Guten Morgen PÜppiiii
hier ist die Sandy! Ich muss Dir was erzählen: gestern war ich neben Mami auf der Couch gelegen und der kleine Zwerg, der Nico ist einfach auf den Schoß von der Mami gehüpt. Ich hab nur so geschaut. Hab vor Schreck nicht mal geknurrt. Und dann ist der ganz nah zu mir her, wollte an mir riechen. Aber das geht gar nicht. Dem habe ich schon gesagt, dass das nicht geht.
Daraufhin ist er artig zurück gewichen und hat auf Mamis Schoß geschlafen und ich auf der rechten Seite.
Wir waren bestimmt nur 10 cm auseinander, aber die Mami hat so lieb den Arm um mich gelegt, dass ich sogar schlafen konnte.
😉🙂
Wir haben dann so friedlch eine Weile da gesessen.
Und der weiße Flauschi, der Chino, der wollte heute mit mir spielen!
Ich geh gerade an dem Rascheltunnel vorbei und er belauert mich und tut so als will er mich anspringen.
Aber das geht ja gar nciht. Dem musste ich auch wieder sagen, dass das so nicht geht.
Ich habe auch heute morgen eine kleine Portion, oben, extra für mich serviert, gefressen. Und dann waren wir alle drei im gleichen Raum, also im Bad mit Mami und sie haben mir nichts getan.
Also Püppi, ich muss noch sehr aufpassen, dass die nicht über die Strenge schlagen.
Wie lange hat das bei Dir gedauert, bis du die Zwerge wirklich gemocht hast? Also ich glaube es dauert noch. Irgendwie gehen die mir auch auf den Geist, aber andererseits tun die mir gar nichts, aber ich denke immer sie könnten mir was wegnehmen.
Einen schönen Sonntag,
Deine Sandy, grüße ach an den lieben Sam