Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
moin schneckchen,

hier ist der marlon. hoppla, bist du fesch :hmm::zufrieden::pink-heart: und großartig, dass du mit julie spielen magst. :yeah:

die ist vorsichtig und nimmt rücksicht? großartig, die hätt ich auch gern als spielpartner *zugeb* ich war auch immer so behutsam und sanft, schon früher, als unser püppchen sheralie noch bei uns war. da war dosie immer ganz gerührt. hier der rüpel luka ist eher ein rempler und ärgerpott. *seufz*

euer burzelgeschenk ist schon ziemlich cool..... wenn auch etwas wenig platz drin ist :grin:

hehe, izzis frühstück mopsen hört sich ziemlich gut an *gg*

habt einen schönen sonntag

bussi, marlon

A

Werbung

25859377ax.jpg

Platz ist in der kleinsten Hütte:pink-heart::grin:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Du bist eben schlau, da wo du jetzt bist geht es dir so gut, warum soll man da weglaufen😕 Charlie lernt das noch......
Kleiner Chino, du bist genauso ein Wattebausch wie ich, nur das du noch mehr Bausch bist *kicher*, pass schön auf dich und deine Kumpels auf.

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Hallo Püppi, :pink-heart:Du antwortest mir persönlich! Ich bin ganz gerührt.
Ich, der kleine Chino. Ich bin ganz nervös, Du magst mich?
Ja, ich bleibe bei der Mami, das ist so viel besser als da, wo ich vorher war.
Da waren bestimmt 200 Katzen und noch vorher, ... na der andere Dosi hat mich ja einfach abgegeben. Die Mami hier sagt mir immer ich werde nie wieder abgegeben. Sie schaut auch immer drauf, dass ich gut Würstchen machen kann. Ja, meine Kumpels mag ich sehr. Ich leg auch immer den Schwanz um die und gehe ganz eng an ihnen vorbei. Sie dürfen auch hinten bei mir riechen.
Ach Püppi, wärst Du auch da, wäre das schön. Du musst aber deinen Zwergen alles zeigen, so wie Sandy uns gezeigt hat, wie es hier ist und was wir machen sollen.
Wenn ihr alle mal vorbei kommen wollt, würden wir uns aber alle freuen.

Einen schönen Kuschelsonntag!

Dein Chino

Dann muß die Mami wohl mal schauen, ob es die Wandliege auch als Doppel-Wandliege gibt.:grin:

6t yju\µ uj6uh (Das hat Simba gerade geschrieben.)

Das Foto von Izzy gefällt mir besonders gut.

Hallo liebe Flauschepüppi! :pink-heart:

Schön, dass es Dir so gut geht! Und gut aussehen tust Du auch!
Kuschel ruhig so weiter, das ist gut für Dich!

Bleib schön gesund! Ich schicke Dir ganz ganz viele Wohlfühlbussels, meine Süße! Pass schön auf die Mami und die süßen Zwerge auf, ja?

nur kurz:

fettes nasenbussi vom Pepsi und ein kleines brrr....

schön das es dir gut geht....

weiterhin toi toi toi....

und ich will auch so eine liege...sag das mal der kanoute...

Werbung:
Liebe Püppi,

schön, dass es Dir so gut geht. Die Bilder von Euch drei Mädels sind wirklich hübsch - wobei Ihr ja so hübst seid, dass man von Euch gar keine nicht hübschen Fotos machen kann. :pink-heart:

Bei uns ist es im Augenblick wirklich aufregend. So ganz habe ich die Veränderungen noch nicht begriffe. Weil mein Mensch allerdings ganz fröhlich ist, finde ich es jetzt erst mal auch gut.

liebe Grüße
Miles

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

😀 Platz ist in der kleinste Liege:grin:

Unter allen Autos mein Lieblingsmodell:pink-heart:

Ich weiss ja auch nicht, Julie quetscht sich halt neben mich.....
Izzi hat sich gefreut und gleich gezeigt, dass sie auch so schnell ist wie ein Auto *durchdieWohnungras*

Da muss noch wohl eine größere Hängematte her 😀 .

Ähm - ja, sollte....*zumamischiel*

moin schneckchen,

hier ist der marlon. hoppla, bist du fesch :hmm::zufrieden::pink-heart: und großartig, dass du mit julie spielen magst. :yeah:

die ist vorsichtig und nimmt rücksicht? großartig, die hätt ich auch gern als spielpartner *zugeb* ich war auch immer so behutsam und sanft, schon früher, als unser püppchen sheralie noch bei uns war. da war dosie immer ganz gerührt. hier der rüpel luka ist eher ein rempler und ärgerpott. *seufz*

euer burzelgeschenk ist schon ziemlich cool..... wenn auch etwas wenig platz drin ist :grin:

hehe, izzis frühstück mopsen hört sich ziemlich gut an *gg*

habt einen schönen sonntag

bussi, marlon

Süßer Marlon, ich weiss, du bist auch so eine kleine Seele wie die Julie und wir würden uns sehr gut verstehen und gaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln....:pink-heart:

Platz ist in der kleinsten Hütte:pink-heart::grin:

Jaaa, mehr Platz wäre dennoch gut....also für Julie, mir reicht das ja 😉

Hallo Püppi, :pink-heart:Du antwortest mir persönlich! Ich bin ganz gerührt.
Ich, der kleine Chino. Ich bin ganz nervös, Du magst mich?
Ja, ich bleibe bei der Mami, das ist so viel besser als da, wo ich vorher war.
Da waren bestimmt 200 Katzen und noch vorher, ... na der andere Dosi hat mich ja einfach abgegeben. Die Mami hier sagt mir immer ich werde nie wieder abgegeben. Sie schaut auch immer drauf, dass ich gut Würstchen machen kann. Ja, meine Kumpels mag ich sehr. Ich leg auch immer den Schwanz um die und gehe ganz eng an ihnen vorbei. Sie dürfen auch hinten bei mir riechen.
Ach Püppi, wärst Du auch da, wäre das schön. Du musst aber deinen Zwergen alles zeigen, so wie Sandy uns gezeigt hat, wie es hier ist und was wir machen sollen.
Wenn ihr alle mal vorbei kommen wollt, würden wir uns aber alle freuen.

Einen schönen Kuschelsonntag!

Dein Chino

Mami war grade ganz gerührt bei deinem Schlafbild, sie sagt, so ähnlich sehe ich auch aus, nur eben älter und nicht so viel Wolle. Du bist ein ganz Süßer *bussiaufdienasegeb*

Dann muß die Mami wohl mal schauen, ob es die Wandliege auch als Doppel-Wandliege gibt.:grin:

6t yju\µ uj6uh (Das hat Simba gerade geschrieben.)

Das Foto von Izzy gefällt mir besonders gut.

Gibt es nicht, jedenfalls nicht von Kristin, Mami sagt, das ist nun so....und ich liebe diese Wandliege, ich liege das ganz viel drin, einfach toll....

Hallo liebe Flauschepüppi! :pink-heart:

Schön, dass es Dir so gut geht! Und gut aussehen tust Du auch!
Kuschel ruhig so weiter, das ist gut für Dich!

Bleib schön gesund! Ich schicke Dir ganz ganz viele Wohlfühlbussels, meine Süße! Pass schön auf die Mami und die süßen Zwerge auf, ja?

Danke schön, die Bussis tun mir immer sehr gut :pink-heart:

nur kurz:

fettes nasenbussi vom Pepsi und ein kleines brrr....

schön das es dir gut geht....

weiterhin toi toi toi....

und ich will auch so eine liege...sag das mal der kanoute...

Pepsi, mein Held, die Kanoute soll sich mal nicht so haben und auch eins kaufen, du würdest da bestimmt gerne drin liegen und auch toll aussehen 😎

Liebe Püppi,

schön, dass es Dir so gut geht. Die Bilder von Euch drei Mädels sind wirklich hübsch - wobei Ihr ja so hübst seid, dass man von Euch gar keine nicht hübschen Fotos machen kann. :pink-heart:

Bei uns ist es im Augenblick wirklich aufregend. So ganz habe ich die Veränderungen noch nicht begriffe. Weil mein Mensch allerdings ganz fröhlich ist, finde ich es jetzt erst mal auch gut.

liebe Grüße
Miles

Lieber Miles, geht es dir besser? Wirst sehen, wenn die Tablette hilft wirst du nochmal richtig jung durch die Gegend rennen und es spielt sich bestimmt ein bei euch und es wird toll, wenn dein Mensch ganz oft zu Hause ist.

Mir geht es ganz okay, ich habe seeeeeehr wenig gefressen diese Woche und Mami war schon ganz nervös deswegen, gestern gab es dann Globuli und es schmeckt etwas besser..:zufrieden:
Dann haben wir ein neues Klo 😱, mit Haube 😱😱 für Punkte😕 ich hasse Haube 😡, MEIN Klo ist aber noch da und das bleibt auch....Mami denkt halt, dass Izzi das neue Klo nutzt und bei mir nicht immer drüber pinkelt....- bis jetzt war da aber noch keiner drauf, nur zum gucken....😉😉

Heute gibt es mal Bilder von unserem Scheuchen Julie...Julie lässt sich nicht gerne anfassen, am Köpfchen und Vorderpfötchen geht gar nicht und wenn Mami sie hochheben will, rennt sie panisch weg......

ABER, es gibt eine Sache, da vergisst die kleine Julie, dass sie ein Scheuchen ist.....
Julie liebt es gebürstet zu werden

zurechtlegen.....

25924970kt.jpg

Bauch bitte auch......

25924971hk.jpg

Machst du jetzt endlich?? Fotodings weg.......*empörtschau*

25924972aq.jpg

Ist sie nicht zu süß?? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und noch was Schönes von der Izzi....

25925006sq.jpg

25925007lv.jpg

Und ich auf Mamis Arm.......

25925008pj.jpg

und im geliebten Wandbettchen.....

25925009to.jpg

Habt alle einen schönen Sontnag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Schneeflöckchen, Du siehst mal wieder zauberhaft aus. Und dann diese Bäuchlein von der Julie, das möchte man so gerne durchwuscheln.

Von uns gibt es für Euch Mädels auch ein liebes Pusteküsschen auf die Näschen. Und Du futterst bitte wieder ordentlich, ja?

Hallo liebe Püppi, der Chino ist da. Stell Dir vor, ich war vorher im Keller vergessen worden!😡
Aber Mami hat dann doch überall nach mir gesucht und sie kennt mich ja und weiß wo ich immer sein könnte. SIE HAT MICH GERETTET! und dann gabs Küsschen und Futter. Und dann war ich so satt, dass ich wieder nur schlafen musste.

Aber Du bist genauso süß. Mami ist auch so gerührt von Dir. Und Deine Zwerge sind ja auch so hübsch und süß. Jetzt leg ich mich nochmal auf die Couch.

Ich grüße Dich und wünsche Dir und den Zwergen und Deiner Mami einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von den beiden Anderen und natürlich von Mami. Dein Chino

Werbung:
Hallo süße Püppi!

Ihr drei seht alle zuckersüß aus! Das Julie-Bäuchlein ... och, wie sollte man da widerstehen können? Izzy ist eine total Hübsche, sag ihr bitte, dass ich auf Schwarzliebchen stehe! Und Du, Du siehst so goldig und zufrieden aus.

Bitte futter auch lieb, ja, Süßmaus?
Wie schön, dass es Euch gut geht!

Ganz ganz viele Wohlfühl-Bussels an Euch drei! :pink-heart:

Was für schöne Fotos von Euch drei Katzenladys.

Bin mal gespannt, ob die Nervzwerge das neue Haubenklo benutzen werden.
Aber die Izzy darf doch auch weiter auf Dein Klo gehen, wenn sie verspricht nicht mehr drüber zu pinkeln, gell?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Danke für eure lieben Wünsche :pink-heart::pink-heart:

Mami hat mir heute Morgen ein neues Futter gegeben, Ziwipeak mit Lamm, das mag ich gerne, ich habe fast 50g gefuttert *stolzbin* und Mami hat direkt mehr bestellt 😳

Und dann kam ja gestern mal wieder ein großes Paket (wir kriegen ständig große Pakete, ich glaube Mami findet den DHL Mann so schnuckelig 😱) und da war ein Ding drin für die Zwerge zum spielen.

Izzi ist mit großer Begeisterung dabei, gestern schon eine ganze Stunde, also alles in allem, und sie bekommt immer ein Leckerli als Belohnung, weil sie das doch nicht in echt fangen kann.......
Die Bilder sind leider unscharf, aber Izzi ist eben mit Schwung und Elan dabei :omg::omg::omg: (bis sie hechelnd liegt und nicht mehr kann, dann macht Mami das aus...)

25934360ar.jpg

25934361ai.jpg

25934362jq.jpg

25934363um.jpg

Julie findet das unheimlich 🙄, na ja, was findet Julie schon NICHT unheimlich....., und ich schaue mir das Gehopse und Gerenne von oben an, finde es aber interessant......

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Was hat die Mami da wieder für ein Teufelszeuch bestellt, die arme Julie, Angst vor Spielzeug!:zufrieden:

Die Dickie ist auch so misstrauisch und wenn Dickie schräch guckt und sich duckt vor Angst, dann ihr neuer Schatten, die Zita, auch, dann gucken hier zwei schräch...🙄

Schön weiter futtern liebe Püppi und wenn Izzy mal hechelnd Pause macht, riskier mal ein Pfötchen mit dem neuen Spielzeug, das macht sicher Spass!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag in eure 4er FrauenWG!:pink-heart:

Hallo Püppi,

heute darf ich Dir mach schreiben. Der Miles schläft mal wieder im begehbaren Schrank und da ist Platz vor dem Computer.

Erst mal muss ich Dir sagen, dass ich Dich auch ganz toll finde -auch weil Du nicht so groß bist. Mein Mensch und Miles sagen nämlich immer "halbe Portion" zu mir, weil ich ein bisschen kleiner bin. Dabei bin ich ein ganzer Kater.

Das neue Spielzeug ist wirklich klasse. Mein Mensch kauft uns ja nieeeeee was. Ich muss sogar mit den Ablegern der Grünlilie und mit ausgegrabenem Katzengras spielen.
Wenn ihr noch einen kleinen Kater brauchen könnt, dann ziehe ich um zu Euch. Jawoll.

ganz liebe Grüße
vom großen kleinen Nadir

Werbung:
moin schneckchen,

ihr seid ein tolles dreimädelhaus *find* :zufrieden: alle entzückend, aber du bist mein allergrößter liebling :pink-heart:

btw. musst fein schnuckern, das entzückt mich noch mehr :aetschbaetsch1:

das spielzeug hatten wir hier auch mal (so ähnlich, war eben ein laserpointer und dosie hat den gesteuert.) das gab ein großes gerenne und gerempel, luka vorweg, dann gerempel mit filou und mir 🙄 und da luka das so wuschig gemacht hat, weil er keinen erfolg hat, dosiert dosie das sehr behutsam.

übrigens: laila hat das beobachtet und nicht hinterhergejagd. sie hat auch die zusammenhänge erkannt, hat selten den point, sondern mehr dosie beobachtet. wir jungs sind zu blöd 😳😛

ich hoffe, ihr habt einen schönen kuscheligen sonntag.

bussi, marlon

Super Püppi, schön weiter fressen:zufrieden:

Neues Spielzeug, für die Zwerge, damit du immer Kino hast:grin:
Izzi macht das toll:pink-heart:
Hier gab es auch mal einen, aber der wurde erfolgreich ignoriert.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.🙂

Püppi :pink-heart::pink-heart:

Es freut uns sehr, dass es Euch so gut geht! Vor allem, dass es dir gut geht und du gut gefuttert hast!

Nervt Euch der Regen auch langsam? Oder ist Euer Balkon auch bei Regen schön?

Vielleicht probierst du auch mal ein bisschen mit dem Spieldings zu spielen? Das hält jung :pink-heart:

Dickes Bussi an die Nervzwerge - oder mittlerweile Nervriesen? 😀

Und ein ganz besonders dickes Bussi und einen dicken Knudddler für dich, du süße Maus :pink-heart:

Bauch bitte auch......

25924971hk.jpg

Und noch was Schönes von der Izzi....

25925006sq.jpg

Und ich auf Mamis Arm.......

25925008pj.jpg

Allerliebst, die Fotos :pink-heart:

Hallo Püppi, hier ist der Gonzo. Dass Du nur ja so schön frisst, wie ich zur Zeit. Das ist ganz wichtig, damit wir nicht noch weniger werden! Mir geht es zur Zeit sehr gut, mein Fell glänzt, die Augen sind klar, ich gehe fein aufs Klo und mache ordentliche Häufchen :grin: Aber in ein paar Tagen muss ich leider wieder zur Tante Weißkittel, die piekt mich dann wieder für die Nierenwerte und soll meine Krallen schneiden 😱 :grummel: Das passt mir gar nicht, aber ich kann wohl nichts dagegen machen *grummel* Wie immer werde ich brummen und singen, aber trotzdem tapfer durchhalten. :zufrieden:
Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag!
Köpfchen an Deinem reib *miauoooo*