Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
2 Fotos von der wunderschönen Izzy :pink-heart: gibt es schon jetzt. Sie ist ein tolles Fotomodel

25676290cu.jpg

25676292wr.jpg

A

Werbung

Izzy ist ja wirklich hübsch! :pink-heart:
Drücker und Knuddler an die ganze Damenriege! :pink-heart:

Wunderschöne Izzy!

Wiedermal verspätet, aber trotzdem von ganzem Herzen:

Alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag nachträglich.

Ich wünsche Euch für das kommende Lebensjahr:
-ganz viel Gesundheit
-viele Kuscheleinheiten
-immer volle Näpfe
-viele Spielsachen
-daß ganz viel die Sonne scheint
-noch ganz viel gemeinsame Zeit mit Eurer großen Schwester Püppi

Wow....das sind ja mal tolle Bilder von Izzi :wow::pink-heart:

Die Fotos sind wirklich wunderschön🙂

Aber wie habt Ihr Izzy dazu bekommen, still zu halten😀?

Werbung:
Aber wie habt Ihr Izzy dazu bekommen, still zu halten😀?

Izzy ist jetzt schon 2 Jahre alt, da hält Katze schon mal still 😀 . Wäre ja auch schade, wenn man eine so hübsche Dame :pink-heart: nicht fotografieren könnte

25684324wb.jpg

Und mit 2 Jahren kommt auch einen Julie :pink-heart: schon mal raus, obwohl Besuch da ist (wenn auch nur kurz).

25684325fx.jpg

Püppilein sieht Besuch lieber von draußen 🙂

25684339dd.jpg

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Die werden jetzt das Forum schwemmen mit Bildern 😱😱, die Tante Eva und die Mami 😎😎

Also, die Tante Eva ist wirklich sehr nett und ganz lieb. Erst hat sie mich betüttelt bei der Infusion, da konnte ich auch noch ihr Gesicht sehen. Dann hatte sie aber die ganze Zeit so ein Kameradings mit langem Rüssel vor der Nase, das war bißchen unheimlich 😳😳
Mami durfte das auch benutzen und hat von mir Fotos gemacht, weil ich wollte ja nicht raus kommen. Irgendwann habe ich mich dann aber hinten auf die Fensterbank gelegt und da sind die ums Haus gelaufen, nur um Fotos von mir zu machen 😎😎😎😎

Julie hat sich erst nicht getraut, aber sie hat dann dolle Hunger bekommen und ist doch tatsächlich auch auf den Balkon gegangen, die war soooooooooo mutig.

Izzi fand den Besuch Oberklasse, alles drehte sich nur um sie und das findet sie immer so toll. Tante Eva hat auch mehr auf dem Fussboden gehockt, gekniet, gelegen als das sie gesessen hat und hat bestimmt eine Million Fotos von Izzi gemacht 😱
Dann hat die Tante Eva der Mami noch gezeigt wie man richtig klickert, die Tante Eva kann das nämlich ganz toll und hat gesagt, die Izzi ist schlau 🙂
Mami hat dann Abends mit der Julie geklickert und die Julie ist noch viel schlauer 😀😀 Ich habe da nur zugesehen....

Nun, weil die Izzi ja den Besuch so genossen hat und gaaanz aufgeregt war, hat sie dann, als die Tante Eva weg war, tief und fest geschlafen und Julie und ich haben das dann genossen, weil wir mal bißchen in Ruhe spielen konnten und sonnen und futtern.

Das war ein schöner Tag gestern, die Sonne hat auch geschienen und Mami hat sich so gefreut über den Besuch :pink-heart:

Jetzt schaut sie heute Abend die Bilder an, und dann zeigen wir euch nach und nach die Izzi und die Izzi und die Izzi und nochmal die Izzi, dann mal die Julie, wieder die Izzi, einmal mich und wieder die Izzi :omg::omg::omg::omg:

Habt einen schönen Tag, Mami ist arbeiten......feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

P.S. Morgen wird wohl das Geschenk für die Zwerge fertig gemacht 😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Hallo süße Püppi,

Du hast echt stillgehalten, als Tante Eva bei der Infusion geholfen hat? Das ist aber toll UND mutig! Gestern hat Tante Moni uns besucht, aber Maus und Rana waren überhaupt nicht mutig und haben sich versteckt. Tante Moni musste auf die Knie gehen, um die Maus unterm Bett zu sehen, und auf einen Hocker steigen in unserem Arbeitszimmer, damit sie einen Blick auf die Rana werfen konnte. Schade eigentlich, weil Tante Moni doch total nett ist.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Bilder! :pink-heart:

Hab einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende! Bussels an Euch alle!

"Tante Moni" muß grad ganz viel lachen! Ja, ich gehe gerne in die Knie...für Katzen😀

Püppi, was ihr da über den Tante Eva Besuch schreibt, klingt ganz wunderbar. Ich habe ja schon ein paar tolle Izzybilder von ihr gesehen:pink-heart:
Püppi, jetzt denkst du sicher: wenn die Mami jedes WE von einer Forentante Besuch hat, dann werd ich gepiekst und Izzy photographiert 😳?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Hmmm, also eigentlich muss hier keiner auf die Knie gehen, na ja, für mich natürlich schon, aber ihr Menschen seid so groß und da müßt ihr euch klein machen, damit wir auf Augenhöhe, äh Knipshöhe sind....😉

So, nun weiss ich gar nicht, welche Bilder ich zuerst zeigen soll, weil nämlich die Geburtstagsgeschenke angebracht sind, Mami hat ihr Handy glühen lassen und es sooooooooooooooooo viele tolle Bilder von Tante Eva gibt. Da kommt dann heute seeeeehr viel an Bildern.

Wir fangen mal mit den Geschenkbildern an und danach kommen die schönen Fotos mit dem heutigen Motto "Zunge"....😀😀😀

Izzi, natürlich, zuerst......

25708100db.jpg

Dann ich *mutigbin*...

25708101jt.jpg

Und dann war da noch eins 😱😱

25708102uc.jpg
25708103ka.jpg

25708104ix.jpg

Izzi findet das zum Hinlegen zu klein, aber man kann ja drüber klettern....
25708106iw.jpg

25708107mc.jpg

25708108nj.jpg

25708109kj.jpg

25708110hx.jpg

Julie mußte erstmal schauen von welcher Seite man da hochkommt 😳

25708111wr.jpg

Das Liegen hat sie dafür sofort kapiert (bißchen größer dürfte es sein, ihr Popo lag auf dem Holz 😱😱)

25708112mj.jpg

Diese Art zu chillen fand sie deutlich bequemer....

25708120fb.jpg

Und jetzt "Zunge"....

25708122gq.jpg

25708123dg.jpg

25708124kn.jpg

25708125kj.jpg

25708126ex.jpg

und wenn bei den letzten Bilder jemand denkt, die Zwerge sind dick....wir nennen das wohlgenährt inklusive Vorrat für schlechte Zeiten......
Habt alle einen tollen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Liebe Püppi,

da habt Ihr wirklich tolle Wandliegen bekommen. Mein Mensch sagt immer, dass das bei uns nicht geht, weil wir so gut wie keine Wände in der Wohnung haben - da hat sie ja recht. Ein dritter Kratzbaum würde allerdings noch gehen...

Und Eure Zungenfotos sind auch schön. Unser Mensch macht zum Glück nicht so viele Fotos. Sie lässt uns meistens in Ruhe - kann auch daran liegen, dass wir viel schlafen und die Bilder dann immer gleich aussehen...

Wir wünschen Dir, Izzi, Juli und Deiner Mami einen ruhigen und kuscheligen Sonntag. Hier regnet es schon wieder - und das soll ein Sommer werden.

liebe Grüße
Miles

Das stimmt, das Bild ist superklasse!

Ich sehe, die schönen Liegebrettchen sind an der Wand und werden auch schon in Beschlag genommen!

Oh, was für ein tolles Geschenk. Da werden wir doch glatt ein wenig neidisch.

Und Euer Besuch klingt nach einem rundum gelungenen Tag - da hattet Ihr wirklich eine tolle Woche🙂

Schön, dass auch Püppi die neuen Liegeplätze an der Wand nutzt 🙂 .

So ein schönes Geschenk und dazu noch so schöne Fotos:pink-heart:

Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser, hie nieselt es schon den ganzen Tag:sad:

Werbung:
Schön, dass auch Püppi die neuen Liegeplätze an der Wand nutzt 🙂 .

Dem schließ ich mich an, finde ich toll, dass die kleine Maus noch von hoch oben auf ihr Revier schauen möchte :pink-heart:

Die Zungenfotos sind superklasse! :grin:

Püppi.....mittendrin statt nur dabei :zufrieden:

Kussi von mir und Nasenbussi von Amy und Charles :pink-heart:

Was für tolle Geschenke - schön, dass sie so gut ankommen. :zufrieden:

Die Fotos sind allesamt :pink-heart: Izzy ist so eine hübsche.
a015.gif

Hach - es ist immer wieder eine Freude hier rein zu schauen. 🙂

So schöne Liegen, was für schöne Geschenke! Kein Wunder, wenn die Damen gleich damit beschäftigt sind, diese einzuweihen. :pink-heart:
Sehr schöne Bilder wieder einmal!

Ich wünsche Euch eine gute Woche! :pink-heart: