Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Viel Weiss gab es nicht, aber es ist eklig kalt draussen. Izzi fordert dennoch jeden Tag ihren Ausflug auf den Balkon, Julie und ich schnuppern nur an der offenen Tür, wir sind eben schlau....
😉
Mami hat gestern mal im CNI Faden geschrieben, um sich zu sortieren und zu fragen, ob da jemand noch Vorschläge hat, aber es hat ihr keiner geantwortet
🙁
Na ja, sooooo, was ich im Urlaub lernen darf ist folgendes. Mami wird ein schönes kuscheliges Plätzchen suchen, wo ich gut hinkomme, mitten drin bin, dennoch etwas Ruhe habe und dort wird mein neuer Futterplatz. D.h., sie wird mich so lange dort hintragen zum Futtern, bis ich gelernt habe, das es dort mein Essen gibt und ich alleine hingehe.
😱
Mal sehen, ob sie das durchhält, sie liebt es doch so sehr mich zu verwöhnen und mich zu streicheln beim Futtern und mir gut zuzureden noch ein Häppchen zu essen....und überhaupt ist sie ja schuld, dass ich das nicht mehr alleine mache. Wenn sie mein Essen nicht immer weggetan hätte und mich vom Bärli getrennt gefüttert hätte, dann wäre ich gar nicht so verwöhnt worden. Ich hatte nämlich 15 Jahre einen Futterplatz, bis das Bärli umfiel
😡
Also, wir probieren das mal, ich bin ja ein schlaues Mädchen und wenn ich dann selber da hingehe, dann braucht Mami auch nicht mehr jeden Mittag heimkommen.
Das VIEL GRÖSSERE PROBLEM wird sein, dass die ZWERGE mir nicht alles wegessen. Also mich dort hinsetzen und gut zureden und gleichzeitig die Zwerge wegscheuchen (liebevoll natürlich) - das wird eine Vollzeitbeschäftigung für den Urlaub
😳😳😉😉
Die Zwerge sollen in dem Urlaub auch noch lernen brav in den Kennel zu gehen
-
DAS sehe ich noch nicht kommen........
Und dann hat die Mami es jetzt so organisiert, das ich 2x in der Woche Infusion bekomme
😱😱😱😱 - ehrlich, da fällt mir nur ein Wort ein und das nimmt eine Dame nicht in den Mund : Sch.....
So, dann schaut mal wie es bei uns so ist...... das Kind hat es weich und warm und das Ömchen, also ich, hat es sehr warm, aber total hart
😳😳
Dünnes Püppchen...
😳
Miss Julie...
Miss Izzi (im Überlegewasichanstellemodus...)
Kuscheln mit dem Izzizwerg.....
Heute Morgen....bin alt und krank.
So, jetzt nach dem Frühstück geht es mir besser und ich werde das jetzt gemütlich mit einem Schläfchen verdauen.
Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch