Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Mami sagt, es gibt keinen Teich in der Wohnung 😱 (mal sehen, vielleicht kann ich sie im Frühjahr überreden...)

Dann hat heute die Oma Geburtstag, die wird 90, da muss die Mami nachher hin. Sie hat mir gesagt, wenn ich noch einen Geburtstag schaffe, dann bin ich älter als die Oma und die kann auch nicht mehr das Beinchen hinter das Köpfchen strecken oder auf einen Baum klettern - ich bin eben Klasse😎😎

Unsere Woche war ganz okay, Tante Katja war da und hat mit Mami Infusion gemacht, also Mami hat gemacht und Tante Katja hat mich betütelt, ich habe mir das aber nicht lange gefallen lassen und bin dann einfach unterm Bett verschwunden:omg:, diese blöde Piekerei:grummel::grummel:

Einen neuen Trinkbrunnen habe ich jetzt....

23643351yr.jpg

Mit dem kleinen Clown Julie habe ich gekuschelt....

23643354ib.jpg

23643355qm.jpg

23643356ne.jpg

Und ein bißchen mit der Izzi...

23643358tt.jpg

Izzi hat der Mami ihre "süße" Seite gezeigt...

23643359sk.jpg

23643360gt.jpg

Julie steht auf Schuhe......(so gehört sich das auch, Mami arbeitet da ja schließlich...)

23643363wt.jpg

Und ich? Ich stehe auf Mami, es gibt nichts Schöneres, als wenn ich auf ihrem Schoss liege und beschmust werde......

23643364tv.jpg

23643365xy.jpg

Da kralle ich mich vor Wonne fest....

23643366ju.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Guten Morgen, Püppi!

Dass Du eine süße Maus bist, weiß ich ja schon lange, aber dieses Bild hier ...

... ist so berührend! Du bist sooo eine hübsche und liebe Maus! Ganz viele liebe Küsschen und Knuddler an Dich und die Zwerge!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich stimme Elin voll und ganz zu, das Bild geht mir sehr ans Herz:pink-heart::pink-heart:
Auch die anderen Bilder sind klasse, vor allem die Wanderin Julie:grin::pink-heart:

Auch ich schmelze hinweg bei diesem Bild :pink-heart:

Werbung:
Hallo Püppiii:pink-heart:

du bist ja wieder süß auf den Bildern, deine Zwerge sind ja auch anständig.
Ich habs dem Nico gestern gezeigt, der wollte einfach zu meinem Futter! Und heute hat der sich nicht mehr hingetraut und der andere auch nicht.
*ha ha* Und mir schmeckt es so gut, auch wenn die zuschaun.🙂

Einen schönen Sonntag mit ganz viel Fressi und viel zu Trinken!

Deine Sandy

Guten Morgen, Püppi!

Dass Du eine süße Maus bist, weiß ich ja schon lange, aber dieses Bild hier ...

... ist so berührend! Du bist sooo eine hübsche und liebe Maus! Ganz viele liebe Küsschen und Knuddler an Dich und die Zwerge!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

bei dem Bild sind mir auch die Tränchen in die Augen gekommen.Püppi das ist so schön :pink-heart: ich wünsche dir noch Millionen so tolle Momente mit der Mama!

Ist doch klar, daß Du auf Schuhe stehst, Püppi.
Bist ja schließlich auch ein Mädel!😉

Und eine ganz süße Schoßkatze bist Du auch, wie unser Henry.
Das Köpfchen in die Hand legen, das macht der genauso gerne wie Du.
Ich glaube, in solchen Momenten fühlt Ihr Euch total geborgen, gell?

Schön, daß es dir gesundheitlich diese Wochen ganz gut ging.
Ich hoffe, die kommende Woche wird auch gut.

Die Fotos vom Kuscheln mit der Julie sind auch toll und die Izzi ist auch sehr gut getroffen auf den Bildern.:pink-heart:

Püppi, ich sag mal, Teiche sind überbewertet! Du hast ja das fließende Bächlein in der Küche, das ist auch aufregend...naja, das Wasser schmeckt da halt ekligfrisch und nicht leckerbrackig....

Und du kannst ja schmusen:pink-heart:

Danke, ihr seit lieb:pink-heart:

Es ist schon ein besonderes Verhältnis, immer gewesen, mit Mami. Ich liebe es, wenn sie mit dem Daumen über meine Stirn streicht und solche Momente genießen wir Beide. Ich vertraue ihr (nur nicht, wenn sie mich pieken will) und sie vertraut mir! :pink-heart:

Habt alle eine schöne Woche!!:pink-heart:

Werbung:
Es ist schon ein besonderes Verhältnis, immer gewesen, mit Mami. Ich liebe es, wenn sie mit dem Daumen über meine Stirn streicht und solche Momente genießen wir Beide. Ich vertraue ihr :pink-heart:

Püppi, das wäre ein Eintrag in "Wikikatzia" zu : "was ist eine richtige, tolle Katzenmami?" !

Hallo Püppi....

endlich kann ich mich mal wieder melden.

Was für schöne fotos die Regine wieder gepostet hat. Da geht einem richtig das Katerherz auf....

ich mache das ja hauptsächlich mit dem Mann von Kanoute, weisst schon von zu mann zu mann....
aber manchmal auch mit Kanoute.

Wollte nur vermelden, das es mir prächtig geht und ich hoffe dir auch liebe Püppi und lass dich nur weiter verwöhnen....das habn wir uns verdient...*träller*

LG Pepsi

Hallo ihr Lieben🙂
Alles in Ordnung bei euch?

:pink-heart::pink-heart: Mami schreibt am Wochenende - alles okay bei uns...sie hat nur soooooooooooooooooooooo viel zu tun 😱😳:grummel:

Dann schicke ich Dir in der Zwischenzeit ein kleines Wohlfühlbussi, Püppi! :pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Ich habe ein Schnüpferchen:sad: Und das kam so.....

Julie war ja bißchen krank und hat es sich trotzdem nicht verbieten lassen mich zu putzen (sie macht das echt mit Hingabe...)

23710552wj.jpg

23710553jo.jpg

23710554yv.jpg

Na ja, dann haben wir noch gekuschelt und das waren wohl ein paar Bakterien zuviel für mich, jedenfalls niese ich, mein Hals tut weh und ein Äuglein tränt😡😡

23710563vd.jpg

Jedenfalls laufe ich hier schon den ganzen Morgen rum, komme gar nicht zur Ruhe, Mami muss gleich mit mir zusammen ins Bett gehen, so alleine ist ja doof.
Diese Woche habe ich Mittwoch Nacht ganz furchtbar viel getrunken, Mami war ganz besorgt und viel geschlafen hat sie auch nicht (das macht aber nichts). Donnerstag gab es eine Infusion, danach ging es mir besser.
Schaut mal, Freitag beim Frühstück ....

23710564zz.jpg

Und gestern hat Julie wieder dolle mit mir gekuschelt. Izzi kuschelt nicht so oft mit mir, die ist immer beschäftigt mit spielen oder aus dem Fenster schauen oder Unsinn machen oder sowas eben....
Julie ist meine "kleine" Krankenschwester..

23710565ww.jpg

23710566jm.jpg

Sonst geht es mir ganz okay (mit den Nieren), die Tante THP hat gesagt, es geht mir gut - na ja, wir kämpfen weiter!!
Mami hat sehr viel zu tun im Moment, bald hat sie Urlaub und dann ist MEINE Zeit da, 24 Stunden Mami zum kuscheln, schmusen und lieb haben:pink-heart:
Mami hat mir versprochen, wenn es mir weiter so okay geht, dann müssen wir dieses Jahr nicht mehr zum TA (sie ist zwar furchtbar neugierig auf den CreaWert, aber sie will nicht, dass ich Stress habe - liebe Mami). Ich gebe mir also große Mühe, das es weiter gut geht.

Übrigens habe ich heute meinen Halbjahresgeburtstag - 16.5 Jahe - 😱huch, bin ich alt!!

In 10 Tage werden die Zwerge 1,5 Jahre alt und Mami hat für unseren Flur ein Geschenk gekauft, das kommt nächstes Wochenende, also genau zwischen den Halbjahresgeburtstagen:omg::omg::omg::omg:

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Liebstes Püppiflöckchem, du hast heute Halbjahrestag, ich gratuliere:zufrieden:.

...deine Mami feiert so viele, tolle Feste, das ist ja echt klasse🙄

Daß du verschnupft bist, die Äuglein tränen, das ist nicht gut, also bitte keine Zugluft, schön schlafen und ausruhen.
....das ist doch mal eine Belohnung, wenn du nicht mehr zum TA müsstest, sondern einfach nur gesund gekuschelt wirst.😳

Liebe Püppi,

gute Besserung auch von uns. So ein Schnupfen ist doof. Doch wenn Deine Mami heute ganz viel mit Dir kuschelt, dann wird es sicherlich bald wieder besser.

Von Miles soll ich Dir auch noch was ausrichten: 16,5 Jahre ist nicht alt - lass Dir das nicht einreden. Auch wenn es Dir gesundheitlich manchmal nicht so gut geht: Im Herzen bist Du eine junge, fröhliche und glückliche Katze. :pink-heart: (das Herz schickt Dir Miles auch)