Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
p.s.2 dosie hat grad gesehen, dass deine mami mit einer anderen netten forine jede menge über cortison und katzen zusammengestellt hat.

das ist total super, richte es ihr mal aus! danke :pink-heart:

da wird sich auch dosies schwester freuen, die grad mit den nebenwirkungen (diabetes) bei ihrer süßen beschäftigt....

A

Werbung

Hallo Püppi:pink-heart:
Sag mal der Izzi und Julie die sollen aufhören zu mäkeln.:hmm:

Na, du bist ja noch schön gelenkig beim putzen :pink-heart:

Wünsche euch ein sonniges Wochenende🙂
hier ist die Sonne seit Mittag weg

Ach ja und das wird ne ganz tolle Wiese:zufrieden:

Hallo süße Püppi!

Toll siehst Du aus, und echt schön, dass Du Dich noch so pflegst! :pink-heart:
So einen Rasen haben Rana und Maus auch, das ist ganz toll! Da lässt es sich ganz prima schlafen im Sommer, wenn es warm ist. Hoffentlich genießt Du Dein Wochenende, Püppi!

Wohlfühlbussels an Dich und die Zwerge! :pink-heart:

moin schneckchen :pink-heart:

tolle wiese! :zufrieden: hier hätte filou da direkt gedacht, es wäre ein spezielles katzenklo 🙄 somit hat dosie direkt an den dicken gedacht...

wow, wie schön du strechting und putzing beherrscht, ich bin wirklich beeindruckt. ich bin wohl eher putzfaul, meinte dosie letzt noch. frechheit!

hier steht auch die terassentür auf und wir halten alle ein bisserl die näschen in den lauen wind. also, nicht alle gleichzeitig, buntfisch ist nämlich manchmal ne doofe zicke und sie hat ja schon längst raus, dass ich eine friedentaube oder auch ein schaf bin 😳 und das nutzt die echt gern aus.

aber ich komm nicht zu kurz, da schaut dosie immer drauf.

das die zwerge so mäkeln... tze, die haben bestimmt rausgefunden, dass sie extra dolles bekommen, wenn sie sich etwas anstellen 😉 😛

ich hoffe, ihr könnt noch schön die sonne genießen und habt ne richtig tolle zeit. ohne angstmachende hunde und sonstiges 🙂

bussi, marlon

klar, mami freut sich sicher auf die arbeit 😉 aber gut ist, da scheint sie ja kein zahnaua mehr zu haben. und das ist ja nu schick, gelle?

:omg::omg::omg: du bist bestimmt nicht putzfaul, deine Dosi kriegt es nur nicht mit, wenn du dich putzt, so hübsch wie du bist:pink-heart:
Und nein, hier ist niemand auf die Idee gekommen, dass das ein Klo wäre - da ist ja gar keine Streu drin 😕😕😱😱🙄🙄

Mami tut es noch etwas weh und sie spricht etwas komisch, aber das macht nichts, ich verstehe sie auch ohne Worte😉

p.s.2 dosie hat grad gesehen, dass deine mami mit einer anderen netten forine jede menge über cortison und katzen zusammengestellt hat.

das ist total super, richte es ihr mal aus! danke :pink-heart:

da wird sich auch dosies schwester freuen, die grad mit den nebenwirkungen (diabetes) bei ihrer süßen beschäftigt....

Das hat Mami viel Spaß gemacht und sie plant schon das nächste Thema mit der Tante JFA :omg:

Hallo Püppi:pink-heart:
Sag mal der Izzi und Julie die sollen aufhören zu mäkeln.:hmm:

Na, du bist ja noch schön gelenkig beim putzen :pink-heart:

Wünsche euch ein sonniges Wochenende🙂
hier ist die Sonne seit Mittag weg

Ach ja und das wird ne ganz tolle Wiese:zufrieden:

Na, eben eine kleine Wiese, aber eine Wiese. Mami sagt, ich soll doch einmal das Vergnügen haben, mich im Gras zu wälzen. Und bestimmt ist es nächstes Wochenende so hoch, dann mache ich das.:omg::omg:

Hallo süße Püppi!

Toll siehst Du aus, und echt schön, dass Du Dich noch so pflegst! :pink-heart:
So einen Rasen haben Rana und Maus auch, das ist ganz toll! Da lässt es sich ganz prima schlafen im Sommer, wenn es warm ist. Hoffentlich genießt Du Dein Wochenende, Püppi!

Wohlfühlbussels an Dich und die Zwerge! :pink-heart:

Jaaaa, putzen ist wichtig. Mami kämmt mich ja, aber ich mache das auch sehr gerne noch alleine und meistens recht ausgiebig 😳😳

Püppchen, Du auf der bunten Stuhlunterlage...eine Augenweide:pink-heart:.
Sach mal: hat Mäkel-Julie abgenommen😕...dat Kind schaut ja ganz schmaaaaaal aus😱 😉😀.

Neeeee, das ist nur die Perspektive und weil Julie sich mal groß gemacht hat. Schau mal das Bild darüber, sie hat einen runden Hintern 😉😉

Huhu Püppi meine heimliche liebe...

Auch wir alten müssen uns pflegen.....Das bekommst aber noch hin.

Es freut mich das es dir so gut geht...

Sag dich der Regine sie soll izzy mit Tierarzt drohen...vielleicht hilft das gegen mäkeln...

Bezüglich der Wiese...Du hast wirklich eine tolle katzenmama...Aber das wird schon drei Wochen dauern uns sag der Regine..immer regelmäßig wässern....

Du wirst es lieben dich im Gras zu wälzen...Ich liebe das..

Wobei Lucie lieber sich im Sand wälzt...Vielleicht eine Idee für deine kumpelinen...

*bussi* Pepsi.

Huhu Püppi meine heimliche liebe...

Auch wir alten müssen uns pflegen.....Das bekommst aber noch hin.

Es freut mich das es dir so gut geht...

Sag dich der Regine sie soll izzy mit Tierarzt drohen...vielleicht hilft das gegen mäkeln...

Bezüglich der Wiese...Du hast wirklich eine tolle katzenmama...Aber das wird schon drei Wochen dauern uns sag der Regine..immer regelmäßig wässern....

Du wirst es lieben dich im Gras zu wälzen...Ich liebe das..

Wobei Lucie lieber sich im Sand wälzt...Vielleicht eine Idee für deine kumpelinen...

*bussi* Pepsi.

Pepsi :pink-heart:

ich richte es aus, aber drei Wochen dauert das nicht mehr, wirst sehen...Mami giesst ganz fleissig oder es regnet drauf...

Und Sand kommt uns nicht ins Haus :grummel: da rutsche ich ja weg 😱, ich bin nicht mehr so sicher auf meinen Pfötchen 😳

Werbung:
Das wird eine tolle Wiese werden 🙂 .

Und der Sand soll ja nicht ins Haus sondern auf den Balkon. Wir haben hier auch einen kleinen Sandplatz mit Spielsand (also Sand für Kinder-Sandkästen). Das ist toll.

Sach mal: hat Mäkel-Julie abgenommen😕...dat Kind schaut ja ganz schmaaaaaal aus😱 😉😀.

Mäkel-Julie hat eindeutig abgenommen 😱 . Das Foto drüber zählt nicht, weil es aus so einer ungünstigen Perspektive aufgenommen wurde. Da muss die Julie wohl doch mal zum Tierarzt 😱 (alternativ geht auch nicht mäkeln 🙂 ).

Gute Idee von der Mami Euch so eine Balkonwiese zu machen.
Ihr seid so schlau das nicht als KaKlo zu missbrauchen.
(Unsere Gina hat letztes Jahr in den Balkonkasten ne Wurst gesetzt, als der frisch eingesäät war. Naja, wahrscheinlich wollte sie den nur düngen.)

Ich meinte am kisterl spielsand auf dem Balkon...

Liebe Püppi...

Hallo Püppi,

Du bist so hübsch, wie Du auf dem Balkon sitzt. :pink-heart:
Die Wiese, die Deine Mami eingesäht hat, ist wirklich klasse. Mein Mensch hat so was auch immer mal wieder probiert. Spot und ich haben das aber immer umgegraben - na ja, wir sind ja auch Männer und haben nicht so den grünen Daumen wie Ihr Mädchen.

Sag Izzi, dass sie das mit dem Mäkeln nicht übertreiben darf. Ich mach ja auch ab und zu ein bisschen Theater. Das muss man allerdings gut dosieren. Denn wenn mein Mensch sauer wird, dann sagt sie immer was von "Tierheim", "Bus zu Taskali" und "Götz von Berlichingen". Dann weiß ich, dass ich ein bisschen was fressen muss, damit ich keinen Ärger bekomme. Na ja, mein Mensch gibt uns ja auch fast immer Leckerchen über das Futter.

Genieße das Wochenende mit Deiner Mami. Sie ist eine ganz Liebe, sagt mein Mensch.

Ganz liebe Grüße
Miles

Püppi, Du kleine Süße:pink-heart:

wir grüßen Dich, haben aber oft wenig Zeit Dir zu schreiben. Heute haben wir Charlie aufgenommen. Er brauchte unbedingt ein Zuhause!

Es ist wunderbar, wie Du Dich noch putzen kannst. Das konnte Sandy und auch Cindy bis zuletzt. Wir denken jeden Tag an die Ladies.😡

Bleib gesund und geniesse das schöne Wochenende mit Deinen Zwergen und Deiner Dosi.

Deine Freunde Nico, Chino und na ja, wir erwähnen ihn mal mit, der Neue, er heißt Charlie

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

So, nun ist der letzte freie Tag von Mami und ich kann noch schnell an euch schreiben, sonst gibt es erst wieder am nächsten Wochenende was von mir, Mami kann auf der Arbeit nicht so im Forum schauen und Mittags kommt sie ja immer zu mir :pink-heart:

Das wird eine tolle Wiese werden 🙂 .

Und der Sand soll ja nicht ins Haus sondern auf den Balkon. Wir haben hier auch einen kleinen Sandplatz mit Spielsand (also Sand für Kinder-Sandkästen). Das ist toll.

Mäkel-Julie hat eindeutig abgenommen 😱 . Das Foto drüber zählt nicht, weil es aus so einer ungünstigen Perspektive aufgenommen wurde. Da muss die Julie wohl doch mal zum Tierarzt 😱 (alternativ geht auch nicht mäkeln 🙂 ).

Mami sagt, es gibt keinen Sand. So, wir sollen jetzt erstmal die Wiese nutzen und dann können wir nächsten Sommer überlegen mit dem Sand. Ob ich das noch erlebe??😳
Ich kann ja noch ein bisserl lieb schauen, vielleicht gibt es dann doch Sand....:omg:

*EvaeinsaufdenKoppgeb*:grummel:
Das dünne Kind muss (noch) nicht zum TA 😉😛

Zu Julie, also Mami hat heute eine sehr missvergnügte :grummel: Miss Julie auf die Waage getragen 😱😱 und sie kann euch beruhigen, Julie hat 100g zugenommen, alles okay.
Meistens macht sie sich ja rund auf den Bilder und wenn sie sich mal streckt, sie ist ja fast so groß wie Izzi, dann wirkt sie eben schlanker....:omg::omg:

Gute Idee von der Mami Euch so eine Balkonwiese zu machen.
Ihr seid so schlau das nicht als KaKlo zu missbrauchen.
(Unsere Gina hat letztes Jahr in den Balkonkasten ne Wurst gesetzt, als der frisch eingesäät war. Naja, wahrscheinlich wollte sie den nur düngen.)

Wir freuen uns auf das Gras und wir haben doch genug Klos 😉
Das war übrigens sehr lustig, Mami wollte so einen Kaninchenkäfiguntersatz kaufen und hat gefragt. Da hat die Tante vom Laden ihr gesagt, sie haben Gebrauchte für 5 Euro 😱 da hat Mami sofort das Teil mitgenommen :omg:

Ich meinte am kisterl spielsand auf dem Balkon...

Liebe Püppi...

