Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Die werden jetzt das Forum schwemmen mit Bildern
😱😱, die Tante Eva und die Mami
😎😎
Also, die Tante Eva ist wirklich sehr nett und ganz lieb. Erst hat sie mich betüttelt bei der Infusion, da konnte ich auch noch ihr Gesicht sehen. Dann hatte sie aber die ganze Zeit so ein Kameradings mit langem Rüssel vor der Nase, das war bißchen unheimlich
😳😳
Mami durfte das auch benutzen und hat von mir Fotos gemacht, weil ich wollte ja nicht raus kommen. Irgendwann habe ich mich dann aber hinten auf die Fensterbank gelegt und da sind die ums Haus gelaufen, nur um Fotos von mir zu machen
😎😎😎😎
Julie hat sich erst nicht getraut, aber sie hat dann dolle Hunger bekommen und ist doch tatsächlich auch auf den Balkon gegangen, die war soooooooooo mutig.
Izzi fand den Besuch Oberklasse, alles drehte sich nur um sie und das findet sie immer so toll. Tante Eva hat auch mehr auf dem Fussboden gehockt, gekniet, gelegen als das sie gesessen hat und hat bestimmt eine Million Fotos von Izzi gemacht
😱
Dann hat die Tante Eva der Mami noch gezeigt wie man richtig klickert, die Tante Eva kann das nämlich ganz toll und hat gesagt, die Izzi ist schlau
🙂
Mami hat dann Abends mit der Julie geklickert und die Julie ist noch viel schlauer
😀😀 Ich habe da nur zugesehen....
Nun, weil die Izzi ja den Besuch so genossen hat und gaaanz aufgeregt war, hat sie dann, als die Tante Eva weg war, tief und fest geschlafen und Julie und ich haben das dann genossen, weil wir mal bißchen in Ruhe spielen konnten und sonnen und futtern.
Das war ein schöner Tag gestern, die Sonne hat auch geschienen und Mami hat sich so gefreut über den Besuch
Jetzt schaut sie heute Abend die Bilder an, und dann zeigen wir euch nach und nach die Izzi und die Izzi und die Izzi und nochmal die Izzi, dann mal die Julie, wieder die Izzi, einmal mich und wieder die Izzi
Habt einen schönen Tag, Mami ist arbeiten......feuchte Nasenküßchen für euch
P.S. Morgen wird wohl das Geschenk für die Zwerge fertig gemacht
😀😀