Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Püppi..Meine schneeflocke...

Das machen wir gemeinsam...Mit dem zunehmen....

Wie geht es dir? Genießt du das schöne Wetter..

Ist die Regine lieb zu dir?

*bussi*

Dein Pepsi...

A

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Wir hatten ja eine aufregende Woche, mannomannomann.....also erst waren wir ja beim Tierdoktor, das wisst ihr ja schon und mein BB ist, bis auf die Nierenwerte, sehr annehmbar für eine ältere Dame (manche Werte sind besser als bei der Izzi 😱), mein Pipibefund kam am Freitag, alles fein, keine Kristalle, keine Bakterien, mittiger PH Wert, Mami ist sehr zufrieden und stolz auf mich. :zufrieden:

Dann kam am Donnerstag Morgen die Tante Claudia, was unsere THP ist, sie wollte mich unbedingt sehen und weil sie hier eh in der Nähe war, kam sie Morgens vorbei. Na ja, Mami hat mit ihr Kaffee getrunken und sich sehr nett unterhalten und dann kamen sie zu mir und die Tante Claudia hat mit Laser Akupunktur gemacht und der Mami gezeigt, wie und wo man da Akupressur machen kann. Mami macht das jetzt jeden Tag für meine Nieren und ich schnurre immer dolle dabei, ich finde das sehr angenehm.
Die arme Julie haben sie dann auch eingefangen und sie hat was gegen ihre Angst gelasertpunktiert gekriegt und seitdem, echt kein Witz, lässt sie sich auch mal unter dem Kinn kraulen und rennt nicht immer sofort weg. Sogar die Tante Bea hat sie gestern mal in echt und groß zu sehen bekommen und Tante Bea war sofort *in love*.
Izzi brauchte keine Behandlung, sie findet Besuch ja immer toll und hat mit Tante Claudia gepfötelt.....

Gestern war dann Tante Bea da und es gab Infusion :grummel:, allerdings erst am Mittag, weil Morgens sind die Mami und sie auf eine Tiermesse gefahren 😱😱, Mami war völlig fertig als sie wieder kam, sie sagte sooooooooooooooooooooo viele Hunde, die armen Hündchen und in einer kleinen Halle Katzen, wo dann auch die Hunde durchlaufen und die Leute alle gucken und die Kätzchen haben sich versteckt, weil sie so Angst hatten.

Aber Mami hat da nicht geschaut, sie hat nur bisschen Futter gekauft zum probieren und ein Geschenk für die Zwerge zum Geburtstag, da muss sie aber schauen wie sie das fertig kriegt, ob das noch bis zu deren Geburtstag klappt....

Nachmittags haben wir es uns dann gemütlich gemacht.....tut mir leid, ihr müßt den Kopf etwas drehen.......

25470364ln.jpg

25470365hf.jpg

25470366qv.jpg

25470367ou.jpg

So, nun habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
pssst, nächsten Sonntag habe ich Geburtstag *froifroi*

Püppilein, süß siehst du aus, und, gaaaanz ehrlich, man sieht, daß du ein super Püppi-Ideal-Wohlfühl-Gewicht hast !
Ich bin ja gespannt, was du zum Geburtstag bekommst! Und ich freue mich, daß ich dich bald auch in live sehen darf....und BEIDE Zwerge..hoffentlich....

Püppilein, süß siehst du aus, und, gaaaanz ehrlich, man sieht, daß du ein super Püppi-Ideal-Wohlfühl-Gewicht hast !
Ich bin ja gespannt, was du zum Geburtstag bekommst! Und ich freue mich, daß ich dich bald auch in live sehen darf....und BEIDE Zwerge..hoffentlich....

Hihi, die Mopsis werden sich schon zeigen und das Geschenk siehst du dann schon, also mein Geschenk 😳🙂😀😀😀

Liebe Püppi,

das sind wirklich schöne Nachrichten. Es freut uns alle sehr, dass es Dir ganz gut geht. Und bessere Blutwerte als die Izzi - das ist einfach klasse.
Die Akupressur hört sich auch gut an - ob ich da wollen würde weiß ich allerdings nicht. Ich bin so kitzelig an der Seite hinten.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag. Und in einer Woche gibt es große Party. Wie alt wirst Du nochmal? Sieben oder schon neun? So jung siehst Du nämlich aus.

liebe Grüße
Miles

Und heute wird noch so ein schöner Sonnentag werden, den Ihr genießen könnt 🙂 .

Werbung:
Liebe Püppi,

das sind wirklich schöne Nachrichten. Es freut uns alle sehr, dass es Dir ganz gut geht. Und bessere Blutwerte als die Izzi - das ist einfach klasse.
Die Akupressur hört sich auch gut an - ob ich da wollen würde weiß ich allerdings nicht. Ich bin so kitzelig an der Seite hinten.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag. Und in einer Woche gibt es große Party. Wie alt wirst Du nochmal? Sieben oder schon neun? So jung siehst Du nämlich aus.

liebe Grüße
Miles

😳😳Schmeichler :pink-heart::pink-heart:😳😳

Das macht Mami nicht an den Seiten wo die Nieren sitzen, sondern an den Hinterpfötchen in den Kniekehlen, da sitzen wohl diese Punkte 😕, egal, ich mag das :omg::omg:

Guten Morgen Püppi:pink-heart:
Ich freu mich jedes mal, von dir zu lesen, vor allem das es dir gut geht:pink-heart:
Schön das du die Akupressur gut findest.:zufrieden:

Genießt heute alle den schönen Sonnensonntag🙂

Guten Morgen Püppi:pink-heart:
Ich freu mich jedes mal, von dir zu lesen, vor allem das es dir gut geht:pink-heart:
Schön das du die Akupressur gut findest.:zufrieden:

Genießt heute alle den schönen Sonnensonntag🙂

Danke schön :pink-heart:, das machen wir und wir fangen jetzt damit an!!!

Hallo süße Püppi!

Das ist ja toll, was die Mami alles für Dich und mit Dir und den Zwergen macht! Und dass Du die Akkupressur auch noch genießt, ist ja echt sagenhaft! Lass es Dir weiter so gut gehen, Du Süßmaus! :pink-heart:

Wohlfühlbussels an Euch drei, und ein paar extra an Dich, Püppi! Bitte sag der Mami, sie soll bitte Tante Claudia von mir grüßen, wenn sie das nächste Mal mit ihr spricht oder sie vorbeikommt. Sie hat nämlich unserer Maus auch schon ganz viel geholfen!

Habt alle einen schönen Sonntag! :pink-heart:

Hallo Püppi,

wenn ich nicht schon verliebt in dich wäre - mit den neuen Bildern hättest du es geschafft. :pink-heart:

Schön, dass deine Blut- und Urinwerte keinen Grund zur Sorge bieten. Dann kann die Mama sicher etwas entspannen.

Das mit der Akupressur klingt ja toll. Wenn du das so genießt macht es der Mami sicher doppelt so viel Freude.

Und dass die unsichtbare Julie sich wie von Zauberhand plötzlich bei Besuch zeigt ist großartig. Eure THP scheint ja magische Hände zu haben. 😱 😎

Weiter so du süßes Schneeflöckchen. Und ich bin schon ganz gespannt, was du zum Geburtstag bekommen wirst.

Werbung:
Da hast Du ja das volle Verwöhnprogramm, Schneeflöckchen (bis aufs Pieksen).

Aber warum guckst Du auf der Fensterbank so grimmig?

Hallo süße Püppi!

Das ist ja toll, was die Mami alles für Dich und mit Dir und den Zwergen macht! Und dass Du die Akkupressur auch noch genießt, ist ja echt sagenhaft! Lass es Dir weiter so gut gehen, Du Süßmaus! :pink-heart:

Wohlfühlbussels an Euch drei, und ein paar extra an Dich, Püppi! Bitte sag der Mami, sie soll bitte Tante Claudia von mir grüßen, wenn sie das nächste Mal mit ihr spricht oder sie vorbeikommt. Sie hat nämlich unserer Maus auch schon ganz viel geholfen!

Habt alle einen schönen Sonntag! :pink-heart:

Hallo Püppi,

wenn ich nicht schon verliebt in dich wäre - mit den neuen Bildern hättest du es geschafft. :pink-heart:

Schön, dass deine Blut- und Urinwerte keinen Grund zur Sorge bieten. Dann kann die Mama sicher etwas entspannen.

Das mit der Akupressur klingt ja toll. Wenn du das so genießt macht es der Mami sicher doppelt so viel Freude.

Und dass die unsichtbare Julie sich wie von Zauberhand plötzlich bei Besuch zeigt ist großartig. Eure THP scheint ja magische Hände zu haben. 😱 😎

Weiter so du süßes Schneeflöckchen. Und ich bin schon ganz gespannt, was du zum Geburtstag bekommen wirst.

Da hast Du ja das volle Verwöhnprogramm, Schneeflöckchen (bis aufs Pieksen).

Aber warum guckst Du auf der Fensterbank so grimmig?

😀...ich glaube das sieht nur so aus wg. der Oberlippe :pink-heart:.
Julchen schaut auf ihren rosa/lila Deckchen auch nicht sonderlich amused 😱:grin:

Das liegt an der Mami, wenn sie mit dem Knipsteil kommt, das finden wir doof....Izzi macht sich dann immer ratzfatz vom Acker :omg::omg:

Ja, ich werde ganz viel Sonne geniessen und schmusen und mit pressuren lassen - nur das Futtern, das will heute auch nicht so klappen, zumindest nicht das Katzenfutter, Leckerstangen gehen gut und Mami gibt mir gleich Schmalz - jamjam......

