Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade draus 😀.
Zauberhafte Bilder...bin begeistert
Wirklich sehr schöne Bilder! Eva fotografiert richtig gut, finde ich. Püppi sieht in Action viel jünger aus! Izzy und Julie sind einfach Schönheiten!
Liebe Püppi,
sag mal der Mami, dass sie Kamilletee als "Infusion" trinken soll, bevor eine der Tanten zum Pieksen vorbei kommt!Schließlich ist es für Dich wichtig, dass die Mami entspannt bleibt, gell? Aber alles in Allem kann man schon sagen, dass Deine Mami sich vorbildlich immer um Dich kümmert, ganz arg lieb ist zu Dir und den Zwergen, und dass man ihr daher nachsehen muss, wenn ein Ereignis sie nicht einfach kalt lässt.
Ganz liebe Bussels an Dich Püppi, und auch an die Zwerge!
Habt ein schönes verkuscheltes Wochenende!
Ja, grade bin ich vom Esstisch gesprungen, Mami kriegt dann immer Herzrasen, aber im Moment klettere ich gerne rum und es geht auch noch ganz gutSehr schöne Bilder, sogar ein Action-Kratzbaum-Püppibild.
Hollo Püppi, hier ist der Chino!
endlich kann ich mal wieder schreiben. Mami hatte den PC nicht offen. Erst war sie dienstlich weg (eine Feier, weiß nicht was das ist. Irgendwas Schönes war es wohl, denn Mami kam ganz erfreut zurück, oder sie hat sich auf uns gefreut?) Dann gab es einen Knall und wir hatten keinen Strom.
Dann war Charlie weg. Der Dumme...
Aber Deine Bilder sind wirklich toll. Ich muss Dir ja wie immer sagen, Du bist so hübsch. Und Du siehst so jung aus!
Liebe Grüße
Chino und die beiden Anderen
Hi Püppi...
Das sind aber schöne Bilder von dir und deinen freundinnen....
Freut mich das es dir so gut geht...
Bezüglich kotzen macht dir nix draus...Ich habe heute auch schon.
*bussi * Pepsi..
Gut, dass es heute wieder besser klappt mit dem Fressen.
Wir haben heute ein neuen Haus für draußen bekommen, das passt auch auf Euren Balkon, braucht Ihr unbedingt 🙂
Bei euch war es ja aufregend 😱 der Knall war bestimmt sehr laut 🙁, na ja, Strom brauchen wir ja nicht unbedingt, gell?, und der Charlie hat euch einfach nicht mitgenommen, der Lümmel......
Ich finde dich auch sehr hübsch, Chino, wir beide auf einer Decke, ein weisser Traum
Beinchen ausstrecken und zurecht rücken...
Noch ein Bildchen von gestern.....
Schnuppern und schauen....
weiter schauen.....
Beinchen ausstrecken und zurecht rücken...
Schläfchen machen....
Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch
Püppi du schaust gut aus! Lass dir mal fein die Sonne auf den Pelz scheinen.
Die Mami macht das vorbildlich, sei ein bissl nachsichtig, sie liebt dich ja auch ganz dolle und glaub mal, ihr tut jeder Pieker doppelt so weh, wie dir. Muddi kann beim Doktor auch nie hinschauen, das acht immer der Vaddi.
Grüße von der Schmunzeloma
Püppi,*rotwerd*, dass Du mit mir auf einer Decke liegen willst. Ich komme.....
Du siehst wieder so süß aus. Du bist auch klein, ich auch. Das wäre schön!
Dein Chino. Den beiden anderen sage ich das jetzt nicht!
Der Knall war ganz laut, wir sind so erschrocken. Strom brauchen wir wirklich nicht. Wir sehen doch auch so alles.
Und das Charlie weggelaufen ist, fand ich nicht toll. Ich hab gar nicht versucht, da hoch zu klettern.
Fesch schaust Du aus, Schneeflöckchen. Ich freue mich, dass es Dir so gut geht und dass Du noch so toben kannst, alle Achtung.
Euch auch noch einen schönen Sonnen-Sonntag.
Hallo Püppi, hier ist der Gonzo. Sehr lässig, wie du da liegst 😎 Es freut mich, dass es dir gut geht. Ich hatte einen kleinen Durchhänger, aber jetzt ist alles wieder gut. Faule, verschlafene Grüße, miaooouuu
Hallo Püppi, Du Süßmaus!
Maiglöckchen hat total recht, Du schaust gut aus und sehr entspannt! Mach ruhig weiter so, Süße!
Ich wünsche Dir und den Zwergen eine gute Woche!
Ganz viele Wohlfühlbussels an Dich und natürlich auch die Zwerge!
Hallo Püppi
Du bist so eine süße Maus
Ich freue mich sehr das es dir gut geht.
Hallo Püppi,
mein Mensch war am Wochenende viel unterwegs (sie sagt, sie war arbeiten🙄) und deshalb schreibe ich erst jetzt.
Die vielen Bilder von Dir sind wirklich sehr schön und die von Izzi und Julie auch.
Mein Mensch hat ja nur so ein doofes Smartphone zum Fotos machen - da sehen wir nie so toll aus...
Es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht und dass Ihr Sonne habt. Bei uns regnet es die ganze Zeit und da kann man nichts unternehmen - nur schlafen.
Magst Du uns ein bisschen Sonne schicken? Das wäre toll.
Nun wünsche ich Dir noch eine wunderschöne Woche. Mein Mensch möchte den Rechner ausschalten. Sie meint sie sei müde - Menschen halt. 🙄
liebe Grüße
Miles
Da hat die Tante Eva aber ganz, ganz tolle Fotos von Euch Mädels gemacht.
Du raufst mit Julie? Das finde ich große Klasse.
Du mußt aber keine Angst haben, wenn es am Himmel rumst.
Bussi rüberschick