Pepsi :pink-heart:, mal sehen...wenn das nur ich wäre, aber die Izzi 😱😱, ich kann mir gut vorstellen wie dann die Izzi, der Balkon, die Wohnung und überhaupt alles aussieht 😱😱😱😱😱😳😳

Hallo Püppi,

Du bist so hübsch, wie Du auf dem Balkon sitzt. :pink-heart:
Die Wiese, die Deine Mami eingesäht hat, ist wirklich klasse. Mein Mensch hat so was auch immer mal wieder probiert. Spot und ich haben das aber immer umgegraben - na ja, wir sind ja auch Männer und haben nicht so den grünen Daumen wie Ihr Mädchen.

Sag Izzi, dass sie das mit dem Mäkeln nicht übertreiben darf. Ich mach ja auch ab und zu ein bisschen Theater. Das muss man allerdings gut dosieren. Denn wenn mein Mensch sauer wird, dann sagt sie immer was von "Tierheim", "Bus zu Taskali" und "Götz von Berlichingen". Dann weiß ich, dass ich ein bisschen was fressen muss, damit ich keinen Ärger bekomme. Na ja, mein Mensch gibt uns ja auch fast immer Leckerchen über das Futter.

Genieße das Wochenende mit Deiner Mami. Sie ist eine ganz Liebe, sagt mein Mensch.

Ganz liebe Grüße
Miles

Miles :pink-heart:, Männer 🙄🙄, egal ob 2 oder 4 Beine, Buddelkönige :omg::omg::omg:
Aber du bist eben ein echter Kerl und dafür lieben wir dich :pink-heart:

Mami sagt Danke schön!!

Püppi, Du kleine Süße:pink-heart:

wir grüßen Dich, haben aber oft wenig Zeit Dir zu schreiben. Heute haben wir Charlie aufgenommen. Er brauchte unbedingt ein Zuhause!

Es ist wunderbar, wie Du Dich noch putzen kannst. Das konnte Sandy und auch Cindy bis zuletzt. Wir denken jeden Tag an die Ladies.😡

Bleib gesund und geniesse das schöne Wochenende mit Deinen Zwergen und Deiner Dosi.

Deine Freunde Nico, Chino und na ja, wir erwähnen ihn mal mit, der Neue, er heißt Charlie

Hallo Charlie, herzlich willkommen :pink-heart:
Ihr drei Jungs seid so richtig süße Kerlchen, ich glaube, mit euch würde ich es auch toll finden :pink-heart:

Habt alle einen schönen Sonntag, lasst mich keine Klagen lesen, seid brav, futtert lieb und macht feine Häufchen - gaaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln und schmusen, dann ist die Welt in Ordnung :pink-heart::pink-heart:

Huch, ich habe ganz vergessen euch was zu erzählen...

Also, Mami hatte sich ja vorgenommen für den Urlaub, dass ich wieder einen festen Futterplatz kriege.

Das ist uns auch gelungen:omg::omg:, ich weiss, wo mein Tellerchen steht und ich gehe auch ab und zu mal selber hin.

Was uns nicht gelungen ist, ist die Izzi davon abzuhalten, dort mit zu fressen :grummel: und da ist mein Tellerchen schonmal leer 😱😱

Aber, da ja im Moment immer etwas Trofu rumsteht, gehe ich dann einfach da dran.

Mami wird also etwas beruhigter wieder zur Arbeit gehen, weil ich ja weiss, wo es was zu essen gibt und auch selber hin gehe.

Alles wird gut, sagt die Mami, und ich glaube ihr das jetzt mal :pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi,
Ich war laaaange nicht hier und hab daher gar nichts mehr mitbekommen. Muss gleich erstmal nachesen gehen. Aber die Fotos hab ich schon gesehen und du bist definitiv noch immer die schönste Schneeprinzessin von allen :pink-heart:
Lilly, James und Sirius sind ganz neidisch auf deine eigene Wiese und bequatschen mich, dass sie das auch wollen - wo nun schon mal ein Balkon da ist. 😀 ich glaub das bespreche ich mal mit Herrchen. *kopfnick*
Wir wünschen euch einen tollen kuschelig-gemütlichen Rest-Sonntag.

Püppi, das ist gut, wenn du selbst zum Tellerchenplatz gehst. Ich muß mal mit der Izzy telefonieren heute Nacht ....sie darf dir nix wegfressen, nein!

moin schneckchen :pink-heart:

hehe, hat die mami doch gemerkt, dassdu alles findest :zufrieden: tja, aufgefallen :yeah: wenn du jetzt etwas pech hast, ist das pöppes-hinterhertragen vorbei :aetschbaetsch1:

neeeeeeeeeeeeein, quatsch. das macht die mami sicher nicht.

aber es hilft ihr, wenn sie weiß, dass du etwas mümmelst, braves schneckchen.

soviel übrigens zum thema mäkeln, die zwerge schnuckern an deinem fresschen. *tze*

hier ist alles tacko - gleich gehts wieder an die terassentür, wir warten nur auf die sonne :zufrieden:

bussi, marlon

Werbung:
Liebe Püppi,
Ich war laaaange nicht hier und hab daher gar nichts mehr mitbekommen. Muss gleich erstmal nachesen gehen. Aber die Fotos hab ich schon gesehen und du bist definitiv noch immer die schönste Schneeprinzessin von allen :pink-heart:
Lilly, James und Sirius sind ganz neidisch auf deine eigene Wiese und bequatschen mich, dass sie das auch wollen - wo nun schon mal ein Balkon da ist. 😀 ich glaub das bespreche ich mal mit Herrchen. *kopfnick*
Wir wünschen euch einen tollen kuschelig-gemütlichen Rest-Sonntag.

Huhu Tante Hannah, du warst aber wirklich laaaaaaaaaaange weg, schön, dass du wieder da bist. Und der Potterbande scheint es gut zu gehen, das freut mich sehr :omg::omg::omg:
War ganz einfach mit der kleinen Wiese, sagt die Mami. Tante Silvia hat ihr gezeigt wie das geht und nun warten wir, dass es endlich so hoch ist wie es sein soll.

Püppi, das ist gut, wenn du selbst zum Tellerchenplatz gehst. Ich muß mal mit der Izzy telefonieren heute Nacht ....sie darf dir nix wegfressen, nein!

Bitte mach das, ich glaube aber nicht, dass Izzi sich überzeugen lässt. na ja, Mami hat ein Futter gefunden, das ich esse, nicht so lecker, aber geht, und die Izzi gar nicht mag 😎😎😎 Das wird sie mir Morgen früh dort hinstellen.

Mami wappnet sich jetzt für das Büro morgen 😳 und hat gestern einen Spruch gehört, den wird sie dort bei passender Gelegenheit mal anwenden:

„Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers.“
Quelle: Oscar Wilde (Werk: Sätze und Lehren zum Gebrauch für die Jugend)

Mami hat von uns gelernt, dass man zufrieden sein muss und nicht immer nur nach Höherem streben sollte. Das Leben ist dann ruhiger, ausgeglichener, entspannter und man hat Zeit für die wirklich wichtigen Dinge (zum Beispiel mit mir schmusen :pink-heart::pink-heart:)

Mami wappnet sich jetzt für das Büro morgen 😳 und hat gestern einen Spruch gehört, den wird sie dort bei passender Gelegenheit mal anwenden:

„Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers.“
Quelle: Oscar Wilde (Werk: Sätze und Lehren zum Gebrauch für die Jugend)

Mami hat von uns gelernt, dass man zufrieden sein muss und nicht immer nur nach Höherem streben sollte. Das Leben ist dann ruhiger, ausgeglichener, entspannter und man hat Zeit für die wirklich wichtigen Dinge (zum Beispiel mit mir schmusen :pink-heart::pink-heart:)

Der Spruch ist klasse.

Ja, oft können die Menschen auch von den Tieren lernen.
Und von weisen, weißen Katzendamen sowieso.

Liebe Püppi,
Du bist wirklich eine ganz süße Schneeprinzessin und Prinzessinnen sind etwas ganz besonderes!:pink-heart:

Deshalb bekommst Du auch etwas besonderes zum Essen! Lass es Dir nicht wegessen! Das ist nur für Dich!

Es ist schön, dass Du den Weg zum Futternapf findest. Essen ist wichtig!

Schneeflöckchen, das ist fein, dass Du gut futterst.

Und der Mami wünsche ich einen entspannten ersten Tag im Büro.