Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Tante Glöckchen hatte doch nur Angst, an Dir herumzumurksen und Dir weh zu tun😉 Blass um die Nase ist sie nicht geworden, das ist ein böses Gerücht😀

Ein hübsches Foto ist das von Dir. Diese Augen:pink-heart:

A

Werbung

moin schneckchen,

was bist du eine schönheit :hmm::pink-heart: ich bin begeistert und sowas von entzückt! ich würd dich trösten, da sei sicher :zufrieden: bist doch meine herzdame..

ja, das wetter wird immer merkwüdiger, das meint dosie auch. wir sitzen ja trotzdem gern am gitter, soll dosie sich halt wärmer anziehen 😛

*flüstert* dosie meint, sie würde dich nie nie nicht stechen, wenn sie dich mal besuchen würde (die würd nicht nur blass um die nase sondern grün im gesicht 😀)

bussi, marlon

p.s. izzi & julie sind ja auch leckerchen - nur so junges gemüse..... ne ne :grin:

Also, Püppi, ich (der Gonzo) und meine Dosi sind ganz verliebt in Dich 😳 :pink-heart:
Und ich möchte auch gern Sonne und Wärme haben :grummel:
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag *schnurr*

Hallo liebe Püppi, hier ist Chino!
dass Du auch nur auf das Äussere schaust, wundert mich. Ich bin doch immer noch Dein hübscher Chino. Mami sagt ja auch, die langen Haare fand sie so toll.
Sie findet mich und den Nico so aber auch so süß. Und Du glaubst gar nicht, wie leicht ich mich fühle. Ich fühle mich ganz ganz jung. Ich schwitze nicht. Ich bin echt ein toller Kater!
Nico ist auch wieder ganz jung und sieht so klein aus. Mami war ja ganz erstaunt dass wir nicht dick sind. 🙂 Dabei haben wir doch immer so viel Hunger.
Und ich hatte eine Stelle, da war ich ganz verfilzt, was man so nicht gemerkt hat und wenn die Stelle immer größer geworden wäre, hätte ich mich ganz schlecht gefühlt. Nico und ich sind seidenweich und wir haben uns dann auch gleich wieder abgebusselt, als die Wolle ab war. Und jetzt liegen wir so gerne auf der mami und schnurren und treteln. Das musst Du auch machen. Jetzt weiß ich erst, wie es ist kurzes Fell zu haben. So wie Du!

Einen schönen Sonntag noch! Dein Chino

Hallo liebe Püppi 🙂

Hier ist Amys Mama, weil Amy gerade schwer beschäftigt ist .....mit Mittagsschlaf 😀

Ein bisschen muss ich dir mal ins Gewissen reden ....nur so ein bisschen futtern geht nicht, du solltest anständig futtern, damit du bei Kräften bleibst 😳

Und mit vollem Bäuchlein trotzt es sich dem Gewitter viel besser 😉

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, du bist ein wunderschönes Püppchen und deine felligen Freundinnen sind auch sehr hübsch :pink-heart:

Nun wünsche ich dir, dass bald noch ein paar schöne, sonnige Sommertage kommen, damit du die Wärme genießen kannst 🙂

Nasenbussi von Amy und Küsschen von mir :pink-heart:

Wow, so schöne Bilder!!!
Aber das letzte von Dir ... Püppi, bitte sag mal der Mami, dass sie nicht so fies sein soll und Dich immer im halbwachen Zustand zu fotografieren, denn dann siehst Du immer etwas zerknittert aus. Aber auf diesem letzten Bild siehst Du sowas von TOLL aus!
Sorry, Regine, aber Püppi sieht so toll aus, wenn sie wach ist. Einfach viel besser!

Werbung:
Ich kann die Tante Glöckchen gut verstehen, wäre auch blass geworden wenn ich die Infusion hätte machen sollen. Ist halt nicht jedermanns Sache.

Die Tante Eva hat richtig schöne Fotos von Euch Miezen gemacht.

😱..Miss Izzy...😱 jetzt weiss ich, was die alle meinen mit "Du bist zu :stumm:..."😳.

Das täuscht 🙂 .

Schau Dir mal dieses Bild an, vom gleichen Tag. Da sieht sie richtig schlank aus:

26098129iz.jpg

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ähhhhm Püppchen *aufKalenderundUhrschiel*😕...es ist Sonntag, NACH 07:00 Uhr und noch keine Püppchennews😱. Schlaft ihr noch?

Mal nicht Stress machen Tante Anett, ich bin schon älter und kann nicht mehr so schnell. Ich musste Mami heute beim Putzen helfen, schliesslich habe ich einen Teil des Drecks mit Kotzerei gemacht 😳😳

Guten Morgen Püppi,

Du bist einfach wunderschön.

Dein Miles

Miles, :pink-heart:, danke dir *rotwerd*, ich bewundere deine Bilder auch immer, wir würden bestimmt hübsch zusammen aussehen 😎😎

Guten Morgen, liebe Püppi !

Vielleicht war gestern Abend Gewitter, aber ohne Regen??, es hat überall gekracht und so bunte Lichter gemacht, ganz unheimlich. Davor sind alle Menschen dagesessen und haben zugeschaut, wie ein paar Männer Bällchenfangen gespielt haben, das finden wir klasse, nur daß Keiner gefangen hat, nicht mal der Boateng.

Ui, da ist ja richtig was los bei euch. Sagt mal eurer Muggelmami meine Mami hat sie nicht vergessen und sie meldet sich 😕 - was immer das heißen mag.... Geht es euch gut, Jungs? Wart ihr brav? Das müßt ihr schon sein und nicht Sorgen machen den Menschen, die sind da immer so extrem empfindlich.

Guten Morgen Püppi:pink-heart:
Heute hat es hier noch nicht geregnet:zufrieden:

Du bist so schön:pink-heart:

Izzi und ihre Zitrone aber auch:pink-heart:

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ohne Gewitter.🙂

Oh, *wiederotwerd*, gleich drei Jungs die sowas sagen, einigen wir uns darauf, ich habe immer noch so meine Momente 😀

Tante Glöckchen hatte doch nur Angst, an Dir herumzumurksen und Dir weh zu tun😉 Blass um die Nase ist sie nicht geworden, das ist ein böses Gerücht😀

Ein hübsches Foto ist das von Dir. Diese Augen:pink-heart:

Da brauchst du keine Angst haben, wenn du mir weh tust, dann haut dich meine Mami 😛, also übe jetzt bitte mal mit einer Orange und beim nächsten Besuch versuchst du es mal. und doch so ganz bißchen blass war da - wohl der Schreck....

moin schneckchen,

was bist du eine schönheit :hmm::pink-heart: ich bin begeistert und sowas von entzückt! ich würd dich trösten, da sei sicher :zufrieden: bist doch meine herzdame..

ja, das wetter wird immer merkwüdiger, das meint dosie auch. wir sitzen ja trotzdem gern am gitter, soll dosie sich halt wärmer anziehen 😛

*flüstert* dosie meint, sie würde dich nie nie nicht stechen, wenn sie dich mal besuchen würde (die würd nicht nur blass um die nase sondern grün im gesicht 😀)

bussi, marlon

p.s. izzi & julie sind ja auch leckerchen - nur so junges gemüse..... ne ne :grin:

Gell, die Zwerge sind auch hübsch :pink-heart:

Marlon, :pink-heart:, sag mal deiner Dosi, sie braucht das ja nicht, aber ich glaube, sie wird schon beim Zusehen grün *kicher* - das muss sie nicht, wirklich nicht, man sieht auch kein Blut.

Also, Püppi, ich (der Gonzo) und meine Dosi sind ganz verliebt in Dich 😳 :pink-heart:
Und ich möchte auch gern Sonne und Wärme haben :grummel:
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag *schnurr*

Gonzo, :pink-heart:, heute ist es warm hier, bei euch auch? Das müssen wir jetzt ausnutzen und ganz viel in der Sonne liegen.

Hallo liebe Püppi, hier ist Chino!
dass Du auch nur auf das Äussere schaust, wundert mich. Ich bin doch immer noch Dein hübscher Chino. Mami sagt ja auch, die langen Haare fand sie so toll.
Sie findet mich und den Nico so aber auch so süß. Und Du glaubst gar nicht, wie leicht ich mich fühle. Ich fühle mich ganz ganz jung. Ich schwitze nicht. Ich bin echt ein toller Kater!
Nico ist auch wieder ganz jung und sieht so klein aus. Mami war ja ganz erstaunt dass wir nicht dick sind. 🙂 Dabei haben wir doch immer so viel Hunger.
Und ich hatte eine Stelle, da war ich ganz verfilzt, was man so nicht gemerkt hat und wenn die Stelle immer größer geworden wäre, hätte ich mich ganz schlecht gefühlt. Nico und ich sind seidenweich und wir haben uns dann auch gleich wieder abgebusselt, als die Wolle ab war. Und jetzt liegen wir so gerne auf der mami und schnurren und treteln. Das musst Du auch machen. Jetzt weiß ich erst, wie es ist kurzes Fell zu haben. So wie Du!

Einen schönen Sonntag noch! Dein Chino

Chino, :pink-heart:, du, ich mag dich auch rasiert sehr gerne, es sieht nur so komisch aus und dann kuschelt man auch anders. Mach dir nichts draus, du bist ein kleiner, süßer Kerl und ich hab dich lieb. Du musst aber aufpassen jetzt, wenn du raufen spielst, da ist ja kein Fell mehr, dass die Krallen abhält, okay?

Hallo liebe Püppi 🙂

Hier ist Amys Mama, weil Amy gerade schwer beschäftigt ist .....mit Mittagsschlaf 😀

Ein bisschen muss ich dir mal ins Gewissen reden ....nur so ein bisschen futtern geht nicht, du solltest anständig futtern, damit du bei Kräften bleibst 😳

Und mit vollem Bäuchlein trotzt es sich dem Gewitter viel besser 😉

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, du bist ein wunderschönes Püppchen und deine felligen Freundinnen sind auch sehr hübsch :pink-heart:

Nun wünsche ich dir, dass bald noch ein paar schöne, sonnige Sommertage kommen, damit du die Wärme genießen kannst 🙂

Nasenbussi von Amy und Küsschen von mir :pink-heart:

Amy's Mama 🙂, danke schön, ich gebe mir Mühe und erzähle gleich wie die Woche war. Bussis an Amy und Charles :pink-heart:

Wow, so schöne Bilder!!!
Aber das letzte von Dir ... Püppi, bitte sag mal der Mami, dass sie nicht so fies sein soll und Dich immer im halbwachen Zustand zu fotografieren, denn dann siehst Du immer etwas zerknittert aus. Aber auf diesem letzten Bild siehst Du sowas von TOLL aus!
Sorry, Regine, aber Püppi sieht so toll aus, wenn sie wach ist. Einfach viel besser!

Hmm, Mami hat da drüber nachgedacht. Weisst du, Tante Elin, das ist nicht so einfach, weil ich sehr viel schlafe und dann bin ich entweder müde, weil ich gleich schlafen will oder ich bin noch müde, weil ich grade erst aufgewacht bin. Ich bin eben alt, schlafe mehr als früher und auch tiefer, aber Mami sagt, das ist okay, Hauptsache es geht mir ganz gut.

Ich kann die Tante Glöckchen gut verstehen, wäre auch blass geworden wenn ich die Infusion hätte machen sollen. Ist halt nicht jedermanns Sache.

Die Tante Eva hat richtig schöne Fotos von Euch Miezen gemacht.

Tante Conny, also dann musst du das auch üben, an einer Orange und dann kommst du und darfst einmal bei mir üben. Was macht ihr denn bloss, wenn ihr das bei euren Miezen mal machen müßt?
Mami macht das auch nicht gerne, aber nicht weil sie das nicht kann oder so, sie sagt, bei anderen Katzen würde ihr das viel leichter fallen, bei den Eigenen ist es umso schwerer, weil man sie doch so lieb hat.

😱..Miss Izzy...😱 jetzt weiss ich, was die alle meinen mit "Du bist zu :stumm:..."😳.

Püppchen Du siehst wie immer toll aus:pink-heart:.

Pööööh, pöse Tante Anett, Izzi ist vollschlank 😉😉😉, sind bei uns alle, nur ich nicht....😳

Das täuscht 🙂 .

Schau Dir mal dieses Bild an, vom gleichen Tag. Da sieht sie richtig schlank aus:

26098129iz.jpg

Na ja, viel Muskeln sieht man und der Rest ist unter ihr versteckt 😉😉

Wir einigen uns auf den Durchschnitt beider Aufnahmen 😉😀.

Oh, oh, Izzi sieht das aber völlig anders 🙄🙄

So, meine Woche war :grummel::grr::stumm::grummel::omg:, Mami war bei irgendeiner Prüfung, also die hat geprüft und das hat immer jeden Tag soooooooooooooooo lange gedauert und Mittags konnte sie gar nicht heimkommen und da habe ich ganz viel gespuckt. Tante Katja hat mir mal was gegeben, aber ich esse ja nicht so gut, wenn Andere das machen. Dafür durfte sie die Julie streicheln 😱😱😱 - Julie mutiert grade zum Helden.
Tante Katja hat gesagt, ich sehe nicht gut aus, aber die Tante Bea hat dann am Freitag gesagt, das stimmt gar nicht und ich rieche auch nicht 🙂confused:😕, was immer das heißen soll). Und - dreifacher Trommelwirbel - ich habe 50g zugenommen :omg::omg::omg:

Mami sagt ja immer, sie hat 2 Katzen und ein Skelett mit Fell, weil ich so dünn aussehe, aber ich habe 3,5 Kilo und das ist doch toll!!!!

Mit Julie's Mut, das fing letzten Sonntag schon an, Mami hat sich nochmal hingelegt und ich war in ihrem Arm und Julie hat sich in die Kniekehlen gekuschelt. Ich bin dann irgendwann in die Sonne auf die Fensterbank und als Mami wieder aufgewacht ist, da lag die Julie immer noch bei ihr und war wohl selber ganz erschrocken über ihren Mut 😱😉:omg::omg::omg:
Die Beiden werden noch die besten Freundinnen, ganz bestimmt. Das muss aber auch, wenn ich nicht mehr bin, dann müssen sie sich gegenseitig trösten.

So, nun noch ein paar Bilder von uns.....

Warten auf Tante Bea...

26151992qg.jpg

Gestern beim chillen....

26151993ud.jpg

Und beim futtern...

26151994dq.jpg

Izzi beim Sport...

26151996ld.jpg

der in einem Putzsalat endete....

26151997bv.jpg

Julie prüft immer am Geruch, ob das auch wirklich Mami ist..

26152003uy.jpg

Und jetzt darf man schon ganz nah kommen...

26152004qu.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen Püüpi:pink-heart:

Super das du zugenommen hast, 3,5kg, sind super:zufrieden:
Gut schaust du aus:pink-heart:
Julie macht das prima, das braucht die Mami auch🙂

Habt noch einen schönen Sonntag🙂

Heute bekommt die tapfere und mutige Julie den ersten Trommelwirbel. Mal sehen, wo die Reise hingeht mit dem kleinen Kuschelmonsterchen ?

Püppi, du wiegst jetzt 3,5 kg, das ist ja noch einen Trommelwirbel wert. Du machst das schon klasse.

Genießt den Sonntag (!wir dürfen gestern und heute nicht in den Garten, wegen so einem komischen Dorffest mit ganz vielen Böllern und ganz komischer lauter Musik direkt vorm Haus. Blöd, so was ! ), und eine wunderbare sonnige Woche wünscht Muggelmoni mit ihren zwei Katerchen.

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Chino, :pink-heart:, du, ich mag dich auch rasiert sehr gerne, es sieht nur so komisch aus und dann kuschelt man auch anders. Mach dir nichts draus, du bist ein kleiner, süßer Kerl und ich hab dich lieb. Du musst aber aufpassen jetzt, wenn du raufen spielst, da ist ja kein Fell mehr, dass die Krallen abhält, okay?

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi:pink-heart: Du antwortest endlich! Ich freu mich, dass ich Dir noch gefalle! Du brauchst keine Angst haben, dass meine Haut verletzt ist. *stolzguck*. Ich hau den anderen eher die Krallen rein. Die müssen da sehr aufpassen. Nico hat schon kleine Wunden.🙂 Ich bin da blitzschnell. Und Mami jammert ja auch über meine kleinen Kratzer. Aber bei der pass ich jetzt schon besser auf. Sie hat ja eine echt dünne Haut. Nicht so wie wir Kater.

Ausserdem sind meine Haare schon wieder 1-2 mm gewachsen, in einer Woche. Mami sagt man sieht die Haut schon nicht mehr und es fühlt sich an, wie kleine Stoppeln. Sie findet das so süß.

Und du wiegst 3,5 kg! Das ist ja toll. Unsere Sandy hatte ja nur 2 kg. Und ich wiege 3,8 kg. Wir passen also sehr gut zusammen. Die anderen hier dürfen dir nur schreiben, aber wir Beide, das ist schon was Besonderes, nicht Püppi?

Dein Chino, viele Grüße von den beiden anderen.

Zugenommen!? Ja, wie klasse ist das denn?
Das ist sehr gut! Und dass sich die Mädels aneinander annähern, ist auch toll! Und sooo schöne Bilder!

Du bist so hübsch, Püppi!

Guten Morgen du süße Püppi,
hier ist die Marie!
Bei uns wohnt jetzt auch ein Omi! Deshalb muss Frauchen jetzt noch viel mehr bei dir mitlesen, damit sie lernt, was man bei Omis so wissen muss *nick*

Schön, dass du zugenommen hast! Und die Zwerge werden auch immer hübscher. Und toll, dass Julie auftaut. Hast du ihr das so geflüstert, wie mir? Ich kuschle im Bett oder auf der Couch jetzt gerne mit Frauchen. Da drück ich mich ganz fest an sie und dann will ich ausgiebig gestreichelt werden.
Sonst mag ich das nicht so.

Von Frauchen soll ich ausrichten, dass ihr drei einfach zauberhaft seid! Alle drei :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gut fressen Püppi, du darfst auch noch mehr wiegen als 3,5 kg!

Wir wünschen dir eine schöne Woche!

Toll, dass Du zugenommen hat, Püppi - weiter so! 🙂

Werbung:
Huhu Püppi *Wink*

Kein Zwischenbericht von dir?

Ich gehe davon aus, dass bei euch alles klar ist, du gut futterst und ihr alle gesund seid 😳

Freue mich auf den Sonntagbericht ....

Nasenbussi :pink-heart:

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ich wollte vorhin schon schreiben, aber da kam der Mann mit der neuen Matratze und dann musste Mami erst Bett neu machen und saugen und sowas alles und ich bin eingeschlafen....seufz....bin eben alt....

Mir geht es ganz okay, gestern haben wir gewogen, es sind jetzt 3,595 Kilo 😱, aber ich muss ja, Izzi rennt mich sonst immer um 😱😱😉

Mami hatte eine sehr anstrengende Woche, die in ihrem Büro sind merkwürdig, die mögen keine Katzen 😱:grummel::grummel::stumm: - was soll man dazu sagen - arme Menschen!!

Dafür mag der Opa uns sehr, also den ersten Kater von Mami fand der Opa ganz toll und das Bärli auch, mich so ein bißchen und die Zwerge kennt er gar nicht. Der Opa kann nicht sehen, deshalb kommt er uns nie besuchen. Aber er hat Mami etwas Geld gegeben und Mami soll dafür etwas Schönes für uns kaufen :pink-heart:
Und dann hat der Opa gesagt, wenn er und die Oma nicht mehr leben, dann soll die Mami mit uns in die Wohnung ziehen und dafür soll die Mami sparen, damit sie da auch alles sicher machen kann. Die Wohnung liegt nämlich sehr weit oben und da brauche man ganz dolle Schutz.

Schaut mal, die Mami hat ein Foto von dem Balkon gemacht...ob ich das wohl noch erlebe 😕

26215053bo.jpg

Also, da fehlen auf jeden Fall ganz viele Kratzbäume und Sitzplätze für uns 😉

Weil ich kann ja noch klettern :omg::omg:

26215068ha.jpg

26215069nh.jpg

Mami sagt, ich bin so dünn 😳😳😳, ich gebe mir aber wirklich Mühe mit dem Futtern....und ich genieße es sehr, wenn die Sonne scheint...

26215077yc.jpg

Ach ja, damit ihr mal wisst, wer hier bei uns das Sagen hat und in der Evolutionsstufe ganz oben steht.....*kicher*......

26215078ei.jpg

:omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg:

Jetzt schlafe ich weiter, habt ein schönes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Ui, heute mal ein Samstagsbericht statt des Sonntagsberichts?

Dass Du jetzt 3,5 Kilo auf die Waage bringst, alle Achtung. Das haben Du und die Mami sehr gut gemacht.

Und ihr habt wirklich einen lieben Opa.

Feuchte Nasenküsschen zurück!

Hallo liebe Püppi, hier ist Dein Chino!
Mami hat heute auch so viel gearbeitet, wie sie das nennt wenn sie alles für uns sauber macht. 🙂 Damit wir uns wohl fühlen! Aber das ist doch das Mindeste, oder? Dafür darf sie auch mit uns leben.
Aber sie sagt auch immer, arme Menschen sind die, die ohne Katzen leben. Sie kennt auch welche, die meinen bei uns könnte es schmutzig sein oder die einfach keine Katzen wollen. Trotzdem kommen sie zu uns und streicheln uns sogar! Versteh ich zwar nicht, aber gut.

Püppi, aber du hast doch einen schönen Balkon. Warum willst du umziehen? Und bei Dir stehen schon die schönen Kratzbäume für Euch!

Mami hat jetzt Urlaub und da ist sie zwei Wochen für uns da. Toll. Montags bekommen wir einen neuen Boden. Das wird aufregend.

Aber schön, dass es Dir und den beiden anderen gut geht. Und Mami arbeitet schön für Euch.

Ein schönes Wochenende, Dein Chino. Die beiden anderen grüßen Dich auch!