muss ich da lesen? Geht es Dir heute schon ein wenig besser? Und hast Du endlich ein Häufchen gemacht?

Oder sitzt Dir wieder so ein blöder Haarballen quer? Dann mochtest Du ja auch nie so recht futtern.

Ich schicke Dir einen sanften Streichler und wünsche Dir gute Besserung.

Hallo Püppi:pink-heart:
Schön das es dir etwas besser geht, nun musst du nur fein aufs Klöchen und dann geht es dir bestimmt viel besser.
Ich wünsche euch einen kuscheligen 2 Advent.🙂

Liebe Püppi,

schön, dass es Dir wenigstens ein bisschen besser geht. Für die Verdauung schicke ich Dir ein Gute-Verdauungs-Küsschen mit extra schneller und starker Heilwirkung, damit Du wieder regelmäßig wohlgeformte Würstchen machen kannst.

Ganzliebe Schmusegrüße! :pink-heart: