Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Püppilein, süß siehst du aus, und, gaaaanz ehrlich, man sieht, daß du ein super Püppi-Ideal-Wohlfühl-Gewicht hast !
Ich bin ja gespannt, was du zum Geburtstag bekommst! Und ich freue mich, daß ich dich bald auch in live sehen darf....und BEIDE Zwerge..hoffentlich....
Liebe Püppi,
das sind wirklich schöne Nachrichten. Es freut uns alle sehr, dass es Dir ganz gut geht. Und bessere Blutwerte als die Izzi - das ist einfach klasse.
Die Akupressur hört sich auch gut an - ob ich da wollen würde weiß ich allerdings nicht. Ich bin so kitzelig an der Seite hinten.
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag. Und in einer Woche gibt es große Party. Wie alt wirst Du nochmal? Sieben oder schon neun? So jung siehst Du nämlich aus.
liebe Grüße
Miles
Guten Morgen Püppi
Ich freu mich jedes mal, von dir zu lesen, vor allem das es dir gut geht
Schön das du die Akupressur gut findest.
Genießt heute alle den schönen Sonnensonntag🙂
Hallo süße Püppi!
Das ist ja toll, was die Mami alles für Dich und mit Dir und den Zwergen macht! Und dass Du die Akkupressur auch noch genießt, ist ja echt sagenhaft! Lass es Dir weiter so gut gehen, Du Süßmaus!
Wohlfühlbussels an Euch drei, und ein paar extra an Dich, Püppi! Bitte sag der Mami, sie soll bitte Tante Claudia von mir grüßen, wenn sie das nächste Mal mit ihr spricht oder sie vorbeikommt. Sie hat nämlich unserer Maus auch schon ganz viel geholfen!
Habt alle einen schönen Sonntag!
Hallo Püppi,
wenn ich nicht schon verliebt in dich wäre - mit den neuen Bildern hättest du es geschafft.
Schön, dass deine Blut- und Urinwerte keinen Grund zur Sorge bieten. Dann kann die Mama sicher etwas entspannen.
Das mit der Akupressur klingt ja toll. Wenn du das so genießt macht es der Mami sicher doppelt so viel Freude.
Und dass die unsichtbare Julie sich wie von Zauberhand plötzlich bei Besuch zeigt ist großartig. Eure THP scheint ja magische Hände zu haben. 😱 😎
Weiter so du süßes Schneeflöckchen. Und ich bin schon ganz gespannt, was du zum Geburtstag bekommen wirst.
Da hast Du ja das volle Verwöhnprogramm, Schneeflöckchen (bis aufs Pieksen).
Aber warum guckst Du auf der Fensterbank so grimmig?
😀...ich glaube das sieht nur so aus wg. der Oberlippe .
Julchen schaut auf ihren rosa/lila Deckchen auch nicht sonderlich amused 😱