Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Püppi,
Das hast du fein gemacht: genau zum Hl.Abend futterst du brav und! machst Häufchen🙂
Die Weihnachtscollage, die Mami von euch gemacht hat, ist wunderschön, richtig festlich.
Ich wünsche dir mit Mami, den Zwergen und dem Bärli im Herzen:pink-heart:, ein friedliches Fest, tolle Raschelpapiergeschenke und prima Leckereien.

A

Werbung

Huhu Püppi *wink*

Toll, dass der Tag bei dir schon so gut angefangen hat....futtern, Häufchen machen, kuscheln....was will man mehr? 😉

Mama kriecht immer noch hier rum mit Rücken und ich habe beschlossen, zu mäkeln ..irgendwie habe ich keine Lust auf das, was Mama mir serviert 😳

Wenn sie mir nur von dem Fischzeug geben würde, täte ich ja auch futtern, aber Mama sagt, sie lässt sich nicht veräppeln 😕
Wie kommt sie nur auf so ne Idee? 😀

Charles, Mama und ich wünschen dir und deinen Mädels recht frohe, geruhsame Weihnachten ....macht es euch schön und bleibt gesund 🙂

Nasenbussi :pink-heart:

Da hat die Mami aber schöne Fotobasteleien gemacht.

Natürlich ist das Bärli nicht vergessen, auch wenn Du jetzt die Nervzwerge zum Spielen hast, dem Bärli hast Du trotzdem nicht vergessen frohe Weihnachten zu wünschen, Du treue Seele.

Einen Festtagsschmaus gab´s auch für jeden.
Ja, so gehört sich das auch an Weihnachten.

Schau, ich habe auch eine Collage gebastelt für Euch:
24066021kz.jpg

Lasst Euch weiter schön verwöhnen über die Feiertage.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Das war ein schönes Weihnachten, Mami hat es uns ganz warm und gemütlich gemacht und gaaaaaaaaaanz viel Zeit mit uns verbracht.

Ich habe lieb gefuttert, feine Häufchen gemacht, viel mit Mami und den Zwergen gekuschelt, ein bißchen gespielt und die Zeit richtig genossen. Wir haben ganz viele Pakete bekommen.
Die Tante Anett und die Tante Moni und die Tante Eva und die Tante Silvia und die Tante Bea haben uns alle was geschenkt, da hat sich die Mami, und wir natürlich, sehr gefreut.
Wir haben viele Stinkekissen bekommen und für mich waren da Sachen bei, die mir helfen sollen bei der CNI.
DANKE SCHÖN !!!!

Mami hat uns natürlich auch etwas geschenkt, da gab es ein kleines Zelt für den Balkon im Sommer und für die Zwerge was zum hinterherrennen..... da waren die erstmal eine Stunde mit beschäftigt....:omg::omg:

Mami hatte uns ja etwas Gutes zum Essen versprochen....

2 glückliche Katzenkinder mit einem Schälchen Trofu....

24088884kt.jpg

Ich habe frisch gekochtes Huhn bekommen (ist wohl besser als Thunfisch..) und dann habe ich den Zwergen beim futtern zugeschaut...

24088885on.jpg

24088886cz.jpg

Das neue Zelt...musste ich sofort testen :omg::omg:

24088891ee.jpg

Kinder 🙄🙄🙄😛 Hexbug mit Puschel...

24088892lr.jpg

24088893rx.jpg

24088894wi.jpg

Izzi musste das sofort verschleppen..:omg::omg:

24088895hx.jpg

Und die Tante Bea hat der Mami eine Tasse geschenkt, da sind Bilder von uns drauf...:pink-heart:

24088896we.jpg

24088897zx.jpg

Also, uns ging es gut :zufrieden::zufrieden:

24088898lg.jpg

24088899iv.jpg

24088900ek.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen meine Püppiii:pink-heart:, hier ist die Sandy, es hat mich sehr gefreut, als ich Deinen Bericht mit den schönen Bildern von Euch gesehen habe!
Die Tasse ist ja was ganz Besonderes. Mit Euch drauf, super!

Wir hatten hier auch drei wunderschöne Tage. Stell Dir vor, ich war auch immer bei den Zwergen dabei, habe sogar schon unten gefressen. Manchmal muss ich natürlich noch brummeln.

Und gestern abend, als ich gerade schon bei Mami geschlafen habe, haben die Flauschis angefangen zu spielen🙂 Ich hab dann mal leicht die Augen aufgemacht.
Das sieht bei denen so ulkig aus. Mami sagt, wir haben früher ganz anders gespielt, bei denen sieht es aus, als ob sie wie so Wattebälchen rauf und runter schweben. Stell Dir vor, sie fangen schon an miteinander zu kämpfen. Na das habe ich denen beigebracht, habe denen nämlich gesagt, wie wir das immer gemacht haben und dass die Mami das so schön findet!
Aber nichts verraten!
Ich freu mich, dass es Dir so gut geht und Du wieder so gut futterst.

Ach ja, gefressen haben wir hier auch wieder bis zum Platzen!
Ich habe bestimmt 300 - 400 g an einem Tag gefressen.

Nico hat eine neue Unterlage an seinem Fressplatz bekommen, wo eine dicke Katze drauf ist. Da soll er immer hinschauen und denken, so darf ich aber nicht werden. 😉

Es war wirklich ein schönes Weihnachten, viel Futter, Liebe und Knudeleinheiten, dazwischen etwas Kino für mich!🙂

Wir machen so weiter, nicht Püppi?

Einen schönen Sonntag
Deine Sandy

Es war wirklich ein schönes Weihnachten, viel Futter, Liebe und Knudeleinheiten, dazwischen etwas Kino für mich!🙂

Wir machen so weiter, nicht Püppi?

Einen schönen Sonntag
Deine Sandy

Das machen wir Sandy, schön, dass du etwas mehr dabei bist und nicht mehr soviel brummelst :pink-heart::pink-heart:

Mami sagt grade, ich soll noch schreiben, die Tanten sollen nicht böse sein, dass Mami nicht jedes Geschenk aufzählt. Wir haben uns wirklich über jedes Geschenk sehr gefreut und die Medizin wird mir bestimmt helfen, noch eine ganze Weile durch zu halten. Ich mag besonders gerne das grüne Stinkekissen, aber immer wenn ich damit spiele, hat sie grade kein Knipseding zur Hand...😳😳😳

Die Leckerlisachen bekommen wir nach und nach und da freut sich besonders die völlig verfressende, immer dicker werdende Izzi .....:verstummt:

Werbung:
Liebe Püppi, das schönste Geschenk hast du der Mami und den Zwergen gemacht: du hast ihnen Zuversicht für die nächste Zeit geschenkt, das ist das Allerschönste.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Püppi:pink-heart:
Mach weiter so, Stinkekissen findet Felix seit neustem auch interessant :grin:

Schön, dass es Dir so gut geht, Püppi :pink-heart: .

Mach nur weiter so, noch ganz lange 🙂 .

Das schönste Geschenk hast Du der Mami sicherlich gemacht, indem Du ganz lieb futterstund brav Häufchen machst.
Aber auch sonst gab es tolle Dinge, wie die wunderschöne Fototasse und für Euch das Zelt für den Balkon.
Nicht zu vergessen, das leckere Essen.

Ach, schade das nicht jeden Tag Weihnachten sein kann.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Izzi hat mich heute Morgen über den Haufen gerannt:grummel::grummel::grummel:, sowas geht ja gar nicht, ich habe sie ordentlich angeschrien, gefaucht und gebrummelt.
Mami hat auch geschimpft und Julie hat sie weggestupst. Sie kam dann nach 10 Minuten und hat sich entschuldigt.
Sie weiss einfach gar nicht, wie groß sie ist und wie viel Kraft sie hat.

Na ja, nach dieser Aufregung am frühen Montag Morgen, liege ich jetzt eingekuschelt im Bett in Mamis Decke und erhole mich von dem Schreck 😳😳

Sonst geht es mir ganz okay, jetzt müssen wir noch die dooooooooooooooofe Knallerei hinter uns bringen, auch beim 16. Mal werde ich das nicht schön finden und als zitterndes Häufchen Elend bei Mami unter der Decke liegen, seufz.....

Habt alle einen guten Wochenstart, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Och, Püppi-Schätzchen...:pink-heart:
Ich bin's, Dein Tiger.:pink-heart:

Dich jetzt schon da drauf "zu freuen" macht's aber auch nicht besser. Und verdirbt Dir die nächsten Tage - die nochmal schön sonnig und lauwarm werden sollen. *liebevollüber'sKöpfchenschleck*

Überrannt worden? Von diesem jungen Feger?!? Lass mich das mal in die Pfoten nehmen... ich sag meinem dicken Kumpel, er soll ihr mal den Marsch blasen. 👽Der Dicke prügelt sich gerne - Gott sei Dank nicht mit mir. Ich schick Dir Taps mal vorbei? Soll ich?
Danach ist Izzi bestimmt ganz lieb - Taps hat überzeugende pfotenfeste Argumente...😉

Mach mal Tiger, das wäre sehr hilfreich!

Ich befürchte nur, das Tabs danach nicht mehr so ganz ein Stück ist😉

Nein, die Izzi ist einfach übermütig, sie meint es nicht böse. Letztens ist sie gegen Mami gerumst, zum Glück konnte Mami sich festhalten, sie wäre sonst auch umgefallen😱

Und dann kommt der schwarze Feger und kuschelt und köpfelt und putzt mich, sie hat eben gaaaaaanz viel Temperament...🙄

Och, vom Taps* gibt's richtig viel. Den wirft ein übermütiges Izzi nicht um...

*das ist 'nen knapp 9-Kilo-Wuchtbrummer. Wenn da ein Stück nachher fehlt... ist immer noch mehr als genug Kater da.😛

*Adressaufkleber und Reiseproviant fertig mach*

:omg::omg: Reiseproviant...:omg::omg: ist doch um die Ecke sozusagen...:omg::omg:

😉 Du weißt doch: Reisen macht hungrig...
Spätestens Hagen Hauptbahnhof braucht der was zu mampfen...

Werbung:
Ich lach mich weg.......:muhaha::muhaha:

hallo Püppi,

Kanoute ist jetzt endlich wieder in der Arbeit und ich kann mich melden bei dir.

Schön das es dir so gut geht...das freut mich und so wie es aussieht hattet ihr eine schöne Weihnachtszeit.

Bezüglich Umschmeissen, mache es doch wie ich...hau der Izzi einen auf die Mütze...einfach mal so, wenn sie nicht damit rechnet...dann ist gleich ganz klar wo der barthel den Most holt...

Mir gehts soweit gut...ich fresse, ich schlafe, ich nehme meine Tabletten brav, ich kotze nicht...bin zufrieden...nur wärmer könnte es jetzt mal werden...gehe gar nicht mehr viel raus...das geht mir ein bisserl ab...

LG Pepsi

Pepsi :pink-heart::pink-heart: draußen ist doof, an der warmen Heizung oder in der Kuscheldecke ist es viel gemütlicher😉

Pepsi :pink-heart::pink-heart: draußen ist doof, an der warmen Heizung oder in der Kuscheldecke ist es viel gemütlicher😉

naja ....du kennst ja den freigang nicht...aber es gibt meiner Meinung bescheidenen Katermeinung nichts schöneres als im Sommer durch das gras zu streifen, sich im Schatten auf dem kühlen Boden niederzulassen und den Tag verschlafen...

und des nächtens wird auf die jagd gegangen...und andere katzen vertrimmt...

ach das war schon schön...

aber mein revier hat jetzt der Willie übernommen..

aber ich bin froh wie es mir zur Zeit geht und hoffe das es noch lang so bleibt...