Hallo ihr Lieben, ich bin's ganz kurz, die kleine Püppi
Mami geht es richtig schlecht, sie war ja beim Zahnarzt und seitdem ist ihr liebes Gesicht doppelt so groß, sie hat dolle Aua und Fieber und stöhnt nur........sie hat wohl das Äquivalent zu FORL....seufz......und war jetzt schon bei 2 ZÄ und da ist kein Ende in Sicht......
Ich kümmere mich lieb um sie und leite auch die Zwerge dazu an, dass sie jetzt lieb sein müssen und Mami keine Sorgen machen dürfen.
Julie macht das sehr gut, sie futtert und kümmert sich um mich und Izzi nimmt die Aufgabe wirklich sehr ernst und macht ständig Vollkörperkontakt, wenn Mami im Bett liegt und friert.
Ich überwache das Ganze!!
Gestern habe ich Mami ganz vorsichtig mit dem Pfötchen ins Gesicht getascht, da hat sie angefangen zu weinen, jetzt mache ich das nur noch ganz ganz vorsichtig mit dem Näschen, sie soll doch wissen, wie lieb ich sie habe.
Mami sagt Danke für eure guten Wünschen, sie schreibt dann wieder, wenn es ihr besser geht. Ausserdem ist das Gesicht jetzt so zugeschwollen, das die Brille nicht mehr richtig auf der Nase sitzt
😱😱
Ein Bild noch schnell von uns (Mami zeigen wir nicht, nein...)
Eins ist mal klar, Besuch sitzt bei uns jetzt auf einem Stuhl
Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch