Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Püppi:pink-heart:
Schnupfen ist doof und ein tränendes Auge auch,😡 aber ihr kriegt das wieder hin,
du hast ja in Julie auch eine gute Krankenschwester und in Mami sowieso.:zufrieden:

So schöne Bilder von euch:pink-heart:

A

Werbung

Huhu Püppi *wink*

Oje, so ein Schnupfen ist voll doof 😡

Aber bei deiner Mami und Julie bist du ja in den besten Händen :zufrieden:

Zum Halbjahrestag schicke ich dir ein Extranasenbussi und macht euch heute einen schönen Sonntag ...das Wetter lädt ja eh dazu ein, den ganzen Tag zu verschlafen 🙄

Nasenbussi :pink-heart:

Gute Besserung, Püppi!
Lass Dich schön von Mami und Julie pflegen. :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch, Flöckchen:pink-heart:.

So ist es richtig, hangel Dich einfach von Halbjahres-Geburtstag zu Halbjahres-Geburtstag und dann freut sich die Mami ganz dolle.

Und gute Besserung für die Schnupfennase.

Herzlichen Glückwunsch zum Halbjahrestag, liebe Püppi.

Lass Dich von Julie und der Mami schnell wieder gesund pflegen.
Vielleicht macht Ihr ja heute einen Bettkuscheltag. Das Wetter würde sich ja dafür anbieten.

Auf das Geschenk für den Flur bin ich schon gespannt, Du sicher auch.
Nächstes Wochenende sind wir schlauer.

Streng Dich an schön gesund zu bleiben, dann löst Mami ihr Versprechen ein und Du mußt erst nächstes Jahr wieder zum TA, das ist doch was.

Hallo Püppii!:pink-heart:

Alles Gute zum Halbjahresgeburtstag und Gute Besserung!
Woher hat denn Julie den Schnupfen?

Wir sind alle gesund, und ich habe sooo viel Hunger. Ich muss zugeben, heute morgen, als ich noch hungrig war, hatte ich schlechte Laune und habe die Fellknäulis angeknurrt. Die sollen mir gar nicht zu nah kommen.

Vorher bin ich aber schon wieder entspannter rumgelaufen.

Einen schönen Sonntag!

Deine Sandy

Die Idee einen Halbjahresgeburtstag zu feiern, muss ich Mami auch noch beibringen. Das wäre dann im Januar!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mau....
Tiger hier.

Also, Süße, gegen Schnupfen und Halsschmerzen, also eigentlich nur gegen Halsschmerzen macht Mauma hier dann Fencheltee. (1 Beutel Tee für 250 ml Wasser) Den gibt's dann lauwarm - wir mögen den alle. Nur gibt's den leider grad nicht - alles soweit gesund hier.

Halbjahresgeburtstag?.... wart mal. Meiner wär 8 Tage vor Weihnachten... ne. Wird hier nix. 2 Tage nach Weihnachten wird Adoptionstag gefeiert - so kurz hinternander rückt Mauma keine Geschenke raus.
Ich nehm aber auch kaum noch was an - hab ja alles. Und ganz viel, das ich nicht mehr nutzen kann. Nunja... bin ja auch schon fast 18 1/2. Was soll ich da noch oben auf dem Kratzbaum... hab doch meinen Sessel und das Sofa.

Bis demnächstens - so nach dem Winterschlaf.
maurrrrrr

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Danke für eure lieben Wünsche!

Mami hat mich ganz warm gehalten gestern und Izzi und Julie auch, heute habe ich erst einmal genießt. Mami gibt mir Globuli und wenn das nicht hilft, am Donnerstag kommt die Tante Doktor zur Infusion, die soll mal AB mitbringen, für alle Fälle😳

Sandy und Tiger - also in unserem Alter ( und ihr seit ja noch älter), da sollte man alles feiern und ständig Geschenke bekommen. Es muss ja nicht immer etwas Grosses sein, wir freuen uns auch über kleine Dinge. So ein neues Deckchen oder ein Schmusekissen oder eine besondere Kuschelrunde.....*grosseskopfnick*

Habt alle eine schöne Woche:pink-heart:

Hallo Püppi:pink-heart:

Ich hoffe es geht dir schon etwas besser.🙂 Wärme ist sehr gut, vor allem wo es jetzt auch noch ganz kalt werden soll.
Felix, sagt kleine Geschenke sind immer gut zu jeder Zeit und es gibt ja ganz viele besondere Tage, gerade wenn man schon so alt ist, ist jeder Tag ein besonderer.

Hallo Püppii!
ich bin gestern gar nicht dazu gekommen, dir zu schreiben. Ich bin not amused über Nico!😡
Der hat mich gestern gejagt nachdem ich dem auf der Treppe angemacht habe, da der so nah bei mir war.

Der hat mich angegriffen, Püppi, angegriffen! Ich konnte mich gerade noch unter den Sessel retten. Also so geht das nicht. Der muss weg.

Heute geht es mir wieder etwas besser. Vorher habe ich wieder bei Mami gesessen, *ach, träum, wenn sie mich im Arm hat ist alles gut*
Und Nico war wieder links von uns. Wenn er zu nah kam oder auch im Zimmer, dann sag ich´S ihm aber schon.

heute benimmt er sich ja wieder normal.
Mami sagt ja, ich soll mal ruhig sein, dann wird alles besser.😕

Schlaf gut Püppi,

Deine Sandy

Kleine Sandy, du musst dem Nico eine auf seine klitzekleine Nase hauen, wenn der frech wird - das hilft *kopfnick*

Miles, du hast recht, jeder Tag ist ein besonderer Tag!

Ihr Lieben, mir geht es bißchen komisch, Mami gibt mir ja Globuli, aber ich glaube, durch das Schnüpferchen ist mein Näschen bißchen verstopft und ich rieche nicht so ganz gut. Jedenfalls schmeckt es im Moment nicht so gut, es sei denn, es riecht sehr extrem.
Mami macht schon immer warmes Wasser ins Futter, das verstärkt den Geruch, aber gestern Abend wollte ich gar nicht essen. Da hat sie mir dann eine Junkfoodtüte aufgemacht, mit ganz viel Binder drin, das hat dann geschmeckt. Also Hunger habe ich schon, die Leckerli schmecken ja auch 😉😉😛

Ich gehe seit neuestem immer mit in die Küche Morgens und Abends und passe auf, was Mami da macht. Unsere Küche ist ja mittlerweile eine Mischung aus Apotheke und Futterhaus (wenn ihr das sehen könntet🙄...für Mamis Butterbrot ist aber noch Platz...) und ich schaue, das Mami da nix verwechselt und ich auch genug abbekomme... Ich frühstücke ganz oft in der Küche, da kann ich gleich trinken, habe meine Ruhe, bekomme meine Medizin und habe Mami mal ein bißchen nur für mich :zufrieden:

Also, so Bilder wie von letzter Woche, wo wir alle im Flur futtern, haben echten Seltenheitswert😎

Na, wie es mir sonst so geht?? Ich glaube, es ist ganz okay. Manchmal ärgert mich die Izzi, also die ärgert mich nicht wirklich, die möchte gerne spielen und versteht einfach nicht, dass ich nicht mehr so dolle spielen kann 😳
Da laufe ich immer weg und sie rennt hinterher und Mami rennt hinter Izzi her und Julie sitzt da und schüttelt ihr Köpfchen😀😀

Wenn ich nicht weglaufen würde, würde Izzi nicht so wild hinterrennen...ich muss das noch üben. Meistens lenkt Mami sie dann ab, aber Mami ist nicht immer zu Hause:verstummt:
Na ja, wenn sie mir zu wild wird, dann gibt es eine Ohrfeige und gut ist oder ich flüchte mich zu Mami auf den Arm:zufrieden::zufrieden:

Gestern hatten wir eine lustige Situation (und Mami kein Knipseteil zur Hand). Ich habe nämlich gestern sehr ausgiebig ein kleines, stoffbezogenes Osterei fachmännisch durch das Wohnzimmer gekickert (wie ein echter Fussballer) und die Zwerge haben daneben gesessen und mit offenem Mäulchen dumm drein geschaut, das ich sowas auch kann:zufrieden::zufrieden:

Mami hat mich sehr gelobt und ich hatte auch wirklich Spaß:omg::omg::omg:

Bis die Tage :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Huhu Püppi,

na das klingt ja alles ganz grossartig...ich finde du machst dich gut...und wirkst auch heiter und gelassen ausser wenn die Izzi dir wieder hinterherrennt...

und das mit dem osterei hätte ich zu gerne gesehen...da hat sich die Regine bestimmt gefreut..

aber so ein kleiner nasenstüber hat noch niemand geschadet...ich mach das bei willie auch immer...also mehr so katerig halt...

bei mir ist soweit alles in ordnung, nur das Kanoute zur Zeit recht wenig zuhause ist...gestern hatte ich nähe gesucht bei ihr...aber sie meinte ich will gestreichelt werden..hey ich bin ein kater..also habe ich sie leicht gebissen.

LG Pepsi

Guten Morgen Püppi,

das hört sich doch alles ganz gut an. Deine Mami kümmert sich aber auch toll um Dich.

Wenn Izzi Dir nachrennt, musst Du einfach stehen bleiben - und ihr einfach mal eine Ohrfeige geben.
So mache ich das, wenn Nadir mich nervt.
Eine andere Möglichkeit ist, dass Du selbst den beiden Nervriesen hinterherrennst und sie ein bisschen aufmischst.
Manchmal scheuche ich Arcana einfach so unter das Sofa - das macht wirklich Spaß. 😀
(zu Glück ist sie nie lange sauer und kommt schnell wieder raus.)

Ich wünsche Dir, Izzi, Julie und Deiner Mami einen wunderschönen Tag. Futter schön und genieße bei dem doofen Wetter einen Platz an der Heizung.

liebe Grüße
Miles

Och Pepsi, auch als Kater darf man sich streicheln lassen, das ist keine Schwäche. Im Gegenteil, das zu geniessen, als Kater, ist eine Stärke *kopfnick*

Süßer Miles, Mami wird mir das nachher nochmal vorlesen. Manchmal mache ich das auch, was du vorschlägst, also mit dem Stehen bleiben. Meistens laufe ich aber weg und Mami staunt dann immer Bauklötze, wie schnell ich noch laufen kann 😱😱

Ich ärgere die Zwerge nicht, ich bin viel zu lieb dazu :verstummt::verstummt:

Gestern kam Tante Katja, nein, es gab keine Infusion, die ist erst morgen dran (seufz), Ich war in der Küche und Mami kam dann mit Tante Katja auch in die Küche und ich bin bißchen erstarrt, aber ganz mutig sitzen geblieben. Tante Katja durfte mir auch ein Leckerli geben. Die muss uns nämlich heute füttern, Mami kommt erst seeeeeehr spät nach Hause *doppeltseufz* und sie hofft sehr, das ich auch lieb futtere, sie hat mir das zumindest heute Morgen gesagt.

Mal sehen, ob ich da auch so lieb bin *mitdenpfötchentrommel*:hmm:

Oh, Püppi da staune ich aber, daß Du so eine gute Fussballerin bist.
Naja, warum eigentlich nicht, denn Deutschland hat ja gute Fussballerinnen, die sind ja sogar Weltmeister geworden.

Wenn die Izzi Dich mal wieder jagdt, dann hat der Willi einen Tipp für Dich.
Der legt sich nämlich einfach immer platt auf den Boden, wenn es brenzlig wird.
Dann ist der Verfolger irritiert und lässt von Dir ab.:zufrieden:

Hallo Püppii:pink-heart:
das ist aber schön, dass Du mit dem Osterei spielst!

Ja die Katers, jetzt benehmen sie sich ja wieder besser. Ich sag denen aber immer mal wieder die Meinung. Ich lasse sie aber schon einen Halben Meter neben mir sitzen.

Weiter gute Besserung mit Deinem SchnüpferchenF!

Sandy

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Schnüpferchen ist besser, TanTe Dr. hat gestern geschaut, AB brauche ich nicht😛
Dafür habe ich aber in den letzten Tagen sehr schlecht gefressen, am Mittwoch waren es insgesamt so 30g, gestern Abend ging es schon besser, aber dafür habe ich heute Nacht gekötztelt, grüne Galle 😱😱
Da ich danach was gefressen habe, schaut Mami heute erstmal wie der Tag weitergeht.
Mamis Haare werden langsam grau 😱😱, ich glaube, das liegt an mir :stumm::stumm:

Bis zum Wochenende :pink-heart::pink-heart:

Hallo, Du süße Püppi-Maus! :pink-heart:

Das Kötzeln kommt sicher daher, weil Du so wenig gefuttert hast. Das macht unsere Maus auch, und die ist ein junger Hüpfer. Lass es ruhig angehen, Püppi, lass Dich von der Mama ein bisschen verwöhnen (vielleicht auch eine ganz leichte Bauchmassage geben), dann geht es Dir schnell wieder besser. Und ohne AB ist sowieso viel besser, weil Du sonst vielleicht Durchfall bekommst, das brauchst Du nämlich garnicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag Püppi! Sag der Mami bitte von mir, sie möge Dir ein ganz sanftes aber intensives Genesungsbussi geben, damit es Deinem Näschen und Deinem Bäuchlein bald wieder richtig gut geht.

Ach wo Flöckchen, die grauen Haare liegen ganz sicher nicht an Dir, auch an uns Menschen nagt der Zahn der Zeit😀

Aber heute frisst Du wieder ordentlich, damit sich die Mami keine Sorgen machen muss, versprochen?

Huhu Püppi,

och was muss ich da lesen, du hast dich übergeben...tsts..das kann passieren. Aber wenn du danach gefressen hast, würde ich als alter erfahrener Übergeber, sagen, das es keinen grund zur Sorge gibt.

Schön das dein schnupfen wieder besser ist.

die grauen Haaren kommen nicht von dir, sondern von den zwei kleinen....

lg Pepsi
(der den ganzen Mittwoch im schrank verbracht, weil er ist eingesperrt worden..puh da hatte ich hunger und vorallem ich musste dringend auf toilette)