Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Och Tante Silvia, die Mami ist da ein Weichei....wenn die Julie so um sie rumschleicht und von unten hoch schaut (man sieht schon fast das Pipi in den Augen vor Hunger), dann wird sie immer weich 😳

Morgen geht das besser, da ist Mami ja erst nicht da und dann wird sie schlafen, da muss sie sich das nicht ansehen, da will sie es versuchen.
Sie glaubt aber nicht, das die Beiden krank sind.

So, jetzt habe ich Mami grad gesagt, sie soll noch zu mir kuscheln kommen ins Bettchen, wir schlafen dann gemeinsam noch ein Ründchen 🙂🙂🙂:zufrieden:

A

Werbung

Im Moment scheint gerade die Mäkelzeit zu sein. Hier mäkeln auch alle.

Gut, dass Püppchen nicht mäkelt :pink-heart: .

Püppi, morgen muß du super lieb sein zur Mami, sag das auch den Zwergen!
Wenn die Mami zum Zahnarztonkel geht, ist sie vorher und hinterher ganz platt, und ihr müsst schauen, daß sie sich nicht aufregt und nur Freude hat, ja?

Im Moment scheint gerade die Mäkelzeit zu sein. Hier mäkeln auch alle.

Gut, dass Püppchen nicht mäkelt :pink-heart: .

Dafür hatte ich vorhin soooooo Hunger und habe gaaaanz schnell gegessen und dann kam das alles im hoooohen Bogen wieder raus 😳😳
Mami hat dann 20 Minuten gewartet und dann gab es eine Kleinigkeit und dann wieder 10 Minuten später noch eine Kleinigkeit und es ist alles drin geblieben 🙂

Das hier überall im Forum gemäkelt wird, beruhigt die Mami jetzt aber sehr, da reihen sich die Zwerge dann eben ein.

Püppi, morgen muß du super lieb sein zur Mami, sag das auch den Zwergen!
Wenn die Mami zum Zahnarztonkel geht, ist sie vorher und hinterher ganz platt, und ihr müsst schauen, daß sie sich nicht aufregt und nur Freude hat, ja?

Ich bin bestimmt superlieb und ich werde es den Zwergen sagen *kopfnick* nachdrücklich sagen *grosseskopfnick*

moin schneckchen 🙂

ich gestehe, hier wird nicht gemäkelt. sind wir nicht im trend? 😕 😱

ich hoffe ja auf etwas wärmere luft, damit ich ein bisschen meine nase an der gittertür plattdrücken kann um etwas frühlingsluft zu schnuppern 😎

noch ist es etwas frisch, aber noch bin ich zuversichtlich.

oh weh, du solltest nicht so schlingen, schneckchen. 😉 aber, wem sag ich das, mir passiert das manchmal auch, und sogar der doofe luka schafft das bei seinem lieblingsfutter hin und wieder 🙄 da macht dosie einen noch ordentlicheren schluck wasser rein. luka findet das semioptimal 😛 aber dann wird er etwas gebremst.

ich mag das ja mit dem exra-wasser. dann kann ich ja noch etwas schlappern, wasser mit geschmack ist nämlich leckerer 😎

so, jetzt schau ich mal, ob die sonne genug wärmt (dosie kann sich doch wohl einfach ne warme jacke überziehen 😀)

habt einen schönen sonnigen sonntag 🙂

bussi, marlon

p.s. ich soll von dosie an mami alles gute für morgen beim zahnarzt ausrichten. sie denkt an euch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Püppi:pink-heart:

Erst mal wünsch ich der Mami alles gute für morgen beim Zahnarzt🙂

Püppi du musst schön langsam essen, sonst schmeckts auch nicht, deinen Freundinnen solltest du mal ins Gewissen reden.

Und morgen läuft alles rund.🙂

Werbung:
moin schneckchen 🙂

ich gestehe, hier wird nicht gemäkelt. sind wir nicht im trend? 😕 😱

ich hoffe ja auf etwas wärmere luft, damit ich ein bisschen meine nase an der gittertür plattdrücken kann um etwas frühlingsluft zu schnuppern 😎

noch ist es etwas frisch, aber noch bin ich zuversichtlich.

oh weh, du solltest nicht so schlingen, schneckchen. 😉 aber, wem sag ich das, mir passiert das manchmal auch, und sogar der doofe luka schafft das bei seinem lieblingsfutter hin und wieder 🙄 da macht dosie einen noch ordentlicheren schluck wasser rein. luka findet das semioptimal 😛 aber dann wird er etwas gebremst.

ich mag das ja mit dem exra-wasser. dann kann ich ja noch etwas schlappern, wasser mit geschmack ist nämlich leckerer 😎

so, jetzt schau ich mal, ob die sonne genug wärmt (dosie kann sich doch wohl einfach ne warme jacke überziehen 😀)

habt einen schönen sonnigen sonntag 🙂

bussi, marlon

p.s. ich soll von dosie an mami alles gute für morgen beim zahnarzt ausrichten. sie denkt an euch

Mami sagt Danke!! Ich kriege auch immer Wasser ins Futter, manchmal schiebe ich dann das Futer nur hin und her und schlabbere nur das Wasser, da ist Mami not amused😳😳

Wir älteren Herrschaften müssen noch etwas vorsichtig sein draussen, so richtig dolle warm ist es noch nicht....

Nasenküßchen für Marlon :pink-heart:

Hallo Püppi:pink-heart:

Erst mal wünsch ich der Mami alles gute für morgen beim Zahnarzt🙂

Püppi du musst schön langsam essen, sonst schmeckts auch nicht, deinen Freundinnen solltest du mal ins Gewissen reden.

Und morgen läuft alles rund.🙂

Das mache ich und Mami ist - noch - gar nicht nervös.....😀😀😀...nur bißchen unruhig.....

So, ich war grade kurz draussen, einmal die Nase in den Wind stecken....jetzt liege ich aber wieder auf der Fensterbank in der Sonne, das ist sicherer.

Der erste richtige Ausflug in die Sonne in diesem Jahr :yeah::yeah:

25081024be.jpg

25081026iw.jpg

Huhu Püppi,

gut schaust du aus! Bussi!

Sag der Mama hier wird auch gemäkelt. Nur die Omi haut das Futter rein! Die futtert bald alleine so viel wie wir zu dritt 😱

Aber du musst brav fressen. Aber langsam, soll ja drin bleiben!

Schönen Sonntag noch!
:pink-heart:

Und für den Zahnarztbesuch werden alle Daumen gedrückt. Zahnarzt ist doof!

Hallo Püppi,

auch wenn du Appetit hast und es gut schmeckt. Bitte immer hübsch langsam essen.
Zum Glück hat es im zweiten Anlauf besser funktioniert. :zufrieden:

Aber Sonne ist fein. 🙂 Ich hoffe, die kommt bei euch bald richtig durch. Wir habe ja hier schon ein super Wetter.

Und schön Kräfte sammeln, damit du Mami morgen pflegen kannst.

Huhu Püppi,
Du bist eine schlaue Maus, genießt die Sonne, wenn sie denn mal raus kommt.

Das können die Zwerge doch nicht machen, die Mami si frustireren.
Sollen sie doch wenigstens einen Anstandshappen fressen.:sad:

Dafür hatte ich vorhin soooooo Hunger und habe gaaaanz schnell gegessen und dann kam das alles im hoooohen Bogen wieder raus 😳😳

Das ist nicht so schön 🙁 . Gut dass die kleinen Portionen drin geblieben sind.

Dir für morgen alles Gute, Regine.

Werbung:
Liebe Regine...

Für morgen toi toi toi..es wird alles gut.....

Huhu Püppi,

gut schaust du aus! Bussi!

Sag der Mama hier wird auch gemäkelt. Nur die Omi haut das Futter rein! Die futtert bald alleine so viel wie wir zu dritt 😱

Aber du musst brav fressen. Aber langsam, soll ja drin bleiben!

Schönen Sonntag noch!
:pink-heart:

Und für den Zahnarztbesuch werden alle Daumen gedrückt. Zahnarzt ist doof!

Danke Marie, das ist lieb und ich esse in Zukunft etwas langsamer, versprochen.

Hallo Püppi,

auch wenn du Appetit hast und es gut schmeckt. Bitte immer hübsch langsam essen.
Zum Glück hat es im zweiten Anlauf besser funktioniert. :zufrieden:

Aber Sonne ist fein. 🙂 Ich hoffe, die kommt bei euch bald richtig durch. Wir habe ja hier schon ein super Wetter.

Und schön Kräfte sammeln, damit du Mami morgen pflegen kannst.

Das mache ich, die Zwerge sind schon den ganzen Nachmittag draussen, da werden sie nachher gut schlafen und ich habe dann auch Ruhe. 😉

Die Sonne ist mir noch nicht warm genug, um draussen zu sein, aber auf der warmen Fensterbank geniesse ich sie sehr :omg:

Huhu Püppi,
Du bist eine schlaue Maus, genießt die Sonne, wenn sie denn mal raus kommt.

Das können die Zwerge doch nicht machen, die Mami si frustireren.
Sollen sie doch wenigstens einen Anstandshappen fressen.:sad:

Sie haben ja Trofu bekommen und es steht auch Nafu hier, sie werden sich schon wieder einkriegen 😉😉

Das ist nicht so schön 🙁 . Gut dass die kleinen Portionen drin geblieben sind.

Dir für morgen alles Gute, Regine.

Liebe Regine...

Für morgen toi toi toi..es wird alles gut.....

Mami sagt lieben Dank. Na ja, mir hat man 18 Zähne auf einmal gezogen, da soll die Mami sich nicht anstellen 🙄, sie sagt, davor hat sie auch keine Angst, sondern vor dem Abschleifen der anderen Zähne, das findet sie nicht so toll, vor allem das Geräusch gruselt sie.
Tante Katja wird sie hinfahren, dann in der Stadt bummeln gehen (nein, nicht mit Mamis Kreditkarte..) und dann auch wieder nach Hause bringen, die können Mami also so viel Betäubungsmittel geben wie nötig 😉😳😳😳

Und wenn sie dann heim kommt, werde ich sie dolle bekuscheln im Bettchen :pink-heart:

Oh, schöne Püppi-Bilder! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hallo, Du Süßmaus!
Ich hoffe, Du konntest den Tag heute richtig schön genießen, langsam futtern (und alles drinbehalten), und schön kuscheln. So gehört sich das. :pink-heart:

Oh, schöne Püppi-Bilder! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hallo, Du Süßmaus!
Ich hoffe, Du konntest den Tag heute richtig schön genießen, langsam futtern (und alles drinbehalten), und schön kuscheln. So gehört sich das. :pink-heart:

Ja, habe ich dann nach dem Kötzeln gemacht :omg::omg::omg:

Hi Püppi,

Was siehst du gut aus:pink-heart:.
Hast du die Sonntagssonne auch genossen?

Schick deinen Schwestern mal einen lieben Gruß von meiner Izzy rüber, die ist nämlich genauso wie deine Schwestern, wenn es ums Futtern geht.
Wieso wissen die eigentlich nicht was gut ist?
Gib' der Mami mal den Tipp Kitty Beat Trockenfleisch Leckerlis zu kaufen, diese zu zerbröseln und übers Barf zu geben, meiner Izzy schmeckts so besser 😉.
Liebe Grüße:pink-heart:

Werbung:
Meine hochgeachtete, sehr herzallerliebste Püppi,
wenn dass eine Sonne auf einen hinaufscheint, dann fühlt man sich ganz gleich viel besser und man hat auch wieder mehr Hunger.

Deiner Mami kannst Du ausrichten, dass gesundes Essen gar niemals nie im ganzen Leben nicht lecker ist und dass sie eine Verletzung von dem Körper von der Izzi und der Julie macht.:grummel:

Das ist ein Katzengesetz und gilted immer!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat mit einer vorzüglichen hohen Achtung hingeschrieben
Der Leo

P.S. Sag Deinem Zahndoktor er soll eine Narkotze mit ohne Schlecht mit Dir machen. Dann spürst Du nichts! Und wenn Dein Zahndoktor nicht weiß, wie das geht, dann soll er mich fragen, weil dass ich es ihm dann erklären kann.😉

Hi Püppi,

Was siehst du gut aus:pink-heart:.
Hast du die Sonntagssonne auch genossen?

Schick deinen Schwestern mal einen lieben Gruß von meiner Izzy rüber, die ist nämlich genauso wie deine Schwestern, wenn es ums Futtern geht.
Wieso wissen die eigentlich nicht was gut ist?
Gib' der Mami mal den Tipp Kitty Beat Trockenfleisch Leckerlis zu kaufen, diese zu zerbröseln und übers Barf zu geben, meiner Izzy schmeckts so besser 😉.
Liebe Grüße:pink-heart:
Danke Tante Jenni, ich gebe es weiter. Sie sind schon komisch, die Zwerge😉😉

Meine hochgeachtete, sehr herzallerliebste Püppi,
wenn dass eine Sonne auf einen hinaufscheint, dann fühlt man sich ganz gleich viel besser und man hat auch wieder mehr Hunger.

Deiner Mami kannst Du ausrichten, dass gesundes Essen gar niemals nie im ganzen Leben nicht lecker ist und dass sie eine Verletzung von dem Körper von der Izzi und der Julie macht.:grummel:

Das ist ein Katzengesetz und gilted immer!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat mit einer vorzüglichen hohen Achtung hingeschrieben
Der Leo

P.S. Sag Deinem Zahndoktor er soll eine Narkotze mit ohne Schlecht mit Dir machen. Dann spürst Du nichts! Und wenn Dein Zahndoktor nicht weiß, wie das geht, dann soll er mich fragen, weil dass ich es ihm dann erklären kann.😉

Huhu Leo *wink*, ja, das ist Katzengesetz und die Menschen wollen das nicht verstehen. Mami isst auch nur Ungesundes, da sollte sie uns das auch gönnen *aufstampf*

Püppchen, Du siehst einfach Oberklasseultramegatoll aus🙂.

Danke Tante Anett!! :omg::omg:

So, Mami kam wieder, der Kopf war noch dran, aber sie sah ziemlich mitgenommen aus. Sie sagt, es tut nicht weh (klar, sie hat ja Novalgin genommen..), aber es ist wie ein Fremdkörper im Mund und komisch. Na ja, am 19. bekommt sie dann die richtige Brücke, dann ist es hoffentlich angenehmer für sie.

Als sie dann so zu Hause war, habe ich ihr gesagt, wir müssen jetzt im Bett kuscheln. Sie ist dann auch mit mir ins Bett gegangen. Ich habe mich in ihren Arm eingerollt und dann meine Pfote auf das dritte Auge (mitten auf die Stirn) gelegt, damit sie still hält, und habe ihr dann ein ganz vorsichtiges Küßchen auf die Oberlippe gegeben und ein bißchen über die Nase geschleckt😳.
Da hatte sie wieder Pipi in den Augen, ich glaube aber nicht, dass es weh tat, sondern weil ich so lieb war *stolzguck*
Wir haben ein Stündchen geschlafen und nun wollte ich euch unbedingt schreiben, wie lieb ich war :pink-heart::pink-heart:

Ooooooh du süßes Püppchen :pink-heart:

Da hast du Mami aber ganz lieb getröstet 🙂

Gute Besserung, Regine .....bei so einer Krankenpflegekatze kann ja nix mehr schief gehen 😉

Du bist ein ganz liebes Püppchen, du !
Und die Mami war ganz tapfer heute. Ich wünsche ihr eine schmerzfreie Nacht.