Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Tante Elin, ich werde es ausrichten und das Bussi hole ich mir😎😎

Tante Silvia, ich glaube Mami würde da widersprechen, so alt ist sie ja noch gar nicht 😱😱

Pepsi 😱😱😱😱😱😱den ganzen Mittwoch im Schrank eingesperrt 😱😱😱, du Armer und du hast ncht die Polizei gerufen???
Da kann die Kanoute aber froh sein, das du nicht einfach so in den Schrank gepieselt hast, ich bin mir nicht sicher, ob ich da Rücksicht genommen hätte...

So, noch ein bißchen, dann ist Wochenende und Mami kommt heim :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Tante Elin, ich werde es ausrichten und das Bussi hole ich mir😎😎

Tante Silvia, ich glaube Mami würde da widersprechen, so alt ist sie ja noch gar nicht 😱😱

Pepsi 😱😱😱😱😱😱den ganzen Mittwoch im Schrank eingesperrt 😱😱😱, du Armer und du hast ncht die Polizei gerufen???
Da kann die Kanoute aber froh sein, das du nicht einfach so in den Schrank gepieselt hast, ich bin mir nicht sicher, ob ich da Rücksicht genommen hätte...

So, noch ein bißchen, dann ist Wochenende und Mami kommt heim :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hi püppi,

dann mach dich noch mal schön sauber, bevor die mami heimkommt...und denk dran...dann gibts essen...

ein bisserl muss ich die kanoute schon in schutz nehmen, sie weiss nämlich heute noch nicht wie ich den geschlossenen Schrank reingekommen bin..aber weisst du was Püppi, des sag ich ihr auch nicht und als ich mich dann bemerkbar gemacht habe...sind sie sofort gekommen...vorher war die kanoute schon eine stunde draussen unterwegs und hat mich gesucht ( sie dachte nämlich ich sei draussen)

ich wünsche dir ein schönes WE mit der Regine..

Hallo Püppi:pink-heart:
Da hast du die Mami heute sooo früh geweckt.:hmm:
Das du gekötzelt hast lag bestimmt daran das du zu wenig gefressen hast,
also immer schön fressen.
Nun ist ja Wochenende, da machst du bestimmt alles was die Mami sagt.:zufrieden:

Nein, nein Püppi, die grauen Haare bekommt Mami bestimmt nicht wegen Dir.
Schau, ich habe auch graue Haare und hier wohnt gar keine Püppi.

Sag der Mami mal, daß graue Haare nicht so schlimm sind.
Es gibt ja so Farbe aus der Tube, damit kann man die Haare wieder bunt machen.😉

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

eigentlich müßten wir den Fred hier in die Galerie schieben, Mami macht ja ständig Bilder und stellt die hier ein und so zu erzählen gibt es grad nicht viel.
Mami geht heute zum Opa, der hat Geburtstag und wird 91 😱

Wir haben unseren Schlafentzug und diesen komischen Mittwoch hinter uns gelassen und machen wieder "normale" Dinge.
Nun kam das Geschenk gestern nicht, das kommt erst nächste Woche:grummel::grummel::grummel:, da hat die Mami einen kleinen Ersatz besorgt (der war wirklich klein, aber sehr fein :grin::grin:)

23772798wx.jpg

23772799vd.jpg

23772800ic.jpg

23772801sy.jpg

23772802om.jpg

Ach, hat das schöööööööön gestunken......

Und nachdem letzten Sonntag die Mami hier so angegeben hat, das die Julie immer mit mir kuschelt und sich kümmert, da wollte die Izzi sich das diese Woche nicht nachsagen lassen, sie würde das nicht auch tun....

23772804if.jpg

23772805yb.jpg

23772806jk.jpg

23772807br.jpg

Seht ihr, die kann auch ganz lieb sein :pink-heart:

Dann haben wir ja seit einiger Zeit das neue Häuschen und ich gehe da ganz gerne rein, nun machen die Zwerge mir das nach....(das rein- und rauskommen ist schon bisserl eng😳😳😳)

23772809mx.jpg

23772810wo.jpg

Und dann haben wir noch ein Bild für euch, nur damit es hier nochmal ganz deutlich wird wie das so ist mit Zwergen und Ömchen.............😱😱😱

23772811nu.jpg

Oder auch, jetzt wisst ihr genau, wie passend mein Name doch ist 😉😉

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Hallo Püppi:pink-heart:
Was für wunderschöne Bilder von euch:pink-heart:

Du hast das richtig gut, so viele Kuscheleinheiten zu bekommen, ist was feines:zufrieden:

Habt einen schönen Sonntag🙂

Werbung:
Hallo Püppi,

das sind wirklich tolle Bilder. Mein Mensch hat gerade vor ich hingemurmelt "Heute Abend packe ich endlich mal wieder die Stinkemäuse aus".

Das Häuschen haben wir ja auch. Ich gehe da gerne rein - und ich bin noch ein ganzes Stück größer als Izzi und Julie. Große Kater können sich nämlich ganz klein machen, wenn sie es wollen. 😉

Heute ist es ja ziemlich kalt, da liege ich auf der Fensterbank und ruhe mich aus. Nadir legt sich in die Schlafmulde neben mich - solange er Abstand hält ist das auch ganz ok.

Dir wünsche ich auch einen ruhigen und gemütlichen Tag.
Liebe Grüße
Miles

Natürlich kann die Izzi auch ganz lieb und verkuschelt sein.
Sie ist eben einfach temperamentvoller als Julie und Du.

Das dritte Foto von Izzi und Dir finde ich total schön.
Ach, wenn unsere Miezen doch mal so zusammen liegen würden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und daß das Geschenk dann kommt.
Das Ersatz-Stinkegeschenk war als Überbrückung aber auch schon ganz gut, nicht wahr?

Hallo Püppi,

komischerweise sehe ich Deine Bilder erst jetzt! 😱 Sehr süß, wie Du mit dem Stinkekissen und Izzy kuschelst! :pink-heart:

Hab einen guten Start in die Woche!

Hallo Püppii,
Sandy schläft schon, aber ich möchte Dir noch sagen, wie super süß Deine Bilder wieder sind.
Und es ist schön, dass es Dir wieder besser geht.

Eine schöne Woche und viele Grüße von Sandy und den Flauschis!

Hallo Püppi-Schatz,

leider können wir im Moment nicht so oft hier sein. Aber unser Blick geht immer gleich hier rein, wie es dir geht.
Ich hoffe, dir gehts wieder gut!

Die Bilder sind wirklich zauberhaft, kleine Zaubermaus :pink-heart:

Immer brav futtern, gell :pink-heart:

Werbung:
Püppi, du bist ja voll auf Droge😱😱😱

Die Izzy und du, ihr klebt ja richtig zusammen, das sieht sehr kuschelig aus.
Und das neue Katzenhaus finde ich auch toll.

Der Mami wünsche ich einen schönen Familiengeburtstag.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Püppilein, ich hab ganz viel zu tun im Regenbogenland, muß doch mit allen Sternchen spielen. Und viele wissen nicht, wie man richtige Mäuse fängt, stell dir das mal vor!
Da möchte ich meine Muggelmoni bitten, ob nicht vielleicht der kleine Katermann, der jetzt mein Plätzchen bei euch unten auf der Welt einnimmt, hier weiterschreibt? Ich weiß ja nicht, ob der überhaupt schon schreiben kann, aber die Mami wird schon helfen....dein Muggel, der größte Püppi Verehrer ever

:omg::omg::omg:, ich mag die Stinkekissen und geniesse das immer richtig, wenn ich damit spiele :omg::omg::omg:

Danke, ihr Lieben, es geht ganz okay, ich futtere (immer zu wenig, aber ich futtere), mache meine Häufchen, spiele, schmuse und schlafe - was will man mehr 😉😉

Heute Nacht werde ich mit Marie telefonieren und Muggili (ist schon bisserl gespenstisch..), na klar, wenn du so sehr beschäftigt bist (ich hoffe, das Bärli macht sich gut als Maäusejäger 😎), dann darf das neue Fellknäuel weiterschreiben - aber nicht, das du mich vergisst, gell!!
Bin schon gespannt auf den Knirps.

Sandy, Amy, Pepsi, Tiger, Marlon (wo ist eigentlich mein Marlon??), Miles, Felix, Sam, Leo (ich hoffe, ich hab keinen vergessen 😳) und alle lieben Tanten, habt eine schöne Restwoche, futtert brav, macht feine Häufchen und seid lieb miteinander :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hi Püppi,

schön das es dir gut geht...das freut mich immer wieder zu hören. also wenn die kanoute mir was erzählt...sie erzählt mir ja nicht alles.

Mein Befinden ist auch ganz ok, nur das Wetter stört mich etwas...Es ist plötzlich so kalt geworden und ich bin doch ein älterer Herr...da bleib ich lieber zuhause und pflege meine Herbst-Depri...

LG Pepsi und dir auch eine schöne Rest-Woche und ich freue mich auf sonntag, bildertag. ( Kanoute meint nämlich immer ich komme zu ihr zum streicheln..nein derweil will ich bilder von dir erhaschen..hehehe.)

Püüüüüüüppi!

Hier ist die Marie.

Frauchen hat die Bürste nicht bekommen, von der du mir erzählst hast!! :grr:
Ich weiß noch nicht, ob ich eine andere Bürste auch mögen werde!!!
Vielleicht halte ich mich mal testweise kurz still?

Pepsi, Mami hat Bilder gemacht :pink-heart::pink-heart: - du wirst staunen *doppeltkopfnick*

Tante Anett, danke schön :omg:

Marie, Mariechen, also das ist ja voll doof. Kann deine Mami nicht in einen anderen DM fahren? Oder das bestellen?
Schau mal:
https://www.dm.de/ebelin-nature-holzbuerste-reine-naturborste-p4010355797377.html

Du kannst auch bei einer anderen Bürste stillhalten, aber die riecht nicht so gut, ich darf ja mit meiner auch spielen.......und dann ist das still halten nicht so schlimm...

Werbung:
Danke. Jetzt weiß Frauchen, wie sie aussieht und sie geht noch einmal nachgucken 🙂

hi püppi...

ich freu mich...

vielleicht bekomme ich die kanoute auch dazu ein paar bilder von mir zu machen...

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Wir schreiben morgen ganz viel bei allen hier und ich natürlich bei mir, ich habe schöne Fotos für euch:omg:

Jetzt muss die Mami aber erst was einstellen in einem neuen Faden, sie war ganz fleissig, zusammen mit der Tante JFA, und hat für euch was fertig gemacht. Findet ihr dann unter den Tierärzten 😉😉

Bis morgen, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Hallo süße Püppi!

Da hat sich Deine Mami aber ganz schön ins Zeug gelegt und unheimlich viel tolle und wichtige Sachen aufgeschrieben!
Deswegen geht es Dir Süßmaus sicher so gut, gell?

Viele "Schönes-Wochenende"-Bussels! :pink-heart: