Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Wir können für Regine abstimmen: im Katze des Monats Mai

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ich weiß, heute ist nicht Sonntag, aber ich wollte euch schnell von meiner Woche erzählen. Die war nämlich ganz gut, bis auf gestern....
Gestern war nämlich Infusionstag und Mami ist immer angespannter, es wird nicht leichter für sie, sondern immer schwerer. Na ja, und weil sie so angespannt war, habe ich nicht gefuttert und weil ich nicht gefuttert habe, habe ich heute Morgen in ihr Bett gekötzelt 😱😱
Jetzt futtere ich aber fein :zufrieden:

Also, was ist passiert, hmm, Mami war jeden Mittag zu Hause und hat mir was zu essen gegeben, es hat ganz viel gedonnert und geblitzt hier und dolle geregnet, und ich habe dann ja immer Angst - aber die Julie, die Julie hat noch mehr Angst, die war ganz viel unter dem Sofa diese Woche... 😱

Uns gefällt ja dieses schwülwarme Wetter, ich gehe da immer sehr gerne auf den Balkon, Mami liebt das auch und die Zwerge, hmm, ich glaube, denen ist das egal.

Ihr seht, uns geht es okay, wir kämpfen weiter - Mami sagt immer, sie muss mittlerweile jeden Tag 1 Stunde, also alles in allem, in der Küche stehen und ihre Hand unter den Wasserhahn halten. Sie macht dann einen Wasserfall und ich trinke :zufrieden: Mami, das ist aber keine ganze Stunde, das fühlt sich bloss so an.
Heute werden wir die Miniwiese mähen und Mami will bißchen putzen und sowas, aber wir werden auch kuscheln und ein Nickerchen machen, ich habe Mami ja schon vor 3 Uhr geweckt 😳😳

Fotos? Wollt ihr welche? Na gut....ein paar tolle Bilder von Tante Eva :omg::omg:

25773886jf.jpg

25773887om.jpg

25773888td.jpg

25773889ga.jpg

25773890nh.jpg

25773891eh.jpg

25773892gh.jpg

25773893na.jpg

Habt einen schönen verkuschelten Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Wirklich sehr schöne Bilder! Eva fotografiert richtig gut, finde ich. Püppi sieht in Action viel jünger aus! Izzy und Julie sind einfach Schönheiten!

Liebe Püppi,

sag mal der Mami, dass sie Kamilletee als "Infusion" trinken soll, bevor eine der Tanten zum Pieksen vorbei kommt!Schließlich ist es für Dich wichtig, dass die Mami entspannt bleibt, gell? Aber alles in Allem kann man schon sagen, dass Deine Mami sich vorbildlich immer um Dich kümmert, ganz arg lieb ist zu Dir und den Zwergen, und dass man ihr daher nachsehen muss, wenn ein Ereignis sie nicht einfach kalt lässt.

Ganz liebe Bussels an Dich Püppi, und auch an die Zwerge!
Habt ein schönes verkuscheltes Wochenende! :pink-heart:

Sehr schöne Bilder, sogar ein Action-Kratzbaum-Püppibild.

So schöne Bilder:pink-heart:
Ich würde ja gerne sehen, wie die Mami die Miniwiese mäht

Hollo Püppi, hier ist der Chino!

endlich kann ich mal wieder schreiben. Mami hatte den PC nicht offen. Erst war sie dienstlich weg (eine Feier, weiß nicht was das ist. Irgendwas Schönes war es wohl, denn Mami kam ganz erfreut zurück, oder sie hat sich auf uns gefreut?) Dann gab es einen Knall und wir hatten keinen Strom.
Dann war Charlie weg. Der Dumme...
Aber Deine Bilder sind wirklich toll. Ich muss Dir ja wie immer sagen, Du bist so hübsch. Und Du siehst so jung aus!

Liebe Grüße
Chino und die beiden Anderen

Werbung:
Hi Püppi...

Das sind aber schöne Bilder von dir und deinen freundinnen....

Freut mich das es dir so gut geht...

Bezüglich kotzen macht dir nix draus...Ich habe heute auch schon.

*bussi * Pepsi..

Gut, dass es heute wieder besser klappt mit dem Fressen.

Wir haben heute ein neuen Haus für draußen bekommen, das passt auch auf Euren Balkon, braucht Ihr unbedingt 🙂

25777960cc.jpg

25777961th.jpg

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade draus 😀.
Zauberhafte Bilder...bin begeistert :pink-heart:

Izzi hat das verinnerlicht, sie macht aus allem Limonade - mit gaaaaaaaaaanz viel Zucker drin........😳

Wirklich sehr schöne Bilder! Eva fotografiert richtig gut, finde ich. Püppi sieht in Action viel jünger aus! Izzy und Julie sind einfach Schönheiten!

Liebe Püppi,

sag mal der Mami, dass sie Kamilletee als "Infusion" trinken soll, bevor eine der Tanten zum Pieksen vorbei kommt!Schließlich ist es für Dich wichtig, dass die Mami entspannt bleibt, gell? Aber alles in Allem kann man schon sagen, dass Deine Mami sich vorbildlich immer um Dich kümmert, ganz arg lieb ist zu Dir und den Zwergen, und dass man ihr daher nachsehen muss, wenn ein Ereignis sie nicht einfach kalt lässt.

Ganz liebe Bussels an Dich Püppi, und auch an die Zwerge!
Habt ein schönes verkuscheltes Wochenende! :pink-heart:

Ja, die Tante Eva macht das mit Leidenschaft und Hingabe, das hat man richtig gemerkt und die Bilder sind wundervoll.

Mami mag keinen Tee 😳 und sie reisst sich beim nächsten Mal dolle zusammen hat sie gesagt. Sie will mir ja nur nicht weh tun und der Piek tut schon weh 🙁, aber ich weiss ja, dass sie mir nur helfen will und mich sehr lieb hat.

Sehr schöne Bilder, sogar ein Action-Kratzbaum-Püppibild.
Ja, grade bin ich vom Esstisch gesprungen, Mami kriegt dann immer Herzrasen, aber im Moment klettere ich gerne rum und es geht auch noch ganz gut :omg::omg:

So schöne Bilder:pink-heart:
Ich würde ja gerne sehen, wie die Mami die Miniwiese mäht

:omg::omg::omg: mit einer großen Schere macht sie das, Izzi steht daneben und kontrolliert, dass es auch grade wird......Izzi braucht eine Brille 😳😳

Mami sagt, sie muss das bald ganz neu machen, es wird schon leicht gelb unten drin 😱😱

Hollo Püppi, hier ist der Chino!

endlich kann ich mal wieder schreiben. Mami hatte den PC nicht offen. Erst war sie dienstlich weg (eine Feier, weiß nicht was das ist. Irgendwas Schönes war es wohl, denn Mami kam ganz erfreut zurück, oder sie hat sich auf uns gefreut?) Dann gab es einen Knall und wir hatten keinen Strom.
Dann war Charlie weg. Der Dumme...
Aber Deine Bilder sind wirklich toll. Ich muss Dir ja wie immer sagen, Du bist so hübsch. Und Du siehst so jung aus!

Liebe Grüße
Chino und die beiden Anderen

Bei euch war es ja aufregend 😱 der Knall war bestimmt sehr laut 🙁, na ja, Strom brauchen wir ja nicht unbedingt, gell?, und der Charlie hat euch einfach nicht mitgenommen, der Lümmel......
Ich finde dich auch sehr hübsch, Chino, wir beide auf einer Decke, ein weisser Traum :pink-heart::pink-heart:

Hi Püppi...

Das sind aber schöne Bilder von dir und deinen freundinnen....

Freut mich das es dir so gut geht...

Bezüglich kotzen macht dir nix draus...Ich habe heute auch schon.

*bussi * Pepsi..

Och Pepsi, du nicht auch. Geht es dir besser? Mir ja, ich habe gestern ganz viel gefuttert :zufrieden:

Gut, dass es heute wieder besser klappt mit dem Fressen.

Wir haben heute ein neuen Haus für draußen bekommen, das passt auch auf Euren Balkon, braucht Ihr unbedingt 🙂

25777960cc.jpg

25777961th.jpg

Oh - auch haben will......so ein hübsches Haus.....*zumamischiel*.......und deine Miezen sind ja süß :pink-heart::pink-heart:

Danke ihr Lieben, heute geht es mir gut, ich turne schon ganz viel rum. Gestern habe ich stundenlang auf dem Balkon gelegen und das warme Wetter genossen, mache ich heute auch wieder :zufrieden:
Julie spielt mit mir fangen, also ich darf sie fangen...und sie ist immer ganz vorsichtig mit mir, nimmt richtig Rücksicht, rennt nicht einfach dolle los, sondern wartet immer bis ich nachkomme und wenn ich sie dann gefangen habe, legt sie sich auf den Rücken und ich darf mich auf sie werfen :omg::omg::omg:

Noch ein Bildchen von gestern.....
Schnuppern und schauen....

25784200rk.jpg

weiter schauen.....

25784197hd.jpg

Beinchen ausstrecken und zurecht rücken...

25784198xb.jpg

Schläfchen machen....

25784199gc.jpg

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Püppi du schaust gut aus! Lass dir mal fein die Sonne auf den Pelz scheinen.
Die Mami macht das vorbildlich, sei ein bissl nachsichtig, sie liebt dich ja auch ganz dolle und glaub mal, ihr tut jeder Pieker doppelt so weh, wie dir. Muddi kann beim Doktor auch nie hinschauen, das acht immer der Vaddi.:pink-heart:
Grüße von der Schmunzeloma

Bei euch war es ja aufregend 😱 der Knall war bestimmt sehr laut 🙁, na ja, Strom brauchen wir ja nicht unbedingt, gell?, und der Charlie hat euch einfach nicht mitgenommen, der Lümmel......
Ich finde dich auch sehr hübsch, Chino, wir beide auf einer Decke, ein weisser Traum :pink-heart::pink-heart:

Püppi,:pink-heart:*rotwerd*, dass Du mit mir auf einer Decke liegen willst.:pink-heart: Ich komme.....
Du siehst wieder so süß aus. Du bist auch klein, ich auch. Das wäre schön!
Dein Chino. Den beiden anderen sage ich das jetzt nicht!

Der Knall war ganz laut, wir sind so erschrocken. Strom brauchen wir wirklich nicht. Wir sehen doch auch so alles.
Und das Charlie weggelaufen ist, fand ich nicht toll. Ich hab gar nicht versucht, da hoch zu klettern.

Werbung:
Fesch schaust Du aus, Schneeflöckchen. Ich freue mich, dass es Dir so gut geht und dass Du noch so toben kannst, alle Achtung.

Euch auch noch einen schönen Sonnen-Sonntag.

25784198xb.jpg

Hallo Püppi, hier ist der Gonzo. Sehr lässig, wie du da liegst 😎 Es freut mich, dass es dir gut geht. Ich hatte einen kleinen Durchhänger, aber jetzt ist alles wieder gut. Faule, verschlafene Grüße, miaooouuu

Hallo Püppi, Du Süßmaus!

Maiglöckchen hat total recht, Du schaust gut aus und sehr entspannt! Mach ruhig weiter so, Süße!
Ich wünsche Dir und den Zwergen eine gute Woche!

Ganz viele Wohlfühlbussels an Dich und natürlich auch die Zwerge! :pink-heart:

Hallo Püppi:pink-heart:
Du bist so eine süße Maus:pink-heart:
Ich freue mich sehr das es dir gut geht.:zufrieden:

Hallo Püppi,

mein Mensch war am Wochenende viel unterwegs (sie sagt, sie war arbeiten🙄) und deshalb schreibe ich erst jetzt.

Die vielen Bilder von Dir sind wirklich sehr schön und die von Izzi und Julie auch.
Mein Mensch hat ja nur so ein doofes Smartphone zum Fotos machen - da sehen wir nie so toll aus...

Es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht und dass Ihr Sonne habt. Bei uns regnet es die ganze Zeit und da kann man nichts unternehmen - nur schlafen.
Magst Du uns ein bisschen Sonne schicken? Das wäre toll.

Nun wünsche ich Dir noch eine wunderschöne Woche. Mein Mensch möchte den Rechner ausschalten. Sie meint sie sei müde - Menschen halt. 🙄

liebe Grüße
Miles

Werbung:
Da hat die Tante Eva aber ganz, ganz tolle Fotos von Euch Mädels gemacht.

Du raufst mit Julie? Das finde ich große Klasse.:yeah:

Du mußt aber keine Angst haben, wenn es am Himmel rumst.

Noch ein Bildchen von gestern.....
Schnuppern und schauen....

25784200rk.jpg

weiter schauen.....

25784197hd.jpg

25784198xb.jpg

Schläfchen machen....

25784199gc.jpg

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

:pink-heart:
Bussi rüberschick :pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Püppi du schaust gut aus! Lass dir mal fein die Sonne auf den Pelz scheinen.
Die Mami macht das vorbildlich, sei ein bissl nachsichtig, sie liebt dich ja auch ganz dolle und glaub mal, ihr tut jeder Pieker doppelt so weh, wie dir. Muddi kann beim Doktor auch nie hinschauen, das acht immer der Vaddi.:pink-heart:
Grüße von der Schmunzeloma

Okay, ich übe Nachsicht und ich merke ja auch, dass es mir gut tut.

Püppi,:pink-heart:*rotwerd*, dass Du mit mir auf einer Decke liegen willst.:pink-heart: Ich komme.....
Du siehst wieder so süß aus. Du bist auch klein, ich auch. Das wäre schön!
Dein Chino. Den beiden anderen sage ich das jetzt nicht!

Der Knall war ganz laut, wir sind so erschrocken. Strom brauchen wir wirklich nicht. Wir sehen doch auch so alles.
Und das Charlie weggelaufen ist, fand ich nicht toll. Ich hab gar nicht versucht, da hoch zu klettern.

Du bist eben schlau, da wo du jetzt bist geht es dir so gut, warum soll man da weglaufen😕 Charlie lernt das noch......
Kleiner Chino, du bist genauso ein Wattebausch wie ich, nur das du noch mehr Bausch bist *kicher*, pass schön auf dich und deine Kumpels auf.

Fesch schaust Du aus, Schneeflöckchen. Ich freue mich, dass es Dir so gut geht und dass Du noch so toben kannst, alle Achtung.

Euch auch noch einen schönen Sonnen-Sonntag.

Na ja, toben ist zuviel gesagt, aber spielen eben und ja, Mami ist auch immer ganz verzückt, dann weiss sie, es geht mir ganz gut.

Hallo Püppi, hier ist der Gonzo. Sehr lässig, wie du da liegst 😎 Es freut mich, dass es dir gut geht. Ich hatte einen kleinen Durchhänger, aber jetzt ist alles wieder gut. Faule, verschlafene Grüße, miaooouuu

Oh Gonzo, mach keine Sachen, lass es dir gut gehen und lass dich richtig verwöhnen. In unserem Alter darf man fast alles, ich finde das immer total Klasse:omg::omg::omg:

Hallo Püppi, Du Süßmaus!

Maiglöckchen hat total recht, Du schaust gut aus und sehr entspannt! Mach ruhig weiter so, Süße!
Ich wünsche Dir und den Zwergen eine gute Woche!

Ganz viele Wohlfühlbussels an Dich und natürlich auch die Zwerge! :pink-heart:

Deine Bussis tun mir immer gut, Mami gibt die auch sofort immer weiter *schmatzschmatzschmatzschmatz....*

Hallo Püppi:pink-heart:
Du bist so eine süße Maus:pink-heart:
Ich freue mich sehr das es dir gut geht.:zufrieden:

Danke schön - heute machen wir wohl die Miniwiese ganz neu, na da bin ich ja gespannt.😎

Hallo Püppi,

mein Mensch war am Wochenende viel unterwegs (sie sagt, sie war arbeiten🙄) und deshalb schreibe ich erst jetzt.

Die vielen Bilder von Dir sind wirklich sehr schön und die von Izzi und Julie auch.
Mein Mensch hat ja nur so ein doofes Smartphone zum Fotos machen - da sehen wir nie so toll aus...

Es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht und dass Ihr Sonne habt. Bei uns regnet es die ganze Zeit und da kann man nichts unternehmen - nur schlafen.
Magst Du uns ein bisschen Sonne schicken? Das wäre toll.

Nun wünsche ich Dir noch eine wunderschöne Woche. Mein Mensch möchte den Rechner ausschalten. Sie meint sie sei müde - Menschen halt. 🙄

liebe Grüße
Miles

Kleiner Miles, sag deinem Mensch, sie soll schnell die Tante Silvia anschreiben, die hilft da mit deiner Schilddrüse und dann geht es dir wieder fein, das kann man nämlich gut behandeln.
Und lass es dir gut gehen heute, du wirst jetzt bald jeden Tag ganz viel gekuschelt, du hast es gut......

Da hat die Tante Eva aber ganz, ganz tolle Fotos von Euch Mädels gemacht.

Du raufst mit Julie? Das finde ich große Klasse.:yeah:

Du mußt aber keine Angst haben, wenn es am Himmel rumst.

Ja, die Bilder sind toll, wir haben noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Izzibilder und nur ganz wenige von Julie und mir 😳
Beim nächsten mal sind wir mutiger, wenn Tante Eva kommt.

:pink-heart:
Bussi rüberschick :pink-heart:

Danke, Bussi zurück.

So, die Woche war, na ja....ich habe 2 Fellwürste gekötztelt, Mami sagt, dass ist nur, weil ich die Paste nicht essen wollte😳, jetzt esse ich wenigstens ein bißchen davon am Tag.
Dann war gestern die Tante Tina hier, die ist neu, sie ist sehr nett und sie hatte keine Fotodings mit, aber sie hat mich lieb gestreichelt bei der Infusion und eine feine Stinkemaus hat sie mitgebracht 😀😀
Es geht mir ganz okay, ich mopse neuerdings Izzis Frühstück und wir vervollkommenen die Wasserfalltechnik am Trinkhahn in der Küche.

Übrigens bin ich heute 17 Jahre und 1 Monat 😉😉😱😱

Was sich Mami bei dem Geburtstagsgeschenk für die Zwerge, in dem übrigens fast nur ich liege, gedacht hat weiß ich nicht, viel kann es jedenfalls nicht gewesen sein, weil.......schaut selber

25859377ax.jpg

25859378tw.jpg

Es ist viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu klein!!!

Hier noch ein Bild von Tante Eva, Mami und sie haben ja draussen gestanden und fotografiert.....

25859380fz.jpg

Izzi hat geguckt wie Auto, wie die denn VOR dem Balkon stehen konnten und was die denn auf IHRER Wiese machen😀😀

25859381lb.jpg

Julie hat mich von unten bewundert :pink-heart:

25859382qj.jpg

Und weil die Izzi so gerne Limonade mag......

25859383ny.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Da muss noch wohl eine größere Hängematte her 😀 .