Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Ach so meinst Du das. Ohren anklappen macht hier nur Merlin, wenn er draußen dem dicken Max begegnet😀 Dann singt er auch Arien.

A

Werbung

Klein Lilly kann auch Badekäppchen. 😎
Das sieht so aus:

Schön, dass der Arzt mit Izzy zufrieden ist. Nun kuschelt mal wieder schön miteinander. :zufrieden:

Ha, super das Bild :omg:

Püppi meine süße. .

Schön das es dir gut geht. .Und dieses Kissen will ich auch..Ich muss auf Handtüchern schlafen.

Kann es sein das Regine osterurlaub hat? Wie geht es dem Gebiss von Regine?

Mir geht es gut, Kanoute meint das nicht...

Immer diese übervorsorglichen Katzenbesitzer...

*nasenbussi*
Pepsi

Amy, :pink-heart:, wie geht es dir denn? Und deiner Mama? Du machst ihr keine Sorgen, gell? Bist ganz brav?
Dann ist gut, Bussi an Charles!!

Huhu Püppi *Wink*

Mama hat mich heute Morgen zur Tante Doc geschleppt :grr:

Mein letztes Kakaprofil war nicht so toll, ich hab ein bisschen zu oft das Mäulchen geleckt und irgendwie fand Mama, dass wohl was nicht stimmt und es wäre eh nochmal Zeit für eine Blutspende 🙄

Tja, die Tante Doktor hat dann gesehen, dass mein Rachen gerötet ist und gemeint, ich hätte Reflux 😱

Mama gibt mir jetzt von ihren Medis ab und ich hab ein neues Pulver für ins Essen bekommen 🙄

Und sie muss jetzt wieder Obacht geben, wenn ich aufs Klöchen gehe ....muss nochmal etwas Output spenden *seufz*

Nun gehe ich auf den Balkon Sonne tanken :zufrieden:

Nasenbussi :pink-heart:

Pepsi, was ist denn los?? Mach mir keine Sorgen, du Hübscher.

Amy, hat die Mama dich angesteckt? Da würde ich aber schimpfen. Ganz schnell gute Besserung und ein kleines Häufchen kannst du ja spenden, ich war heute auch schon....

Werbung:
Ausnahmsweise antworte ich mal für Amy :grin:

Nein, ich habe Amy nicht angesteckt 😱

Wegen dem Reflux soll ich ihr Omeprazol geben....das hab ich ja eh da, weil ich das selbst noch nehmen muss.

Ausserdem hat mir die TÄ ein neues Darmaufbaupulver für Amy gegeben und ich solle noch auf Helicobacter testen lassen....ich denke, dass die Outputspende von Amy spätestens morgen erfolgt :stumm:

Nun bin ich noch gespannt auf das BB und dann sehen wir weiter 😳

Wie geht es dir denn? Was machen die Beisserchen?

moin schneckchen :pink-heart:

badekappe kann ich auch - seh dann aber nicht so beeindruckend aus wie lilly *denk*

ich mach das auch nur, wenn mich die anderen ärgern wollen. 😳

rückwärtsgang, erstarren und badekappe -meist hilfts 😛

und ist der zwerg wieder gut zurecht? das hoff ich doch mal 🙂

so, ich geh jetzt wieder ne runde chillen, heute war ein anstrengender vormittag und ich hab eben nochmal etwas gefuttert *gähn*

bussi, marlon

Hallo Sususiam, herzlich willkommen!!

Marlon, ich kann das gar nicht mit den Ohren, grummel, ich will das auch können.....aufstampf....

Amys Mama, Mami geht es besser, zumindest bis die Zähne gezogen werden, dann leidet sie wieder....seufz....Weichei.....:yeah:

Ich liege jetzt seit 8 Stunden im Bett, war nicht trinken und nicht Pieseln. Essen habe ich serviert bekommen und brav gefuttert...Mami macht sich Sorgen, sie sagt immer, ich muss doch Durst haben.
Ist so warm und gemütlich im Bettchen..:hmm:

Liebe Püppi, bleib mal ruhig im Bettchen. Wenn du Durst hast, dann wirst du schon gehen. Man kennt das doch, wenn es gemütlich und ruhig ist, dann zögert man es lange raus! Sonst kann es passieren, dass man wiederkommt und der Platz ist belegt, passiert hier andauernd! 😱

Liebe Grüsse:pink-heart:

Werbung:
Ui Püppi....war die Nacht so anstrengend, dass du jetzt schon seit 8 Stunden im Bett liegst? 😉

Aber wenn du genug futterst, nimmst du bestimmt auch ausreichend Flüssigkeit auf *grosseskopfnick*

Wenn der Durst kommt, gehst du bestimmt auch trinken, und wenn du getrunken hast, musst du bestimmt auch mal pieseln 😳

Aber Püppi, du sollst doch Mami keine Sorgen machen, ihr sollt doch einen entspannten Urlaub haben.
Ich hoffe du warst jetzt schon Pipi machen.:hmm:

Liebe Püppi,
nun antworte ich mal. Dein Freund Nico. Du musst trinken. Das ist wichtig damit du auch Wasser lassen kannst und die Nieren arbeiten.
Ich trinke ja auch schon immer nach dem Fressen. Mami sagt, wir müssen mal die Blutwerte anschauen. Aber ich bin ja noch jung. *stozaufmichbin* Mami sagt, aber auch schon ungefähr 5, mehr wissen wir ja nicht. Und da muss man auch aufpassen.
Aber wie du weißt hatte unsere Sandy ja auch eine Nierensache. Und da haben wir auch immer geschaut, dass sie trinkt.

Mach das bitte, Dein Nico

Püppchen, was machste denn jetzt für Sachen?
Hallo, ich, Milo, habe mich jetzt berappelt, und der Frühling soll dir doch auch guttun, nicht nur uns jungem Gemüse!

Huhu Püppi *Wink*

Guten Morgen 🙂

Na, wie geht's dir denn? Warst du schon auf und hast getrunken und Geschäftchen gemacht? 😳

Mama sagt, ich möge bitte schöne Grüße von ihr an euch ausrichten 🙂

Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ratet mal wo ich grade bin :grin:😳 - genau, im Bettchen!!

Aber heute war ich schon auf und habe auch lieb getrunken und, kleine Amy, ein Häufchen gemacht....du auch?

Im Moment esse ich ganz gut und Mami findet es toll, jetzt muss ich aber ein bißchen schlafen, habe schon gespielt heute und das Treppenhaus inspiziert, war mit im Keller, habe Mami die Einkäufe geholfen auszupacken, habe mit Izzi diskutiert und mit Julie geschmust, bin vor dem Fotodings weggelaufen....mein Gott, was man als Rentner doch beschäftigt sein kann....*kopfschüttel*

Mami will jetzt die Fenster putzen, aber es regnet immerzu, und so anstrengende Arbeit, da helfe ich nicht mit, und ich habe Mami gesagt, sie soll lieber hier schauen und bißchen häkeln oder wischen oder sowas......

Habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Das machst Du genau richtig, Püppi-Süße! Lass die schwere Arbeit den Jüngeren! 😀 :pink-heart:
Nasenküsschen an Euch! :pink-heart:

Huhu Püppi *Wink*

Uiuiuiiii, dass klingt aber nach gaaaaanz viel Arbeit 😱😉

Kein Wunder, dass du jetzt im Bettchen entspannst 🙂

Fein, dass du alle wichtigen Geschäftchen erledigt hast.....ich hab Mama gestern schon mit einem Häufchen überrascht 😳
Das hat Mama mir quasi unterm Popo weggeklaut 🙄

Wünsche euch Mädels einen wunderschönen Kuschelabend

Und ein Bussi extra von Charles 😳

Ja, was für den Menschen Urlaub ist, ist für die Katze Schwerstarbeit 😀 .