Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi, sag der Mami sie soll den 100er Pack Solidago auf jeden Fall bestellen.
Die 100 Tage schaffst Du locker und noch viel, viel mehr.

Außerdem mußt Du den Zwergen doch noch sooo viel beibringen, da kannste Dich nicht einfach davon machen.

A

Werbung

😱😱 Dickie, der sich so toll um meine Schilddrüse kümmert 😳, tut mir leid.....mit das Wichtigste doch.....*schäm*

Mami hat Grossgebinde bestellt, nun muss ich auf jeden Fall durchhalten🙂

Vor allem hat Dickie eine große Schwäche für hübsche Katzendamen und das bist Du auf jeden Fall, Schneeflöckchen.

Ich freue mich, dass Du so gut futterst. Und natürlich schafft Ihr die 100 Tage locker, bei der Betreuung. Die Mama fürs Kuscheln und Verwöhnen, die Julie fürs Kuscheln und die Izzy für das Unterhaltungsprogramm. Mehr kann Katze sich nun wirklich nicht wünschen😉

Bussi liebe Püppi!

Das hast du wunderschön geschrieben!

Und sag deiner Mami mal, sie soll net immer so negativ denken. 100 Tage... ist ja nix! Sie soll da ruhig mal 2 davon bestellen!
100 Tage *kopfschüttel* Aber locker schaffst du das!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Lieben Dank für euren Zuspruch, das motiviert mich jetzt dolle, noch lange hier zu sein 😎

Heute ist aber ein besonderer Tag und es dreht sich mal nicht um mich (na ja, wenigstens nicht nur 😳), weil die Nervzwerge haben heute nämlich Geburtstag und werden schon 2 Jahre alt (junge Hüpfer.....😛)

Also, ihr Zwei, herzlichen Glückwunsch vom mir und der Mami, groß und stark seid ihr geworden, gesund, munter und einfach ein riesiges Glück für Mami und mich.

Mögt ihr gesund bleiben, dass ihr immer lieb futtert und zwar das, was Mami gerne möchte, dass ihr futtert *zuJulieschiel*, immer lieb zueinander sein, viel miteinander spielen und kuscheln und dass ihr noch ganz lange bei uns bleibt und nichts Schlimmes passiert.

Ich habe euch Beide lieb und die Mami hat euch auch lieb

Schaut mal, sooooooooooo klein wart ihr, als ihr zu uns kamt ....

25662975dr.jpg

Und nun seid ihr richtige Bröckchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

25662976jq.jpg

25662977ts.jpg

Happy Birthday, Izzi und Julie :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles Gute zum Geburtstag ihr 2 hübschen Mäuse! :pink-heart:

25663321wx.png

Happy birthday euch beiden :zufrieden:

Wie schnell die Zeit vergeht!

Und Püppi, du wirst sicher noch sooo viele Tage mit den beiden und mit der Mami verbringen :pink-heart:

Werbung:
moin schneckchen,

ich bins, der marlon. ja, lass dich motivieren :zufrieden:

hehe, die babies waren ja schon immer drollig :pink-heart:

Schaut mal, sooooooooooo klein wart ihr, als ihr zu uns kamt ....

25662975dr.jpg

wir wünschen dem jungen gemüse alles gute zum burzeltag!

Herzlichen Glückwunsch, Izzy und Julie.

Die Mama möge die beiden Zwerge😀 in meinem Namen mal ganz fest knuddeln🙂

Und wir sind natürlich sehr daran interessiert, was es für Geschenke gab😉

Happy Birthday, Izzy und Julie! :pink-heart:

Ich wünsche Euch ganz viele weitere gesunde, glückliche, entspannte, spannende und zufriedene Jahre mit Eurer Dosine und hoffentlich noch eine lange Zeit mit der süßen Püppi. :pink-heart:

Lasst Euch heute richtig schön feiern und leiert der Mami richtig viele Leckerli aus den Rippen! Ganz viele Bussels an Euch beide! 😀

taaag.jpg

Alles Gute für die beiden hübschen Geburtstagskinder und natürlich auch fürs Püppchen.

Gab es denn Geschenke? 😀

Einen wunderschönen Burzeltag für Izzy und Julie

Hoffentlich gefällt euch das Geschenk, das Mami ausgesucht hat, wir sind ja auch schon ganz gespannt.
Ich wünsche euch von Herzen noch viele schöne Jahre mit eurer Mami und mit Püppi!

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns allen für die Nervriesen.

Wir wünschen Euch noch ganz viele gemeinsame Jahre mit Püppi und Eurere Mami - lasst Euch heute so richtig verwöhnen.

Happy Birthday, liebe Nervriesen :pink-heart:

Ihr wart aber als Babies schon nicht klein, und jetzt seid ihr soooooooo große Mäuse :zufrieden:

Feiert euren Ehrentag und lasst euch von Mami verwöhnen 🙂

Bestimmt fällt auch noch was für die süße Püppi ab 😉

Wie die Nervzwerge haben Geburtstag?
Na das wird ja heute eine große Party! Hoffe, du bist ausgeruht, Püppi :pink-heart::pink-heart:

Happy Birthday Izzy und Julie! Viel Gesundheit und immer lieb zu Püppi sein :pink-heart:
Untereinander dürft ihr auch mal streiten, das gehört dazu 😉

Dickes Bussi Euch allen Dreien :pink-heart:

Ihr Lieben, die Zwerge sagen artig Danke für die herzlichen Glückwünsche :pink-heart::pink-heart:

Leckerli gab es heute schon eine Menge und wird es dann nachher auch weiter geben, dazu eine Dose Menschenthunfisch *mäulchenschleck* und gaaaaaanz viele Streicheleinheiten :zufrieden::zufrieden:

Nur das mit dem Geschenk, ähm, ja....😳😳, also die eine Hälfte liegt schon im Wohnzimmer und wird fleissig genutzt, die andere Hälfte steht im Keller und wartet auf jemand mit Bohrmaschine 😳....also Mami ist nicht so begabt mit so Sachen und außerdem macht es so Krach und dann habe ich immer Angst...aber irgendwann in den nächsten Wochen wird Mami das machen lassen und dann zeigen wir euch Bilder.

Auf jeden Fall wird es so angebracht werden, dass ich es auch nutzen kann, die Zwerge benutzen meine Geschenke ja auch mit *mitdempfötchentrommel*

Heute Mittag habe ich übrigens im Rascheltunnel gespeist da kommt die Izzi nich hin, sie ist zu dick 😱 hahahahaha....

Habt einen schönen Feiertag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

ich wünsche Julie und Izzy einen schönen Ehrentag und regine soll sie gescheit verwöhnen.

Unserer süsser Püppi soll ich von Pepsi ausrichten. brr brrr *Bussi*

alles liebe dem 4 Mäderlhaus.

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ihr beiden Zwergis :pink-heart: .
Lasst Euch noch mehr verwöhnen als sonst 🙂 .

Alles liebe zum Geburtstag, ihr Zwerge:pink-heart:
h015.gif

Happy birthday liebe Julie und Izzy:pink-heart:
bleibt weiterhin so lieb und kuschelig zu Püppi und Mami und macht euch alle einen ganz schönen Tag- jetzt ist wohl gerade Party! Schade, dass wir nicht mal schnell vorbei kommen können.

Bleibt gesund und munter!

Eure drei Flauschis

Huhu ihr Lieben, ich bin's kurz, die kleine Püppi :pink-heart:

Izzi und Julie bedanken sich sehr für die Glückwünsche. Große Party haben wir nicht gemacht, aber es gab sehr, sehr lecker Menschenthunfisch und alle Tellerchen waren heute Morgen leer :zufrieden:

Am Wochenende gibt es neue Bilder, bis dahin habt einen schönen verkuschelten Tag :pink-heart::pink-heart: