Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
An mir ein Beispiel nehmen??
😱
Besser nicht, ich mag meine Medizin auch nicht immer und Mami muss schon mal das SUC über ihren Finger geben, ich liebe es Mamis Finger abzulecken, da braucht sie viel Geduld. Meist bin ich aber sehr lieb
Julie geht es besser, Mann, war das eine Aufregung gestern. Mami kam heim und hat 10 Minuten gebraucht, bis sie Miss Julie endlich im Kennel hatte, die hat sich angestellt
Und dann sind die zum Doktor, beide wie Espenlaub zitternd, man, man, man. Julie hat immer so komisch gewürgt und gehustet nach dem Essen, Mami hatte Angst, das ihr was im Hals steckt oder in der Lunge. Sie hat Julie schon aufgeschnitten liegen sehen, um da dran zu kommen
😱
Und was hat sie? Eine dämliche Erkältung
Sie hat ein Spritzchen bekommen und Blut haben sie untersucht, alles fein, und heute Morgen hat Julie gar nicht mehr gewürgt und gehustet. Ihre Tablette hat sie lieb genommen, ich auch, nur sie hat jetzt Kuschelverbot mit mir, für 3 Tage
Ich soll mich nicht anstecken!
Mach ich nicht, Mami, versprochen!!!
Izzi muss auch noch zum Blut abnehmen dieses Jahr und bei mir schaut Mami, wie es mir geht. Wenn es so bleibt wie jetzt, dann muss ich nicht (ich werde mich anstrengen)!!!!
Habt einen schönen Tag!!!