Kleine Sandy, du musst dem Nico eine auf seine klitzekleine Nase hauen, wenn der frech wird - das hilft *kopfnick*
Miles, du hast recht, jeder Tag ist ein besonderer Tag!
Ihr Lieben, mir geht es bißchen komisch, Mami gibt mir ja Globuli, aber ich glaube, durch das Schnüpferchen ist mein Näschen bißchen verstopft und ich rieche nicht so ganz gut. Jedenfalls schmeckt es im Moment nicht so gut, es sei denn, es riecht sehr extrem.
Mami macht schon immer warmes Wasser ins Futter, das verstärkt den Geruch, aber gestern Abend wollte ich gar nicht essen. Da hat sie mir dann eine Junkfoodtüte aufgemacht, mit ganz viel Binder drin, das hat dann geschmeckt. Also Hunger habe ich schon, die Leckerli schmecken ja auch
😉😉😛
Ich gehe seit neuestem immer mit in die Küche Morgens und Abends und passe auf, was Mami da macht. Unsere Küche ist ja mittlerweile eine Mischung aus Apotheke und Futterhaus (wenn ihr das sehen könntet
🙄...für Mamis Butterbrot ist aber noch Platz...) und ich schaue, das Mami da nix verwechselt und ich auch genug abbekomme... Ich frühstücke ganz oft in der Küche, da kann ich gleich trinken, habe meine Ruhe, bekomme meine Medizin und habe Mami mal ein bißchen nur für mich
Also, so Bilder wie von letzter Woche, wo wir alle im Flur futtern, haben echten Seltenheitswert
😎
Na, wie es mir sonst so geht?? Ich glaube, es ist ganz okay. Manchmal ärgert mich die Izzi, also die ärgert mich nicht wirklich, die möchte gerne spielen und versteht einfach nicht, dass ich nicht mehr so dolle spielen kann
😳
Da laufe ich immer weg und sie rennt hinterher und Mami rennt hinter Izzi her und Julie sitzt da und schüttelt ihr Köpfchen
😀😀
Wenn ich nicht weglaufen würde, würde Izzi nicht so wild hinterrennen...ich muss das noch üben. Meistens lenkt Mami sie dann ab, aber Mami ist nicht immer zu Hause
Na ja, wenn sie mir zu wild wird, dann gibt es eine Ohrfeige und gut ist oder ich flüchte mich zu Mami auf den Arm
Gestern hatten wir eine lustige Situation (und Mami kein Knipseteil zur Hand). Ich habe nämlich gestern sehr ausgiebig ein kleines, stoffbezogenes Osterei fachmännisch durch das Wohnzimmer gekickert (wie ein echter Fussballer) und die Zwerge haben daneben gesessen und mit offenem Mäulchen dumm drein geschaut, das ich sowas auch kann
Mami hat mich sehr gelobt und ich hatte auch wirklich Spaß
Bis die Tage