Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Diesem Wunsch schließen wir uns nur zu gerne an. Bei dem kalten Wind heute zeigte sogar Merlin deutliche Weichei-Tendenzen und verbrachte viel Zeit im kuscheligen Bett. Fast Pöppes an Pöppes mit Hexe. Und gestern Nacht gab es hier sogar Kuschelalarm, als Merlin auf Hexes Kissen gerobbt kam, um mit ihr zu kuscheln. Und alles ohne einen einzigen Faucher.

Das gibt der Haushälterin gerade arg zu denken😀 Hoffentlich wird es nicht noch kälter als angesagt.

Gefressen wird nämlich auch passend zur polaren Kaltluftfront😉

Die werden noch kuschelig auf ihre alten Tage, wirst sehen.......😛😛

A

Werbung

Ach, Du süßes Engel-Püppchen :pink-heart: .
Ich kann verstehen, dass Du die Nase voll hast von Infusionen. Eine kleine Pause hast Du Dir verdient, da Du ja immer brav isst. Nächste Woche geht es dann weiter 🙂 .

Hallo süße Püppi!

Kein Wunder, dass Du so viele Verehrer hast, Du siehst auch immer besser aus! Und dass Du ein Engel bist, sieht man doch! :pink-heart:

Hab auch einen tollen Sonntag! Wohlfühlbussels an Dich und einen Entspannungsdrücker an die Mami! :pink-heart:

Liebe Püppi,

dass Du es nicht leiden kannst, wenn du gepickst wirst, kann ich ja verstehen, doch das blöde ist, dass die Menschen meistens doch am längeren Hebel sitzen, wenn sie wirklich etwas wollen. 🙄
Und Deine Mami macht sich halt Sorgen im Dich.

Mein Mensch beobachtet mich seit einiger Zeit auch immer ganz genau - nur weil ich ein bisschen was abgenommen habe.
Wichtig ist jetzt, dass wir unseren Menschen zeigen, dass wir ordentlich futtern und auch sonst noch ganz fit sind.

liebe Grüße
Miles

PS.: ein bisschen eifersüchtig bin ich ja schon, dass Du immer mehr Verehrer hast. Wir Männer wollen nämlich nicht nur einer von vielen sein. 😳

moin schneckchen,

beim nächsten mal schreibst du wieder selber, versprochen? wer hat den den unsinn geschrieben, von wegen fauchen? 😕😕😕 kann doch gar nicht sein 😉

wärmer hätten wir es hier auch gerne, das ist wirklich zu frisch hier 😡 aber der frühling und sommer kommt *sicherbin*

schön weiter futtern, süßes schneckchen und weiter mami betüddeln. das tut ihr ja jetzt besonders gut 🙂

habt einen schönen sonntag

bussi, marlon

Hallo Püppi:pink-heart:
Mami hat recht du bist ein kleiner Engel:pink-heart:

Aber die nächste Infusion musst du mitmachen, versprochen?🙂

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

wir haben heute nochmal geschlafen und sind grade erst wieder aufgestanden, das hat uns allen gut getan.😎😎

Ach, Du süßes Engel-Püppchen :pink-heart: .
Ich kann verstehen, dass Du die Nase voll hast von Infusionen. Eine kleine Pause hast Du Dir verdient, da Du ja immer brav isst. Nächste Woche geht es dann weiter 🙂 .

Ja, genau, soooooooooooowas Dooooooooooooooofes !!!

Hallo süße Püppi!

Kein Wunder, dass Du so viele Verehrer hast, Du siehst auch immer besser aus! Und dass Du ein Engel bist, sieht man doch! :pink-heart:

Hab auch einen tollen Sonntag! Wohlfühlbussels an Dich und einen Entspannungsdrücker an die Mami! :pink-heart:

Danke schön 😳, gell? Mami sagt, ich wirke nicht mehr ganz so knochig 😱😀😀

Liebe Püppi,

dass Du es nicht leiden kannst, wenn du gepickst wirst, kann ich ja verstehen, doch das blöde ist, dass die Menschen meistens doch am längeren Hebel sitzen, wenn sie wirklich etwas wollen. 🙄
Und Deine Mami macht sich halt Sorgen im Dich.

