Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
So, nun ist der letzte freie Tag von Mami und ich kann noch schnell an euch schreiben, sonst gibt es erst wieder am nächsten Wochenende was von mir, Mami kann auf der Arbeit nicht so im Forum schauen und Mittags kommt sie ja immer zu mir
Das wird eine tolle Wiese werden 🙂 .
Und der Sand soll ja nicht ins Haus sondern auf den Balkon. Wir haben hier auch einen kleinen Sandplatz mit Spielsand (also Sand für Kinder-Sandkästen). Das ist toll.
Mäkel-Julie hat eindeutig abgenommen 😱 . Das Foto drüber zählt nicht, weil es aus so einer ungünstigen Perspektive aufgenommen wurde. Da muss die Julie wohl doch mal zum Tierarzt 😱 (alternativ geht auch nicht mäkeln 🙂 ).
Mami sagt, es gibt keinen Sand. So, wir sollen jetzt erstmal die Wiese nutzen und dann können wir nächsten Sommer überlegen mit dem Sand. Ob ich das noch erlebe??
😳
Ich kann ja noch ein bisserl lieb schauen, vielleicht gibt es dann doch Sand....
*EvaeinsaufdenKoppgeb*
Das dünne Kind muss (noch) nicht zum TA
😉😛
Zu Julie, also Mami hat heute eine sehr missvergnügte
Miss Julie auf die Waage getragen
😱😱 und sie kann euch beruhigen, Julie hat 100g zugenommen, alles okay.
Meistens macht sie sich ja rund auf den Bilder und wenn sie sich mal streckt, sie ist ja fast so groß wie Izzi, dann wirkt sie eben schlanker....
Gute Idee von der Mami Euch so eine Balkonwiese zu machen.
Ihr seid so schlau das nicht als KaKlo zu missbrauchen.
(Unsere Gina hat letztes Jahr in den Balkonkasten ne Wurst gesetzt, als der frisch eingesäät war. Naja, wahrscheinlich wollte sie den nur düngen.)
Wir freuen uns auf das Gras und wir haben doch genug Klos
😉
Das war übrigens sehr lustig, Mami wollte so einen Kaninchenkäfiguntersatz kaufen und hat gefragt. Da hat die Tante vom Laden ihr gesagt, sie haben Gebrauchte für 5 Euro
😱 da hat Mami sofort das Teil mitgenommen
Ich meinte am kisterl spielsand auf dem Balkon...
Liebe Püppi...
Pepsi
, mal sehen...wenn das nur ich wäre, aber die Izzi
😱😱, ich kann mir gut vorstellen wie dann die Izzi, der Balkon, die Wohnung und überhaupt alles aussieht
😱😱😱😱😱😳😳
Hallo Püppi,
Du bist so hübsch, wie Du auf dem Balkon sitzt.
Die Wiese, die Deine Mami eingesäht hat, ist wirklich klasse. Mein Mensch hat so was auch immer mal wieder probiert. Spot und ich haben das aber immer umgegraben - na ja, wir sind ja auch Männer und haben nicht so den grünen Daumen wie Ihr Mädchen.
Sag Izzi, dass sie das mit dem Mäkeln nicht übertreiben darf. Ich mach ja auch ab und zu ein bisschen Theater. Das muss man allerdings gut dosieren. Denn wenn mein Mensch sauer wird, dann sagt sie immer was von "Tierheim", "Bus zu Taskali" und "Götz von Berlichingen". Dann weiß ich, dass ich ein bisschen was fressen muss, damit ich keinen Ärger bekomme. Na ja, mein Mensch gibt uns ja auch fast immer Leckerchen über das Futter.
Genieße das Wochenende mit Deiner Mami. Sie ist eine ganz Liebe, sagt mein Mensch.
Ganz liebe Grüße
Miles
Miles
, Männer
🙄🙄, egal ob 2 oder 4 Beine, Buddelkönige
Aber du bist eben ein echter Kerl und dafür lieben wir dich
Mami sagt Danke schön!!
Püppi, Du kleine Süße
wir grüßen Dich, haben aber oft wenig Zeit Dir zu schreiben. Heute haben wir Charlie aufgenommen. Er brauchte unbedingt ein Zuhause!
Es ist wunderbar, wie Du Dich noch putzen kannst. Das konnte Sandy und auch Cindy bis zuletzt. Wir denken jeden Tag an die Ladies.
😡
Bleib gesund und geniesse das schöne Wochenende mit Deinen Zwergen und Deiner Dosi.
Deine Freunde Nico, Chino und na ja, wir erwähnen ihn mal mit, der Neue, er heißt Charlie
Hallo Charlie, herzlich willkommen
Ihr drei Jungs seid so richtig süße Kerlchen, ich glaube, mit euch würde ich es auch toll finden
Habt alle einen schönen Sonntag, lasst mich keine Klagen lesen, seid brav, futtert lieb und macht feine Häufchen - gaaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln und schmusen, dann ist die Welt in Ordnung