Hallo ihr Lieben, ich bin's, die unfitte Püppi
Mami sagt, ich bin eingefallen und struppig
😱😱😱 dabei esse ich eben nur nicht viel, also eher ganz wenig und ich habe ein paar Tage böse gebrochen und ich schlafe sehr viel und die Izzi nervt mich unendlich - aber sooooooooooooooooo krank bin ich dann auch nicht *aufstampf*
Also, die Woche war so: Dienstag kam Mami auf die supertolle, glänzende Idee mal wieder Menschenthunfisch zum Abendessen zu servieren. Meine Portion war mit felini renal und Calciumcarbonat verfeinert, die Zwerge haben felini complete hinein bekommen.
Und dann habe ich eine geschlagene Stunde in der Küche vor mich hingemümmelt (ich esse eben langsam
😛) und dazwischen immer wieder vom perfekten Trinkbrunnen getrunken und ich war so richtig satt und selig....
Mami hat ganz viele Bilder gemacht, weil sie so glücklich war, dass ich so gut esse und weil sie meine Nase so süß findet, die kräuselt sich beim essen immer so....
😳😳
Seht ihr das??
Es war so richtig perfekt für mich......
Am Mittwoch hatte ich dann gar keinen großen Hunger, Donnerstag habe ich gebrochen, Freitag habe ich gebrochen und dann hat Mami mir Freitag Abend Cerenia gegeben, gestern habe ich gaaaaaaaaaanz viele Leckerstangen gegessen und heute Morgen auch ein bißchen richtiges Katzenfutter. Gebrochen habe ich nicht mehr seit Freitag Mittag, trotzdem muss ich morgen zum Onkel Tierarzt
Geplant war das zwar eh, aber Mami sagt, als ob ich es gewusst hätte, das wir da eh hingehen. Und sie sagt auch, und das stimmt auch, immer im April und Mai geht es mir schlecht
......ich hoffe, Mami auch, dass ich den Mai überstehe und dann noch etwas vom Sommer habe
😳😳
Also drückt mir ein Däumchen oder Pfötchen, dass der Onkel Tierdoktor Morgen nichts Schlimmes findet und es mir bald wieder normal geht..
Feuchte Nasenküßen für euch und einen schönen Sonntag
Mami sagt, ich soll noch schreiben, wenn sie im Moment nicht bei jedem schreibt, sollt ihr nicht böse sein, sie kuschelt mit mir und hat euch trotzdem alle lieb