Mein Mensch beobachtet mich seit einiger Zeit auch immer ganz genau - nur weil ich ein bisschen was abgenommen habe.
Wichtig ist jetzt, dass wir unseren Menschen zeigen, dass wir ordentlich futtern und auch sonst noch ganz fit sind.

liebe Grüße
Miles

PS.: ein bisschen eifersüchtig bin ich ja schon, dass Du immer mehr Verehrer hast. Wir Männer wollen nämlich nicht nur einer von vielen sein. 😳

Liebster Miles :pink-heart:, hmm wie sage ich das jetzt am besten - also, mein Herz ist sehr groß und da ist ganz viel Liebe drin und da ist auch ganz viel Platz drin, also, nicht eifersüchtig sein, okay? meine wahre Liebe wartet im Himmel auf mich, aber das habe ich jetzt nicht laut gesagt...
Du musst bißchen mehr essen, okay? Wenn wir so knochig sind, dann machen die Mamis sich Sorgen und fahren ständig mit einem zum TA und das wollen wir ja auch nicht - los, Miles, futtern gehen!!!

Juuuuulie 😱, Du kannst doch so einer Lady nicht so schamlos auf dem Kopf rumhampeln :grummel: :omg::pink-heart:

Beschützend vor Julie stell - Julie war da zuerst, ich bin da nur unten reingehuscht, weil Miss IzziBusy mal wieder hinter mir her war....😳😳

moin schneckchen,

beim nächsten mal schreibst du wieder selber, versprochen? wer hat den den unsinn geschrieben, von wegen fauchen? 😕😕😕 kann doch gar nicht sein 😉

wärmer hätten wir es hier auch gerne, das ist wirklich zu frisch hier 😡 aber der frühling und sommer kommt *sicherbin*

schön weiter futtern, süßes schneckchen und weiter mami betüddeln. das tut ihr ja jetzt besonders gut 🙂

habt einen schönen sonntag

bussi, marlon

Marlon, Liebster :pink-heart:, dooooch, ich habe meinen Unmut kund getan, aber nur gaaaanz leise. Ich kann nämlich auch ein kleiner Bengel sein, will ich nur meistens nicht. Mami sagt, noch eine Woche, dann wird es richtig warm. Na, da hoffen wir mal das Beste!!:omg::omg:

Hallo Püppi:pink-heart:
Mami hat recht du bist ein kleiner Engel:pink-heart:

Aber die nächste Infusion musst du mitmachen, versprochen?🙂

Ja, muss ich, habe auch gar keine Wahl, die Tante Tierdoktor und Mami kann ich nicht so überlisten wie die Tante Katja.....aber ich weiss ja auch, es wird mir gut tun 😳

Habt einen schönen Restsonntag :pink-heart::pink-heart:

Hallo süße Püppi,
wir d. h. ich mit den anderen Beiden müssen auch mal wieder antworten.
Ich und die beiden anderen sind auch Verehrer von Dir.:pink-heart:
Gerade hat Chino gesagt, Du passt sehr schön zu ihm, und dass Du ihm auch so gefällst, du aber leider schon eine Omi bist. 😡
Ich muss Dir aber sagen, Deine Bilder--- Du siehst so jung aus. Das sieht man nicht, wenn Du und ich.... ? Oder?

Pst. Ich bin ca. 6 Jahre alt. Genau weiß das ja hier keiner.

Dein Nico

Ich wünsche Euch noch einen schönen Kuschelsonntag. Ach ja, die Kumpelchen grüßen Dich auch!

Huhu Flöckchen-Püppi,

ich bin es - der Moritz. 🙂
Schade, dass es nochmal so frisch geworden ist. Ich warte wie du, dass es endlich wärmer wird.

Das finde ich ja mutig, dass du die Infusion verweigert hast. 😱
Meine Dosimama geht mir ja auch auf den Keks mit solchem Zeug. 🙄
Ich versuche es immer mal mit bösen Blicken - aber davon lässt sie sich nicht abhalten.
Und letztendlich tut es mir - ebenso wie auch dir - ja gut. 😳

Also schön stillehalten. Dann ist es auch bald vorbei und du kannst weiter poofen oder was immer du magst.

Ich hoffe, Tante Tierdoktor ist lieb mit dir. Ich denke an dich, Süße und schicke dir ein Bussi rüber. :pink-heart:

Neue Zähne zu bekommen tut gemein weh. Deshalb weinen Babys ja so viel in der Zeit.
Dann ist es gut, wenn Du der Mami beistehst.

Auf besseres Wetter warten wir hier auch, möchten doch alle Katzen wieder raus und die Sonne genießen, oder?

Hallo Püppi-Schatz,

arme Püppi, immer diese doooooofen Infusionen. Aber wenn es dir danach besser geht, dann müssen sie wohl sein. Mamis darf man auch mal anfauchen. Man darf schließlich auch mal schlecht gelaunt sein! Vor allem ältere Damen dürfen das mal sein.

Deine Nervzwerge werden auch immer süßer! Aber sag ihnen das lieber nicht *hihi*

Dickes Bussi Püppi!!
:pink-heart:

Werbung:
Püppi, hast du am Ende noch geahnt, daß die Mami mehr Schiß vor den Infusionen hat, wie du ?....

Hi Püppi...

Was erzählt die Tante Anett....Dir geht's nicht gut....

Meine kleine. Des wird schon wieder toi toi toi....

Lg Pepsi....

Liebe Püppi,

Dir geht es nicht gut? Bitte mach uns keine Sorgen. Deine Mami hat Dich so lieb - und sie ist so ein lieber Mensch.

ganz liebe Grüße
Miles

PS.: mein Mensch schickt auch ganz liebe Grüße und einen sanften Streichler.

Püppi , was muss ich da erfahren? Dir geht es nicht gut?? 😱

Amy, Charles und ich machen uns Sorgen 🙁

*reinschleich*
Viele Gute-Besserungs-und-Wohlfühl-Bussels an die süße Püppi!
*rausschleich*

Werbung:
Ich hoffe Püppi geht es besser!

Ich schick mal ein paar gute Besserungsknuddler:pink-heart:

Ich habe das wohl gestern gar nicht richtig gelesen...Püppi geht's nicht so gut🙁, oh je!
Alles Gute und baldige Besserung.

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die unfitte Püppi :pink-heart:

Mami sagt, ich bin eingefallen und struppig 😱😱😱 dabei esse ich eben nur nicht viel, also eher ganz wenig und ich habe ein paar Tage böse gebrochen und ich schlafe sehr viel und die Izzi nervt mich unendlich - aber sooooooooooooooooo krank bin ich dann auch nicht *aufstampf*

Also, die Woche war so: Dienstag kam Mami auf die supertolle, glänzende Idee mal wieder Menschenthunfisch zum Abendessen zu servieren. Meine Portion war mit felini renal und Calciumcarbonat verfeinert, die Zwerge haben felini complete hinein bekommen.
Und dann habe ich eine geschlagene Stunde in der Küche vor mich hingemümmelt (ich esse eben langsam😛) und dazwischen immer wieder vom perfekten Trinkbrunnen getrunken und ich war so richtig satt und selig....

25392041xj.jpg

25392042mh.jpg

Mami hat ganz viele Bilder gemacht, weil sie so glücklich war, dass ich so gut esse und weil sie meine Nase so süß findet, die kräuselt sich beim essen immer so....😳😳

Seht ihr das??

25392070po.jpg

Es war so richtig perfekt für mich......

25392073wl.jpg

Am Mittwoch hatte ich dann gar keinen großen Hunger, Donnerstag habe ich gebrochen, Freitag habe ich gebrochen und dann hat Mami mir Freitag Abend Cerenia gegeben, gestern habe ich gaaaaaaaaaanz viele Leckerstangen gegessen und heute Morgen auch ein bißchen richtiges Katzenfutter. Gebrochen habe ich nicht mehr seit Freitag Mittag, trotzdem muss ich morgen zum Onkel Tierarzt :grummel::grummel::grummel:

Geplant war das zwar eh, aber Mami sagt, als ob ich es gewusst hätte, das wir da eh hingehen. Und sie sagt auch, und das stimmt auch, immer im April und Mai geht es mir schlecht :sad:......ich hoffe, Mami auch, dass ich den Mai überstehe und dann noch etwas vom Sommer habe 😳😳

Also drückt mir ein Däumchen oder Pfötchen, dass der Onkel Tierdoktor Morgen nichts Schlimmes findet und es mir bald wieder normal geht..

Feuchte Nasenküßen für euch und einen schönen Sonntag :pink-heart::pink-heart:

Mami sagt, ich soll noch schreiben, wenn sie im Moment nicht bei jedem schreibt, sollt ihr nicht böse sein, sie kuschelt mit mir und hat euch trotzdem alle lieb :pink-heart:

Hallo süße Püppi!
Mir ist es auch lieber, wenn die Mami sich lieb um Dich kümmert statt um das Forum. Und auf den Bildern siehst Du richtig toll aus! Wenn Du also inzwischen wieder so aussiehst wie Dienstag, dann siehst Du perfekt aus!

Ganz viele Nasenbussels an Dich! :pink-heart: