Regine
Forenprofi
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
So, jetzt bin ich aber dran - Mamizurseiteschubs.....
Ihr wisst ja schon, das ich aus dem Pott komme, also ein echtes Ruhrgebietsmädchen bin. Und wir hier im Ruhrpott mögen alle ganz dolle Fußball (alle - ausser Mami 😕)....
Und jetzt zeig ich euch mal, wie das geht mit dem Fußball.....
Ball übernehmen:
Antäuschen:
aus der Ecke holen:
Schuss:
Und TOOOOOORRRRRR....
Sonst war die Woche ganz gut, ich überrasche Mami jede Woche mit etwas Neuem, letzten Montag habe ich angefangen bei den Zwergen mit zu futtern (Mami hatte natürlich kein Knipseteil in der Hand)
Dienstag war sie besser vorbereitet...
Jeden Tag mache ich das nicht, das war schon was ganz Besonderes bei uns....
Zu gestern, ja Mami war das wichtig und es hat ihr auch Spaß gemacht und jetzt schaut sie immer ganz genau hin, ob uns etwas weh tut.....😎
Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch
So, jetzt bin ich aber dran - Mamizurseiteschubs.....
Ihr wisst ja schon, das ich aus dem Pott komme, also ein echtes Ruhrgebietsmädchen bin. Und wir hier im Ruhrpott mögen alle ganz dolle Fußball (alle - ausser Mami 😕)....
Und jetzt zeig ich euch mal, wie das geht mit dem Fußball.....
Ball übernehmen:
Antäuschen:
aus der Ecke holen:
Schuss:
Und TOOOOOORRRRRR....
Sonst war die Woche ganz gut, ich überrasche Mami jede Woche mit etwas Neuem, letzten Montag habe ich angefangen bei den Zwergen mit zu futtern (Mami hatte natürlich kein Knipseteil in der Hand)
Dienstag war sie besser vorbereitet...
Jeden Tag mache ich das nicht, das war schon was ganz Besonderes bei uns....
Zu gestern, ja Mami war das wichtig und es hat ihr auch Spaß gemacht und jetzt schaut sie immer ganz genau hin, ob uns etwas weh tut.....😎
Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch