Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Püppi,

es ist zwar echt nervig mit der Piekserei und den ganzen Sachen - aber irgendwie schon auch ein gutes Gefühl so gut umsorgt zu werden, oder?
Ich meine, die Mamis machen das ja auch nicht gern, wenn es uns ziept. Aber "Wat mut dat mut!", sacht meine immer. Zu sich selbst und auch zu mir. 😉

Gewichtszunahme ist superklasse. Und die Blut- und Urinwerte werden es hoffentlich auch sein.

Pfötchen sind gedrückt

Dein Moritz.

A

Werbung

Püppi, ich sehe das sehr positiv!
Du hast heute ganz prima mitgemacht, und sicherlich ist der Doktor auch mit den Werten zufrieden, wirst sehen🙂

Ganz, ganz großes Lob für dein super Gewicht! Das muß mal erstmal schaffen, in deinem Alter, bravo

Hallo kleine Püppi, nun komme ich auch dazu zu schreiben. Ich musste gerade nochmal eine Portion verdrücken. Das kann ich dir nur empfehlen.
Aber schön, dass der Tierarzt so begeistert von Dir war. Bin ich ja auch!

Jetzt warten wir mal auf gute Blutwerte. Geniesse Deine Tage und dein schönes Wetter. Ich muss auch d. J. wieder zum Tierarzt. Und dann muss der Charlie auch mit.

Bussi, Dein Nico und die beiden anderen!

Ach Püppi, das freut mich so sehr, daß Du so gut drauf bist.

Ich glaube die Mami hat vor lauter Freude und Erleichterung gesungen.
Also gönn ihr das bisschen Geträller doch.

Schön, daß Du wieder ein wenig moppeliger geworden bist.🙂

Püppi, ich könnte mit der Mami ein Duo singen, jeeeeeeh😀

Ach herje, kaum ist man mal zwei Tage nicht hier, schon schwächelt das Schneeflöckchen. Aber vielleicht ist es ja wirklich nur der Frühlings-Haarwechsel, der Dir so zu schaffen macht.

Ich hoffe, es schmeckt jetzt wieder besser und schicke Dir einen sanften Streichler rüber und der Mami eine liebe Umarmung.

Werbung:
Oh Püppi hat zugenommen :pink-heart: :pink-heart:

Und wenn du Izzy gleich eine geballert hast, dann gehts dem Püppilein doch sehr gut 😀

Und natürlich musst du im Dezember noch einmal zum Doc - wir feiern doch Weihnachten gemeinsam!!! :pink-heart:

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die wackelige Püppi :pink-heart:

Mami sagt, ich wanke 😱😱😱, also nicht immer, aber hin und wieder, da komme ich angetippelt und wanke. Und dann setze ich mich auf den kleinen knöchernden Popo und wanke weiter, - aber ich falle nicht um....!

Mami hat immer Falten auf der Stirne, wenn sie das sieht und dann werde ich abgehört 😕😕

Na ja, ich bin nun mal keine 3 mehr und bisserl krank bin ich auch, und wenn Mami nicht bald aufhört, ist sie ganz runzelig auf der Stirne 😛😛

Sonst geht es mir ganz okay, ich esse wieder ganz lieb, Mami wartet auf die Befunde, damit sie dann wieder heulen kann 🙄, weil besser sind die Nieren bestimmt nicht geworden 😳, und sie überlegt schon, was sie noch tun kann, um mich zu unterstützen.

Na ja, ich verschlafe die meisten ihrer Aktionen oder kuschel mit Julie. Ab Morgen soll es deutlich wärmer werden, da freue ich mich auf den Balkon, das liebe ich ja sehr, wenn es so richtig warm ist.

Und dann gibt es auch wieder neue Bilder von mir, so in der Sonne, entspannt geniessend und mich des Lebens freuend :pink-heart::pink-heart:

Jetzt sehe ich nur schrecklich verpennt aus und ganz wuschelig, also Mami wirklich, sowas darf man doch nicht zeigen.....:grummel::grummel:

25426234xd.jpg

25426235qh.jpg

und noch eins für Pfötchenfetischisten......

25426238xp.jpg

Habt alle einen schönen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Kleines süßes Püppelchen! :pink-heart:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut Du aussiehst! Ich meine, Du hättest vor 3 Monaten noch etwas ... äh ... "unflauschiger" ausgesehen. Jetzt ist Dein Fell schön und plüschig, finde ich.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag in der Sonne, Püppelchen! :pink-heart:

Wohlfühlbussels an Dich und die Jung-Mädels!

Liebes Schneeflöckchen,

Du bist auch verpennt und wuschelig wunderschön:pink-heart:

Werbung:
So, nun habe ich die ersten 10 und die letzten 50 Seiten gelesen. Da man ja zwischendurch auch woanders über das entzückende Püppi-Mädchen lesen darf, musste ich einfach auch hier mal vorbei schauen. 🙂

Püppi, du bist ganz entzückend (und lieb und tapfer und überhaupt) und auch wenn du verschlafen und zerstrubbelt bist, sieht du ganz bezaubernd aus *dicken Kuss auf dein rosa Näschen drück* :pink-heart:

Ich hoffe, du hast heute ein schönes Sonnenplätzchen gefunden und kannst dich wärmen lassen.

Und ab jetzt lese ich regelmäßig mit.

Liebe Püppi,

das machst Du doch mit Absicht - so zuckersüße Fotos für Deine Verehrer. Du bist eine wunderschöne ältere Dame - und gar niemals nicht (so würde der Leo sagen) zerzaust.

Spot hat auch manchmal gewackelt - er hatte ein bisschen Probleme mit dem Blutdruck. Stell Dir vor: einmal ist er fast vom Balken im Gästezimmer gefallen. Das sah lustig aus.

Dass Du ein bisschen wackelig bist, liegt bestimmt am Wetter.

Sag Deiner Mami sie soll nicht die Stirn runzeln und nicht weinen. Noch bist Du bei ihr und das ist ein Grund zum Freuen.

Mein Mensch weint auch manchmal, wenn sie mich im Arm hat - sie sagt das ist aus Liebe. Menschen sind einfach merkwürdig.

ganz liebe Grüße
Miles

Huhu Püppi

*Bussi*

schee das du zugenommen hast...schöne Fotos...so richtig wuschelig..meine

ich hab auch 200 gr mehr auf den rippen...*kanoute hat sich gefreut*

lg Pepsi *Bussi*

Jetzt müssten die Werte doch eigentlich da sein. Ansonsten würde ich anrufen.
Der Tierarzt kann uns doch nicht über den Feiertag im Ungewissen lassen 😕

Ach du Süße:pink-heart:
Egal ob verpennt oder wuschelig, du bist immer hübsch:pink-heart:

Werbung:
Hallo liebes Püppilein,
ich bins Chino!

du bist aber hübsch und so schön weiß wie ich! Der Nico ist gerade an der Futterschüssel, da schreib ich dir mal schnell!
Ich verehre dich:pink-heart:
Ich hoffe Du musst nicht immer so schwanken. Das ist doch nichts, wenn wir dann mal zusammen... Werde gesund, ich hoffe Deine Blutwerte sind gut.

Dein Chino:zufrieden:

Huch, ihr seid ja alle so lieb zu mir :pink-heart::pink-heart:

Blutwerte sind da, Mami stellt da gleich Bilder von in den CNI Faden. Also, für mein Alter und meine Baustellen sieht das BB sehr gut aus. Der Crea ist leider wieder etwas höher, aber lange nicht so, wie die Mami befürchtet hatte. Sie ist zufrieden, dann bin ich es auch.

Heute ist ein ganz guter Tag, ich habe schon lieb gefuttert und - doppelter Trommelwirbel - das Geburtstagsgeschenk für uns Drei ist heute gekommen :omg::omg::omg::omg: wird aber erst am 15.05. verraten. Ich habe es schon inspiziert und die Zwerge natürlich auch, auf jeden Fall ist das riiiiiiiiiiiesig 😱😱😱😱

Kleines süßes Püppelchen! :pink-heart:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut Du aussiehst! Ich meine, Du hättest vor 3 Monaten noch etwas ... äh ... "unflauschiger" ausgesehen. Jetzt ist Dein Fell schön und plüschig, finde ich.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag in der Sonne, Püppelchen! :pink-heart:

Wohlfühlbussels an Dich und die Jung-Mädels!

Danke Tante Elin, deine Bussis tun mir immer gut und nette Komplimente nehme ich natürlich gerne entgegen😳😳

Liebes Schneeflöckchen,

Du bist auch verpennt und wuschelig wunderschön:pink-heart:

:pink-heart: Danke schön :pink-heart:

So, nun habe ich die ersten 10 und die letzten 50 Seiten gelesen. Da man ja zwischendurch auch woanders über das entzückende Püppi-Mädchen lesen darf, musste ich einfach auch hier mal vorbei schauen. 🙂

Püppi, du bist ganz entzückend (und lieb und tapfer und überhaupt) und auch wenn du verschlafen und zerstrubbelt bist, sieht du ganz bezaubernd aus *dicken Kuss auf dein rosa Näschen drück* :pink-heart:

Ich hoffe, du hast heute ein schönes Sonnenplätzchen gefunden und kannst dich wärmen lassen.

Und ab jetzt lese ich regelmäßig mit.

Huhu Tante Claudia, geht es dem Gonzo gut?

Und du hast dann auf Seite 12 den Einzug von Izzi und Julie verpasst, also Bildtechnisch, da waren sie ja noch richtige Zwerge 😉

Aber tapfer, dass du so viel gelesen hast, das finde ich prima 🙂🙂

Liebe Püppi,

das machst Du doch mit Absicht - so zuckersüße Fotos für Deine Verehrer. Du bist eine wunderschöne ältere Dame - und gar niemals nicht (so würde der Leo sagen) zerzaust.

Spot hat auch manchmal gewackelt - er hatte ein bisschen Probleme mit dem Blutdruck. Stell Dir vor: einmal ist er fast vom Balken im Gästezimmer gefallen. Das sah lustig aus.

Dass Du ein bisschen wackelig bist, liegt bestimmt am Wetter.

Sag Deiner Mami sie soll nicht die Stirn runzeln und nicht weinen. Noch bist Du bei ihr und das ist ein Grund zum Freuen.

Mein Mensch weint auch manchmal, wenn sie mich im Arm hat - sie sagt das ist aus Liebe. Menschen sind einfach merkwürdig.

ganz liebe Grüße
Miles

Ja, Miles, Süßer :pink-heart:, das stimmt, Menschen sind komisch, aber Mami habe ich sehr lieb, sie ist schon okay.

Huhu Püppi

*Bussi*

schee das du zugenommen hast...schöne Fotos...so richtig wuschelig..meine

ich hab auch 200 gr mehr auf den rippen...*kanoute hat sich gefreut*

lg Pepsi *Bussi*

haben wir gemeinsam gemacht, Pepsi :pink-heart:, machen wir auch weiter, okay?

Jetzt müssten die Werte doch eigentlich da sein. Ansonsten würde ich anrufen.
Der Tierarzt kann uns doch nicht über den Feiertag im Ungewissen lassen 😕
Alles gut, mami hat dir ja schon erzählt 🙂🙂

Ach du Süße:pink-heart:
Egal ob verpennt oder wuschelig, du bist immer hübsch:pink-heart:

Danke Tante Sabine, na ja, hübsch gemacht wäre mir lieber gewesen 😳😳, aber Mami nimmt da keine Rücksicht.....

Hallo liebes Püppilein,
ich bins Chino!

du bist aber hübsch und so schön weiß wie ich! Der Nico ist gerade an der Futterschüssel, da schreib ich dir mal schnell!
Ich verehre dich:pink-heart:
Ich hoffe Du musst nicht immer so schwanken. Das ist doch nichts, wenn wir dann mal zusammen... Werde gesund, ich hoffe Deine Blutwerte sind gut.

Dein Chino:zufrieden:

Kleiner Chino :pink-heart:, du bist so ein hübscher Kerl, wir zwei zusammen, das wäre ein tolles Bild - lauter weisse Wolle wo man auch hinsieht :omg::omg:

So, nun habt alle einen schönen Abend, Mami will jetzt an den PC, Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Schön, ich freue mich total mit Euch 🙂 .
Und Izzy hatte es doch im Gefühl, dass es nicht so viel schlechter geworden ist, sonst würde sie Dich mehr in Ruhe lassen 🙂 .

Blutwerte sind da, Mami stellt da gleich Bilder von in den CNI Faden. Also, für mein Alter und meine Baustellen sieht das BB sehr gut aus. Der Crea ist leider wieder etwas höher, aber lange nicht so, wie die Mami befürchtet hatte. Sie ist zufrieden, dann bin ich es auch.

*freu*

Huhu Tante Claudia, geht es dem Gonzo gut?

Hallo Püppi, ich bin's der Gonzo. Ja, jetzt wo die Sonne wieder scheint und es wärmer wird, geht es mir gut. Ich liege immer an einem schönen warmen Plätzchen, und auch wenn ich die Vögelchen draußen nicht mehr hören kann, so kann ich sie wenigstens noch beobachten. Ich hoffe, es geht dir auch gut. *Köpfchen an deinem reib*

Und du hast dann auf Seite 12 den Einzug von Izzi und Julie verpasst, also Bildtechnisch, da waren sie ja noch richtige Zwerge 😉

Das lese ich noch nach 🙂