Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Ja genau, deine Mama soll nicht traurig sein, sondern sich einfach nur freuen, dass du, Püppi, noch so munter bist. Aber ich kann sie auch verstehen. Und wenn du weiter brav futterst und deine Medizin nimmst, dann bleibt das auch noch so! Ganz bestimmt.
Deine Mami braucht dich doch als Aufpasser für die Nervzwerge! Das schafft sie doch gar nicht alleine.

Mein kleiner süßer Schatz :pink-heart:

A

Werbung

Ich sag's der Mami!!!!

Und das ist sehr richtig, wenn ich hier nicht aufpasse und Ordnung halte, dann machen die Zwerge nur Blödsinn - das würde Mami niemals ohne mich schaffen...*michsehrwichtigfühl*

Feuchte Nasenküsschen für euch, ich schlaf jetzt eine Runde:pink-heart:

Huhu püppi

Wie geht's meiner Schönheit heute? Soweit mir Kanoute erzählt ganz gut, das freut mich...

Denk dir nichts ich hab auch Muskeln verloren. .aber zum Willie vertrimmen reicht es noch...hehe...

Eines muss ich erzählen, mir wurde gestern Fell entfernt, eine ganz kleine verfilzte Stelle. ...so was ist unter meiner Würde...
Die Regine macht diese Art der Behandlung mit dir bestimmt nicht.

Bin am überlegen ob ich ausziehe...
Hast du noch Platzerl frei für mich?

LG Pepsi

Huhu püppi

Wie geht's meiner Schönheit heute? Soweit mir Kanoute erzählt ganz gut, das freut mich...

Denk dir nichts ich hab auch Muskeln verloren. .aber zum Willie vertrimmen reicht es noch...hehe...

Eines muss ich erzählen, mir wurde gestern Fell entfernt, eine ganz kleine verfilzte Stelle. ...so was ist unter meiner Würde...
Die Regine macht diese Art der Behandlung mit dir bestimmt nicht.

Bin am überlegen ob ich ausziehe...
Hast du noch Platzerl frei für mich?

LG Pepsi

Klar Pepsi, einer mehr fällt hier gar nicht auf 😉 ABER; hier wird nicht diskutiert, hier wird die Medizin genommen - Mami rennt so lange hinter mir her, bis ich aufgebe und es nehme😳
Und ganz manchmal macht sie Pfotiküre mit mir, Fell hat sie noch nicht geschnitten, mir aber für das nächste Frühjahr schon einen Komplettschertermin angedroht, damit ich keine Fellwürste mehr spucken muss...😱😱😱
Das diskutieren wir aber noch....😉

Hallo Püppii:pink-heart:

ich bin doch auch so dünn und Mami sagt immer ich bin die Beste. Sie mögen uns auch dünn oder gerade deshalb, da haben sie Mitleid mit uns.
Deshalb bekommen wir alles was wir wollen. Nur fressen müssen wir.

Bei den Flauschis sagt sie immer, die fressen zu viel, dann werden sie dick.
Ich habe aber jetzt auch ganz ganz viel Hunger und lasse fast nix übrig, damit die mir das nicht wegfressen könnnen.

Also mach weiter so und gib deiner Mami ein Bussi,

alles Liebe
Sandy

Hallo Püppi, hier ist der Menki 😀.

Solange du am Buffet jeden Tag ordentlich Nachschlag holst, ist das mit der Figur nicht so wichtig. Ich bin auch nur noch Haut und Knochen, aber was zählt ist innen drin. Und da bist du eine Riesin!

Werbung:
Sehr hoch geehrte, liebe Püppi,

Du bist von einer gar wunderbaren Gestalt und Du verwechselst Deine Stoffe richtig!
Wenn man seine Stoffe gut verwechselt, dann wird man nicht dick.

Meine Mama sagt immer, dass die kleinen Dürren zäh sind.😉

Jetzt hab ich dem Nando, was mein Hund ist, vorgelesen, dass Du sehr schön deine Medi-Zieh einnimmst und kein so ein Affentheater machst, wie der Nando wegen Augentropfen.

Medi-Ziehn heißt so, weil dass die Medis alles Krank aus einem heraus ziehn.

Das hat Dir mit einer vorzüglichen hohen Achtung hingeschrieben,
der Leo

Huch, ja Tante Anett, komm mal vorbei und dann schauen wir, wer hier welche Linsen putzt....😀 (nein Leo, keine Linsen zum essen...)

Sandy, ich mache es dir nach, ich versuche es wenigstens, mehr als 100g am Tag fällt mir aber schwer😳

Danke Menki, bin ganz geschmeichelt😳:pink-heart:

Leo, mal so unter uns, Augentropfen würde ich nie, nimmer, ewiglich zulassen, da bin ich schon mal zickig😎

Mami hat mir grad die Wiesenbilder vom Muggel gezeigt - ich will auch eine Wiese!!!*aufstampf*

Sie hat mir versprochen, sie baut mir im Frühjahr ein Stück Wiese wo ich mich reinlegen kann - na, so lange muss ich dann wohl durchhalten!!!

Feuchte Nasenküsschen für euch :pink-heart:

Guten Morgen Püppi :pink-heart:

das ist aber lieb von der Mami, dass sie dir eine Wiese baut! Musst nur aufpassen, dass sich die Nervzwerge da nicht breit machen 😉
Eine Wiese ist ganz toll! Die riecht so gut und ist ganz flauschig und im Sommer auch ganz kühl. Solange musst du mindestens also mindestens durchhalten!!

Lass dich drücken! :pink-heart:

Püppi, das wäre toll, wenn du auch so ein Stückchen Wiese bekommst. Aber mit Gänseblümchen, das ist ultimativ das Beste !
Das soll die Mami mit dem Späten los oder eine Katzengraswiese einsähen auf dem Balkon......

Medi- Ziehn, das ist ja absolut wunderbar, das trifft es!

Menki ist klapperdürr, papperlapapp, jetzt gibt's bald wieder Topmodell, da seid ihr alle total in shape!

Huhu Püppi.

Also eine Wiese ist zwingend notwendig für Katzen, du wirst das Gefühl lieben Gras und Erde unter deinen Pfoten zu haben...

Ansonsten verschiebe ich nochmals meinen Auszug, zur Zeit ist die Kanoute ganz lieb zu mir. Wahrscheinlich hat sie mitgelesen...

Aber vielen lieben Dank für dein Angebot.

So und jetzt brav futtern und halt die Regine auf Trab....

LG Pepsi

Werbung:
Hallo Püppi, hier ist der Menki.

Wiese ist so eine Sache... Da holt man sich oft nasse Pfoten, wenn es morgens noch feucht ist. Und lauter Viecher krabbeln drin rum, da kommt meine Mami immer mit so einem Flohgedöns an und packt mir das in meinen Nacken. Bäh, das mag ich gar nicht.

Und mein Kumpel, der Schisser Cosimo, der hat erstmal ein Vierteljahr überlegt, ob man das grüne Zeug überhaupt betreten kann 😀. Der hatte so Angst vor der Wiese, als wir endlich in den Garten durften, die Memme 🙄.

Wenn du Wiese bekommst, verlange unbedingt eine schöne Decke zum Hinlegen dazu 😉.

Hallo Püppi:pink-heart:
Oh, eine Wiese ist was feines, der Felix meint ihm würde auch ein kleines Stück reichen und das riecht so schön.:grin:

😱 Flöhe wollen gar nicht - nein!!😱

Mal überlegen, da muss Mami sich etwas einfallen lassen.
Vielleicht, wenn man die Wiese drinnen aufstellt??😕

Dann könnten wir die auch schon früher kriegen - was meint ihr??

Drinnen ist natürlich cool. Dann kann deine Mami auch drinnen einen Teich buddeln, das wäre auch praktisch😀

Wiese drinnen ist schon cool, Püppi. Dann kannst du jetzt im Winter schon drauf liegen. Am Besten so, dass die Sonne durchs Fenster schön drauf scheint.
Aber dann musst du im Frühling der Mama sagen, sie muss die Wiese auf den Balkon stellen - oder eine zweite Wiese. Denn draußen auf der Wiese in der Sonne liegen ist das allerschönste! Und auf dem Balkon kommen keine doofen Viecher wie Flöhe. Da kommen höchstens Schmetterlinge.

Und vom Teich im Wohnzimmer hätte ich dann gerne ein Bild 😉

Werbung:
Drinnen ist natürlich cool. Dann kann deine Mami auch drinnen einen Teich buddeln, das wäre auch praktisch😀

Wiese drinnen ist schon cool, Püppi. Dann kannst du jetzt im Winter schon drauf liegen. Am Besten so, dass die Sonne durchs Fenster schön drauf scheint.
Aber dann musst du im Frühling der Mama sagen, sie muss die Wiese auf den Balkon stellen - oder eine zweite Wiese. Denn draußen auf der Wiese in der Sonne liegen ist das allerschönste! Und auf dem Balkon kommen keine doofen Viecher wie Flöhe. Da kommen höchstens Schmetterlinge.

Und vom Teich im Wohnzimmer hätte ich dann gerne ein Bild 😉

Mami hat grad so geschaut 😱😱😱😱😱😱😱

Also Teich im Wohnzimmer...mal sehen...sowas vielleicht...

http://www.obi.de/decom/product/Heissner_Teichbecken_PE_120_l/2243491?wt_mc=seag.google.pla..
😉😉😉 hatte Mami schon überlegt, aber ich glaube, sie muss dann die Wohnung nebenan auch noch kaufen, so langsam wird es bei uns echt eng:omg::omg::omg:

Wie, Püppi!?

Die Mami braucht doch nicht mehr als ein Bett, oder? Die soll arbeiten gehen für Katzenfutter und Dich dann bespaßen. Für was anderes hat sie ja sowieso keine Zeit, oder?

*ganzschnellnachtimbuktuverreist*

Ne Nummer kleiner tut´s vielleicht auch.
Wie wärs denn mit einer Art bepflanzter Wäschewanne?

Wir haben so einen Unterbett-Kasten aus Plastik genommen. Allerdings empfehle ich, das Teil mit Teichfolie auszulegen, bevor Ihr die Erde reinfüllt, denn falls das Plastik mal mürbe wird, läuft Euch die Sauerei durchs ganze Haus oder über den ganzen Balkon. Ist halt auch einiges an Gewicht. Mit normalen Grassamen eingesät, drauf achten, dass keiner buddelt, bis es schon ein paar cm sprießt und feddich. Bei uns wird der Rasen geliebt!