Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
moin schneckchen 🙂

dosie meint, sie würd dich auch mal gern besuchen - ganz ohne pieksen 😎 😀

und auch die zwerge würd sie gern mal kennenlernen... ich befürchte aber, sie würd mit julie etwas "schimpfen" von wegen mit langen zähnen ans futter gehen der so.... 😕

ich geh nicht mit langen zähnen ans fresschen, mir passt nahezu alles, was mir hier kredenzt wird. da war ich aber schon immer sehr pflegeleicht 😀

schöön, dass du etwas hüpfen kannst und es dir so gut geht 🙂

bussi, marlon

A

Werbung

Klasse, daß es Dir so gut schmeckt. Da wird die Mami sicher auch richtig happy drüber sein.

püppi, das wär doch mal ein deal: die Pickse Tanten dürfen nur kommen, wenn Mami vorher alle Fenster putzt....😀

Huch, da hat die Mami jetzt aber sparsam geschaut...😱😱, nee, jede Woche Fenster putzen muss nun wirklich nicht sein....., da soll die Mami lieber mit mir kuscheln in der Zeit😀😀

moin schneckchen 🙂

dosie meint, sie würd dich auch mal gern besuchen - ganz ohne pieksen 😎 😀

und auch die zwerge würd sie gern mal kennenlernen... ich befürchte aber, sie würd mit julie etwas "schimpfen" von wegen mit langen zähnen ans futter gehen der so.... 😕

ich geh nicht mit langen zähnen ans fresschen, mir passt nahezu alles, was mir hier kredenzt wird. da war ich aber schon immer sehr pflegeleicht 😀

schöön, dass du etwas hüpfen kannst und es dir so gut geht 🙂

bussi, marlon

Ja los, dann soll deine Dosie mal kommen, aber nicht schimpfen mit der Julie, die kriegt sich schon wieder ein. Mami überlegt, ob sie es nutzt und sie auf Barf umstellt, weil so Fleisch, zumindest gekocht, mag die Julie sehr gerne. Kann man das vielleicht fertig supplementiert und gekocht irgendwo kaufen??? Ich glaube nicht, dass Mami das vernünftig hinkriegt und sie will ja nicht, dass Julie krank wird. Kochen ist nicht so Mamis Ding 😳😉😉

Ach ja, Mami ruft grade, wenn deine Dosie kommt, werde ich trotzdem gepiekt (Mami muss jeden Besuch ausnutzen, weil ich dann so brav still halte...)
Bei Tante Bea bin ich das ja schon gewöhnt, die kenne ich jetzt, aber ich bin trotzdem lieb, ich glaube, die hält mich sonst dolle fest, so streichelt sie mich lieb, das ist schöner.....

Klasse, daß es Dir so gut schmeckt. Da wird die Mami sicher auch richtig happy drüber sein.

Ja, ist sie, heute mäkel ich aber auch, nur die Leckerstangen, die schmecken immer 😳😳😛😛

moin schneckchen,

wie, wenn dosie dich besuchen würde, wirst du gepiekst 😱 ich glaub, das kann dosie nicht ab, da fällt die um 🙄 😀

julie soll mal futtern und du übrigens auch 😉

ich glaub, dosie hat auch mal nach so fertig-zeugs geguckt.... für die anderen aber, ich pack kein fleisch an 😛

btw. gibt es, aber dosie kann so gar nix dazu sagen, weil sie es schlussendlich gar nicht getestet hat (sie ja eh nicht ^^ aber hier sind nur luka und manchmal der buntfisch für fleisch zu begeistern....)

vielleicht gibt es ja iwo so probepacks? dosie schaut heute mal beim fn. die muss da hin, um neues futter für uns zu besorgen.

habt einen schönen tag - da trübe wetter heute kriegen wir schnell überstanden, zum WE soll es ja endlich mal wieder schön werden. 🙂🙂🙂

bussi, marlon

:omg::omg::omg::omg::omg: die kippt da um...:omg::omg::omg: Nix da, sie muss ja gar nichts machen, nur mich lieb streicheln und bißchen böse schauen, damit ich nicht weglaufe......also nicht zu böse, sonst laufe ich deswegen weg.....

So Fertigbarf, gewolft, hatten wir hier schon, da ist die Julie nicht dran gegangen....Mami muss mal die Experten hier fragen, ob man auch gekochtes Fleisch mit z.B. felini complete anreichern kann und ob da dann alles drin ist, was das Julchen braucht....

Bussi für dich, mein Schatz Marlon :pink-heart:

lach du nur schneckchen 😛

dosie muss beim blut abnehmen immer raus 😳 war schon immer so. ist oft wohl extrem lustig beim TA. die TAs kennen die ja schon echt lange, haben sie schon mit vielen eigenen katzen und mit den TH katzen und hunden schon in der praxis gehabt. und nicht selten vergessen sie ihre spritzenphobie 🙄

aber nun, da ist dosie echt ne memme 😳

ok, vielleicht könnte sie es, wenn sie böse - gut dosiert böse - weggucken kann 😀

okay, beim barf hat dosie mal so wirklich richtig null ahnung.... sie liest schon hin und wieder in den einschlägigen fäden, aber das war´s auch schon.

da kommen sicher noch püppi-fans, die das wissen 🙂

habt einen schönen tag, liebstes schneckchen :pink-heart:

marlon

Werbung:
Sie braucht gar nicht hinschauen und es fliesst auch kein Blut, versprochen😱😱😛😛

Kochen ist nicht so Mamis Ding 😳😉😉

Soll die Tante Silvia der Mama mal zeigen, wie es geht?

Vielleicht sollten wir auch sammeln und der Mama mal einen Kochkurs schenken? Kleine Forums-Spendenaktion?😀

@Marlon: Unsere Haushälterin ist auch voll das Weichei, aber das Schneeflöckchen beim Pieksen festhalten ist wirklich nicht schwer.

Soll die Tante Silvia der Mama mal zeigen, wie es geht?

Vielleicht sollten wir auch sammeln und der Mama mal einen Kochkurs schenken? Kleine Forums-Spendenaktion?😀

@Marlon: Unsere Haushälterin ist auch voll das Weichei, aber das Schneeflöckchen beim Pieksen festhalten ist wirklich nicht schwer.

Nö, nö, das lassen wir mal, sonst steht Mami nur noch in der Küche 😱😱

Gleich probiert sie mal aus, ob das gekochte Huhn mit felini complete schmeckt, das reicht dann schon, wenn Mami öfter Fleisch kochen muss...

Hey Püppi...Meine süße...

Die Tante glöckerl darf dich erst stechen wenn sie dir ein anständiges präsent mitbringt..Sonst würde ich ihr die gepflegte mittelkralle zeigen...

Lass es dir gut gehen und toi toi toi.

Bussi Pepsi (der schon wieder brrr machen kann)

Die Tante glöckerl darf dich erst stechen wenn sie dir ein anständiges präsent mitbringt..

Das Tante Glöckerl bring immer anständige Präsente mit:grummel:. Die weiß schließlich, was sich gehört.

Werbung:
Ihr wohnt leider zu weit weg für einen kurzen Ausflug. Das geht beim Schneeflöckchen schon eher.

Schaun wir mal. Aber dann muss Kanoute auch genug Weizen einkaufen😉

Werbung:
Doch, doch, das stimmt, Tante Silvia bringt immer Geschenke mit😀

Mami hat extra Kuchen und Kekse gekauft, Tante Silvia muss nämlich viel essen, die ist noch dünner als ich 😱

Mami hat extra Kuchen und Kekse gekauft, Tante Silvia muss nämlich viel essen, die ist noch dünner als ich 😱

Ich glaub ich biete mich auch mal an zum stechen zu kommen.....
Wenn es nicht soweit weg wäre...

Ach Regine der Pepsi meint du bist im Hause Kanoute auch herzlich willkommen....er möchte sich mal die perfekte Katzen Mami angucken weisst schon wegen auswandern und so....

😱 Mami ist nicht perfekt, aber sie gibt sich Mühe....(ich hör Tante Anett: gut gemeint ist nicht gut gemacht..), sie ist eben nur ein Mensch!!

Und deine Kanoute ist genauso perfekt, du wolltest bloß nicht zum Doktor😛

.....

okaaaaaay,

dann denkt die dosie mal drüber nach 🙂

😱 oooooooooooooooooooooohhhhhhh, das ist ja krass, da muss mami also zwei püppchen päppeln 😀

ich wünsch euch viel spaß,

bussi, marlon