Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱..Miss Izzy...😱 jetzt weiss ich, was die alle meinen mit "Du bist zu ..."😳.
Ähhhhm Püppchen *aufKalenderundUhrschiel*😕...es ist Sonntag, NACH 07:00 Uhr und noch keine Püppchennews😱. Schlaft ihr noch?
Guten Morgen Püppi,
Du bist einfach wunderschön.
Dein Miles
Guten Morgen, liebe Püppi !
Vielleicht war gestern Abend Gewitter, aber ohne Regen??, es hat überall gekracht und so bunte Lichter gemacht, ganz unheimlich. Davor sind alle Menschen dagesessen und haben zugeschaut, wie ein paar Männer Bällchenfangen gespielt haben, das finden wir klasse, nur daß Keiner gefangen hat, nicht mal der Boateng.
Guten Morgen Püppi
Heute hat es hier noch nicht geregnet
Du bist so schön
Izzi und ihre Zitrone aber auch
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ohne Gewitter.🙂
Tante Glöckchen hatte doch nur Angst, an Dir herumzumurksen und Dir weh zu tun😉 Blass um die Nase ist sie nicht geworden, das ist ein böses Gerücht😀
Ein hübsches Foto ist das von Dir. Diese Augen
moin schneckchen,
was bist du eine schönheit ich bin begeistert und sowas von entzückt! ich würd dich trösten, da sei sicher bist doch meine herzdame..
ja, das wetter wird immer merkwüdiger, das meint dosie auch. wir sitzen ja trotzdem gern am gitter, soll dosie sich halt wärmer anziehen 😛
*flüstert* dosie meint, sie würde dich nie nie nicht stechen, wenn sie dich mal besuchen würde (die würd nicht nur blass um die nase sondern grün im gesicht 😀)
bussi, marlon
p.s. izzi & julie sind ja auch leckerchen - nur so junges gemüse..... ne ne
Also, Püppi, ich (der Gonzo) und meine Dosi sind ganz verliebt in Dich 😳
Und ich möchte auch gern Sonne und Wärme haben
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag *schnurr*
Hallo liebe Püppi, hier ist Chino!
dass Du auch nur auf das Äussere schaust, wundert mich. Ich bin doch immer noch Dein hübscher Chino. Mami sagt ja auch, die langen Haare fand sie so toll.
Sie findet mich und den Nico so aber auch so süß. Und Du glaubst gar nicht, wie leicht ich mich fühle. Ich fühle mich ganz ganz jung. Ich schwitze nicht. Ich bin echt ein toller Kater!
Nico ist auch wieder ganz jung und sieht so klein aus. Mami war ja ganz erstaunt dass wir nicht dick sind. 🙂 Dabei haben wir doch immer so viel Hunger.
Und ich hatte eine Stelle, da war ich ganz verfilzt, was man so nicht gemerkt hat und wenn die Stelle immer größer geworden wäre, hätte ich mich ganz schlecht gefühlt. Nico und ich sind seidenweich und wir haben uns dann auch gleich wieder abgebusselt, als die Wolle ab war. Und jetzt liegen wir so gerne auf der mami und schnurren und treteln. Das musst Du auch machen. Jetzt weiß ich erst, wie es ist kurzes Fell zu haben. So wie Du!
Einen schönen Sonntag noch! Dein Chino
Hallo liebe Püppi 🙂
Hier ist Amys Mama, weil Amy gerade schwer beschäftigt ist .....mit Mittagsschlaf 😀
Ein bisschen muss ich dir mal ins Gewissen reden ....nur so ein bisschen futtern geht nicht, du solltest anständig futtern, damit du bei Kräften bleibst 😳
Und mit vollem Bäuchlein trotzt es sich dem Gewitter viel besser 😉
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, du bist ein wunderschönes Püppchen und deine felligen Freundinnen sind auch sehr hübsch
Nun wünsche ich dir, dass bald noch ein paar schöne, sonnige Sommertage kommen, damit du die Wärme genießen kannst 🙂
Nasenbussi von Amy und Küsschen von mir
Wow, so schöne Bilder!!!
Aber das letzte von Dir ... Püppi, bitte sag mal der Mami, dass sie nicht so fies sein soll und Dich immer im halbwachen Zustand zu fotografieren, denn dann siehst Du immer etwas zerknittert aus. Aber auf diesem letzten Bild siehst Du sowas von TOLL aus!
Sorry, Regine, aber Püppi sieht so toll aus, wenn sie wach ist. Einfach viel besser!
Ich kann die Tante Glöckchen gut verstehen, wäre auch blass geworden wenn ich die Infusion hätte machen sollen. Ist halt nicht jedermanns Sache.
Die Tante Eva hat richtig schöne Fotos von Euch Miezen gemacht.
😱..Miss Izzy...😱 jetzt weiss ich, was die alle meinen mit "Du bist zu ..."😳.
Püppchen Du siehst wie immer toll aus.
Das täuscht 🙂 .
Schau Dir mal dieses Bild an, vom gleichen Tag. Da sieht sie richtig schlank aus:
Wir einigen uns auf den Durchschnitt beider Aufnahmen 😉😀.
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Chino, , du, ich mag dich auch rasiert sehr gerne, es sieht nur so komisch aus und dann kuschelt man auch anders. Mach dir nichts draus, du bist ein kleiner, süßer Kerl und ich hab dich lieb. Du musst aber aufpassen jetzt, wenn du raufen spielst, da ist ja kein Fell mehr, dass die Krallen abhält, okay?
Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch
Gut fressen Püppi, du darfst auch noch mehr wiegen als 3,5 kg!