Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Jetzt mußte ich erst schnell bei allen lesen und nun schreibe ich euch....
Liebe Püppi, schön, daß du diese Affenhitze so ladyhaft erträgst.
Bei uns ist das leckere Gras vertrocknet,😱😱...da hört es doch auch, oder?
Habt ihr auch so schlimme Gewitter, die echt Angst machen?
Wenn das Gras vertrocknet, dann hat eure Mami nicht genug Wasser da drauf gemacht
😉, also meine Mami hat kurzerhand die Wiese einfach neu gemacht. Sie hat alles alte Gras rausgesrissen und Neues gesät und das ist jetzt wieder toll grün und saftig
Schau mal hier:
Guten Morgen Püppi,
schön, dass es Dir so gut geht. Du musst brav futtern, das ist wichtig, sagt mein Mensch. Wir futtern seit ein paar Tagen auch ziemlich gut und das findet mein Mensch ganz toll.
Wegen des Gewitters musst Du wirklich keine Angst haben - wenn Du die Gelegenheit nutzt um mit Deinem Menschen zu kuscheln ist das natürlich ok - da macht der Himmel nur Show.
Bei uns hat es heute Nacht geblitz und gedonnert. Das war aber nicht schlimm. Wir waren ja im Trockenen und da habe ich vom Fenster aus dem Gewitter zugesehen.
Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende. Genieß die Zeit mit Deinem Menschen.
viele Grüße
Miles
PS.: Dem Nadir darfst Du nicht alles glauben. Der ist ein kleiner Sprücheklopfer. Wir haben ganz viel Spielzeug - und jetzt sogar noch ein Geschenk bekommen.
Liebster Miles, doch, ich habe schreckliche Angst vor Gewitter. Wenn Mami da ist, dann gehen wir jetzt immer in die Küche und Mami macht Geräte an, dann höre ich das nicht so laut und mache es mir in der Küche gemütlich.....Angst habe ich trotzdem
😳
moin schneckchen,
das wetter wird heute wieder anders, ist schon merkwürdig. 😕obwohl es uns besser gefällt, wenn es nicht zu arg heiß ist *zugeb* 😳
wir hatten hier donnerstag nacht ein gewitter - da sind die hagelkörner gegen die fenster geknallt, dass wir hier ALLE hellwach waren 😱 schlimm war es. und wir hatten hier wasser im keller. dosie schaut grad schon skeptisch auf den regen, der hier schon ne weile wieder runtergeht.... der keller kann so gar nicht trocken.... naja, hoffen wir das beste.
uns gehts hier allen sonst ganz gut, wir futtern alle und obwohl luka und ich ja nun seit anfang juni offiziell zu den senioren gehören mit 10 jahren, 😎 sind wir recht fidel. wobei luka deutlich agiler und fitter ist. nun ja 😳
ich hoffe, ihr könnt ein schönes kuscheliges wochenende genießen!
wir haben uns übrigens nicht bei dosie verkrochen beim gewitter, sondern sind (o-ton dosie) wie die hühner durcheinander gelaufen und haben an den verschiedenen fenstern geschaut und gestaunt 😛
bussi, marlon
Marlon, mein Schatz, der Luka ist gar nicht fitter als du, du bist eben klüger und rennst nicht so viel rum, ruhst dich mehr aus.
Gewitter geht gar nicht und Wasser im Keller - Mami schaut grade ganz hektisch wegen unserem ganzen Futter und der Streu - ist was ganz Schlimmes. Ich weiß, dass es früher anders war und ich will das zurück *aufstampf*...wobei, wenn mich so ein süßer Kerl trösten würden......
Moin Schneeflöckchen, das ist ja gut, dass das böse Gewitter bei Euch nicht so dolle zugeschlagen hat. Hier war es ganz ruhig, nur in der Ferne sah man Wetterleuchten. Und dass Du brav frisst, lesen wir sehr gerne.
Dicken Nasenstubser an Euch alle, macht Euch ein schönes Wochenende.
Ja, Tante Silvia, mit dem brav fressen
😳 ist das so eine Sache
😳, mal mehr, meist weniger....aber es geht mir ganz okay - und wenn du das nächste Mal kommst, dann hast du Pieken geübt vorher und darfst es bei mir probieren...du schaffst das schon - schau, Mami kann das auch
😎
Guten Morgen Püppi
Hier hat das Gewitter ordentlich gewütet, die Jungs hatten manchmal ganz schön Schiss, ich auch
Ich freu mich das es dir gut geht und du das warme Wetter so magst.
Jep, und wo ist das warme Wetter hin??? Das war einen Tag hier - echt, nur 1 Tag
Hallo süße Püppi!
Du bist so tapfer, Süße! Da darf man sich auch ein bisschen von der Mama trösten lassen, wenn es gewittert. Habt auch einen schönen Sonntage, Ihr Süßen!
Viele Wohlfühlbussels an Euch alle!
Danke schön, Bussis zurück
Liebes Püppilein!
Ich habe gehört, Du möchtest ein Bild von mir? *rotwerd*
Mami hat ein neues Bild von mir bei uns im Faden eingestellt. Du kannst es jederzeit ansehen.
Du siehst wieder wunderschön aus auf dem Stühlchen auf deinem Balkon.
Wenn Mami mich nicht schon hätte, ich glaube sie würde dich wollen.
Schlaf gut, Dein Chino
Jaa, der süße Chino
ich habe heute Morgen schon geschaut, also mit Fell gefällt du mir ja besser, zum Glück wächst das wieder nach. Du kannst auch hierher kommen, hier ist es kalt und da brauchst du nicht geschert werden.......
😉
Die süße Püppi
.
Hier hat es auch ganz doll gewittert, gerade donnert es schon wieder
🙄 . Sei weiter schön tapfer, liebe Püppi.
Mach ich, Julie hat ja auch dolle Angst, nur die Izzi, die Izzi findet das toll *andiestirntipp*
🙄🙄
Liebste Püppchen ich schick Dir mal ein Tapferkeitspusteküsschen
.
Danke schön, ich freue mich, dass es dem Nepsi wieder gut geht
Nun bin ich auch mal wieder zum Nachlesen und Bestaunen der tollen Bilder und Spielzeuge gekommen.
Bei uns ist Lilly diejenige, die hinter jedem Laserpunkt hinterher hüpft. Und das mit 14.
😱
Aber wenn es ihr Spaß macht.
😀
Gewitter fand Moritz früher richtig doof. Da hat er sich im Schuhschrank versteckt.
Aber zuletzt blieb er sogar im Fenster liegen.
Dafür hat jetzt Wuggi Angst wenn es kracht.
🙄 Richtig fies gewittert hat es hier am Samstag. Da war selbst ich erschrocken vom Knall!
😳
Püppi, ich freu mich, dass du ein neues Lecker Futter bekommst und die Mutti das gleich zum Anlass mit einem neuen Flirt mit dem DHL-Mann nimmt.
😉
Mach bitte weiter so und genieße dein Balkon-Plätzchen.
Mit spielerischer Unterhaltung von den Nervzwergen klingt das nach einem idealen Tagesplan.
😎
Danke schön! Der arme Wuggi, ich kann das soooooooooo gut nachfühlen, seufz.....heute Morgen war ich ganz kurz auf dem Balkon, es sind nur 13 Grad und das geht ja gar nicht - Sommer, wo bist du???
Mami hat nicht viele Bilder gemacht diese Woche, so gibt es jetzt noch welche von der Tante Eva. Übrigens hat die Mami es gestern geschafft, dass die Tante Glöckchen ganz blass wurde. Die hat uns nämlich besucht und dann hat die Mami gemeint, sie solle doch mal zum Üben die Infusion machen - ui, da kam ein ganz entsetztes NEIN......Tante Glöckchen, üben, üben, üben...stell dir vor Mami passiert was, und dann musst du das auch machen....
Sooooooo, husch weg schlimme Gedanken - Bilder......
Izzi und ihre Zitrone
🙄
Izzi und MEIN Schmusekissen....
Verfressende Bande....
Und noch eins von mir, da kamen die Beiden grade wieder in die Wohnung....Und Julie und ich sind erstarrt
😳
Habt einen schönen Sonntag, macht das Beste aus dem Sch....wetter, feuchte Nasenküßchen für euch