Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo süße Püppi!
Mir ist es auch lieber, wenn die Mami sich lieb um Dich kümmert statt um das Forum. Und auf den Bildern siehst Du richtig toll aus! Wenn Du also inzwischen wieder so aussiehst wie Dienstag, dann siehst Du perfekt aus!

Ganz viele Nasenbussels an Dich! :pink-heart:

Dem schließen wir uns an.
Werd bald wieder ganz gesund und fit.

A

Werbung

Liebes Püppilein,
schön dass Du geschrieben hast. Ich finde Deine Fotos auch so süß. Du siehst wirklich süß mit der gekräuselten Nase aus. :pink-heart:
Unsere Dosi ist ganz verliebt in Dich. Magst Du nicht zu uns kommen?

Aber wahrscheinlich fühlst du Dich daheim genauso wohl und geliebt wie wir.
Unser Ömchen Sandy, die war auch so wechselnd mit Fressen und Mami hat sich immer solche Sorgen gemacht.
Bei mir gibts dieses Problem nicht. Ich habe IMMER Hunger.
Geh aber mal zum Doc. Man muss auch immer an die Nieren denken.

Wir wünschen Dir auch viel Gesundheit! Bussi!

Dein Nico und die beiden anderen.

Ihr seid so lieb, vielen Dank !!!

Mami hat schon wieder eine große Liste, was sie alles machen lassen will morgen :grummel::grummel::grummel: und eben hat sie noch Röntgen drauf geschrieben :grummel::grummel::grummel: weil wegen eventuellen Haarballen in mir drinne 😱😱😱

Ich muss jetzt mal seufzen *seufz*, ich wünschte, ich wäre wieder 2 Jahre alt und nicht so krank.......trotzdem habe ich der Izzi vorhin eine gepfeffert, dieses freche Zwergenkind :grummel::grummel::grummel:

Grade eben aufgenommen von der Mami.....jetzt bekomme ich noch was zu essen 😱😳😳

25393202jh.jpg

Bussi an Alle!! :pink-heart::pink-heart:

Huhu Püppi *Wink*

Manno, dass ist gar nicht schön, wenn es dir nicht gut geht 🙁

Hoffentlich ist es nur eine vorübergehende Unpässlichkeit und nix ernstes 😱

Zeig deiner Mami mal, was ne Harke ist.....diesen Sommer und noch ein paar schaffst du ...wäre doch gelacht 😳

Für den Besuch morgen beim Onkel TA drücken wir die Pfötchen und Daumen ....arme, kleine Püppi , so ein Stress 🙁

Meine Mama schickt dir einen dicken Trostknuddler und Charles einen Trostputzer übers Köppi :pink-heart:

Genießt ein wenig den Sonntag 🙂

Nasenbussi :pink-heart:

Du hast so ein süßes Schnütelchen, Dir würde ich gerne das Marzipannäschen küssen, natürlich nur gaaaanz sanft! Und dann mit viel "gute Besserung" drin, damit es Dir schon bald wieder besser geht. Schlaf heute schön aus und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.

Lass es Dir richtig gut gehen heute, Püppi! *küss* :pink-heart:

Ach du Süße,:pink-heart: dann drück ich mal die Daumen, das der Onkel Doktor morgen nichts weiteres findet.

Sag deiner Mami mal, sie soll ruhig mit dir kuscheln, das Forum kann warten, bis es dir besser geht.🙂

Werbung:
Püppi meine süße

Ich denke auch an dich..

Lg Pepsi..

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen daß der Onkel Doktor morgen nichts Schlimmes findet.
Wenn es dir im April oder Mai immer schlecht ging, dann heißt das aber doch auch, daß es Dir anschließend wieder besser ging.
Darauf vertrauen wir diesmal einfach auch wieder, okay Püppi?😉

Auch ich denke heute an Euch.

Ich bin auch im Gedanken bei Euch!

Werbung:
Gute Besserung, süße Püppi. Wird schon werden.
Ich denk an Dich.
Dein Moritz

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

wir sind wieder zurück, also schon länger, aber Mami müsste noch einkaufen und ich mich ausruhen. Frau wird ja nicht jünger, aber immer abgeklärter. Der Onkel Tierdoktor schaut jedesmal so 😱 im positiven Sinne.

Also, er ist sehr zufrieden wie ich aussehe und wirke und hat einen guten Eindruck. Ich wiege 3,34 Kilo, 100g mehr als vor 3 Wochen, Temperatur ist etwas niedrig, 37,7 Grad und ich habe brav Blut und Pipi gespendet, Infusion und Cerenia und Ranitic bekommen - diese olle Piekerei, die finde ich echt doooooooooof, aber ich bin ja lieb und habe nix gesagt. Auf der Fahrt war ich in Schockstarre, weil Mami wieder gesungen hat....:grummel:😱

Zuhause musste ich erstmal alles ablaufen, habe Izzi direkt eine geknallt, mir von Julie das Köpfchen lecken lassen, eine Leckerstange verdrückt, war kurz draußen und nun schlafe ich etwas.

Befunde bekommen wir Mittwoch-Freitag, mein Gott, da muss die Mami dem Tierdoktor noch erklären, warum sie welche Werte will und was die aussagen.....tststs.....und ein großes Rezept hat Mami bekommen und dann fragte er noch, was ich alles an Medizin bekomme, das musste die Mami ihm aufschreiben, weil er das fast gar nicht kennt......tststs.....der soll mal bei Mami in die Lehre gehen.

Jedenfalls war es lustig wie er immer schaut, wenn Mami sagt, was sie alles macht 😱, ich glaube, Mami ist da die einzige Mami, die der kennt, die sich so Mühe gibt, jedenfalls sagt er das.....

Eine halbe Stunde lang wurde ich gepiekt und untersucht und Pfotiküre haben wir gemacht und - und das fand ich ja echt Sch...., die Ohren hat er mir sauber gemacht - mein Gott, jetzt höre ich wieder alles, musste das denn unbedingt sein????:grummel::grummel:

Wir machen so weiter und im Dezember muss ich wieder hin, da kommt die Julie mit. Immer vorausgesetzt, ich lebe im Dezember noch und es kommt keine schlimme Krise dazwischen.

So, nun habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküsschen von einer erschöpften Püppi :pink-heart::pink-heart: ich kuschel jetzt dolle mit Mami....

Eine halbe Stunde lang wurde ich gepiekt und untersucht und Pfotiküre haben wir gemacht und - und das fand ich ja echt Sch...., die Ohren hat er mir sauber gemacht - mein Gott, jetzt höre ich wieder alles, musste das denn unbedingt sein????:grummel::grummel:

Zu allem Überfluss das auch noch! 😀

100gr zugenommen, das ist für ein so zartes Püppchen wie Dich ordentlich. *freufreu*
Ich hauche Dir ganz viele Wohlfühlbussels zu, süße Maus! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Püppi, auch wenn pieksen und ärgern natürlich totaaaal blöde ist - freu dich ruhig darüber wie sehr deine Mami sich für dich reinhängt. Das finde ich sehr toll von ihr. 🙂

Ich habe heute früh übrigens im Farblexikon gestöbert und dabei dich wunderschönes Püppchen bei den weißen Katzen gesehen. Ich hab ungefähr so geguckt: :verstummt::wow:😱 :pink-heart::pink-heart::pink-heart: du bist und bleibst bezaubernd!!!

Liebe Püppi,

wir freuen uns alle ganz doll, dass du zugenommen hast, dass der Onkel TA zufrieden ist und dass es Dir besser geht.
Im Dezember wirst Du mit Julie da wieder hingehen - sag Deiner Mami sie soll ganz fest daran glauben, dann wird das schon.

Mein Mensch schaut auch immer ein bisschen nervös, weil ich ein ganz klein bisschen dünn bin. Was machst Du denn, damit Du zunimmst? Ich fresse ziemlich viel - aber ich muss mit dem Wirbelwind Nadir auch ganz viel toben.

ganz liebe Grüße
Miles

Werbung:
Das klingt doch sehr gut 🙂 . 100 g Gewichtszunahme ist super.
Jetzt müssen nur noch die Blutwerte einigermaßen sein.

Super Püppi, das du zugenommen hast ist echt klasse.:zufrieden::pink-heart:

Auch wenn pieksen doof ist, es hilft der Mami aber ruhiger zu werden.🙂

Oh Mann Püppi....da hat deine Mami aber das volle Programm aufgefahren 😱

Aber du hast es geschafft und es ist nichts schlimmes :zufrieden:....ausser, dass du jetzt wieder alles hörst 😉

Die Ergebnisse vom Blut und Pippi werden gut sein *großeskopfnick*

Bitte flüstere mal deiner Mami ins Ohr, dass du nicht nur bis zu diesem Dezember durch hältst 😳

Küsschen von mir der Amy-Mama und von Charles und Amy ein dickes

Nasenbussi :pink-heart:

moin schneckchen :pink-heart:

mensch mensch mensch - sogar die lauscher haben sie dir poliert 😱😀

*tze*

aber das pieksen ist zwar doof - und ich auch versteh auch so gar nie nich was das soll - ist wohl wichtig. sagt hier zumindest dosie . (naja, glauben wir denen mal 😉den stammkunden der TA 🙄)

ich bin sicher, die werte bringen keinen grund zur sorge *tschakka*

btw, ich hoffe, du hast dich gut erholt und auch noch das schöne wetter heute genießen können.

bussi, marlon