Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
😀 Platz ist in der kleinste Liege
Unter allen Autos mein Lieblingsmodell
Ich weiss ja auch nicht, Julie quetscht sich halt neben mich.....
Izzi hat sich gefreut und gleich gezeigt, dass sie auch so schnell ist wie ein Auto *durchdieWohnungras*
Da muss noch wohl eine größere Hängematte her 😀 .
Ähm - ja, sollte....*zumamischiel*
moin schneckchen,
hier ist der marlon. hoppla, bist du fesch
und großartig, dass du mit julie spielen magst.
die ist vorsichtig und nimmt rücksicht? großartig, die hätt ich auch gern als spielpartner *zugeb* ich war auch immer so behutsam und sanft, schon früher, als unser püppchen sheralie noch bei uns war. da war dosie immer ganz gerührt. hier der rüpel luka ist eher ein rempler und ärgerpott. *seufz*
euer burzelgeschenk ist schon ziemlich cool..... wenn auch etwas wenig platz drin ist
hehe, izzis frühstück mopsen hört sich ziemlich gut an *gg*
habt einen schönen sonntag
bussi, marlon
Süßer Marlon, ich weiss, du bist auch so eine kleine Seele wie die Julie und wir würden uns sehr gut verstehen und gaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln....
Platz ist in der kleinsten Hütte
Jaaa, mehr Platz wäre dennoch gut....also für Julie, mir reicht das ja
😉
Hallo Püppi,
Du antwortest mir persönlich! Ich bin ganz gerührt.
Ich, der kleine Chino. Ich bin ganz nervös, Du magst mich?
Ja, ich bleibe bei der Mami, das ist so viel besser als da, wo ich vorher war.
Da waren bestimmt 200 Katzen und noch vorher, ... na der andere Dosi hat mich ja einfach abgegeben. Die Mami hier sagt mir immer ich werde nie wieder abgegeben. Sie schaut auch immer drauf, dass ich gut Würstchen machen kann. Ja, meine Kumpels mag ich sehr. Ich leg auch immer den Schwanz um die und gehe ganz eng an ihnen vorbei. Sie dürfen auch hinten bei mir riechen.
Ach Püppi, wärst Du auch da, wäre das schön. Du musst aber deinen Zwergen alles zeigen, so wie Sandy uns gezeigt hat, wie es hier ist und was wir machen sollen.
Wenn ihr alle mal vorbei kommen wollt, würden wir uns aber alle freuen.
Einen schönen Kuschelsonntag!
Dein Chino
Mami war grade ganz gerührt bei deinem Schlafbild, sie sagt, so ähnlich sehe ich auch aus, nur eben älter und nicht so viel Wolle. Du bist ein ganz Süßer *bussiaufdienasegeb*
Dann muß die Mami wohl mal schauen, ob es die Wandliege auch als Doppel-Wandliege gibt.
6t yju\µ uj6uh
(Das hat Simba gerade geschrieben.)
Das Foto von Izzy gefällt mir besonders gut.
Gibt es nicht, jedenfalls nicht von Kristin, Mami sagt, das ist nun so....und ich liebe diese Wandliege, ich liege das ganz viel drin, einfach toll....
Hallo liebe Flauschepüppi!
Schön, dass es Dir so gut geht! Und gut aussehen tust Du auch!
Kuschel ruhig so weiter, das ist gut für Dich!
Bleib schön gesund! Ich schicke Dir ganz ganz viele Wohlfühlbussels, meine Süße! Pass schön auf die Mami und die süßen Zwerge auf, ja?
Danke schön, die Bussis tun mir immer sehr gut
nur kurz:
fettes nasenbussi vom Pepsi und ein kleines brrr....
schön das es dir gut geht....
weiterhin toi toi toi....
und ich will auch so eine liege...sag das mal der kanoute...
Pepsi, mein Held, die Kanoute soll sich mal nicht so haben und auch eins kaufen, du würdest da bestimmt gerne drin liegen und auch toll aussehen
😎
Liebe Püppi,
schön, dass es Dir so gut geht. Die Bilder von Euch drei Mädels sind wirklich hübsch - wobei Ihr ja so hübst seid, dass man von Euch gar keine nicht hübschen Fotos machen kann.
Bei uns ist es im Augenblick wirklich aufregend. So ganz habe ich die Veränderungen noch nicht begriffe. Weil mein Mensch allerdings ganz fröhlich ist, finde ich es jetzt erst mal auch gut.
liebe Grüße
Miles
Lieber Miles, geht es dir besser? Wirst sehen, wenn die Tablette hilft wirst du nochmal richtig jung durch die Gegend rennen und es spielt sich bestimmt ein bei euch und es wird toll, wenn dein Mensch ganz oft zu Hause ist.
Mir geht es ganz okay, ich habe seeeeeehr wenig gefressen diese Woche und Mami war schon ganz nervös deswegen, gestern gab es dann Globuli und es schmeckt etwas besser..
Dann haben wir ein neues Klo
😱, mit Haube
😱😱 für Punkte
😕 ich hasse Haube
😡, MEIN Klo ist aber noch da und das bleibt auch....Mami denkt halt, dass Izzi das neue Klo nutzt und bei mir nicht immer drüber pinkelt....- bis jetzt war da aber noch keiner drauf, nur zum gucken....
😉😉
Heute gibt es mal Bilder von unserem Scheuchen Julie...Julie lässt sich nicht gerne anfassen, am Köpfchen und Vorderpfötchen geht gar nicht und wenn Mami sie hochheben will, rennt sie panisch weg......
ABER, es gibt eine Sache, da vergisst die kleine Julie, dass sie ein Scheuchen ist.....
Julie liebt es gebürstet zu werden
zurechtlegen.....
Bauch bitte auch......
Machst du jetzt endlich?? Fotodings weg.......*empörtschau*
Ist sie nicht zu süß??
Und noch was Schönes von der Izzi....
Und ich auf Mamis Arm.......
und im geliebten Wandbettchen.....
Habt alle einen schönen Sontnag, feuchte Nasenküßchen für euch