Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Püppi..

Boah du verwöhnst aber die Regine....
Na gut sie hat es ja auch verdient weil sie ist eine von den guten....

Kümmere weiter so gut um sie, dann ist sie bald fit.

Lg Pepsi...

A

Werbung

Du bist einfach ein kleiner Engel, Schneeflöckchen.

Gute Besserung für die Mami. Sie wird sich ganz schnell an das fremde Gefühl im Mund (jetzt wollte ich schon "im Mäulchen" schreiben 🙂)gewöhnen. Hauptsache, es hat nicht weh getan.

Weißt Du, Püppi, es ist schon beruhigend zu wissen, dass jemand auf die Mami gebührend aufpasst! Richte der Mami bitte meine gute-Besserungs-Wünsche aus. :pink-heart:

Gute Besserung für die Mami. Sie wird sich ganz schnell an das fremde Gefühl im Mund (jetzt wollte ich schon "im Mäulchen" schreiben 🙂)gewöhnen. Hauptsache, es hat nicht weh getan.

:grin:

hey schneckchen 🙂

toll, wie du mami pflegst. wirklich ganz ganz entzückend. aber das bist du ja eh.

ich wünsch der mami gute besserung.

bussi, marlon

Püppchen, Du bist so eine liebe Maus :pink-heart: :pink-heart: .

Hey Püppi - das machst du richtig mit der Mama und dem Trösten.
Dann ist sie bestimmt ganz bald wieder fit. 🙂

Werbung:
Das machst Du ganz toll Püppi.
Wenn Du die Mami tröstest, dann geht´s ihr gleich viel besser.
Denn Du bist ja eine Zaubermaus.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami sagt euch allen Danke!!

Ooooooh du süßes Püppchen :pink-heart:

Da hast du Mami aber ganz lieb getröstet 🙂

Gute Besserung, Regine .....bei so einer Krankenpflegekatze kann ja nix mehr schief gehen 😉
Gell? Ich habe sogar die Zwerge gezwungen ganz lieb zu sein😎😎😎

Du bist ein ganz liebes Püppchen, du !
Und die Mami war ganz tapfer heute. Ich wünsche ihr eine schmerzfreie Nacht.

Ja, hmhm, finde ich auch 😳😳, dass ich so lieb bin....😳

Huhu Püppi..

Boah du verwöhnst aber die Regine....
Na gut sie hat es ja auch verdient weil sie ist eine von den guten....

Kümmere weiter so gut um sie, dann ist sie bald fit.

Lg Pepsi...
Ja, das hat sie, sie ist auch immer so lieb zu mir und bekümmert mich:pink-heart:

Ach, Mäulchen passt schon...:omg::omg::omg:

Weißt Du, Püppi, es ist schon beruhigend zu wissen, dass jemand auf die Mami gebührend aufpasst! Richte der Mami bitte meine gute-Besserungs-Wünsche aus. :pink-heart:

Das mache ich, danke schön :omg:

:grin:

hey schneckchen 🙂

toll, wie du mami pflegst. wirklich ganz ganz entzückend. aber das bist du ja eh.

ich wünsch der mami gute besserung.

bussi, marlon

Habe ich fast die ganze Nacht gemacht.....und danke für das Kompliment, Schatz :pink-heart:

Püppchen, Du bist so eine liebe Maus :pink-heart: :pink-heart: .

*zustimmundkopfnick*😳😀😀

Hey Püppi - das machst du richtig mit der Mama und dem Trösten.
Dann ist sie bestimmt ganz bald wieder fit. 🙂

Ja, geht schon besser heute:omg::omg:

Das machst Du ganz toll Püppi.
Wenn Du die Mami tröstest, dann geht´s ihr gleich viel besser.
Denn Du bist ja eine Zaubermaus.

Genau, eine Zaubermaus :pink-heart:

So, Mami geht es ganz gut, zumindest tut nichts weh, heute traut sie sich vielleicht auch mal, was zu essen. Dieses Bauchgegrummel die ganze Nacht war schon sehr störend.....
Sie sagt lieben Dank für eure guten Wünsche, das hat wohl geholfen!!
Nur der Oberkiefer ist leicht geschwollen, aber sie muss am Donnerstag eh zur Kontrolle, wollen wir hoffen, dass das nur von den vielen Spritzen kommt und da keine Entzündung neu entsteht.

Hier soll es heute dolle regnen, da werden wir es uns gemütlich machen.

Habt alle einen schönen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Das mit der Schwellung ist einen Tag nachher normal...
Zahnfleisch ist recht empfindlich...

@püppi

Pass fei auf, das Mami net traurig wird wegen ihrer Zähne, ich hab am Verlust meines Canini lange geknabbert...
Pass auf Mami das sie bald gähnt....

Lg Pepsi...
Bei uns scheint die sonne. Hehe

Liebe Püppi,

von uns allen auch liebe Grüße an Deine Mami.
Toll, dass Du dich so gut um sie kümmerst.

liebe Grüße
Miles mit Nadir und Arcana

Liebe Püppi, die Mami soll lieber schon heute Nachmittag zum ZA gehen, falls die Schwellung ganz dolle ist. Sicherlich legt sie etwas Kühles drauf?:massaker:

Werbung:
Siehst Du Püppi, jetzt hast Du die Mami schon wieder ein bisschen gesund gepflegt, ehm gezaubert.
Haste gut gemacht.

Gute Besserung, Regine🙂

Püppi, ihr müsst euch jetzt gut um die Mami kümmern.

Sacht mal, da fällt mir ein:
wer zahlt Püppi eigentlich die Überstunden?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami geht es ganz gut, sie sagt, es drückt nicht mehr so auf dem Kiefer und dass ich sie ganz toll gepflegt habe😳:pink-heart:

Sacht mal, da fällt mir ein:
wer zahlt Püppi eigentlich die Überstunden?

och Tante Elin, so rechnen wir hier nicht, schau mal, was Mami alles für mich macht und ich habe mich ja nur an sie gekuschelt und getröstet, das hat mir ja auch gefallen......und glaube mir, es gab bestimmt einige extra Katzenschokolade (Leckerlistangen) nur für mich:omg::omg::omg:

Ansonsten treiben uns die Zwerge in den Wahnsinn mit ihrer Mäkelei, Mami hat mir heute morgen gedroht, dass ich ja nicht auch anfange so rumzuzicken😱, und der Izzi ist gestern was Lustiges passiert.

Da waren zwei Meisen auf dem Balkon und haben sich Füllung aus dem Kratzbaum geklaut für ihr Nest😱😱😱, Izzi ist schier durchgedreht..... Mami wollte sie aber nicht rauslassen, weil die armen Vögelchen 😕 (ist doch Futter, oder??) und jedes Mal, wenn sie sich dann doch durchgerungen hat und die Balkontür aufgemacht hat, hat draussen der Bagger auf der Strasse Krach gemacht und Izzi hat sich nicht getraut, weil das so laut war.

Arme Izzi😳😳

Hallo süßes Püppilein!

Ich weiß ja, dass Ihr nicht so rechnet. Aber Du bist kein junger Hüpfer mehr, und das ist eine schwere Arbeit, wenn man (=püppi) so klein und nicht mehr so jung ist. :zufrieden:

Ich wünsche Euch einen ganz tollen liebevollen, schönen Tag und schicke Dir und den Zwergen viele Wohlfühlbussels! :pink-heart:

Werbung:
Ja, das geht doch auch nicht, das die Vögelchen Euren Kratzbaum leer machen.
Da muß die Izzy doch einschreiten.

Und dann haben diese Piepmätze sich auch noch mit dem Bagger verbündet.😡

Also von Yana soll ich ausrichten: Meisen kann man nicht essen. Da sind Federn dran 😱 , total ekelig. Und außerdem werden die Menschen immer gleich hysterisch, wenn so ein kleines, harmloses Vögelchen im Wohnzimmer rum fliegt 😕 . Also lieber in Ruhe lassen 🙂 .

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Heute haben wir die ersten richtigen Sonnenstrahlen genossen und etwas Zeit auf dem Balkon verbracht. Izzi und Julie mäkeln immer noch, wobei es vor allem Julie ist, Izzi mag ja immer gerne MEIN Futter mitessen und da ich überwiegend Nafu bekomme, frisst sie das auch.
Nicht, dass sie es nicht toll findet, wenn da jetzt auch mal Trofu steht 🙄🙄

Schaut mal, ich......putzen klappt noch toll!!

25147196mc.jpg

25147197yy.jpg

25147198gc.jpg

25147199nu.jpg

Julie war mit draussen und ist dann aber lieber rein, als ein Hund die Strasse lang kam.....sie ist echt ein kleine Schissbuxe....

25147209os.jpg

25147210xn.jpg

25147212xp.jpg

Izzi war mit draussen....klar doch!!

25147227nb.jpg

25147228hh.jpg

25147229ty.jpg

Und dann hat die Mami ja noch eine Überraschung für uns gehabt, die ist jetzt ganz bald fertig........

25147235pq.jpg

Wenn wir nicht auf die Wiese können, dann kommt die Wiese eben zu uns....so ist das 😉😉😎😎😎

25147251za.jpg

Bald ist das Gras hoch genug und dann können wir uns da rein legen :pink-heart::pink-heart:

25147269bc.jpg

So Leute, nächste Woche muss Mami wieder arbeiten gehen, sie freut sich schon darauf🙄, und wir hoffen, dass es mir weiter so gut geht!!

Feuchte Nasenküßchen für euch und ein schönes Wochenende :pink-heart::pink-heart:

moin schneckchen :pink-heart:

tolle wiese! :zufrieden: hier hätte filou da direkt gedacht, es wäre ein spezielles katzenklo 🙄 somit hat dosie direkt an den dicken gedacht...

wow, wie schön du strechting und putzing beherrscht, ich bin wirklich beeindruckt. ich bin wohl eher putzfaul, meinte dosie letzt noch. frechheit!

hier steht auch die terassentür auf und wir halten alle ein bisserl die näschen in den lauen wind. also, nicht alle gleichzeitig, buntfisch ist nämlich manchmal ne doofe zicke und sie hat ja schon längst raus, dass ich eine friedentaube oder auch ein schaf bin 😳 und das nutzt die echt gern aus.

aber ich komm nicht zu kurz, da schaut dosie immer drauf.

das die zwerge so mäkeln... tze, die haben bestimmt rausgefunden, dass sie extra dolles bekommen, wenn sie sich etwas anstellen 😉 😛

ich hoffe, ihr könnt noch schön die sonne genießen und habt ne richtig tolle zeit. ohne angstmachende hunde und sonstiges 🙂

bussi, marlon

klar, mami freut sich sicher auf die arbeit 😉 aber gut ist, da scheint sie ja kein zahnaua mehr zu haben. und das ist ja nu schick, gelle?