Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch Püppi:pink-heart:

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne lange kuschelige Zeit
h045.gif
.

A

Werbung

Liebe Püppi,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :pink-heart:
Wir alle wünschen Dir von ganzem Herzen noch viele wunderbare Tage, Wochen, Monate und Jahre mit Deiner Mami, Julie und Izzi.

17 Jahre alt bist Du schon? Das sieht man Dir wirklich überhaupt nicht an.
Und wie lieb Dich Deine Mami hat, merkt man an jeder Zeile die sie schreibt - wenn Du sie mal an den Computer lässt. 😉

Genieße den Tag und lass Dich heute besonders verwöhnen. Dein Geburtstagsgeschenk ist wirklich toll - einer Dame wie Dir steht (Kunst-)Pelz einfach gut.

Ganz liebe Grüße von
Miles

Kleines liebes Püppilein,:pink-heart::pink-heart:
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Du bist sowas von süß und wirkst ganz jung. Wie Du so in diesem großen Betti liegst! Wir könnten Dich glatt adoptieren!
Du hast soviel Liebe von deiner Mami und das wünschen wir Dir auch weiterhin,
Bleib so wie Du bist, geniesse die Kuscheltage und die Sonne und erfreu uns weiterhin mit Deinen schönen Bildern und Geschichten!

In Verehrung: Nico, Chino und Charlie
(auch unsere Mami liebt Dich, das sagt sie immer wieder)

Hoch soll se leben
hoch soll se leben
drei mal hoch!
geburtstag_0047.gif

Liebes Püppi - ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, genieß den Tag und futter schön.
Damit wir dich hier noch lange bestaunen können. :zufrieden:

Das riesen Kuschelbett ist der Knaller. :oha:

Happy Birthday weltsüsseste, schönste und herzallerliebste Püppi :pink-heart:

Du siehst toll aus und das Riesenkuschelbett ist der Knaller .....ein Thron, wie es sich für eine Püppi-Prinzessin gehört :zufrieden:

Wir alle aus der Casa Cara wünschen dir, dass du noch viele schöne Geburtstage feiern kannst und du uns möglichst lange so schöne Bilder von dir und den Nervriesen zeigst :pink-heart:

Einen wunderprächtige Tag und schöne Pfingsten wünschen wir euch allen

Kussi und Nasenbussi :pink-heart:

Happy Birthday, liebe Püppi!!!

Toll schaust du aus. Und dein Geburtstagsgeschenk ist wirklich der Hammer. Da passt ihr doch bestimmt auch zu viert rein?
Basti nörgelt schon, so etwas will er jetzt auch haben, dann hätte er endlich mal ein bisschen Platz.

Wir alle hier wünschen dir einen wunderbaren, kuschligen Sonntagsgeburtstagstag.

Werbung:
Alles Gute liebe Püppi Maus!!

Alles Liebe zum Burzeltag, Püppi!

17 Jahre...😱
Du erzählst doch Märchen. 12 bist Du. Höchstens...😉😎

Püppi, liebes Geburtstagskätzchen, heute wirst du stolze 17 Jahre alt. Gratuliere ganz herzlich!
25548078hc.jpg

Herzlichen Glückwunsch, Du weltbestes Schneeflöckchen:pink-heart:

Ich schicke Dir ganz viele sanfte Streichler. Gut schaust Du aus und ich hätte Dich niemals, nicht und nimmer auf 17 geschätzt.

Und Dein Geburtstagsgeschenk ist der Hammer. Das sieht so gemütlich aus, dass ich am liebsten vorbei kommen würde, um mich dazu zu legen😉

Ich wünsche Euch vier Mädels einen tollen Tag und Dir noch ganz, ganz viele Sonnentage auf Fensterbank oder Balkon.

Hallo Püppchen, unsere besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Gut schaust du aus, gar nicht wie 17!
Ich hoffe für dich und deine Muddi, dass es noch ein paar Jährchen mehr werden!
Alles Liebe wünscht dir die Schmunzeloma aus dem Seniorenclub und Dosine Kerstin :pink-heart:

Werbung:
Das ich selber singe wollte ich Dir nicht zumuten.
Aber ein kleines Ständchen per Video habe ich für Dich gefunden.
Bitte anklicken:

https://www.youtube.com/watch?v=qIjJMxHS1V8

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag Püppi.
Wenn Du weiter so lieb frisst, schön Häufchen machst (und Dich ganz manchmal pieksen lässt), wird Du die 18 auch noch schaffen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Püppi!

Du schaust so hübsch und süß aus in Deinem schönen großen Kuschelbett! :pink-heart:

Ich wünsche Dir noch ganz ganz viel Zeit mit Deiner Dosine und den Zwergen, ohne Übelkeit, immer mit gutem Appetit und guter Verdauung, dass Du weiterhin so brav Dich pieksen lässt, obwohl es einer Dame nicht wirklich würdig ist, dass Du weiterhin die Sonne und das Gras genießen kannst, kurz: dass es Dir so gut wie nur irgend möglich geht und zwar ganz lange! :pink-heart:

Tausend Geburtstagsküsschen an Dich!

😳😳:pink-heart::pink-heart: danke schön, ihr Lieben, für alle eure guten Wünsche - ich werde mir das alles zu Herzen nehmen, damit wir noch lange Zeit zusammen sind. :pink-heart::pink-heart:

Heute schmeckt es mir übrigens ausgesprochen gut, ich habe ganz viel mit Julie gekuschelt, mit Izzi ganz bißchen gespielt und jetzt gehe ich gleich zu Mami auf den Schoss.
Mit Mami habe ich ein kleines Nickerchen gemacht, da habe ich mich fest in ihren Arm gerollt - das ist immer so schön :pink-heart::pink-heart:

Habt einen schönen Abend, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Das klingt nach einem schönen, gemütlichen Geburtstag :zufrieden::pink-heart:

Regine hatwunderbare Katzen, und ist ein unglaublich fürsorgliche Katzenmama.
Schaut mal, es gibt sogar einen Katzenrasen auf dem Balkon!
25557761pd.jpeg

Werbung:

Liebes süßes Geburtstagsmäuslein :pink-heart:
ganz herzlichen Glückwunsch. Du siehst richtig schick aus :pink-heart:
Ich wünsch dir noch viel und gute Zeit bei deiner Menschenmama und den anderen Fellchen. Und das Pieksen schaffst du doch mit links, bei so vielen lieben Tanten 😳 😀

Huhu Püppi

Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das beste...stabiler Allgemeinzustand...

Und triez Regine recht fleißig..

Bussi Pepsi...

P.s schön das du den Rasen magst...

Liebe Püppi,

auch als stille Mitleserin kann ich es mir definitiv nicht nehmen lassen, dir an deinem Ehrentag zu gratulieren!

Alles, alles Liebe, kleines Schneeflöckchen!

Wie schön, dass du so einen tollen Geburtstagstag heute verbringen konntest :pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die nicht mehr Geburtstag-Püppi :pink-heart:

Mami sagt, ich habe jeden Tag Geburtstag, weil ich schon alt bin und man da jeden Tag feiern muss !.......kriege ich auch jeden Tag Geschenke????😛

Lieben Dank für eure Glückwünsche, es ist so schön, wenn so viele an mich denken, da freue ich mich sehr, bißchen rot geworden bin ich auch...😳

Tante Moni hat die Bilder geschickt (von Julie kommen noch...die Arme...), aber ein paar wollen wir euch zeigen, also die ohne die Mami (die ist nicht so fotogen....)....😉😉😉

Izzi wollte ja schon als Baby Modell werden, nur mit dem Stillhalten, dass muss sie noch üben.....

25560420ai.jpg

25560421ui.jpg

25560422vu.jpg

25560423kr.jpg

Mami hat Bilder von Julie gemacht, die hat direkt mit meinem Geschenk von Tante Moni gespielt 😱

25560425us.jpg

25560426ul.jpg

Dann hat sie geschaut was ich mache....ich war Pipi machen.....
25560427zi.jpg

So sehe ich aus, wenn ich Angst habe und unter meine Decke will....

25560428aw.jpg

Julie hat mich dann Abends beköpfelt, sie ist immer so lieb und schaut, dass es mir gut geht :pink-heart:

25560429rk.jpg

Feiertag finden wir toll!! Mami sagt, es sollte jede Woche einen Feiertag geben, das wäre richtig schön...finde ich auch 😳

Ein tolles Bild von der Izzi geht jetzt in den Fotowettbewerb, da darf man das hier ja nicht zeigen, aber wir finden es einfach super :omg::omg::omg:

Habt einen tollen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart: