Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

So, jetzt bin ich aber dran - Mamizurseiteschubs.....

Ihr wisst ja schon, das ich aus dem Pott komme, also ein echtes Ruhrgebietsmädchen bin. Und wir hier im Ruhrpott mögen alle ganz dolle Fußball (alle - ausser Mami 😕)....
Und jetzt zeig ich euch mal, wie das geht mit dem Fußball.....

Ball übernehmen:
23832941zd.jpg

Antäuschen:

23832942jg.jpg

aus der Ecke holen:

23832943uo.jpg

Schuss:

23832944kf.jpg

Und TOOOOOORRRRRR....

23832945mz.jpg

:omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg:

Sonst war die Woche ganz gut, ich überrasche Mami jede Woche mit etwas Neuem, letzten Montag habe ich angefangen bei den Zwergen mit zu futtern (Mami hatte natürlich kein Knipseteil in der Hand)

Dienstag war sie besser vorbereitet...

23832954ch.jpg

23832955sw.jpg

Jeden Tag mache ich das nicht, das war schon was ganz Besonderes bei uns....

Zu gestern, ja Mami war das wichtig und es hat ihr auch Spaß gemacht und jetzt schaut sie immer ganz genau hin, ob uns etwas weh tut.....😎

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Hallo, süße Püppi!

Wie machst Du das eigentlich!? Du wirst immer jünger, spielst Fußball, futterst mit dem Jungvolk ... gib's zu, Mama hat bei Deinem Alter geschummelt. Du bist nicht 17, sondern 7!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent, Püppi!

Vielleicht solltest Du unsere Nationalelf für die EM trainieren, Püppi.
Dann wird das wenigstens was mit den Jungs.:omg:

Ich find´s toll, wie Du es immer wieder schaffst die Mami so zu verblüffen.
Habt eine schöne 2. Adventswoche.

:wow: Püppchen Du bist ja ein kleiner Poldi :omg: und die Fotos mit allen 3 Näschen in der Schüssel sind entzüüüüüückend:pink-heart:

Pöh, Poldi, who the....is Poldi? :grin::grin:

Hallo, süße Püppi!

Wie machst Du das eigentlich!? Du wirst immer jünger, spielst Fußball, futterst mit dem Jungvolk ... gib's zu, Mama hat bei Deinem Alter geschummelt. Du bist nicht 17, sondern 7!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent, Püppi!

Nein, nein, Mami hat nicht geschummelt, ich bin 1999 geboren, aber Tante Elin, ich bin noch nicht 17, du musst mich nicht älter machen als ich eh schon bin...😳😳😳

Vielleicht solltest Du unsere Nationalelf für die EM trainieren, Püppi.
Dann wird das wenigstens was mit den Jungs.:omg:

Ich find´s toll, wie Du es immer wieder schaffst die Mami so zu verblüffen.
Habt eine schöne 2. Adventswoche.

Ich kann das nicht mehr Tante Conny...aber ich kann dem Trainer einen Tipp geben. Wenn man die Gegner anbrummelt und bißchen faucht, hat man freies Schussfeld...😉😉:grin::grin:

Bald kommt Mami heim und ganz bald hat Mami Urlaub, juhuuuuuuuu :omg::omg:

Nein, nein, Püppi! Du bist ziemlich sicher 2009 geboren! ;-)
Und entschuldige bitte, ich wollte Dich nicht beleidigen ... arme Süß-Püppi *sanfteströsterküsschenrüberschick*

Wow Püppi, bist du in einen Jungbrunnen gefallen? So sportlich und dann auch noch die Jungspunde zur Seite drängen, damit man auch an den Napf kommt.
Super machst du das!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Nein, nein, Püppi! Du bist ziemlich sicher 2009 geboren! ;-)
Und entschuldige bitte, ich wollte Dich nicht beleidigen ... arme Süß-Püppi *sanfteströsterküsschenrüberschick*

Nein, es ist wirklich 1999, da sind wir doch in die große Wohnung gezogen, also Mami ist da hingezogen und wir dann aus dem TH hinterher, ganz bestimmt. Mir fällt grad so auf, ich bin bißchen runder auf den Fußballfotos, beim Fressen sieht man dann aber wieder die dünne Taille...seufz...

Bin nicht beleidigt, aber will nicht uralt gemacht werden, da komme ich selbst hin (habe ich mir fest vorgenommen). Mami sagt ja immer, das wird wohl unser letzter gemeinsamer Winter - mal sehen, vielleicht kann ich sie Lügen strafen.
Küßchen nehme ich immer gerne :pink-heart:, danke :pink-heart:

Wow Püppi, bist du in einen Jungbrunnen gefallen? So sportlich und dann auch noch die Jungspunde zur Seite drängen, damit man auch an den Napf kommt.
Super machst du das!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Die Zwerge sind sehr gut erzogen, sie achten jetzt immer darauf, dass ich auch genug abbekomme (hat auch lange gedauert).
Das war Schwerstarbeit für mich....kopfnick...

Das Sportliche beschränkt sich allerdings auf 10 Minuten am Tag, aber immerhin...😳😳

Das glaub ich, dass du da schwer arbeiten musstest, zwei so Nervzwerge zu erziehen! Aber hast du gut gemacht Püppi!!

Und 10 Min Fußballspielen - puh also das ist ja schon was!!

Und sag der Mami, dass ich beeindruckt bin, was sie alles zusammengeschrieben hat zum Thema Schmerzen. Wow - super!!

Danke, ich bin auch stolz auf mich.

Und das Lob richte ich aus.

Mami freut sich über das Lob. Tante Elin und Tante Silvia und Tante Steffi hatten da ja auch geschrieben. Und Tante Anett hat eine Auszeichnung vergeben *schmunzel*....

Mami überlegt schon, ob sie noch ein Thema macht.

Habt ihr Vorschläge???

Okay, dann bist Du zwar 1999 geboren, hast aber ein paar Jahre ausgesetzt! 😀
Ich will Dir doch nur ein Kompliment machen, mensch, Du Süße! :grin: Auf jeden Fall scheinst Du nicht so alt zu sein, wie Du sagst.

Danke Tante Elin!!:pink-heart:

(Auf jeden Fall habe ich mich besser gehalten als die Oma😉), die spielt auch kein Fußball mehr😛......

Werbung:
Hallo püppi. ...

Schöne Fotos. ..wusste gar nicht das du in der deutschen Fußballmannschaft der Frauen spielst. ...Respekt. ...und auch die regine hat was tolles geschrieben. ..auch wenn es mir zu hoch war..

Ich habe mich so gefreut. ...und dann war Kanoute krank...deswegen jetzt erst die Meldung. ...

Hihi momentan treibe ich sie zur Verzweiflung. ..aber gelle Püppi du gibst mir recht von handgefüttert zu werden ist besser als schnöde vom Teller. .

LG Pepsi. ..

Hallo liebe Püppiiiii:pink-heart:
die Sandy ist wieder da!
Hab ich einen Streß, aber heute schaue ich mal wieder bei dir rein und Du spielst so schön Fussball!
Und du frisst mit den Zwergen! Ich bewundere Dich!

Jetzt bin ich auch schon zwei mal in die Küche gagangen und habe angefangen mit denen zu fressen. Aber den Rest habe ich doch lieber oben gegessen. Aber heute habe ich in der Küche mit ihnen gefressen und als sie alle draussen waren habe ich auch ganz stolz an der Treppe gekratzt und gesagt das ist meine.* Jawohlstolzguck*

Dann habe ich aber doch noch zweimal nach Futter verlangt und das konnte ich nur oben im Bad fressen. Aber die zwei Wollknäuls waren auch im Zimmer. Ich hab mal nichts dazu gesagt und einfach alles weggefressen.

Bleib gesund,
Gute Nacht

Deine Sandy

Püppilein, hier ist der kleine Milo, ich bin jetzt in Muggels Pfotenstapfen getreten, und helfe ihm, ein Auge auf dich z u haben🙂.

Püppi, kann man den kleine Nervzwerge ( wie auch mich, verlegenwegschau, überhaupt erziehen😱, ich weiß nicht😎.
Ich fände es toll, so eine kuschelige Flöckchenpüppi zu haben, da haben die Beiden richtig Glück!

Hallo püppi. ...

Schöne Fotos. ..wusste gar nicht das du in der deutschen Fußballmannschaft der Frauen spielst. ...Respekt. ...und auch die regine hat was tolles geschrieben. ..auch wenn es mir zu hoch war..

Ich habe mich so gefreut. ...und dann war Kanoute krank...deswegen jetzt erst die Meldung. ...

Hihi momentan treibe ich sie zur Verzweiflung. ..aber gelle Püppi du gibst mir recht von handgefüttert zu werden ist besser als schnöde vom Teller. .

LG Pepsi. ..
Ja Pepsi, das stimmt!! Wenn ich mal nicht mag tunkt Mami ihren Finger ins Futter und ganz oft klappt es dann mit dem Fressen. Sie muss halt auch das Richtige anbieten-da arbeiten wir noch dran.....seufz..... Mami ist nicht so lernfähig wie die Zwerge...😳

Hallo liebe Püppiiiii:pink-heart:
die Sandy ist wieder da!
Hab ich einen Streß, aber heute schaue ich mal wieder bei dir rein und Du spielst so schön Fussball!
Und du frisst mit den Zwergen! Ich bewundere Dich!

Jetzt bin ich auch schon zwei mal in die Küche gagangen und habe angefangen mit denen zu fressen. Aber den Rest habe ich doch lieber oben gegessen. Aber heute habe ich in der Küche mit ihnen gefressen und als sie alle draussen waren habe ich auch ganz stolz an der Treppe gekratzt und gesagt das ist meine.* Jawohlstolzguck*

Dann habe ich aber doch noch zweimal nach Futter verlangt und das konnte ich nur oben im Bad fressen. Aber die zwei Wollknäuls waren auch im Zimmer. Ich hab mal nichts dazu gesagt und einfach alles weggefressen.

Bleib gesund,
Gute Nacht

Deine Sandy

Sandy Schatz, du machst es genau richtig! Schau, die Zwerge sind über ein Jahr hier und es war das erste Mal, dass wir so zusammen gefuttert haben. Hab etwas Geduld....:omg:

Püppilein, hier ist der kleine Milo, ich bin jetzt in Muggels Pfotenstapfen getreten, und helfe ihm, ein Auge auf dich z u haben🙂.

Püppi, kann man den kleine Nervzwerge ( wie auch mich, verlegenwegschau, überhaupt erziehen😱, ich weiß nicht😎.
Ich fände es toll, so eine kuschelige Flöckchenpüppi zu haben, da haben die Beiden richtig Glück!

Kleiner Milo, willkommen:pink-heart:
Ja, es wäre für deine Monimami einfacher, wenn da eine ältere Dame wie ich wäre, aber du lernst das alles auch so. Immer schön brav sein und machen, was die Mami sagt, dann klappt das, und schön vorsichtig sein und nichts kaputt machen. Bald kommt ja dein Kumpel, dann habt ihr zusammen ganz super viel Spaß..:omg:

Gestern habe ich mal wieder gekötzelt, aber danach brav gefressen. Sonst geht es ganz okay. Morgen gibt es wieder Infusion, seufz..

Mami fährt jetzt gleich zum Zoll😱 und morgen muss sie zum Zahnarzt😱 und Freitag kommt ein Onkel, der bohrt Löcher in die Wände😱

Also Mami, URLAUB ist irgendwie anders...😳

Zoll? Löcher in die Wände? Und alles im Urlaub?
Klingt wie bei uns, da wird auch der Urlaub mit Terminen und unerledigten Aufgaben vollgestopft, dass man ganz froh ist, wieder arbeiten gehen zu dürfen.

Dir, Püppi, wünsche ich, dass Dir diese Woche nicht mehr schlecht ist, damit Du nicht kötzeln musst.

Habt einen schönen Tag!

Werbung:
Hallo Püppi:pink-heart:
Wir sind auch wieder da.🙂
Der Felix fragt ob dir das Wetter auch so zu setzt, er mag dieses Wetter gar nicht und seine alten Knochen kommen dann nur schwer in Gang.

Du bist ein klasse Fußballspieler:wow::pink-heart:

Püppi, deine Mami hat Urlaub, 😀? Wow, da machst du der Mami gaaaanz schnell mal eine Liste, was du alles mit ihr spielen möchtest, und wann du kuscheln willst.

Kötzeln geht aber gar nicht, soll ich dir vom Muggelchen ausrichten🙄

Zoll? Löcher in die Wände? Und alles im Urlaub?
Klingt wie bei uns, da wird auch der Urlaub mit Terminen und unerledigten Aufgaben vollgestopft, dass man ganz froh ist, wieder arbeiten gehen zu dürfen.

Dir, Püppi, wünsche ich, dass Dir diese Woche nicht mehr schlecht ist, damit Du nicht kötzeln musst.

Habt einen schönen Tag!

Mami hat dolle mit den Augen gerollt beim Zoll. Sie hat - für MICH - B 12 Tabletten bestellt und der Typ hat nur Bahnhof verstanden. Wieso man einer Katze Vitamintabletten gibt und warum nicht die aus Deutschland reichen🙄
Also, bei dem hat jeder Zug Verspätung....😉
Mami hat ihm was von Wirkstoffen um die Ohren gehauen und ist mit meinen Tabletten abgerauscht!
Morgen kommt der Löcherbohronkel, das hasse ich, das ist soooooooooo laut😡

Hallo Püppi:pink-heart:
Wir sind auch wieder da.🙂
Der Felix fragt ob dir das Wetter auch so zu setzt, er mag dieses Wetter gar nicht und seine alten Knochen kommen dann nur schwer in Gang.

Du bist ein klasse Fußballspieler:wow::pink-heart:

Felix, du Armer, schön, das ihr wieder da seid. Ich liege viel unter der Bettdecke oder auf der warmen Heizung und auf den Balkon gehe ich nur für 45 Sekunden, nass und kalt, eeeeeecklig....
Gestern habe ich mit Julie fangen gespielt, also, ICH habe Julie gefangen, das war lustig. Julie ist so lieb, sie lässt mich gewinnen. Izzi lag auf dem Kratzbaum und hat so gemacht:
🙄 kleine Prinzessinnenspiele🙄kleinmädchenfangenspiel🙄
Ich hatte trotzdem Spaß!!:omg:

Püppi, deine Mami hat Urlaub, 😀? Wow, da machst du der Mami gaaaanz schnell mal eine Liste, was du alles mit ihr spielen möchtest, und wann du kuscheln willst.

Kötzeln geht aber gar nicht, soll ich dir vom Muggelchen ausrichten🙄

Die Liste ist schon lange fertig und wird jeden Tag wiederholt. :omg:

Heute Morgen im Bett hat Mami uns erklärt, sie muss zum Zahnarzt. Ich verstehe das nicht, soll sie doch so machen wie ich - alles raus und Ruhe ist:verstummt:
Die Zwerge haben sich gefragt, was ein Zahnarzt ist, Mami hat dann bei Izzi auf den großen Canini geklopft und gesagt, das ist ein Zahn und das muss man kontrollieren.... Julie ist direkt mal rückwärts ausgewichen, an ihre Zähnchen darf keiner, selbst schauen ist schwierig.
Na ja, dann wollen wir mal hoffen, dass Mami nachher noch Zähne über hat😉

Habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküsschen :pink-heart::pink-heart:

Oh der Mami dann alles Gute für den Zahnarzt. Zahnarzt ist bei Katze und Mensch doof. Ich mag auch keinen Zahnarzt. Da hat Julie schon Recht!

Julie ist ja lieb, dass sie sich fangen lässt. Aber so wie du Fußball spielst, kannst du sicher auch noch sehr gut fangen spielen. Und was die anderen schneller sind, bist du sicher cleverer 😉

:pink-heart: :pink-heart:

Übrigens hab ich mich gestern wieder mit diesem Silikonteil bürsten lassen. Das ist wie eine Massage und ich hab das ganz toll gefunden. Und es ging wieder jede Menge Fell raus.
Diese andere Bürste hat Frauchen immer noch nicht, aber die ich diese Silikonbürste mag, weiß ich nicht ob sie es noch besorgen muss. Vielleicht zu Weihnachten.

Wünsch dir einen schönen Tag Püppi. Hier bei uns ist das Wetter jetzt besser und wir konnten gestern abend endlich mal wieder ein wenig länger raus.