Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Püppi, ich bin die Peggy und will jetzt hier auch mitlesen (Eva hat den Thread gerade erst entdeckt 😳 ).
Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Unser Ricky bekommt auch ständig Futter hin und her getragen, darf vom Finger lecken und hat überall was stehen. Davon profitieren wir anderen natürlich auch.
Infusionen sind gar nicht so schlimm wie gedacht, sagt Ricky (oder er tut nur so, damit Eva sich nicht noch mehr Sorgen macht).
Wir drücken alle ganz fest die Daumen für Dich.

A

Werbung

Danke schön, ihr seid alle sehr lieb:pink-heart:

Und Willkommen Peggy!!

Julie versucht grade mich zu überreden aufs Töpfchen zu gehen, Mami sagt, ich bin verstopft😱 sie hat mir was gegeben, wenn das nicht hilft, krieg ich morgen früh einen Einlauf😱😱
Ich will keinen Einlauf, Mami!!! *motzundschimpf*

Gekuschelt habe ich noch nicht mit Mami heute, ich liege oben auf dem Kratzbaum, aber bisschen gefuttert habe ich schon, seufz.....

Alt werden ist Sch..... - so, nun wisst ihr das!

Drückt mir die Daumen, das ich gleich kann und nicht das Ding ertragen muss, büdde.....

Die Pfoten und Daumen sind natürlich ganz, ganz fest gedrückt.

Huhu Püppi *wink*

Ich drück ganz arg die Pfötchen, dass du heute noch ein Häufchen machen kannst 🙂

Scheint ein komisches WE zu sein....ich hab mir auch viel zu lange Zeit gelassen, sagt Mami 😳

Aber dafür war sie sehr zufrieden *nick*

Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut, du futterst wieder ausreichend und auf das es flutschen möge :omg:

Nasenbussi :pink-heart:

Ich drück Dir ganz doll die Däumchen, daß Du um den Einlauf herum kommst.
(Drück mal ganz feste, dann klappt´s stimmt doch noch mit dem Häufchen.)

Oh Püppi, was muss ich lesen?
Mach jetzt keine Sachen, Schatz.
Gut dass du wieder ein bisschen futterst. Ich hoffe das Häufchen kommt auch bald!
Bussi du Zaubermaus :pink-heart:

Werbung:
Melde ein Häufchen - stolzkopfnick

Mein Gott, ist die Mami aber erleichtert.........und ich erst😳

Gute Nacht euch allen:pink-heart:

Das ist ja fein, Püppi! Schlaf schön, süße Maus! :pink-heart:

Das sind ja mal gute Nachrichten 🙂 .

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die erleichterte Püppi:pink-heart:

Hach, man ist ja nicht richtig Katze, wenn es irgendwo zwockt. Und Mami war völlig durch den Wind..... Sie hat im Bett gelegen und hatte Hallus von scharrenden Pfoten😉
Ich bin ganz viel rumgelaufen, bestimmt 2 Stunden, und dann ging es endlich!

Und dann hatte ich Hunger und habe bei Mami im Bett gefuttert😀 mit den Bällchen habe ich gespielt und die Izzi angebrummelt😎

Diese Woche wird auch aufregend, gleich fährt die Mami der Tante Bea die Hand halten, Henry ist beim Zahnarzt, der Arme. Dann kommt der Löcherbohrmann....
Morgen kommt Tante Silvia 😀 und Mittwoch muss Mami mitten im Urlaub arbeiten 😱, aber nur ein Tag.
Na, und dann ist bald Weihnachten.

Ach ja, neue Bilder gibt es die Woche auch noch von mir....

Habt alle eine schöne Woche, feuchte Nasenküsschen für euch:pink-heart::pink-heart:

Oh Püppi, schön, dass es dir wieder besser geht und du ein Häufchen gemacht hast :pink-heart:
Und jetzt erhol dich für die anstrengende Woche und ärgere die Zwerge nicht.
Viel Spaß beim Fußballspielen, du Maus! :pink-heart:

Das ist wirklich eine gute Nachricht zum Wochenanfang.
Ich freue mich sehr. 🙂

Siehste Püppi....mit nem Torpedo im Bäuchlein fühlt Katz' sich halt nicht wohl ....der muss raus 😀😳

Gut, dass es geklappt hat und es dir wieder besser geht :zufrieden:

Ich freue mich auch sehr, dass es mit dem Häufchen geklappt hat und nun wieder besser schmeckt.

Und ich hoffe, ich bekomme morgen auch ein wenig was von Dir zu sehen. Also nicht die ganze Zeit unter der Bettdecke verstecken, gelle😀?

Werbung:
Hmm, der bohrt und bohrt und ich möchte ausziehen😡

Na, ich weiß noch nicht, ob ich mich blicken lasse morgen und pieken willst du mich ja auch mit der Mami😳

Wir schauen mal......

Ach Püppi, das Pieken geht doch immer ganz schnell vorbei. Die Hauptsache ist doch, dass es Dir danach besser geht.

Nun hast Du den Bohrlöchermann überstanden, da ist das Pieksen morgen doch ein Klacks gegen und geht auch viel schneller vorbei.
Also sei tapfer Püppi.
Und unter der Bettdecke verstecken gildet nicht!

Ich habe Mami grade aufs Kopfkissen gekotzt😱😳, Mamis Kopf lag da auch noch 😱, sie hat aber nichts abbekommen, weil sie aus dem Bett gesprungen ist......ich wusste gar nicht, dass Mami so schnell springen kann😱😉

Ich glaub, das war meine Rache für den Bohrlöchermann....und schon mal vorweg fürs Pieken heute.....

Sonst geht es mir ganz okay. Mami hat heute den Auftrag ein Gerät zu mieten, da kann sie direkte Therapie mit mir machen. Die Tante THP hat gesagt, das hilft. Mal sehen, ob Mami das macht, kaufen ginge auch, aber das ist sooooooooooooo teuer.....😳

Aber erstmal geht Mami gleich zum Pieken, die kriegt heute auch Blut abgenommen....

Ich gebe mir Mühe, nicht mehr zu Kötzeln, versprochen!!