Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Püppi,

schön, dass Du eine gute Woche hattest. Gepikst werden ist allerdings nicht schön - wenn Dir das Wasser aber gut getan hat, dann hatte es ja wenigstens einen Sinn.

Euer neues Spielzeug ist wirklich klasse. Wo bekommt man es denn her?
Für mich wäre es wahrscheinlich nichts - Nadir und Arcana könnten allerdings vielleicht Spaß daran haben.

Ein bisschen sehr schlank bist Du ja wirklich - Du musst gut futtern, damit Du jetzt vor dem Winter noch ein bisschen zunimmst. Ich bekomme immer einen kleinen Bauch, wenn der Winter kommt. Mein Mensch sagt, dass ist gut so, damit ich bei der Kälte nicht friere.

Und jetzt muss ich Dir noch was erzählen: Gestern ist Taskali gekommen. Die hat einen Kater hier in die Nähe zu einer Frau, die heißt Tarina, gebracht (zum Glück nicht zu uns). Anschließend kam sie zu Besuch und hat auch hier geschlafen. Aber was ich eigentlich erzählen wollte: Sie hat gesagt, dass sie mich höchstens auf knapp zehn Jahre schätzen würde, wenn sie mich schätzen müsste und dass ich nicht wie ein Senior aussehe - da war ich dann ein bisschen stolz. 😳

Nun wünsche ich Dir, Izzi, Julie und Deiner Mami einen wunderschönen Sonntag.

liebe Grüße
Miles

A

Werbung

23568134el.jpg

Jetzt musste ich doch mehrmals schauen mit was Izzi spielt:omg:

Liebe Püppi:pink-heart:
Na, klar wirst du auch dünn geliebt, aber nun immer schön fressen und fein die Medizin nehmen.:zufrieden:

Wünsche euch einen schönen Sonntag🙂

Liebe Püppi, jetzt darfst du nicht erschrecken, wenn ich mich melde! Hier ist dein Muggelchen:

"Ich habe meinen Frieden gefunden, bin zusammen mit Louis, Pü und vielen anderen Sternchenkatzen. Natürlich vermissen wir euch ganz dolle, aber wir haben keine Schmerzen mehr und wir sind tolle Kumpels.
Jetzt habe ich aber meiner Mami zugeflüstert, daß sie mich hier gut vertreten soll, mir immer mal von dir erzählen soll. Mami redet nämlich ganz viel mit mir, und das tut mir gut."

Liebe Püppi und Püppiregine, geht das ok? Muggel kann sich hier nicht mehr zu Wort melden, darf ich das jetzt tun?

Liebe Moni, du bist und warst immer herzlich willkommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und ich bin ebenfalls überzeugt, das es den Herren gut geht!!!!!!

Muggili, wir vermissen dich, aber deine Mama wird dich würdig vertreten, Nasenküßchen für dich in den Himmel hinauf:pink-heart:

Huhu Püppi,

Einen schönen Sonntag
Ach ich finde das alles ganz zufriedenstellend. ...und einen tollen spieltunnel habt ihr bekommen. Er gefällt dir auch oder?

Denk dir nix, früher als ich noch jung wog ich 6 kg, jetzt 4,4 kg.

Was ich noch erzählen wollte, ich ärgere zur Zeit Kanoute ganz schön. Ich fresse jetzt wieder das Futter was ich seit Sommer verschmäht habe...und ausserdem zicke ich momentan bei meinen Tabletten rum...aber jetzt muss ich ganz ehrlich sagen: ich mag nur Prager Schinken vom Metzger und nicht den Donaurauch aus dem Supermarkt. ...ist das zuviel verlangt?

Jetzt wünsche ich Dir, den jungen Hüpfern und Regine einen schönen Sonntag. ..

LG Pepsi

Werbung:
Nö Pepsi, das ist nicht zuviel verlangt *kopfnick*

Du hast irgendwas versäumt bei der Erziehung deines Personals und holst das jetzt nach, super!!!!

Aber immer schön die Medizin nehmen, die ist wichtig Pepsi - mach ich auch!!

Nö Pepsi, das ist nicht zuviel verlangt *kopfnick*

Du hast irgendwas versäumt bei der Erziehung deines Personals und holst das jetzt nach, super!!!!

Aber immer schön die Medizin nehmen, die ist wichtig Pepsi - mach ich auch!!

Ja ich war über die Jahre ein viel zu nachgiebiger Herrscher über meine Zweibeiner. ..

Ja das sagt die Kanoute auch immer...nimm brav deine Tabletten. ..aber ich mag net immer...
Aber heute war ich brav...

Liebe Püppi machs gut...lass dich verwöhnen. ..wir zwei müssen zusammenhalten .....

LG Pepsi. .

Huhu Püppi *wink*

Mann, eure Mami hat euch aber ein dolles Teil gekauft :wow:....werde meiner Mama mal ins Ohr flüstern, dass ich den Tunnel uuuuuunedingt brauche :yeah:

Fein, dass du gut futterst und deine Medis nimmst, dass ist ganz arg wichtig....denn du bist schon dünne geworden, dass darf nicht weniger werden 😉

Ich danke dir, dass du mir am Donnerstag die Daumen drückst...Mama ist völlig durch den Wind deswegen 😳

Aber bald werde ich keine Zahnschmerzen mehr haben....und Mama hofft, dass sich dann auch meine anderen Probleme bessern ...

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen, verkuschelten
Sonntag :zufrieden:

Und wenn ich darf, möchte ich Muggels Mama sagen, dass Mama und ich uns freuen würden, wenn sie hier weiter schreibt ....in Memorandum an Muggel 😳

Nasenbussi :pink-heart:

Hallo Püppi, hier ist dein alter Verehrer Menki. Mein Frauchen hat jetzt wieder öfter das Schreibding in der Hand, da kann ich auch mal wieder vorbeihuschen.

Willkommen bei den Dünnlingen 😀. Ich habe auch doll abgenommen, da macht sich meine Mami Sorgen. Aber Tante Tierarzt hat alles nachgeguckt und meint, ich bin bis auf die blöde Pankreas wieder ganz gesund.

Das Pieken kenne ich auch, das macht Mami zusammen mit Herrchen bei mir. Aber jetzt, wo ich wieder viel spiele und gut esse, lassen sie mich zum Glück in Ruhe.

Ihr habt ja ein tolles Spielzeug bekommen. So ein Tunnel ist für das Jungvolk eine prima Sache. Moment, hier steht auch irgendwo so ein Ding rum. Vielleicht gehe ich nachher mal hin und schubbere mich daran. Gehört hier sowieso alles mir, können die Anderen gerne riechen 😎.

Was machen die Häufchen? Kannst du immer noch jede Nacht? Ich habe da so meine Probleme und Mami "hilft" dann nach :stumm:.

So, jetzt muss ich erstmal zum Napf gucken gehen, ob sich da endlich mal was tut. Ich glaube, ein kleiner Happen könnte jetzt nicht schaden.

Hallo Amy *wink*, du schaffst das am Donnerstag ganz bestimmt, du bist ein mutiges und tapferes Mädchen!!!!
Und wenn es dann noch bisschen zwackt ein paar Tage, das hört ganz schnell auf, du musst lieb Futtern nach der OP!
Ich denk an dich:pink-heart:

Und mein Menki:pink-heart:, endlich bist du wieder da und es geht dir gut, das ist ganz, ganz toll!!!!
Und eine Maus hast du gefangen hat Mami mir erzählt, super - ich kann das nicht😳
Meine Häufchen kommen ganz gut, nicht jeden Tag, aber sie kommen😳
Und ich futtere wirklich lieb, hab ich dem Muggelchen versprochen.
Mami sagt, das ist Muskelabbau und die Nieren, na ja, dafür springe ich noch ganz ordentlich 😉

Ich denk an euch, jetzt geh ich futtern und ein Nickerchen machen:pink-heart:

Werbung:
Hallo Püppii:pink-heart:
ich muss mal wieder mit dir reden! Heute gehe ich schon öfters ins Wohnzimmer oder in die Küche oder in den Garten und immer ist einer von den Flauschis da und stehen mir im Weg!
Das geht mir echt auf den Geist, da musste ich dem Nico ein Paar runterhauen. Der ist dann auch gegangen.
Und woanders läuft mir immer der dicke Chino über den Weg. Bei dem weiß ich nicht, ob der größer und stärker ist als ich. Der sieht so breit aus. Aber eigentlich ist er doch ganz klein. Ich trau mich dann nicht vorbei und muss ihn anbrummen, fauchen und knurren. Dann geht er weg.
Oben in meinem Zimmer haben wir alle schon zusammen ein Leckerlie gegessen.

Aber vorher hatte ich keine Lust auf ein Leckerlie als die da waren.

Der Chino will manchmal mit mir spielen. Aber dann knurr ich auch.
Ob ich das mal mache, ich weiß nicht.

Dann war ich im Garten und die zwei sind wie blöd einem Seil hinterher gelaufen. Ob ich das und Cindy auch mal so gemacht habe?
So blöd waren wir bestimmt nicht. Wir haben immer miteinander gespielt und gerauft und uns gejagt. Doch, die Cindy hat auch gerne mit dem Seil gespielt. Das war auch so eine.

Das war ein aufregendes Wochenende. Ich habe aber ganz viel gefressen. Freue mich, dass du auch so einen Hunger hast und auch ein Wursti machst und viel trinkst.

Deine
Sandy

Kleine Sandy, ich brumme auch schon mal, bei der Izzi, wenn sie frech wird und wenn sie zu frech wird, dann kriegt sie eine Ohrfeige. Meistens ist die aber sehr lieb.
Bei Julie brumme ich nur, wenn sie mir köpfelnd überall hinfolgt, es gibt Dinge, die macht eine Dame lieber alleine😳

Du machst das ganz toll, die Jungs haben dich bestimmt schon lieb:pink-heart:

Püppi, meinst Du dass mich die Flauschis mögen?
Sie gehen ja immer weg, wenn ich knurre. Dann sind sie ja eigentlich lieb. Aber ich trau denen noch nicht ganz.

Sandy.

Die mögen dich bestimmt, wie sollten sie nicht!!!
Und wenn mal nicht brummst, kriegst du bestimmt ein Kopfküsschen:pink-heart:

Der Spieltunnel ist ja super! Da hat die Mami Euch was gaaanz tolles gekauft.

Sei bitte nicht böse mit der Mami, weil sie Dich gepiekst hat. Das macht sie nur, damit Du noch ganz lange bei ihr und der Julie und der Izzi sein kannst.

Ja, Du bist dünn geworden, aber deshalb hat die Mami Dich überhaupt nicht weniger lieb.
Da bin ich mir ganz, ganz sicher.

Werbung:
Hallo Püppi, du bist auch dünn die süßeste Püppi der Welt! :pink-heart:
Aber trotzdem immer schön alles auffuttern!
Muggelchen passt mit dem Louis und dem Pü und den ganzen Sternchen auf dich auf! Und die wollen, dass du noch ganz lange bei deiner Mami und den Nervzwergen bist!

Also immer brav die Medizin nehmen und regelmäßig futtern.

:pink-heart: :pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Ich futtere doch *entrüstetumschau*, daran kann es nicht liegen, das sind die Muskeln, die gehen weg:sad:
Mami hat immer Pipi in den Augen, wenn sie mich ansieht😕, aber sie hat mich dolle lieb, das weiß ich!!!
Sie sagt, es ist ganz schrecklich, wie dünn ich geworden bin:sad:

Wir genießen jeden Moment zusammen, den wir haben und wenn ich mal gehen muss, dann weiß sie, ich bin nicht alleine dort.

Jetzt frühstücke ich weiter, habt einen schönen Tag:pink-heart:

Guten Morgen Püppi,

gut, dass Du schön futterst, das ist die Hauptsache.
Sag Deiner Mami, dass sie kein Pipi in den Augen haben muss, wenn sie Dich anschaut. Sie soll lächeln und sich freuen, dass sie Dich noch bei sich hat.
Und Du bleibst noch eine ganze Zeit bei ihr - wer soll denn sonst dafür sorgen, dass die Nervriesen sich gut benehmen?

Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Miles

Ist nicht so schlimm, dass Du so dünn bist, Püppi. So lange Du Appetit hast und schön aufs Klöchen gehst, ist alles in Ordnung. Menschenomis sehen auch nicht aus, wie das blühende Leben, weißt Du? Und Neugierde auf was die Zwerge so machen scheinst Du ja auch noch zu haben.

Hab einen schönen Tag, süße Püppi! :pink-heart: