Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Ja, was für den Menschen Urlaub ist, ist für die Katze Schwerstarbeit 😀 .

Ha, wenn du wüßtest, was hier los ist 😱😱😱

Mami ist grade wie ein Irre, vor 7 Uhr im Urlaub, schon mit dem Feudel durch die Wohnung gewirbelt, die Zwerge immer hinterher, das macht wohl Spaß 😎🙄😎🙄

Ich habe mich unter die Decke verzogen, ich bin doch nicht doof, nachher muss ich noch helfen 😱😉

Sogar den Balkon hat die Mami gewischt, wo es doch regnet 😱 Na ja, jetzt fehlen noch die Fenster, immer noch, aber solange es regnet, macht die Mami da nichts.
Auf jeden Fall kann man jetzt wieder vom Fussboden essen, sagt sie....😕😕

Julie versucht im Moment mit aller Gewalt ein Schälchen Trofu zu ergattern. Sie verweigert das Frühstück, Mami hat ihr heute 5 verschiedene Sachen angeboten - Izzi war im Paradies und hat überall genascht - sogar ich habe probiert, Julie mag nicht.
Hunger hat sie schon, die Leckerli gehen hervorragend in sie rein, sie spielt ein bißchen Prinzesschen.
Mami hat jetzt alles wieder weggeräumt, dann muss sie eben warten bis zum Abendessen, welches übrigens gerne gefressen wird 😕😕
Vielleicht macht sie das auch wegen der Bikinisaison, wer weiss das schon....

Ich bin ganz lieb und esse und trinke und lass es mir gut gehen :omg::omg::omg:

Hier könnt ihr mal sehen, auch wenn es etwas unscharf ist, wie fluffig ich im Moment bin :omg::omg:

24966307qf.jpg

Habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Liebe Püppi,

Du bist wirklich eine fluffige Schönheit. :pink-heart:
Ich verziehe mich auch immer, wenn hier geputzt wird. Weshalb die Menschen glauben es sei gut, wenn sie Unordnung machen - sie nennen das ja Putzen - , werde ich nie verstehen. 🙄

Liebe Grüße
Miles

Püppi, stimmt, du bist total fluschiflauschiglänziknutschi....

Dass Julie nicht fressen will, das ist nicht so schön 🙁 . Hat sie denn heute Abend was gefresssen?
Peggy hat heute auch einen Hänger. Klar, dass so was immer vor Feiertagen kommt...

Und da bei Euch ja jetzt alles so schön sauber ist, kann Mami hier gleich weiter machen 🙂 .

So ein Frühjahrs-Putztag kann ganz schön ungemütlich sein, sagt unser Mütze jedenfalls immer.
Aber danach ist man auch froh, daß alles wieder so schön sauber ist.
Die Mami soll aber nicht ihren ganzen Urlaub über so rumwirbeln, sondern auch mit Euch kuscheln, gellß

So so, Julie spielt also Prinzesschen.
Mäkelige Zeiten gibt es immer mal. Bleibt zu hoffen, daß sie nicht so lange anhalten.

Püppi meine süße.

Frohe Ostern. ..

Ich mäkele vor mich hin...Aber ich bin lebensfroh. .

Was uns nicht umbringt macht uns härter. .Gell Püppi?

Ein nasenbussi von Pepsi.

Dir liebe Regine +miezen frohe Ostern. .

Lg Kanoute

Werbung:
hey schneckchen :pink-heart:

oh ja, dieser stress, wenn hier gefeudelt wird 🙄 es nervt und helfen tu ich gar nicht mehr sooooo viel. früher bin ich gern aus der badewanne raus (die ist ja nass, wenn hier die kaklos gefrischt wurden) und bin dann mit wonne mit meinen nassen pfoties über die frisch gewischten fliesen getapert 😀

aber jetzt habt ihr es bestimmt auch wieder richtig toll gemütlich, dann steht dem feiertags-chillen ja nichts mehr im weg :zufrieden:

gib der julie mal sanft einen in den nacken, die soll mal was gesundes futtern.

habt einen schönen freien tag

bussi, marlon

Im Hause Zauberliebenmaus ist jetzt alles blitzblank und daher auch meine Wünsche für gemütliche Ostertage !

Schön, dass Püppi wieder brav isst und trinkt.
Und nachdem Mami die ganze Bude geputzt hat, hat sie sicher ganz viel Zeit zum gemeinsamen Schmusen und Kuscheln.

Schöne Ostern wünschen die Hörnchen!

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Euch allen frohe Ostern !!!

Mami hat immer noch nicht die Fenster geputzt :grummel:, aber nächste Woche will sie das machen, sie hat sich einen Fenstersauger bestellt 😱 - nicht das dann die Fenster weg sind, weil sie eingesaugt wurden 😱 und hoffentlich macht das Ding nicht so einen Krach wie die große böse Krachmachmaschine für den Boden 😱:grummel::grummel:

Na ja, mir geht es ganz okay. Tante Bea war gestern hier und die haben mich wieder gepiekt :grummel: und dann musste ich auf die Waage :grummel::grummel: - das war aber nicht schlimm, weil Mami hatte Pipi in den Augen und hat mir ganz viele Leckerli gegeben, ich habe nämlich in den letzten 5 Wochen fast 200g zugenommen 😎😎:omg::omg::omg:, ich habe jetzt 3,2 Kilo und Mami und Tante Bea haben sich gefreut, es geht in die richtige Richtung sagen sie 😕😕

Heute ist endlich mal ein sonniger Tag und die Zwerge haben im Sturm den Balkon erobert.....

Julie: ich gehe jetzt da hoch, wie mache ich das am Besten??
24987300bn.jpg

So geht das......

24987301ez.jpg

Izzi, du Doofe, kommst du auch??

24987302of.jpg

Immer übertreibst du es ....seufz.....

24987303kw.jpg

Ich war nur ganz kurz draussen, ich habe noch ein bißchen Hemmungen, nicht das ich wieder eine Blasenentzündung bekommen, die tut so weh....und habe überlegt, was ich jetzt mache....

24987311ey.jpg

Ich bin dann nach hinten ist das Bücherzimmer, da scheint jetzt die Sonne rein und von unten ist die Heizung an :omg::omg::omg::omg::omg:

24987312lz.jpg

Gleich bringt Mami mir noch ein Häppchen zu essen, dann schlafe ich etwas in der Sonne.
Julie mag ihr Frühstück immer noch nicht wieder, sie frisst aber Leckerli und Trofu und das Abendessen geht auch, na, dann nimmt sie eben etwas ab zum Sommer, Mami passt da aber auf......Izzi schmeckt es immer gut, sie hätte es nötig mit dem Abnehmen (psssst, Mami auch.......).
Ihr seht also, im Hause Püppi ist alles okay, dann sucht mal fein Ostereier, Mami bekommt heute ein Paket, da ist etwas drin, wo wir dann auch suchen können 😕😕😕

Feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

moin schneckchen,

gut schaust aus :zufrieden:die sonne und die gramm mehr stehen dir ausgesprochen gut :pink-heart:

ja ja, krachmachende ärgergeräte - hör mir auf - ich nehm schon immer die beinchen in die hand, wenn der sauger angeschmissen wird :hmm:

julie soll mal ordentlich frühstücken, das fänd ich mal sinnig. sag ihr dass mal.

ich esse mein frühstück, das klappt immer recht gut, meint dosie. trotzdem meint sie, sie spürt meine knöchelchen zu sehr :verstummt: aber der termin beim TA steht ja jetzt fest (sie hat es doch nicht vergessen, aber nun gut, es gibt wohl schlimmeres als ein TAbesuch *seufz*)

genießt die sonne und habt eine schöne eiersuche!

bussi, marlon

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Püppi:pink-heart:
Hier scheint heute auch endlich mal die Sonne und das erste Mal in diesem Jahr klettert das Thermometer auf 11 Grad.

Gut schaust du aus, zeig der Julie mal was ordentlich frühstücken bedeutet.

Macht euch ein paar entspannte Ostertage
ostern(158).gif

ostern(71).gif

Huhu Püppi *Wink*

Mei, schaust du schnuckelig aus :zufrieden:....und die Nervriesen auch 🙂

Es freut uns, dass es euch allen gut geht und ich bin dolle gespannt, was in dem Paket drin ist 😳

Hoffentlich ist das neue Saugdingsda nicht so laut wie das große Saugdingsda ....unsere armen Öhrchen 🙁:grummel:

Wir aus der Casa Cara wünschen euch geruhsame, verkuschelte, sonnige und wunderprächtige Ostertage 😉

Nasenbussi :pink-heart:

200 Gramm? Wahnsinn. Schön so weitermachen, Schneeflöckchen, damit die Mama noch öfter Pipi in den Augen hat😉 Das ist ja Freuden-Pipi, das macht nichts.

Päckchen gibt es hier nicht, Ostereier werden wir auch nicht suchen, aber so wie wir unsere Haushälterin kennen, gibt es ordentlich Leckerchen und bestimmt was Besonderes in den Napf. Die war nämlich heute früh auf dem Wochenmarkt😉

200 g Gewichtszunahme sind suuuuper 🙂 . Bleib ruhig noch drinnen, denn morgen soll es wieder regnen.

Püppi! 😱
Du wirst ja immer hübscher! Dein Fell, so fluffig! Du siehst einfach toll aus! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Mach bitte weiter so, dann werdet Ihr Mädels einen gaaaaanz tollen Sommer haben! Und danach einen tollen Herbst, einen tollen Winter, ein tolles Frühjahr ... 😀

Ich schicke Euch ganz viele Wohlfühlbussis!

Werbung:
Ihr habt ein Osterpaket bekommen? Oh, toll. Was war denn drin?

Bei so schönem Sonnenschein kannst Du Dich aber ruhig auf den Balkon trauen. Da kriegste keine Blasenentzündung.

Klasse, daß Du wieder etwas zugenommen hast. Aber Du gibst Dir ja auch ganz viel Mühe und futterst so gut.
Da soll die Julie sich mal ein Beispiel an Dir nehmen.

Ich wünsche Euch schöne Ostertage und der Mami noch erholsame Resturlaubstage.

Hallo liebe Püppi,
wir wünschen Dir ganz schöne Ostern! Du siehst wunderbar aus! :pink-heart:
Wir haben gerade Mami gefragt, wie alt Du bist. Wow. Dur wirkst ja super jung.
Du würdest ja wunderbar zu mir, Chino -passen.

Dicke Bussies von uns, Chino und Nico

Liebe Püppi,

das sind mal wieder so schöne Fotos von Dir. Toll, dass Du ein bisschen zugenommen hast. Mein Mensch schaut auch immer auf meine Taille und findet, dass die ein bisschen zu schmal ist...🙄

Normalerweise nehme ich im Winter immer zu, das habe ich in diesem Jahr allerdings nicht geschafft - ich muss ja mit Nadir toben, das kostet Kalorien. 😉

Du siehst mit den 200 Gramm mehr sehr hübsch aus. Mädchen müssen ein bisschen rund sein - das gefällt Katern *großeskopfnick*.

Wir wünschen Dir, den Nervriesen und Deiner Mami einen wunderschönen Ostersonntag. Und wenn es bei Euch auch so kalt und regnerisch ist wie bei uns, dann hoffe ich, dass ihr auch einen kuscheligen Tag habt.

liebe Grüße
Miles

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die Osterpüppi :pink-heart:

Das neue Ding ist da, aber es steht noch in der Küche, wir müssen erst unser Frühstück aufessen und dann gibt es heute Mittag das neue Ding.
Was für ein Ding?
Na ja, nichts Dolles, so was zum fummeln, Mami wird dann Bilder machen. Aber für uns ist das ja Neu und daher bestimmt spannend......

Aber hier noch was von den letzten Tagen.....

Izzi ist ja entspannt, wenn Besuch kommt, schauen tut sie natürlich, was die Tante Bea da macht....

24997250mq.jpg

Julie hat sich sogar getraut, was zu futtern...sie ist ja sonst sooooooo schüchtern...

24997251vq.jpg

Und gestern hat die Izzi mit der leeren Packung gespielt (Mami hat wieder zuviel Schokolade gegessen 😳😳

24997252qv.jpg

Und noch ein bißchen....

24997253dq.jpg

Ich habe sehr interessiert von Mamis Schoß aus zugesehen...

24997254ja.jpg

Julie hat das alles verpennt....
24997255xc.jpg

Heute ist gaaaaanz dooooofes Wetter, daher gehe ich jetzt unter die Decke und Mami wird gleich nachkommen.......und diese Zeitumstellung finden wir alle ganz schrecklich :grummel:

Habt trotzdem einen schönen Sonntag :pink-heart::pink-heart: