Regine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dosie hat mal das gefunden:
http://blog.katzen-fieber.de/2014/06/taurin-ein-wichtiger-baustein-in-der-katzenernaehrung/
vielleicht kann mami damit ja was anfangen 😳
püppi findet es interessant, julie nicht?
😳
Die, dies futtern sollte, guckt's mit'm Ärschle nicht an.
Völlig normal.
Hühnerhälse und Felini Complete vertragen sich auch nicht!
Hü-Hälse sind Ca-P-Lieferantem. Auch in gewolfter Form.
Und in FC ist reichlich Ca und P, und im FC renal ist das P ja mit Absicht rausgelassen worden.
Jein, so richtig überdosieren kann man Taurin nicht. Nicht, wenn man nicht grad Teelöffelweise dosiert.
(Das Meßlöffelchen vom FC fasst knapp 1 g Taurin.)
Das kann aber auch daran liegen, dass es Fleisch aus dem Barf-Laden ist. Das kommt bei einigen Katzen nicht so gut an....
Merlin liebt eigentlich alles an Rohfleisch. Egal, ob in kleinen Stücken oder gewolft. Aber als wir mal Fleisch bei Hitzegrad bestellt hatten, wurde nur das Näschen gerümpft....
Schönen Gruß übrigens von Merlin und Hexe. Beide (!!!!) mögen das Kaninchen. Hexe hat mir gerade ein paar Stückchen aus der Hand gefressen und das will was heißen. Bei Merlin war ja eh damit zu rechnen, dass er das mag.
Danke dir, da bin ich jetzt etwas beruhigter - wobei, wenn es eh keiner frisst 🙄
Püppi würde da im Leben nicht dran gehen, deswegen mache ich mir bei ihr keine Sorgen. Das felini renal bekommt sie ins Schesir oder Cosma, also wenn es mal Ergänzungsfutter ist.
Wie ist das mit den Hühnerhälsen, ich würde die jetzt nur mitkochen, aber nicht zum fressen anbieten, da sind ja die ganzen Wirbel noch drin-----ist das eklig *schüttel*
Wenn Du die nur für den Geschmack auskochst: Okay.
(Dafür tut's aber auch Hühnerkarkasse. Eigentlich sogar besser: Mehr knochen und ein paar mehr Fleischreste = mehr Geschmack)
Aber wirklich jedes Knochenfitzelchen aussieben!
Hmmm... frier das komplette Barf mal, schön portioniert natürlich, nicht am Stück😉,1 bis 3 Tage durch, und servier's nach dieser Marinierzeit.
Und - gaaanz wichtig: Ignorier den sterbenden Schwan. Solange noch die Energie für Oscar-reife Performances da ist, ist der Hunger noch übersichtlich...