Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
wir sind wieder zurück, also schon länger, aber Mami müsste noch einkaufen und ich mich ausruhen. Frau wird ja nicht jünger, aber immer abgeklärter. Der Onkel Tierdoktor schaut jedesmal so
😱 im positiven Sinne.
Also, er ist sehr zufrieden wie ich aussehe und wirke und hat einen guten Eindruck. Ich wiege 3,34 Kilo, 100g mehr als vor 3 Wochen, Temperatur ist etwas niedrig, 37,7 Grad und ich habe brav Blut und Pipi gespendet, Infusion und Cerenia und Ranitic bekommen - diese olle Piekerei, die finde ich echt doooooooooof, aber ich bin ja lieb und habe nix gesagt. Auf der Fahrt war ich in Schockstarre, weil Mami wieder gesungen hat....
😱
Zuhause musste ich erstmal alles ablaufen, habe Izzi direkt eine geknallt, mir von Julie das Köpfchen lecken lassen, eine Leckerstange verdrückt, war kurz draußen und nun schlafe ich etwas.
Befunde bekommen wir Mittwoch-Freitag, mein Gott, da muss die Mami dem Tierdoktor noch erklären, warum sie welche Werte will und was die aussagen.....tststs.....und ein großes Rezept hat Mami bekommen und dann fragte er noch, was ich alles an Medizin bekomme, das musste die Mami ihm aufschreiben, weil er das fast gar nicht kennt......tststs.....der soll mal bei Mami in die Lehre gehen.
Jedenfalls war es lustig wie er immer schaut, wenn Mami sagt, was sie alles macht
😱, ich glaube, Mami ist da die einzige Mami, die der kennt, die sich so Mühe gibt, jedenfalls sagt er das.....
Eine halbe Stunde lang wurde ich gepiekt und untersucht und Pfotiküre haben wir gemacht und - und das fand ich ja echt Sch...., die Ohren hat er mir sauber gemacht - mein Gott, jetzt höre ich wieder alles, musste das denn unbedingt sein????
Wir machen so weiter und im Dezember muss ich wieder hin, da kommt die Julie mit. Immer vorausgesetzt, ich lebe im Dezember noch und es kommt keine schlimme Krise dazwischen.
So, nun habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküsschen von einer erschöpften Püppi
ich kuschel jetzt dolle mit Mami....