Mami wird grüßen, Tante Elin, ja die Tante Claudia macht schon wunderliche Dinge mit mir, Mami glaubt da Nullkommanix dran, aber da ich es nicht verstehe, wirkt es wohl umso besser 😉😉😉😎😎😎

Bussis für euch alle :pink-heart::pink-heart:

Püppilein, hier ist wieder der Chino!
wir waren heute im Garten, da komme ich erst jetzt dazu, Dir zu schreiben.
Du bist ja wieder hübsch. Ich habs dir ja schon gesagt, ich verehre Dich!

Das freut mich, wenn Ihr auch so einen schönen Sonntag habt. Heute ist auch Mamitag. weißt Du das? Deine Mami mag dich auch ganz furchtbar gerne.

Dein Chino

Hallo Püppi, jetzt reicht es aber Chino! Jetzt schreibe ich weiter!
Ich habe gerade gelesen Du wirst 7 oder 9? Dann passen wir doch viel besser zusammen als Du und Chino.
Der soll sich eine Junge suchen.
Wir sehen alle immer gerne deine Bilder an. Nur Charlie ist noch etwas dumm und checkt es noch nicht. Der ist noch zu viel mit sich selbst beschäftigt.

Einen schönen Sonntag noch, herzliche Grüße Nico!

Guten Morgen Püppi <3

Das sind tolle Nachrichten, dass die Blutwerte ganz ok sind. Das hast du und deine Mami super hinbekommen. Und Akudingsbums hört sich spannend an!

Das Wetter ist herrlich. Ich hoffe ihr könnt viel auf dem Balkon liegen - chillen heißt das glaub ich jetzt 😉

Dickes Bussi Püppi! :pink-heart:

*reinhusch*

Ich mäkel wie ein Weltmeister....sonst ist aber alles okay, bißchen hibbelig bin ich, weil es sind ja nur noch 3 Tage....flüster......😎

Feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart:

*raushusch*

Werbung:
Püppi, ich freu mich soooo auf dich und deine zwei und vierbeinige Familie!
..noch zwei Tage......

Gemäkelt wird hier im Moment auch, das muss am Wetter liegen.

Und wir hibbeln auch dem großen Tag entgegen, Schneeflöckchen.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die Geburtstagspüppi :pink-heart:

Das war eine ganz schöne Woche, ich habe zwar etwas gekötzelt, aber sonst geht es mir ganz gut.
Gestern war die Mami vom Muggel hier, die ist ja lieb :pink-heart: allerdings finde ich es ja schon sehr merkwürdig, dass meine Mami jetzt schon zum Pieken die Tanten hier einfliegen lässt:grummel:

Na ja, jedenfalls habe ich mir heute selber ein tolles Geschenk gemacht, sagt die Mami, ich habe nämlich sehr gut gefrühstückt, nachdem ich ein sehr grosses Häufchen gemacht habe 😳 , na ja, im Alter ist das ja nicht mehr so einfach manchmal.......

Also, für alle die es verpasst haben - ich werde heute 17 😱😀:omg:

In mein Geburtstagsgeschenk habe ich mich auch schon gelegt, schaut mal.....

25547123nw.jpg

25547124bk.jpg

25547125wu.jpg

Da passen wir alle Drei rein 😱😱 - gemütlich :pink-heart:

Julie hatte es auch schon ausprobiert....

25547128bm.jpg

Und dann habe ich Mami noch eine grosse Freude gemacht, ich bin nämlich auf die Wiese gegangen....ganz von alleine.....😛

25547137co.jpg

25547138ey.jpg

Und nun noch eins von grade eben, so sieht man also mit 17 aus, hmm, ist doch ganz okay, oder??

25547139lb.jpg

Tante Moni hat auch ganz viele Bilder gemacht, die zeige ich euch dann beim nächsten Mal, sie hat aber vor allem die Izzi fotografiert, weil ich ja unter der Decke war 😳😳 und Julie hinterm Sofa. Izzi ist ja immer so begeistert, wenn Besuch da ist, da gönnen wir ihr die Show😉😉

Nun kommt noch kurz die Mami, habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Mein Herz, wer hätte das gedacht, dass du 17 wirst
Was kann ich dir zu deinem Geburtstag wünschen, hmm....mal sehen, dass keine weiteren Krankheiten dazu kommen, du möglichst lange gute Lebensqualität hast, du Freude hast an der Sonne auf dem Fell, der warmen Luft im Sommer, dem Kuscheln mit den Zwergen und mit mir. Dass es dir weiter so gut schmeckt wie heute Morgen, du noch mit deinem geliebten grünen Bällchen spielst, deine Ausflüge ins Treppenhaus machst - du bist einfach ein ganz großer Schatz und bereicherst mein Leben mehr, als sich viele vorstellen können.
Ich habe dich sehr lieb, mein Püppchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Püppi :pink-heart: . Du siehst toll aus mit 17 :pink-heart: .

Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Tage mit viel Liebe und vielen Leckerchen 🙂 .