Huch, ihr seid ja alle so lieb zu mir
Blutwerte sind da, Mami stellt da gleich Bilder von in den CNI Faden. Also, für mein Alter und meine Baustellen sieht das BB sehr gut aus. Der Crea ist leider wieder etwas höher, aber lange nicht so, wie die Mami befürchtet hatte. Sie ist zufrieden, dann bin ich es auch.
Heute ist ein ganz guter Tag, ich habe schon lieb gefuttert und - doppelter Trommelwirbel - das Geburtstagsgeschenk für uns Drei ist heute gekommen
wird aber erst am 15.05. verraten. Ich habe es schon inspiziert und die Zwerge natürlich auch, auf jeden Fall ist das riiiiiiiiiiiesig
😱😱😱😱
Kleines süßes Püppelchen!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut Du aussiehst! Ich meine, Du hättest vor 3 Monaten noch etwas ... äh ... "unflauschiger" ausgesehen. Jetzt ist Dein Fell schön und plüschig, finde ich.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag in der Sonne, Püppelchen!
Wohlfühlbussels an Dich und die Jung-Mädels!
Danke Tante Elin, deine Bussis tun mir immer gut und nette Komplimente nehme ich natürlich gerne entgegen
😳😳
Liebes Schneeflöckchen,
Du bist auch verpennt und wuschelig wunderschön
und zuckersüß
Danke schön
So, nun habe ich die ersten 10 und die letzten 50 Seiten gelesen. Da man ja zwischendurch auch woanders über das entzückende Püppi-Mädchen lesen darf, musste ich einfach auch hier mal vorbei schauen.
🙂
Püppi, du bist ganz entzückend (und lieb und tapfer und überhaupt) und auch wenn du verschlafen und zerstrubbelt bist, sieht du ganz bezaubernd aus *dicken Kuss auf dein rosa Näschen drück*
Ich hoffe, du hast heute ein schönes Sonnenplätzchen gefunden und kannst dich wärmen lassen.
Und ab jetzt lese ich regelmäßig mit.
Huhu Tante Claudia, geht es dem Gonzo gut?
Und du hast dann auf Seite 12 den Einzug von Izzi und Julie verpasst, also Bildtechnisch, da waren sie ja noch richtige Zwerge
😉
Aber tapfer, dass du so viel gelesen hast, das finde ich prima
🙂🙂
Liebe Püppi,
das machst Du doch mit Absicht - so zuckersüße Fotos für Deine Verehrer. Du bist eine wunderschöne ältere Dame - und gar niemals nicht (so würde der Leo sagen) zerzaust.
Spot hat auch manchmal gewackelt - er hatte ein bisschen Probleme mit dem Blutdruck. Stell Dir vor: einmal ist er fast vom Balken im Gästezimmer gefallen. Das sah lustig aus.
Dass Du ein bisschen wackelig bist, liegt bestimmt am Wetter.
Sag Deiner Mami sie soll nicht die Stirn runzeln und nicht weinen. Noch bist Du bei ihr und das ist ein Grund zum Freuen.
Mein Mensch weint auch manchmal, wenn sie mich im Arm hat - sie sagt das ist aus Liebe. Menschen sind einfach merkwürdig.
ganz liebe Grüße
Miles
Ja, Miles, Süßer
, das stimmt, Menschen sind komisch, aber Mami habe ich sehr lieb, sie ist schon okay.
Huhu Püppi
*Bussi*
schee das du zugenommen hast...schöne Fotos...so richtig wuschelig..meine
ich hab auch 200 gr mehr auf den rippen...*kanoute hat sich gefreut*
lg Pepsi *Bussi*
haben wir gemeinsam gemacht, Pepsi
, machen wir auch weiter, okay?
Jetzt müssten die Werte doch eigentlich da sein. Ansonsten würde ich anrufen.
Der Tierarzt kann uns doch nicht über den Feiertag im Ungewissen lassen 😕
Alles gut, mami hat dir ja schon erzählt
🙂🙂
Ach du Süße
Egal ob verpennt oder wuschelig, du bist immer hübsch
Danke Tante Sabine, na ja, hübsch gemacht wäre mir lieber gewesen
😳😳, aber Mami nimmt da keine Rücksicht.....
Hallo liebes Püppilein,
ich bins Chino!
du bist aber hübsch und so schön weiß wie ich! Der Nico ist gerade an der Futterschüssel, da schreib ich dir mal schnell!
Ich verehre dich
Ich hoffe Du musst nicht immer so schwanken. Das ist doch nichts, wenn wir dann mal zusammen... Werde gesund, ich hoffe Deine Blutwerte sind gut.
Dein Chino
Kleiner Chino
, du bist so ein hübscher Kerl, wir zwei zusammen, das wäre ein tolles Bild - lauter weisse Wolle wo man auch hinsieht
So, nun habt alle einen schönen Abend, Mami will jetzt an den PC, Nasenküßchen für euch